Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
23.07.2014 09:38
Ich habe kein Thema gefunden für

April-Babys

also wer erwartet ein April Baby und will sich darüber austauschen?
Ja ich habe sehr früh getestet, aber ich freue mich einfach nur drauf!

Wo sind die zukünftigen Osterbabys ?
23.07.2014 10:07
Achja hier ist mein Test

23.07.2014 10:26
Gratuliere Dir zum positiven Test!

Ich würde mich auch sehr über ein kleines Osterhäschen freuen. Mein NMT ist am 08.08. - vielleicht reihe ich mich dann hier mit ein. Ich merke mir den Thread auf jeden Fall schon mal.

sweetsun
1032 Beiträge
23.07.2014 10:32
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch

werde mir das Thema mal merken, vielleiht kann ich mich auch einreihen hab heute morgen hauch zart positiv getestet, da ich aber nicht weiß wie weit ich bin, da ich am 22.6 erst eine Fg hatte in der 6 ssw. will ich noch etwas warten----
sweetsun
1032 Beiträge
23.07.2014 10:33
.
23.07.2014 11:17
Na dann sich beiden noch ein erfolgreiches hibbeln
23.07.2014 17:07
Hat denn sonst echt noch niemand einem Test gemacht? Es gibt doch immer die Frauen, die ungeduldig sind beim testen. Wo seid ihr?

Osterhäschen gesucht
23.07.2014 17:55
Hallo

Ich hab auch schon positiv getestet... trau mich aber noch gar nicht, dass wirklich zu glauben
23.07.2014 18:01
Zitat von _Medea_:

Hallo

Ich hab auch schon positiv getestet... trau mich aber noch gar nicht, dass wirklich zu glauben

hahaha ging mir auch so
auf der einen seite entsetzen "hä, wie, ne, der ist positiv?"
auf der enderen seite "noch so lange warten bis zum FÄ-termin"
23.07.2014 18:15
Zitat von Bella87:

Zitat von _Medea_:

Hallo

Ich hab auch schon positiv getestet... trau mich aber noch gar nicht, dass wirklich zu glauben

hahaha ging mir auch so
auf der einen seite entsetzen "hä, wie, ne, der ist positiv?"
auf der enderen seite "noch so lange warten bis zum FÄ-termin"



Hatte schon Samstag getestet, weil ich einen negatives Beispiel für die nächsten ÜZ wollte. Aber dann war da doch ein suuuuuper schwacher Schatten zu sehen... und der wird jetzt jeden Morgen deutlicher .

Habe gerade auf der Internetseite meines FA nachgeschaut. Der hat vom 01.08. - 25.08. Urlaub . Rufe da morgen mal an...
23.07.2014 18:21
Zitat von _Medea_:

Hatte schon Samstag getestet, weil ich einen negatives Beispiel für die nächsten ÜZ wollte. Aber dann war da doch ein suuuuuper schwacher Schatten zu sehen... und der wird jetzt jeden Morgen deutlicher .

Habe gerade auf der Internetseite meines FA nachgeschaut. Der hat vom 01.08. - 25.08. Urlaub . Rufe da morgen mal an...

meine FÄ hat auch ab montag urlaub...
meinste die geben dir vorher noch nen termin? weil die ja bestimmt noch nichts sehen

hast du jetzt mehrmals getestet um zu sehen, dass der strich deutlicher wird? ich habe direkt mit nem digitalen test getestet
PinaLila
192 Beiträge
23.07.2014 19:11
HUHU

Hab gestern auch positiv getestet
Euch beiden HGW

Würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen dürfte
23.07.2014 19:26
Zitat von PinaLila:

HUHU

Hab gestern auch positiv getestet
Euch beiden HGW

Würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen dürfte

hallo
gerne darfst du! wir machen die osterhäschen für nachstes jahr

hast du an nmt getestet?
23.07.2014 19:32
Zitat von Bella87:

Zitat von _Medea_:

Hatte schon Samstag getestet, weil ich einen negatives Beispiel für die nächsten ÜZ wollte. Aber dann war da doch ein suuuuuper schwacher Schatten zu sehen... und der wird jetzt jeden Morgen deutlicher .

Habe gerade auf der Internetseite meines FA nachgeschaut. Der hat vom 01.08. - 25.08. Urlaub . Rufe da morgen mal an...

meine FÄ hat auch ab montag urlaub...
meinste die geben dir vorher noch nen termin? weil die ja bestimmt noch nichts sehen

hast du jetzt mehrmals getestet um zu sehen, dass der strich deutlicher wird? ich habe direkt mit nem digitalen test getestet


Eigentlich wollte ich erst so bei 7+0 hin, damit ich den Herzschlag sehen kann. Aber jetzt ist es wohl eher 5+0 und nix sehen oder 9+0... Hoffe schon, dass die mich nächste Woche noch dran nehmen, auch wenn man noch nicht wirklich was sieht. 9+0 wäre mir doch etwas spät

Ja, mache jeden Morgen nen Test. Der Strich war schon Sonntag deutlich genug, dass ich mir sicher war, schwanger zu sein. Aber ich finde es einfach so toll, jeden Morgen einen zweiten Strich produzieren zu können

Hast du es schon deinem Freund/Mann gesagt?
23.07.2014 19:33
Zitat von PinaLila:

HUHU

Hab gestern auch positiv getestet
Euch beiden HGW

Würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen dürfte


Willkommen und ebenfalls herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt