Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen für Geburt

Gehe zu Seite:
Zaubermaus123
929 Beiträge
21.01.2014 13:12
Hattet ihr irgendwelche Anzeichen das es bald losgeht?!
Habt ihr euch anders Gefühlt, anders Verhalten oder sonst irgendwas?
Die letzen Tage bin ich absolut launisch, ich erkenne mich selbst garnicht.
Außerdem habe ich vermehrten Ausfluss, teils wirklich schlimm, ich bin nervös und sooooo müde.
Am besten den ganzen Tag nur schlafen und niemanden sehen....was eh nicht gut ist weil ich eine tickende Zeitbombe bin
Außerdem habe ich ständig UL Schmerzen.

Ich kann mich nicht erinnern ob ich das bei meinem großen hatte.
Wie wars bei euch?
Chloe-Marie
1732 Beiträge
21.01.2014 13:16
Zitat von Zaubermaus123:

Hattet ihr irgendwelche Anzeichen das es bald losgeht?!
Habt ihr euch anders Gefühlt, anders Verhalten oder sonst irgendwas?
Die letzen Tage bin ich absolut launisch, ich erkenne mich selbst garnicht.
Außerdem habe ich vermehrten Ausfluss, teils wirklich schlimm, ich bin nervös und sooooo müde.
Am besten den ganzen Tag nur schlafen und niemanden sehen....was eh nicht gut ist weil ich eine tickende Zeitbombe bin
Außerdem habe ich ständig UL Schmerzen.

Ich kann mich nicht erinnern ob ich das bei meinem großen hatte.
Wie wars bei euch?


Ich habe einem Tag vor der Entbindung einen totalen Elanschub bekommen und nochmal die ganze Bude geputzt und Wäsche gemacht. Nachts bevor die Wehen losgingen habe ich seit langem bombig geschlafen.

Lealein
10265 Beiträge
21.01.2014 13:17
Hej,
also klassische Anzeichen hatte ich, soweit ich mich erinnern kann, nicht. Nur eben, wie du, vermehrten Ausfluss und ich war eine wandelnde Heulboje und habe wegen jeden Krams völlig die Fassung verloren. Da reichte nur ein Anruf und die Frage: "Und wie geht es dir?"
Neeee ging gar nicht. Als ich dann wirklich am Ende war, ging es nachts dann urplötzlich los mit Wehen, allerdings war ich da auch schon 3 Tage über dem ET und ein Tag weiter wurde der Kleine dann auch endlich per KS geholt...
21.01.2014 13:19
Ich hatte gar keine Anzeichen. Bei mir ist ganz überraschend 1 1/2 Wochen vor ET die Fruchtblase gesprungen und dann musste im KH nachgeholfen werden, weil ich 12 h nach Blasensprung immer noch keine Wehen hatte.
Wummel
137 Beiträge
21.01.2014 13:24
also ich hatte auch keine anzeichen.... war allerdings wegen jedem scheiß völlig genervt und bin meinen freund wegen jedem scheiß angegangen.... genau am ET bin ich dann morgens mit wehen aufgewacht und 6 stunden später war die kleine maus dann da
21.01.2014 13:28
ich hatte beim 1ten keine anzeichen, kurz vor ein in der nacht ist die blase gesprungen...

beim 2ten kind fingen abends um halb neun die wehen an, vorher keine anzeichen...
Juli06
577 Beiträge
21.01.2014 13:28

huhu

bei beiden SS eine plötzliche eintretende unglaubliche innere ruhe..
"nach mir die sinflut"
21.01.2014 13:31
ich hatte auch vermehrt ausfluss, aber schon lange vor der geburt. einen tag vorher hatte ich extreme rückenschmerzen, hab gedacht ich sterbe . und einen tag später ne geplatzte fruchtblase
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.01.2014 14:16
ich war mega hungrig. meinen mann schickte ich zu burger king und er musste mir holen: 2 long chicken, 2 big kings, nuggets und pommes! ich habe auch alles aufgefuttert Das Kraftfutter war auch wichtig, denn ich bekam ein Riesenbaby.
Tanzballerina
619 Beiträge
21.01.2014 14:23
Nö, gar keine Anzeichen. Mein Gemüt war auch wie immer. Kann mich an keine Besonderheiten erinnern,...
Strawberrybaby
6836 Beiträge
21.01.2014 16:17
ich hatte senkwehen paar. aber dann an dem abend hab ich bisschen blut im slip gehabt und dann fing es auch danach an weh zu tun und hat nicht mehr aufgehört.
21.01.2014 17:16
Zitat von Zaubermaus123:

Hattet ihr irgendwelche Anzeichen das es bald losgeht?!
Habt ihr euch anders Gefühlt, anders Verhalten oder sonst irgendwas?
Die letzen Tage bin ich absolut launisch, ich erkenne mich selbst garnicht.
Außerdem habe ich vermehrten Ausfluss, teils wirklich schlimm, ich bin nervös und sooooo müde.
Am besten den ganzen Tag nur schlafen und niemanden sehen....was eh nicht gut ist weil ich eine tickende Zeitbombe bin
Außerdem habe ich ständig UL Schmerzen.

Ich kann mich nicht erinnern ob ich das bei meinem großen hatte.
Wie wars bei euch?


Das was du beschreibst waren meine Vorzeichen
Ich bin den Abend bevor es dann nachts los ging noch richtig ausgeflippt wegen ieiner Kleinigkeit
War da quasi die Zeitbombe die explodiert is
21.01.2014 18:24
ich warte auch immer noch auf irgendwelche anzeichen.
freitag (17.1) hatte ich bei meiner ärztin auf dem ctg regelmäßige wehen alle 5 minuten. naja bis heute ist die maus immer noch in meinem bauch morgen hab ich wieder ctg. bin echt gespannt. sehr explosiv bin ich momentan auch. gestern hatte ich richtigen nestbautrieb und hab echt das ganze haus von oben bis unten geputzt. 3 waschmaschinen wäsche gewaschen und und und
Zaubermaus123
929 Beiträge
21.01.2014 19:54
Zu schade das es da nichts sicheres gibt
Das ist alles so unterschiedlich.
Jetzt gerade bin ich wieder total nervös...ich weiß garnichts mit mir anzufangen, das ist ja zum durchdrehen!!!
Chloe-Marie
1732 Beiträge
21.01.2014 20:21
Zitat von Zaubermaus123:

Zu schade das es da nichts sicheres gibt
Das ist alles so unterschiedlich.
Jetzt gerade bin ich wieder total nervös...ich weiß garnichts mit mir anzufangen, das ist ja zum durchdrehen!!!


Ich weiß, dass es nun das Letzte ist was man kurz vor dem Ende hören will ABER:

Lass Deinem Mäusschen noch die Ruhe und Geborgenheit in Deinem Bauch, gerade die letzten Wochen sind für das Immunsystem so extrem wichtig und sieh jeden Tag mehr bis zum ET einfach als eine gute Tat an Dein Kind an

An dem Tag vor Entbindung war ich noch zur Kontrolle beim Arzt, MM bombenfest zu und GmH noch komplett vorhanden, die Ärztin sprach schon von Einleitung

Wie Du siehst, es kann alles ein Anzeichen sein- muss aber nicht. Die letzten Tage vor ET sind einfach nur noch ätzend und man ist so neugierig und gespannt endlich sein Baby im Arm zu haben. Lenk Dich ein bisschen ab und mach noch was Schönes für Dich zur Entspannung. Es kann plötzlich einfach losgehen, ganz unverhofft

Es wird ganz toll werden!!!! Viel Spaß und alles Gute für die Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt