Mütter- und Schwangerenforum

April April =) wir warten auf unseren Aprilscherz 2014

Gehe zu Seite:
Kristin89
300 Beiträge
01.09.2013 16:46
Hallöchen alle zusammen =)

Ich suche werdende Aprilmamis 2014 für einen tollen austausch

Hier etwas über mich
Name: Kristin
Alter: 24
Kinder: das erste ist unterwegs =)
ET: 11.4.14

Ich freu mich auf euch und eure erfahrungen. viel spaß beim schreiben =)

Kristin mit Krümel 8+3
lusi77
11 Beiträge
01.09.2013 18:47
halloo,

ich bin ebenfalls 24 und auch mit dem ersten Kind schwanger mein ET ist am 6.4.
hast du Beschwerden?

freu mich auch auf die ganzen April mamis
Kristin89
300 Beiträge
01.09.2013 18:52
hey=)
ich hab ab und an mal leichte übelkeit aber ich könnte den ganzen tag schlafen. Sonst geht es mir immer total super keine probleme und wie sieht es bei dir aus?
01.09.2013 20:11
Hey. Es gibt schon 2 Aprilthreads. Schließt euch doch einem von den beiden an.
lusi77
11 Beiträge
01.09.2013 20:14
genau wie bei dir, nur ab und an Übelkeit. müde bin ich so oder so immer aber ansonsten gar nichts.

die anderen threads sind halt schon 300 Seiten. das sind so viele da kommt man gar nicht mehr mit!
coco3107
436 Beiträge
01.09.2013 20:17
Huhuuu ich bin 24, komme aus NRW und bin mit dem ersten Baby schwanger ET: 05.04.14.

Liebe Grüße Lisa
01.09.2013 20:19
Zitat von Lockenlicht:

Hey. Es gibt schon 2 Aprilthreads. Schließt euch doch einem von den beiden an.



Es gibt aber wirklich eine Menge werdende April-Mamis oder kommt mir das nur so vor?

Euch anderen eine tolle Schwangerschaft wünsch.....
Kristin89
300 Beiträge
01.09.2013 20:21
ja das stimmt die sind alle schon so voll deshalb hatte ich einen neuen eröffnet =)
die wünsche ich euch auch =)
macht ihr eigentlich jetzt vorbeuglich schon was gegen schwagerschaftsstreifen? wenn ja was?
schönen abend allen zusammen =)
Kristin89
300 Beiträge
01.09.2013 20:24
ja das stimmt die sind alle schon so voll deshalb hatte ich einen neuen eröffnet =)
die wünsche ich euch auch =)
macht ihr eigentlich jetzt vorbeuglich schon was gegen schwagerschaftsstreifen? wenn ja was?
schönen abend allen zusammen =)
Schmetterling1987
1529 Beiträge
02.09.2013 11:56
huhu!
ich bin auch eine Aprilmami, bin 26 jahre aus NRW und mein ET ist der 06.04.2014
Am donnerstag habe ich meinen 2. FA-Termin, bin schon ganz aufgeregt.
Ich kenn die anderen Aprilthreads auch schon, aber die sind mir persönlich auch zu voll, würd mich freuen wenn hier eine kleine überschaubare Runde entsteht, in der man sich austauschen kann

Ich habe mir mal vorsorglich von Bübchen das Schwangerschaftsöl gekauft, wurde mir empfohlen, aber ich habe eh schon so schlechtes Bindegewebe

Liebe Grüße
Kristin89
300 Beiträge
02.09.2013 12:32
Hallo Schmetterling =) herzlich willkommen
ja das werde ich mal ausprobieren =) ich habe nämlich auch nicht so nen tolles bindegewebe. vielleicht habe ich ja etwas glück

ich habe am donnerstag meinen 2ten termin bin immer sehr gespannt und aber auch sehr nervös hoffe immer das alles in ordnung ist.

wünsche allen einen schönen tag =)
Schmetterling1987
1529 Beiträge
02.09.2013 21:45
Ich bin auch total nervös wegen donnerstag! Wenn ich Glück habe bekomm ich ein richtig tolles Bildchen man sagt ja um die zeit kann man auf den Bildern echt am meisten erkennen!

Merkt ihr schon was an euren Klamotten?
Kristin89
300 Beiträge
06.09.2013 19:56
hey=)
also an den klamotten merkt ich noch nix aber denke das kommt bald auch.
bei mir wird es mit der übelkeit nur immer schlimmer hab ich ds gefühl ich hab die abends so extrem
wie is es denn bei euch so?
viele liebe grüße
Schmetterling1987
1529 Beiträge
07.10.2013 21:58
Keiner mehr hier?
Kristin89
300 Beiträge
28.10.2013 13:21
Hallöchen
Doch konnte nur die letzte zeit nicht online kommen da ich probleme mit dem internethatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt