Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
09.05.2014 09:13
Zitat von Mathelenlu:

Ich bin völlig verwirrt.
Habe nochmal nachgeschaut: Unis Julian hatte am 1. 5.
Oder meintest du Lenis Julian?
uni86
11799 Beiträge
09.05.2014 09:28
Paul hatte am 07.04. Und julian am 01.05.

Stella alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag
Mathelenlu
49368 Beiträge
09.05.2014 09:37
Nein, Unis Julian meinte ich. Die Frage ist nur, hatte ich ihm gratuliert damals oder nicht!
uni86
11799 Beiträge
09.05.2014 10:26
Ja hast du. Blätter mal ne seite zurück
frechdachs81
5068 Beiträge
09.05.2014 10:32
Liebe Stella, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem 3. Geburtstag !!!
Mathelenlu
49368 Beiträge
09.05.2014 11:06
Zitat von uni:

Ja hast du. Blätter mal ne seite zurück


Oh, puh... Dann ists ja gut. Dann war ich jetzt echt nur ganz durcheinander .
12.05.2014 08:44
An die kleinen Geburtstagsmäuse alle Liebe nachträglich
Leni83
7369 Beiträge
17.05.2014 07:42


ami eburtstagswichteln 2014

G E B U R T[color=#FB0034]S T[color=#FB0034]A G E

Februar
Bine ---------------- 05.02.1969
Mona --------------- 05.02.1988
Heidi --------------- 12.02.19??

März
Ina ----------------- 08.03. 1977
Janine---------------16.03.1986

April
Saskia ------------- 19.04.1985

Juli
Raffi ---------------- 25.07.1986

August
Leni ---------------- 01.08.1983

September
Kerstin ------------- 15.09.1976

Oktober
Antje --------------- 01.10.1982
Chucky ------------- 01.10.19??
Stephi -------------- 04.10.19??

Dezember
Laura -------------- 19.12.1988


S T E C K B R I E F E

Bine
Meine Lieblinsfarben & Muster:
schwarz, braun in Kombi mit Türkis oder hellblau, grün, grau, dunkles rot (jaja, ich bin immer noch so farbenfroh )
An Mustern mag ich Punkte, Streifen, Karo
Meine Hassfarben & Muster:
pink, rosa, lila, Neonfarben
Dinge die ich gerne mag:
da ich selbst irgendwie nicht wirklich dazu komme es selbst zu nähen, könnte ich ein Nadelkissen gebrauchen, das man am Handgelenk befestigen kann; alles, was mit der Näherei zu tun hat; Stoffe Stoffe Stoffe; Kerstin Grier (Bücher von ihr, aber die Patinnen-Reihe habe ich schon); einen schönen Loop für den Frühling aus leichterer Baumwolle.
Freue mich grundsätzlich auch über selbstgemachte Sachen, egal von wem!
Dinge die ich gar nicht mag:
Deko, Süßkram (außer "Cheese and Onion" Chips, aber die sind ja auch nicht süß )

Mona
Meine Lieblinsfarben & Muster:
lila (mehr violett), grün (nur helles/giftiges), türkis, schwarz, grau
Totenköpfe, Sterne, Punkte, Anker, Gitarren, allgemein rockiges & Maritimes
Meine Hassfarben & Muster:
Rosapink, Pastelltöne, Blumen- & Retromuster (da bin ich etwas spezieller)
Dinge die ich gerne mag:
Selbstgemachtes egal welcher Art! Naschi z.B. Dove mit Caramelfüllung, Halstücher & Loops ( Loop müssen aber eng am Hals sein!), Allgemein Außergewöhnliches und Seltenes was kaum einer hat und Beanies kann ich gebrauchen.
Ansonsten alles was man im Haushalt ODER zum kreativ sein gebrauchen kann.
Dinge die ich gar nicht mag:
Deko zum Hinstellen (WENN doch dann muss es etwas von Nutzen sein, z.b. Bilderrahmen, Notizzettelhalter, witzige Salz&Pfefferstreuer oder was auch immer )
Bücher (weil meine Konzentration und Zeit dazu fehlt)

Heidi
Meine Lieblinsfarben & Muster:
Puh, schwierig. Ich trage eigentlich ganz langweilige, unauffällige Farben, schwarz, grau, weiß, beige, braun, vielleicht noch dunkles rot, dunkles grün, dunkelblau oder aubergine, aber das wars dann schon. Bei Deko darf es schon farbenfroher sein, hellgrün, petrol, lila, türkis, kann aber auch braun, beige oder grau sein.
Hier auch eher unauffällige Muster. Punkte, Streifen, Sterne. Vielleicht noch Pilze, Eulen oder Muffins, wobei es da drauf ankommt, worauf es ist. Bei Kleidung für mich finde ich Pilze und Muffins nicht so prickelnd.

Meine Hassfarben & Muster:
Hassfarbe:
definitiv orange. Rosa oder pink brauch ich jetzt glaub ich auch nicht unbedingt. Bei Mustern, hm, ich glaub, da bin ich jetzt ganz offen. Es sollte halt nicht zu kitschig oder „kindlich“ sein.
Dinge die ich gerne mag:
Dekosachen find ich toll (also genau das Gegenteil von Mona, es darf auch Deko sein, ohne größeren Sinn ), gerne genähte Deko,
Halstücher, Loops, Taschen, also Accessoires. Utensilo, Ohrstecker (ich verlier meine dauernd, darum kaufe ich nur noch die für 925-silbernen Sets bei Rossmann für 9,95 oder so )

Dinge die ich gar nicht mag:
-gekaufte Süßigkeiten (selbstauferlegte Körperbeherrschung, das bilde ich mir seit etwa einem halben Jahr ein, ich esse schon noch gelegentlich Kuchen oder Plätzchen, oder sowas, aber keine klassischen Süßigkeiten, wie Schokoriegel, Pralinen, Gummibärchen, etc.)
-Bade- und Duschzeug (außer es ist Naturkosmetik )

Ina
Meine Lieblingsfarben & Muster: Tragen tu ich eher gedeckte Sachen, schwarz, braun, dunkelblau, aber auch mal türkis oder hellblau; als Deko mag ich natürliche Farben, wobei Frühlingsdeko auch mal knalliger sein darf mit pink, apfelgrün, gelb oder so. Fürs Gästeklo könnte ich ein Utensilo zum Hinstellen gebrauchen, die Fliesen sind beige und rot, da wäre farblich passend super.
Meine Hassfarben & Muster: rosa und lila und glitzer - für Malin gern, für mich bitte nicht .
Dinge die ich gerne mag:
Ich fang hier einfach mal an, ergänze dann noch, falls mir was einfällt. Ich würde mich freuen über einen Gutschein von Stickbaer.de, da gibt es total schöne Stickdateien, um die ich immer rumschwänzel, für die ich dann aber zu geizig bin. Außerdem liebe ich die Hammam-Reihe von Rituals (alles davon, und lieber Wichtel, Rituals hat gerade Sale http://eu.rituals.com/de-de/sale/sale-bis-zu--30%2 5/ , da gehen von den Preisen noch die Prozente ab ). Und was Schönes, Sommerliches für den Garten oder die Terasse, irgendne schöne Gartendeko oder so, das wäre auch eine Idee .
Dinge die ich gar nicht mag:

Janine
Meine Lieblinsfarben & Muster:
Ich mag grün, alle grüntöne und auch türkis oder petrol, violett, erdtöne, weiß oder schwarz, am liebsten die Kombi aus einer bunten Farbe (kein neon) zu Erdtönen. Rosegold (wenn Modeschmuck, keine Ohrringe) Muster klar -Sterne Florales, aber auch Bäume, Eulen, Punkte. Das Unendlichkeitssymbol oder auch Tauben, Muscheln, Notenschlüssel/ Noten.
Meine Hassfarben & Muster:
Ich mag weder Orange noch Ocker, auch kein gelb. Nichts psychedilisches oder kindliches
Dinge die ich gerne mag:
Also ich mag Naturkosmetik ( www.heymountain.de oder www.wolkenseife.de wegen den Versandbedingungen würde mich ein Gutschein auch super freuen), Dressdner Badeessenz (Rossmann, DM), Bomb Cosmetics oder Alverde (Budni). Ich hab eine Schwäche für Essie Lacke ohne Glitzer (wenn man bei den dunkeln Lacken schaut in Beeren, Rot, Grau oder Blau -tönen, habe ich nur Bahama Mama). ich kann immer brauchen Plugs in 8mm oder auch schlichte Armbänder entweder zart aus Metall oder sehr gerne auch Leder (Ketten trage ich berufsbedingt nicht ). Ich liebe diesen Dino auf Jutebeuteln http://www.amazon.de/Shirtstreet24-IF-YOU-ARE-HAPP Y-Damen/dp/B00A7OTSJ8/ref=pd_sbs_a_3 und ein paar andere davon sind auch toll. Ich brauche immer Knöpfe, Holzstricknadeln KnitPro Symfonie, da hab ich noch keine Nadelspiel oder Rundstricknadeln -sind also gerne willkommen.

Saskia
Meine Lieblinsfarben & Muster:
Sterne,Streifen,Punkte.Blau,lila,grau....kommt auch immer drauf an bei was.
Meine Hassfarben & Muster:
Neon!Hassfarbe oder Muster hab ich nicht,kommt eben immer drauf an welche Farbe es an was ist.
Dinge die ich gerne mag:
Ich würde mich über schöne Topflappen freuen,eine Bine Küchenschürze wird auch genommen oder ein toller Schlüssel bzw. Taschenanhänger,essie Nagellacke (gerne nachfragen welche vorhanden sind ) oder super wären auch Gutscheine von Christ ich lass mich aber sonst auch gern überraschen.
Dinge die ich gar nicht mag:
Kleidung,da bin ich eigen.Dusch und Badezeug da hab ich meins,Deko hab ich leider auch genug Süßigkeiten da gibts nur einiges weniges was ich esse (wobei Jörn einwirft er ist da nicht so wählerisch )

Raffi
Meine Lieblinsfarben & Muster:
pink ,lila,Apfel und mintgrün, hell blau. Bunt ich stehe auf Kitsch
Meine Hassfarben & Muster:
rosa,rot,grau
Dinge die ich gerne mag:
http://www.kleinefreuden24.de/ dort einen kleinen Gutschein oder einfach querbeet von dort an verschlüssen Anhängern, Perlen, ösen usw .wenn du dir unsicher bist ,kannst du dich auch bei Mona erkundigen was man so gebrauchen kann.
Ich mag gerne selbstgemachte Sachen. Von Ina ,bine ,Mona,janine und allen die gerne selber etwas herstellen. Duftkerzen Liebe ich. Ich mag gerne vanille richen so wie zimt und Blumen.
Nagellack in pink ,Grün oder lila wäre auch toll.
Ich lese gerne.da darf es gerne was schnulziges sein auch mit traurigem Ende.
Ich mache gerne sudoko .
Lasse mich aber auch gerne überraschen

Dinge die ich gar nicht mag:
bitte nix zum eincremen .ich mag das schmierige nicht an meiner haut.

Leni
Meine Lieblinsfarben & Muster:
helle bunte Farben mag ich gerne. Pink, lila, apfelgrün, senfgelb, weiss, grau und dunkles braun mit etwas knalligen kombiniert. An Mustern mag ich an sich nicht viel. Muster machen dick Aber ich mag Sterne und Schmetterlinge als Prints gerne. Hier kann man sich Ideen holen und schauen, was mir so gefällt http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/40EJ7MFZ VKYZ/ref=cm_wl_rlist_go_o?
Meine Hassfarben & Muster:
alles matschige, undefinierbare, also beige, dunkelblau, schlammbraun, rot ist auch nicht so meins.
Dinge die ich gerne mag:
Deko mag ich gerne ( am liebsten vom depot, da trifft man eigentlich immer meinen Geschmack ), Bilderrahmen und Fotoalben sind auch willkommen. Ich bin auch ein Fan von Gutscheinen-Dawanda, Depot, Amazon-alles gern gesehen. Ich liebe Bücher-Nicholas Sparks z.B. und sonst thematisch auch eher die typischen Frauensachen , gern auch als Ebook oder Hörbuch. Schmuck mag ich gerne, da aber lieber unauffällig, aber schick gehalten. Und Fotografieren ist meine Leidenschaft-ein Handbuch mit Tips und Tricks zur Fotografie ( vor allem zur Belichtung und sowas ) wär klasse. Uuund die Willow Tree Figuren liebe ich auch total-da könnte meine Sammlung durchaus noch eine Figur vertragen.
Dinge die ich gar nicht mag:
Kosmetik aller Art kauf ich am liebsten selbst, Loops und Schaals hab ich an sich auch genug

Kerstin
Meine Lieblinsfarben & Muster:
Meine Hassfarben & Muster:
Dinge die ich gerne mag:
Dinge die ich gar nicht mag:

Antje
Meine Lieblinsfarben & Muster:
Meine Hassfarben & Muster:
Dinge die ich gerne mag:
Dinge die ich gar nicht mag:

Chucky
Meine Lieblinsfarben & Muster:
Meine Hassfarben & Muster:
Dinge die ich gerne mag:
Dinge die ich gar nicht mag:

Stephi
Meine Lieblinsfarben & Muster:
Meine Hassfarben & Muster:
Dinge die ich gerne mag:
Dinge die ich gar nicht mag:

Laura

Meine Lieblinsfarben & Muster:
Lila, schwarz, Grün, Rot
Meine Hassfarben & Muster:
Blau, Rosa, Pink
Dinge die ich gerne mag:
Kühe, Schweine, Körper- und Haarpflegeprodukte (trockene, schlaffe Haut; fettige, dünne Haare), badezusätze, Tees, Kaffee, Fantasybücher, Steven King, Sämtliche Ratgeber über Diäten, Ernährung und Kochbücher.
Dinge die ich gar nicht mag:
Deko, Nagellack oder sonstigen "Mädchenkram" , Liebesromane und alles was schnulzig ist,
darf auch gerne nachgefrag werden falls was unklar ist.



[/color][/color]
02.06.2014 19:49
HILFE

Ich hab die Wichtelliste verlegt,können mir nochmal alle Mamis schreiben die noch nicht dran waren wen sie haben und die Adressen - nur falls noch Nachfragen kommen.
24.07.2014 09:41


ami eburtstagswichteln 2014

G E B U R T[color=#FB0034]S T[color=#FB0034]A G E

Februar
Bine ---------------- 05.02.1969
Mona --------------- 05.02.1988
Heidi --------------- 12.02.19??

März
Ina ----------------- 08.03. 1977
Janine---------------16.03.1986

April
Saskia ------------- 19.04.1985

Juli
Raffi ---------------- 25.07.1986

August
Leni ---------------- 01.08.1983

September
Kerstin ------------- 15.09.1976

Oktober
Antje --------------- 01.10.1982
Chucky ------------- 01.10.19??
Stephi -------------- 04.10.19??

Dezember
Laura -------------- 19.12.1988


S T E C K B R I E F E

Bine
Meine Lieblinsfarben & Muster:
schwarz, braun in Kombi mit Türkis oder hellblau, grün, grau, dunkles rot (jaja, ich bin immer noch so farbenfroh )
An Mustern mag ich Punkte, Streifen, Karo
Meine Hassfarben & Muster:
pink, rosa, lila, Neonfarben
Dinge die ich gerne mag:
da ich selbst irgendwie nicht wirklich dazu komme es selbst zu nähen, könnte ich ein Nadelkissen gebrauchen, das man am Handgelenk befestigen kann; alles, was mit der Näherei zu tun hat; Stoffe Stoffe Stoffe; Kerstin Grier (Bücher von ihr, aber die Patinnen-Reihe habe ich schon); einen schönen Loop für den Frühling aus leichterer Baumwolle.
Freue mich grundsätzlich auch über selbstgemachte Sachen, egal von wem!
Dinge die ich gar nicht mag:
Deko, Süßkram (außer "Cheese and Onion" Chips, aber die sind ja auch nicht süß )

Mona
Meine Lieblinsfarben & Muster:
lila (mehr violett), grün (nur helles/giftiges), türkis, schwarz, grau
Totenköpfe, Sterne, Punkte, Anker, Gitarren, allgemein rockiges & Maritimes
Meine Hassfarben & Muster:
Rosapink, Pastelltöne, Blumen- & Retromuster (da bin ich etwas spezieller)
Dinge die ich gerne mag:
Selbstgemachtes egal welcher Art! Naschi z.B. Dove mit Caramelfüllung, Halstücher & Loops ( Loop müssen aber eng am Hals sein!), Allgemein Außergewöhnliches und Seltenes was kaum einer hat und Beanies kann ich gebrauchen.
Ansonsten alles was man im Haushalt ODER zum kreativ sein gebrauchen kann.
Dinge die ich gar nicht mag:
Deko zum Hinstellen (WENN doch dann muss es etwas von Nutzen sein, z.b. Bilderrahmen, Notizzettelhalter, witzige Salz&Pfefferstreuer oder was auch immer )
Bücher (weil meine Konzentration und Zeit dazu fehlt)

Heidi
Meine Lieblinsfarben & Muster:
Puh, schwierig. Ich trage eigentlich ganz langweilige, unauffällige Farben, schwarz, grau, weiß, beige, braun, vielleicht noch dunkles rot, dunkles grün, dunkelblau oder aubergine, aber das wars dann schon. Bei Deko darf es schon farbenfroher sein, hellgrün, petrol, lila, türkis, kann aber auch braun, beige oder grau sein.
Hier auch eher unauffällige Muster. Punkte, Streifen, Sterne. Vielleicht noch Pilze, Eulen oder Muffins, wobei es da drauf ankommt, worauf es ist. Bei Kleidung für mich finde ich Pilze und Muffins nicht so prickelnd.

Meine Hassfarben & Muster:
Hassfarbe:
definitiv orange. Rosa oder pink brauch ich jetzt glaub ich auch nicht unbedingt. Bei Mustern, hm, ich glaub, da bin ich jetzt ganz offen. Es sollte halt nicht zu kitschig oder „kindlich“ sein.
Dinge die ich gerne mag:
Dekosachen find ich toll (also genau das Gegenteil von Mona, es darf auch Deko sein, ohne größeren Sinn ), gerne genähte Deko,
Halstücher, Loops, Taschen, also Accessoires. Utensilo, Ohrstecker (ich verlier meine dauernd, darum kaufe ich nur noch die für 925-silbernen Sets bei Rossmann für 9,95 oder so )

Dinge die ich gar nicht mag:
-gekaufte Süßigkeiten (selbstauferlegte Körperbeherrschung, das bilde ich mir seit etwa einem halben Jahr ein, ich esse schon noch gelegentlich Kuchen oder Plätzchen, oder sowas, aber keine klassischen Süßigkeiten, wie Schokoriegel, Pralinen, Gummibärchen, etc.)
-Bade- und Duschzeug (außer es ist Naturkosmetik )

Ina
Meine Lieblingsfarben & Muster: Tragen tu ich eher gedeckte Sachen, schwarz, braun, dunkelblau, aber auch mal türkis oder hellblau; als Deko mag ich natürliche Farben, wobei Frühlingsdeko auch mal knalliger sein darf mit pink, apfelgrün, gelb oder so. Fürs Gästeklo könnte ich ein Utensilo zum Hinstellen gebrauchen, die Fliesen sind beige und rot, da wäre farblich passend super.
Meine Hassfarben & Muster: rosa und lila und glitzer - für Malin gern, für mich bitte nicht .
Dinge die ich gerne mag:
Ich fang hier einfach mal an, ergänze dann noch, falls mir was einfällt. Ich würde mich freuen über einen Gutschein von Stickbaer.de, da gibt es total schöne Stickdateien, um die ich immer rumschwänzel, für die ich dann aber zu geizig bin. Außerdem liebe ich die Hammam-Reihe von Rituals (alles davon, und lieber Wichtel, Rituals hat gerade Sale http://eu.rituals.com/de-de/sale/sale-bis-zu--30%2 5/ , da gehen von den Preisen noch die Prozente ab ). Und was Schönes, Sommerliches für den Garten oder die Terasse, irgendne schöne Gartendeko oder so, das wäre auch eine Idee .
Dinge die ich gar nicht mag:

Janine
Meine Lieblinsfarben & Muster:
Ich mag grün, alle grüntöne und auch türkis oder petrol, violett, erdtöne, weiß oder schwarz, am liebsten die Kombi aus einer bunten Farbe (kein neon) zu Erdtönen. Rosegold (wenn Modeschmuck, keine Ohrringe) Muster klar -Sterne Florales, aber auch Bäume, Eulen, Punkte. Das Unendlichkeitssymbol oder auch Tauben, Muscheln, Notenschlüssel/ Noten.
Meine Hassfarben & Muster:
Ich mag weder Orange noch Ocker, auch kein gelb. Nichts psychedilisches oder kindliches
Dinge die ich gerne mag:
Also ich mag Naturkosmetik ( www.heymountain.de oder www.wolkenseife.de wegen den Versandbedingungen würde mich ein Gutschein auch super freuen), Dressdner Badeessenz (Rossmann, DM), Bomb Cosmetics oder Alverde (Budni). Ich hab eine Schwäche für Essie Lacke ohne Glitzer (wenn man bei den dunkeln Lacken schaut in Beeren, Rot, Grau oder Blau -tönen, habe ich nur Bahama Mama). ich kann immer brauchen Plugs in 8mm oder auch schlichte Armbänder entweder zart aus Metall oder sehr gerne auch Leder (Ketten trage ich berufsbedingt nicht ). Ich liebe diesen Dino auf Jutebeuteln http://www.amazon.de/Shirtstreet24-IF-YOU-ARE-HAPP Y-Damen/dp/B00A7OTSJ8/ref=pd_sbs_a_3 und ein paar andere davon sind auch toll. Ich brauche immer Knöpfe, Holzstricknadeln KnitPro Symfonie, da hab ich noch keine Nadelspiel oder Rundstricknadeln -sind also gerne willkommen.

Saskia
Meine Lieblinsfarben & Muster:
Sterne,Streifen,Punkte.Blau,lila,grau....kommt auch immer drauf an bei was.
Meine Hassfarben & Muster:
Neon!Hassfarbe oder Muster hab ich nicht,kommt eben immer drauf an welche Farbe es an was ist.
Dinge die ich gerne mag:
Ich würde mich über schöne Topflappen freuen,eine Bine Küchenschürze wird auch genommen oder ein toller Schlüssel bzw. Taschenanhänger,essie Nagellacke (gerne nachfragen welche vorhanden sind ) oder super wären auch Gutscheine von Christ ich lass mich aber sonst auch gern überraschen.
Dinge die ich gar nicht mag:
Kleidung,da bin ich eigen.Dusch und Badezeug da hab ich meins,Deko hab ich leider auch genug Süßigkeiten da gibts nur einiges weniges was ich esse (wobei Jörn einwirft er ist da nicht so wählerisch )

Raffi
Meine Lieblinsfarben & Muster:
pink ,lila,Apfel und mintgrün, hell blau. Bunt ich stehe auf Kitsch
Meine Hassfarben & Muster:
rosa,rot,grau
Dinge die ich gerne mag:
http://www.kleinefreuden24.de/ dort einen kleinen Gutschein oder einfach querbeet von dort an verschlüssen Anhängern, Perlen, ösen usw .wenn du dir unsicher bist ,kannst du dich auch bei Mona erkundigen was man so gebrauchen kann.
Ich mag gerne selbstgemachte Sachen. Von Ina ,bine ,Mona,janine und allen die gerne selber etwas herstellen. Duftkerzen Liebe ich. Ich mag gerne vanille richen so wie zimt und Blumen.
Nagellack in pink ,Grün oder lila wäre auch toll.
Ich lese gerne.da darf es gerne was schnulziges sein auch mit traurigem Ende.
Ich mache gerne sudoko .
Lasse mich aber auch gerne überraschen

Dinge die ich gar nicht mag:
bitte nix zum eincremen .ich mag das schmierige nicht an meiner haut.

Leni
Meine Lieblinsfarben & Muster:
helle bunte Farben mag ich gerne. Pink, lila, apfelgrün, senfgelb, weiss, grau und dunkles braun mit etwas knalligen kombiniert. An Mustern mag ich an sich nicht viel. Muster machen dick Aber ich mag Sterne und Schmetterlinge als Prints gerne. Hier kann man sich Ideen holen und schauen, was mir so gefällt http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/40EJ7MFZ VKYZ/ref=cm_wl_rlist_go_o?
Meine Hassfarben & Muster:
alles matschige, undefinierbare, also beige, dunkelblau, schlammbraun, rot ist auch nicht so meins.
Dinge die ich gerne mag:
Deko mag ich gerne ( am liebsten vom depot, da trifft man eigentlich immer meinen Geschmack ), Bilderrahmen und Fotoalben sind auch willkommen. Ich bin auch ein Fan von Gutscheinen-Dawanda, Depot, Amazon-alles gern gesehen. Ich liebe Bücher-Nicholas Sparks z.B. und sonst thematisch auch eher die typischen Frauensachen , gern auch als Ebook oder Hörbuch. Schmuck mag ich gerne, da aber lieber unauffällig, aber schick gehalten. Und Fotografieren ist meine Leidenschaft-ein Handbuch mit Tips und Tricks zur Fotografie ( vor allem zur Belichtung und sowas ) wär klasse. Uuund die Willow Tree Figuren liebe ich auch total-da könnte meine Sammlung durchaus noch eine Figur vertragen.
Dinge die ich gar nicht mag:
Kosmetik aller Art kauf ich am liebsten selbst, Loops und Schaals hab ich an sich auch genug

Kerstin
Meine Lieblinsfarben & Muster:
Meine Hassfarben & Muster:
Dinge die ich gerne mag:
Dinge die ich gar nicht mag:

Antje
Meine Lieblinsfarben & Muster:
Puh eigentlich recht viele, ganz klassisch die maritimen Farben, blau, weiß,rot und ich liebe weinrot. An Mustern Streifen und vor allem ganz heiß geliebt sind Pünktchen
Meine Hassfarben & Muster:
Pink und lila, alles was glitzert und irgendwie blinkt.
Dinge die ich gerne mag:
Aaaalso ich bräuchte noch ein Utensilio für die Küche, als Obstkorb zum Beispiel oder Topflappen. Gerne im nostalgischen Fifties Stil und nach Möglichkeit in den Farben dunkelrot/creme. Ansonsten auch gerne klassisch rot/weiß gepunktet oder was mit Kirschen. Mir fehlt auch noch eine Kaffeedose in dem Stil
Ich würde mich auch über ein Buch von Jesper Juul freuen, da habe ich noch keins. Achja ein Buch von Game of Thrones, Band 1-4 hab ich schon. Ansonsten auch allerlei selbstgemachtes, ich habe eine Schwäche für hübsch gefüllte und verziehrte Vorratsgläser.
Dinge die ich gar nicht mag:
Deko-Gedöns, Kosmetik und Klamotten, da bin ich eigen.

Chucky
Meine Lieblinsfarben & Muster:
Meine Hassfarben & Muster:
Dinge die ich gerne mag:
Dinge die ich gar nicht mag:

Stephi
Meine Lieblinsfarben & Muster:
Meine Hassfarben & Muster:
Dinge die ich gerne mag:
Dinge die ich gar nicht mag:

Laura

Meine Lieblinsfarben & Muster:
Lila, schwarz, Grün, Rot
Meine Hassfarben & Muster:
Blau, Rosa, Pink
Dinge die ich gerne mag:
Kühe, Schweine, Körper- und Haarpflegeprodukte (trockene, schlaffe Haut; fettige, dünne Haare), badezusätze, Tees, Kaffee, Fantasybücher, Steven King, Sämtliche Ratgeber über Diäten, Ernährung und Kochbücher.
Dinge die ich gar nicht mag:
Deko, Nagellack oder sonstigen "Mädchenkram" , Liebesromane und alles was schnulzig ist,
darf auch gerne nachgefrag werden falls was unklar ist.



[/color][/color]
Mathelenlu
49368 Beiträge
24.07.2014 11:29
Hast mal reanimiert, Antje? Gut so, Leni ist bald dran!
24.07.2014 11:40
Hihi mein Wichtel hat sich gemeldet und nach dem Wunschzettel gefragt

Aber nu bin ich wieder auf dem neuesten Stand. Sonst wäre mir Raffi mrgen bestimmt durch die Lappen gegangen
Mathelenlu
49368 Beiträge
24.07.2014 13:42
Mir IST sie durch die Lappen gegangen!

Und, Raffi, schon was bekommen? Saskia, ist was unterwegs an sie?
24.07.2014 14:13
Ich weiß von nichts

Aber jetzt wo hier mal wieder Leben ist kann ich meine Bitte ja nochmal stellen.
Ich habe die Liste inkl. Adressen verlegt weiß also gar nicht wer wen wann bewichtelt *schäm* ich weiß gar nicht wie das passieren konnte.Es wäre also nett wenn die verbleibenden bewichtler sich nochmal melden und mir ihren Wichtel mitteilen.
Muckeline
6434 Beiträge
24.07.2014 14:25
Nein noch ist hier nix an gekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt