Mütter- und Schwangerenforum

Alleinerziehende, junge Frauen in Krefeld und Umgebung!

DuInMeinemArm21
7 Beiträge
23.01.2014 14:49
Hallo meine Lieben (:

Ich suche hier auf diesem Weg junge Frauen in meinem alter die auch schwanger sind .. und keinen Partner mehr haben.
Ich selbst wurde in der 7 Ssw verlassen von meinem Freund.. jetzt bin ich im 5 Monat
Vll find ich hier andere nette junge Frauen die sich gerne mit mir austauschen wollen..und ihre Erfahrungen mit mir teilen wollen (:

Wenn es passt dann kann man sich ja vll mal treffen und quatschen, babysachen gucken gehen..oder sich nach der Geburt mit den kiddis treffen

Ich würde mich freuen wenn ihr euch melden ..
Denise
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
23.01.2014 15:29
hallo ich bin mama von 2 kleinen mädels im alter von 3 jahre und 5 jahre.ich bin seid 2008 alleinerziehend und mache auch alles alleine.
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
23.01.2014 15:31
achso ich komme aus duisburg mitte.
DuInMeinemArm21
7 Beiträge
23.01.2014 16:15
Hey freut mich
ohh wo den genau aus Duisburg?.. komm selbst aus Duisburg
DuInMeinemArm21
7 Beiträge
23.01.2014 16:17
Habt ihr euch einvernehmlich getrennt? wen ich fragen darf..
Littlejessi
2362 Beiträge
23.01.2014 21:23
Hallo
ich wurde damals auch von den KV verlassen wo ich in der 6 SSW war...
bin derzeit aber wieder in festen hände,aber wir sehen uns nur am We ( ist nicht der KV) und der kümmert sich nicht um seine Tochter... zahl Unterhalt... hat sie aber noch nie gesehen...

achja ich komme aus Wesel
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
23.01.2014 21:25
wir hatten uns damals getrennt weil wir nur streit hatten auch wegen sorgerecht.ich komme aus duisburg rheinhausen
DuInMeinemArm21
7 Beiträge
24.01.2014 15:32
Zitat von Littlejessi:

Hallo
ich wurde damals auch von den KV verlassen wo ich in der 6 SSW war...
bin derzeit aber wieder in festen hände,aber wir sehen uns nur am We ( ist nicht der KV) und der kümmert sich nicht um seine Tochter... zahl Unterhalt... hat sie aber noch nie gesehen...

achja ich komme aus Wesel

Hey
mhh .. finde sowas echt mies.. ich selbst habe auch keinen Kontakt zu meinem vater.. und würde es für mein engel echt traurig finden seinen dad nicht zu kennen..naja er hat sich vor 1 woche gemeldet..will mir helfen, sich kümmern etc.. ich bin sehr gespannt..

Aber ich freu mich das du einen neuen Partner hast.. ich hoffe das ich irgendwann einen Partner finde der mich und mein kleines akzeptiert
DuInMeinemArm21
7 Beiträge
24.01.2014 15:35
Zitat von zweifachemutter2010:

wir hatten uns damals getrennt weil wir nur streit hatten auch wegen sorgerecht.ich komme aus duisburg rheinhausen

Oh ok.. naja wenn es einfach nicht mehr passt.. dann sollte man auch nichts erzwingen denk ich .. auch wenn es für die kiddis echt unschön ist..

Achsoo.. ich hab selbst mal in Friemersheim ...2 jahre ca. ..und vorher 18 jahre in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen gewohnt
25.01.2014 07:05
Huhu, ich komme auch aus Duisburg und bin ebenfalls Alleinerziehend. Meine Tochter wird im Juni 5 Jahre alt. Und ich selbst bin 24 Jahre alt. Werde im August noch 25.
Von dem Vater meines Kindes, bin ich seit 2010 getrennt

Littlejessi
2362 Beiträge
25.01.2014 20:04
Hallo

wie gehts euch? ich denke manchmal ist Alleinerziehend besser,wie wenn der vater zwar da ist aber sich einen feuchten dreck um sein kind kümmert...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt