Mütter- und Schwangerenforum

AIDE Sstest eure Erfahrungen

14.08.2014 11:01
Habe mir Grad ein 12er packen bestellt.

Wie sind eure Erfahrungen damit?
14.08.2014 11:04
Also ich hab sowohl mit den Ovus als auch mit den SS-Test sehr gute Erfahrungen gemacht. Haben bei mir immer zuverlässig angezeigt. Ich hatte nie eine Verdunstungslinie. Wenn der Test negativ war, war er auch blütenweiß. Meine SS hat er zuverlässig schon an ES+10 angezeigt. Ist eine gute Wahl
14.08.2014 12:17
Ich habe bisschen recherchiert und viele schreiben nur negatives drüber. Aber naja schlechter wie ein femtest kann kein test sein ich werde meine eigene Erfahrungen machen
abaddon2708
6972 Beiträge
14.08.2014 19:14
Die Ovus sind super, eignen sich auch super zum Orakleln (mit Morgenurin statt Nachmittagsurin bei ES)
Die SSTest habe ich immer nur benutzt als ich nicht schwanger war, da haben sie auch blütenweis negativ angezeigt. Einen positiven hatte ich nie - kann daher nix dazu sagen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt