Mütter- und Schwangerenforum

Am rand der verzweiflung..!

Gehe zu Seite:
01.09.2007 20:11
Menno hätte nie gedacht das ich mich hier mal erkundigen würde..!

Wie ihr ja wisst ist meine Freundin in der 25 woche Schwanger und bis her war die schwangerschaft ja auch fast ohne probleme ausser mal wegen blutungen ins Spital weil ihre Plazenta über dem gebärmutter hals liegt und sie jetzt aufpassen muss..
Aber seit ein paar tagen hat sie solche heulkrämpfe ich hab sie noch nie wirklich weinen gesehen weil sie sich schämt wiso..? nul ahnung..! Aufjedenfall seit ca 4 Tagen ständig hab sie auch schon oft gefragt was den los sei etc aber es kam immer nur sie wisse es nicht wirklich sie könne sich kaum bewegen weil sie solche rückenschmerzen hätte.. hab dan einem arzt angerufen und bin mit ihr auch dahin der hat ihr ne salbe gegeben wo sie nehmen solle weil man ihr sonst nichts anderes geben könne.. sie sagt selber das die creme ihr gut tut aber sie ist immernoch so seltsam und weint immernoch so total oft was könnte das sein..?

sie ist auch nicht mehr so oft hiersonst sizt sie immer vor dem Lap Top wen ich komme jetzt jedoch nicht mehr ab und an..!

Hoffe kan mir jemand ein wenig helfen..

Lg Dani
Babyfüßchen
3934 Beiträge
01.09.2007 20:18
hm keine ahnung mensch,sowas hatte ich noch nicht.
vielleicht ist sie mit irgendwas unzufrieden und traut es nicht zu sagen.
ich meine ihr körper verändert sich und auch der kopf schaltet um die hormone eben.
rede mal mit ihr darüber.
mir ist schon aufgefallen das sie kaum noch hier ist.

lg heide
Babyfüßchen
3934 Beiträge
01.09.2007 20:22
also bin auch sensibler geworden hätte vorer nie vor rainer geweint aber seit ich schwanger bin da bin ich anchmal ne kleine memme,aber eben nicht so wie deine süße.
01.09.2007 20:23
tut mir leid, da weiss ich auch keinen rat, kann euch nur gute besserung wünschen und hoffen, das es nix schlimmes is

ich wünsch euch alles liebe
01.09.2007 21:09
Ich hab sie ja schon oft in ner stimmung erlebt als sie nur wütend ist das sie schnell ausrastet das sie ne unheimlich laute stimmte hat wen sie schreit oder wir streiten.. aber nie so böse gesagt Schwach und so verletzlich wie ne Porzelanfigur.. Kann das alles wirklich nur das Baby sein..??
01.09.2007 21:55
Ich bin ziemlich schnell wehleidig geworden. Aber nicht, was den Körper angeht, sondern meinen Charakter...
Wenn ich irgendwas falsch mache, dann fließen sofort Tränen. Neulich hab ich geweint, weil ich die Chipspackung in den Kühlschrank legen wollte...
Bei mir reichen schon Kleinigkeiten und ich bin ein Niagara-Fall...

Vielleicht ist es bei ihr ähnlich. Da wirst du und wird sie nicht viel machen können, außer abwarten und Tee trinken und hoffen, dass alles wird...
Vielleicht braucht sie aber etwas Entspannung. Ein Kinobesuch oder mal Essen gehen. Einfach mal nichts tun, quasi.
lieblingsmami
3350 Beiträge
02.09.2007 08:23
Ach mensch das ist aber auch blöd. Was die Hormone alles ändern können. So einen richtigen Rat weiss ich auch nicht. Vielleicht ist sie auch mit ihrem kleinen Bruder und den ganzen Tieren überfordert.
Ich muss sagen mir schiessen auch ganz schnell die Tränen in die Augen. Gerade wenn ich hier irgendetwas lese. Ich denke da nur an minhuhn ihr Liebesgeschichte oder an den Heiratsantrag vom traurigen Papa.
Oder es ist so eine Phase also so eine Heulphase , mein ich.

Hm aber einen Rat kann ich dir leider nicht geben. Nur , nimm ihr so viel wie möglich ab.
Oder wird es mit den Hochzeitsvorbereitungen zu viel?

LG Kathrin
02.09.2007 14:17
Die Tiere sind jetzt alle weg bis auf 2 junge katzen die noch warten müssen bis sie gehen dürfen.. es könnte ja auch der stress sein Mitja der ist kein richtiges Kind.. also ich kenn viele kinder in seinem alter die schreien motzen etc.. aber er ist richtig zufrieden ruhig hilfsbereit und macht auch nie ein geschrei für ins bett gehen manchmal verschwindet er selber oft mittags ins bett und legt sich hin.. er ist ein Richtiger Engel.. und jetzt wo er in die Spielgruppe gehen darf ist erst recht ganz anders wen er nach hause kommt..! die hochzeits vorbereitungen naja darüber will ich gar nicht erst anfangen da werd ich nur schon wieder wütend und könnte ko***en..!!
lulu1982
823 Beiträge
02.09.2007 14:21
mir geht es auch so bin in der 14 woche schwanger und habe manchmal auch das ich einfach anfangen muss mit weinen und ich weiß einfach nicht woher das kommen soll.
man sagt zu mir auch das wären die hormone.ich werde sehen wo und wann ich das nächste mal anfange mit weinen.

mfg lulu
02.09.2007 15:07
tja die rückenschmerzen hat ich die letzten 2 tage auch extrem.da war ich auchnich groß hier.weil dieser kack stuhl das noch verschlimmert.
aber deswegen heul ich ja nich die ganze zeit.
denke dann hat suie ehr noch ein anderes problem.
vielleicht nur die hormone oder sie ist einfach zur zeit mit der situation überfordert.es ändert sich halt alles für sie.
schenk ihr einfach noch mehr liebe und aufmerksamkeit,-heut abend vielleicht mal ne schöne massage!!
igelbälle sind zur zeit echt super!!!!
monell
588 Beiträge
03.09.2007 13:33
Ich denke mal das ist ihr alles zu viel im Moment.
Ich bin auch fast nur noch am HEULEN! mal, weil ich mich ärger, mal weil ich mich freu, aus Angst vor der Geburt (naja, KS), vor Rührung und manchmal nur so.
Bin normalerweise auch voll die "harte Nuss", die niiiie heult, aber so n Baby im Bauch...Hormonalarm.... und dann noch euren Hochzeits-Familien-und -alles-andere-Stress dazu --> böse Kombination!
Redet ganz viel miteinander, das hilft ungemein!
Mussten wir gestern auch erst wieder - tat voll gut!
Viele Frauen fühlen sich in der Schwangerschaft allein gelassen, (mit ihren Gedanken, Ängsten usw...)obwohl sie es nicht sind, darum: schnacken, schnacken, schnacken!!!!
Viel Erfolg!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
03.09.2007 14:12
ist bei uns auch so wir reden immer und überall über alles weil sonst auch heulalarm ist,kann mich manchmal selbst nicht leiden und dann nimmt mein rainer mich in arm und die kleine heide ist wieder happy
03.09.2007 14:28
Ja bei uns ist es so komunikativ kein problem wir reden jeden tag was wie und wo war..! weiss auch nicht was mit mir los ist ich heule echt wegen jedem scheiss..! vileicht auch weil ich die schmerzen nicht mehr gross aushalte.. aber mein schatzi verzweifelt immer gerade zur zeit.. egal was ist und wan es ist er hat immer das gefühl es sei seine schuld wen ich heule..!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
03.09.2007 14:32
naja die armen männer haben es aber auch nicht leicht mit uns. bei mir war es auch so war vor der schwangerschaft schon recht abgeklärt ich habe rainer getröstet bei traurigen filmen ect. und nun ein falsches wort oder bewegung oder auch unerklärliche sachen und schwupp eine ringt mit den tänen
03.09.2007 14:36
da geb ich recht die Männer die können es nicht nachvoll ziehen und denke das es dass ist was es bei ihnen teils so schwer macht etwas nachzuvollziehen..!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt