Mütter- und Schwangerenforum

Angst kein Herz zu sehen =( und noch soooo lange bis zum 7.1

Gehe zu Seite:
29.12.2015 12:51
hallo mädels ...diese Warterei macht einen total irre =(((

beim letzen termin hat man den wurm noch nicht wirklich sehen könen aber erahnen ... finde ich zumindest ...Oben links dottersack und unten rechts baby .....

ich mache mir viel zu viele gedanken war bei 5+2 da von da ist auch das bild =)

29.12.2015 12:55
Mach dir keine Sorgen! Viele Frauen können Anfang der 6. Woche nur eine Mini leere Fruchthülle sehen Bei dir gabs schon einen Dottersack und ein Baby! Ist doch alles total prima
29.12.2015 12:56
Deine Gedanken sind völlig normal, aber du solltest versuchen, dich etwas zu entspannen! Freue dich, auf den nächsten Termin, beeinflussen kannst du den Lauf der Dinge eh nicht! Wird schon alles gut sein!
Alles Gute!
Shirley2013
106 Beiträge
29.12.2015 13:00
Kann ich verstehen wie du dich fühlst.

Ich war ebenfalls bei 5+2 bei meiner Frauenärztin als zwei leere Fruchthöhlen gesehen wurden.
Auf deinem Bild kann ich persönlich nun nichts erkennen, aber ich bin auch blind was sowas angeht.

Ich war am 25. Wegen schmerzen nochmal im Krankenhaus, ein Kind war da bei 5+5 ohne Herzschlag. Und eins bei 6+2 mit deutlichem Herzschlag und sehr viel größer...

Wenn du sorge hast geh zu deiner ärztin oder zu einer Vertretungsfrauenärztin.
19Sabrina87
5365 Beiträge
29.12.2015 13:06
Wenn du dir zu große Sorgen machst, dann geh zum Arzt. Es bringt nichts, wenn du Angst hast und dadurch keine Ruhe bekommst.
Alle Ärzte die ich kenne, sagen immer wieder, lieber einmal zu viel auftauchen und gucken lassen
Dann bist du entspannt und dadurch geht es natürlich auch dem Zwergi besser.

Bei mir hat man bei 5+0 eine leere Fruchthöhle gesehen und bei 5+4 hat man das Herzchen schlagen sehen.
Die Zwerge entwickeln sich so früh ganz schnell.

Mach das, was dich beruhigt. Der 7.1. Ist mit Angst tatsächlich noch furchtbar lange hin!
29.12.2015 13:12
danke für eure antworten ....

vll bin ich nur so voller angst weil bei 6+4 die letzte ss geendet hat =/
ich will halt nicht hyserisch wirken oder so =(
ich glaube auch der hat jetzt urlaub bis ins nächste jahr also mein gyn
Shirley2013
106 Beiträge
29.12.2015 13:27
Er muss aber einen vertretungsfrauenarzt haben.
Denn musst du halt da hin.
29.12.2015 13:29
Ins KH kannst du auch immer gehen bei einem Notfall.
19Sabrina87
5365 Beiträge
29.12.2015 13:33
Zitat von Nanny41088:

danke für eure antworten ....

vll bin ich nur so voller angst weil bei 6+4 die letzte ss geendet hat =/
ich will halt nicht hyserisch wirken oder so =(
ich glaube auch der hat jetzt urlaub bis ins nächste jahr also mein gyn


Da wird jeder Arzt, egal ob Praxis oder KH, Verständnis für haben.
Es muss dir nicht unangenehm sein. Gucke einfach wo du hingehen kannst!
Shirley2013
106 Beiträge
29.12.2015 13:34
Zitat von Shayana:

Ins KH kannst du auch immer gehen bei einem Notfall.


Richtig... Aber das ist ja kein Notfall in dem sinne oder?
29.12.2015 13:45
Nein ein Notfall ist es keines falls ....

und ich denke wenn ich jetzt zum arzt gehe und noch kein herzschlag zu sehen ist ..dann ist ganz vorbei ....da muss ich dann doch noch lieber etwas bangen und gebe ihm noch 7 tage zum wachsen =(

Diese angst wahnsinn ...
29.12.2015 14:07
Trotzdem solltest du versuchen, diese Angst, die ich total verstehen kann, nicht Überhand nehmen zu lassen! Versuche, es dieses Mal positiv zu sehen und dich nicht so runterziehen zu lassen! Dieses Beklopptmachen bringt ja auch nun leider gar nix...
29.12.2015 14:11
Bei mir war das Herz selbst bei 7+1 nur vage zu erahnen... aber bei 9+0 hat man es dann ganz deutlich gesehen
Einfach abwarten, etwas anderes kannst du ohnehin nicht machen.
29.12.2015 14:35
Zitat von Shirley2013:

Zitat von Shayana:

Ins KH kannst du auch immer gehen bei einem Notfall.


Richtig... Aber das ist ja kein Notfall in dem sinne oder?


Na eigentlich schon ist das ein Notfall wenn ich das Gefühl habe meinen Baby geht es nicht gut oder ich Schmerzen bekomme ec...ich würd trotzdem hingehen wenn ich mir unsicher wäre weil ja ein Leben in mir wächst...
29.12.2015 14:41
Zitat von Shayana:

Zitat von Shirley2013:

Zitat von Shayana:

Ins KH kannst du auch immer gehen bei einem Notfall.


Richtig... Aber das ist ja kein Notfall in dem sinne oder?


Na eigentlich schon ist das ein Notfall wenn ich das Gefühl habe meinen Baby geht es nicht gut oder ich Schmerzen bekomme ec...ich würd trotzdem hingehen wenn ich mir unsicher wäre weil ja ein Leben in mir wächst...


Sie hat ja nicht das Gefühl, dass es ihrem Baby nicht gut geht, sie hat Angst, dass es nicht gut sein wird! Das ist für mich ein Unterschied! Diese Ängste sind für mich normal, aber trotzdem kein Grund, dass immer sofort abklären zu lassen, wenn nun gerade nix Akutes ist! Ist ne blöde Zeit am Anfang, ja, aber man muss sich und seinem Körper auch schon etwas vertrauen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt