Mütter- und Schwangerenforum

Allergien. welche Milch füttern !?

STMS2012
254 Beiträge
24.06.2015 08:44
Hallo

Mein Partner hat eine Pollen Allergie . Eig gegen alle Gräser überhaupt .

Sonst bestehen bei mir und meinem Partner keiner Allergien.

Welche Milch muss ich dann füttern ? Die HA ? Oder die normale ?
sunrisefranzi
3817 Beiträge
24.06.2015 08:46
Am besten Muttermilch.
Wenn nicht die, dann ha pre!
Herzensfee
408 Beiträge
24.06.2015 08:53
Mein Freund hat auch div.Allergien (Neurodermitis,Asthma,Spinat,Nüsse,Pollen,Tierhaar e etc).
Wir haben HA Pre von Beba genommen und sind damit super zurecht gekommen.
Bislang scheint sie keine Allergien die mein Freund hat zu haben.
24.06.2015 08:57
Allergieprävention wäre imho in der Reihenfolge (von der größten bis zur kleinsten):
1. Muttermilch
2. HA Pre
3. Normale Pre

Und für Kinder, die selbst HA Pre nicht vertragen gibt's noch andere Milchsorten, die sind aber eben deutlich teurer sind
lyric
5076 Beiträge
24.06.2015 09:06
Zitat von Herzensfee:

Mein Freund hat auch div.Allergien (Neurodermitis,Asthma,Spinat,Nüsse,Pollen,Tierhaar e etc).
Wir haben HA Pre von Beba genommen und sind damit super zurecht gekommen.
Bislang scheint sie keine Allergien die mein Freund hat zu haben.


Die nehmen wir auch
24.06.2015 10:18
Die beba hab ich auch bei allen Kindern genommen ,aber das sollte man vielleicht mit dem KA bespreche,den die Milch ie bei dem einen Kind super ist muss nicht zwagsläufig für das nächst Kind toll sein.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt