Mütter- und Schwangerenforum

allgemeine sorgen & Stimmungsschwankungen

Yoshi22
159 Beiträge
24.08.2014 20:35
Zur zeit nervt mich alles ich bin nun ssw 26+3 Und bin in so einer Phase das ich keine Lust mehr habe. Will meinen Jungen da haben. Habe mega Luft im Bauch das merke ich wenn ich tief einatme blubbert alles so das es unter den Rippen der Linken Seite. Heute habe ich Hochzeitstag doch mein Mann musste wieder zum Lehrgang zuruck. Meine Laune ist so mieserabel. Bin seid Wochen alleine und weiß nichts mit mir an zu fangen. Weiß auch nicht wir ich mir helfe soll. Ist schon mal ein gutes Gefühl es hier zu schreiben. Vielleicht ist hier ja einer der so was ähnliches gerade durch macht. Ich habe noch 95 tage und Jet zu schon keine Lust mehr.: / habe irgendwie wegen mein Gefühl ein schlechtes gewissen.
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.08.2014 21:32
huhu...
Ich kann dich verstehen... Meine schwangerschaft ist von anfang an extrem anstrengend, war denn in der 24. Ssw eine woche mit nierenstau im kh und seitdem ist meine Stimmung eine avhterbahnfahrt ohne ende ich will nicht mehr schwanger sein möchte mein kind jetzt haben und fertig... Zwischendurch hab ich tatsächlich über einen geplanten ks 2 wochen vor ST nachgedacht so fertig war ich denke andere verstehen das nur schwer Ich kann dieses ist ja nicht mehr lange bla bla nicht mehr hören
Yoshi22
159 Beiträge
24.08.2014 22:07
Zitat von LovelyJenny:

huhu...
Ich kann dich verstehen... Meine schwangerschaft ist von anfang an extrem anstrengend, war denn in der 24. Ssw eine woche mit nierenstau im kh und seitdem ist meine Stimmung eine avhterbahnfahrt ohne ende ich will nicht mehr schwanger sein möchte mein kind jetzt haben und fertig... Zwischendurch hab ich tatsächlich über einen geplanten ks 2 wochen vor ST nachgedacht so fertig war ich denke andere verstehen das nur schwer Ich kann dieses ist ja nicht mehr lange bla bla nicht mehr hören


Genauso ist es. Immer diese Worte "Hast ja nicht mehr lang" ja ist richtig doch innerlich bin ich gerade so zerbrechlich...ich hoffe das es an der Schwangerschaft liegt und bald schnellst möglich wieder verschwindet. Ich bin mega schnell gereizt und habe auch Angst vor der Geburt will dennoch den klein am liebsten schon bei mir haben.
schoko_keks1234
3339 Beiträge
25.08.2014 09:12
Ich kann dich da auch verstehen..Ich bin allgemein nicht gerne schwanger...schon beim Großen fand ich es belastend. Die Übelkeit hat ewig gedauert, ständig Kopfweh und Migräne Anfälle...Paracetamol hilft nicht dagegen alles andere ist tabu... Jetzt gehts los mit Sodbrennen..ständige Müdigkeit, gereiztheit..

Ich freue mich aufs Baby, es war ja auch ein Wunschkind und ich finde es auch schön, ihn strampeln zu spüren aber ich finde schwanger sein überwiegend anstrengend..es ist halt Mittel zum Zweck

Aber wenn der Windelpupser erstmal da ist, ist das alles verziehen
25.08.2014 09:18
geh raus, geh spazieren, setz dich in ein cafe und lies ein buch, fang zu stricken an, whatever. vom zuhause sitzen und dauergrübeln wird deine laune nicht besser!
Obsidian
15967 Beiträge
25.08.2014 11:07
Zitat von Cappotella:

geh raus, geh spazieren, setz dich in ein cafe und lies ein buch, fang zu stricken an, whatever. vom zuhause sitzen und dauergrübeln wird deine laune nicht besser!


Jo, denk ich auch. Es ist nicht immer lustig aber aus dem Sumpf muss man sich selbst rausziehen oder anderen sagen, dass sie einen rausziehen sollen.
Wenn dein Baby da ist, wird die Welt sicher nicht entspannter werden Dann lieber jetzt noch Gute Laune und Entspannung tanken mit allem, was dir guttut und was du gerne machst?

Gehst du nicht mehr arbeiten?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt