Mütter- und Schwangerenforum

Alles tut weh... Ist das normal? ssw 35+3

Mami-2009_2016
130 Beiträge
26.09.2016 21:44
Hallo ihr lieben. Ich mal wieder

Es ist mal wieder so ein komischer Abend, wo ich einfach nicht zur Ruhe komme und nur am grübeln bin.

Bin jetzt ssw 35+3 und bin mir gerade mal wieder unsicher was mein Körper da veranstaltet. Es ist zwar mein zweites Kind, aber wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, ist diese Schwangerschaft gaaaaaanz anders!!!

Also ich habe seit gestern ca das Problem, dass ich kaum stehen kann, weil mir meine "Mumu" von innen so Höhe Venushügel total weh tut. Ich sacke richtig zusammen wenn ich aufstehe. Dazu kommt ab und an das Gefühl, wie Muskelkater in den Oberschenkeln und generell fühlt es sich manchmal an, als wenn ich meine Mens. habe.
Wehen glaube ich sind das nicht. Wobei mein Bauch oft hart wird. Das tut er jetzt aber schon länger und ich tippe auf Senkwehen.
Ich habe auch Durchfall und muss andauernd Pippi. Kommt aber nie wirklich viel raus...

Hat jemand eine Ahnung was da gerade passiert? Also diese Schmerzen sind echt unschön
26.09.2016 21:48
Hi du

Irgendwie kommen mir die von dir genannten "Wehwechen" sehhhhhhhr bekannt vor. Ich würde auch mal auf Senkwehen tippen..Und ja, auch die können verflixt wehtun...

Ich wünsche dir das es bald besser wird und noch einen entspannteren Endspurt

Grüssle
Mami-2009_2016
130 Beiträge
26.09.2016 21:54
Zitat von Louzifer:

Hi du

Irgendwie kommen mir die von dir genannten "Wehwechen" sehhhhhhhr bekannt vor. Ich würde auch mal auf Senkwehen tippen..Und ja, auch die können verflixt wehtun...

Ich wünsche dir das es bald besser wird und noch einen entspannteren Endspurt

Grüssle


Hallo.

Danke für die schnelle Antwort.

Ich bin ja schon mal beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.

Bei meiner Tochter war damals alles total schmerzfrei, bis auf die Geburt...

Dann wünsche ich dir das gleiche und eine schöne Geburt
26.09.2016 21:55
Gibt es denn eine Regelmäßig der Schmerzen im Bauch?
26.09.2016 22:00
Zitat von Mami-2009_2016:

Zitat von Louzifer:

Hi du

Irgendwie kommen mir die von dir genannten "Wehwechen" sehhhhhhhr bekannt vor. Ich würde auch mal auf Senkwehen tippen..Und ja, auch die können verflixt wehtun...

Ich wünsche dir das es bald besser wird und noch einen entspannteren Endspurt

Grüssle


Hallo.

Danke für die schnelle Antwort.

Ich bin ja schon mal beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.

Bei meiner Tochter war damals alles total schmerzfrei, bis auf die Geburt...

Dann wünsche ich dir das gleiche und eine schöne Geburt


Danke ..lieb von dir ... Bis jetzt is noch keins drin geblieben
Mami-2009_2016
130 Beiträge
26.09.2016 22:01
Zitat von PalumPalum:

Gibt es denn eine Regelmäßig der Schmerzen im Bauch?


Also heute habe ich so alle 1-2 Stunden ziemlich Aua, liegt aber eher an dem Durchfall glaube ich. Nach dem Toilettengang ist es dann erstmal besser.
Mami-2009_2016
130 Beiträge
26.09.2016 22:14
Zitat von Louzifer:

Zitat von Mami-2009_2016:

Zitat von Louzifer:

Hi du

Irgendwie kommen mir die von dir genannten "Wehwechen" sehhhhhhhr bekannt vor. Ich würde auch mal auf Senkwehen tippen..Und ja, auch die können verflixt wehtun...

Ich wünsche dir das es bald besser wird und noch einen entspannteren Endspurt

Grüssle


Hallo.

Danke für die schnelle Antwort.

Ich bin ja schon mal beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.

Bei meiner Tochter war damals alles total schmerzfrei, bis auf die Geburt...

Dann wünsche ich dir das gleiche und eine schöne Geburt


Danke ..lieb von dir ... Bis jetzt is noch keins drin geblieben


Darüber können wir auch sehr froh sein
Scratty
1862 Beiträge
26.09.2016 22:55
Es geht mir genauso. Bin bei 35+2. Mir schmerzt alles. Wie Muskelkater in den Oberschenkeln... meine Knöchel und Füße tun mir weh, wenn ich auch nur kurz sitze und aufstehe, muss ich mich erst ganz vorsichtig einlaufen. Senkwehen habe ich auch ab und an und mein Bauch wird hart. War letzte Nacht 4x auf der Toilette.
Mami-2009_2016
130 Beiträge
26.09.2016 23:34
Zitat von Scratty:

Es geht mir genauso. Bin bei 35+2. Mir schmerzt alles. Wie Muskelkater in den Oberschenkeln... meine Knöchel und Füße tun mir weh, wenn ich auch nur kurz sitze und aufstehe, muss ich mich erst ganz vorsichtig einlaufen. Senkwehen habe ich auch ab und an und mein Bauch wird hart. War letzte Nacht 4x auf der Toilette.


Ok. Also es scheint ja normal zu sein. Dann mache ich mir erstmal keine sorgen weiter. Danke für die Antwort. Mir geht es immer schon besser, wenn ich sehe das ich nicht allein mit meinen Beschwerden bin.
Scratty
1862 Beiträge
27.09.2016 09:47
0
Zitat von Mami-2009_2016:

Zitat von Scratty:

Es geht mir genauso. Bin bei 35+2. Mir schmerzt alles. Wie Muskelkater in den Oberschenkeln... meine Knöchel und Füße tun mir weh, wenn ich auch nur kurz sitze und aufstehe, muss ich mich erst ganz vorsichtig einlaufen. Senkwehen habe ich auch ab und an und mein Bauch wird hart. War letzte Nacht 4x auf der Toilette.


Ok. Also es scheint ja normal zu sein. Dann mache ich mir erstmal keine sorgen weiter. Danke für die Antwort. Mir geht es immer schon besser, wenn ich sehe das ich nicht allein mit meinen Beschwerden bin.


Ja, das denke ich auch hab gestern übrigens meinen Frauenarzt wegen der Schmerzen um Rat gefragt. Er sagte das ist eine hormonell bedingte Bänderüberlastung. Kann man nix machen.
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt