Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
23.07.2014 19:38
Zitat von Bella87:

Na dann sich beiden noch ein erfolgreiches hibbeln


Danke

Die Ovus sagen auf jeden Fall schon mal Gutes voraus

PinaLila
192 Beiträge
23.07.2014 19:40
Zitat von Bella87:

Zitat von PinaLila:

HUHU

Hab gestern auch positiv getestet
Euch beiden HGW

Würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen dürfte

hallo
gerne darfst du! wir machen die osterhäschen für nachstes jahr

hast du an nmt getestet?


Ja Eigendlich kommt meine Mens immer pünklich zwischen 17 & 18 Uhr, jedenfalls ist das so spät seitdem sich mein Zyklus von 28 Tage auf 26 verschoben hat, bin dan um kurz nach 19 Uhr los und habe einen SST gekauft...und joa, der war dan positiv

Errechneter ET soll zwar der 31.3. sein aber ich dachte mir ich komme mal zu euch, man weis ja nie wanns genau kommt
PinaLila
192 Beiträge
23.07.2014 19:40
Zitat von _Medea_:

Zitat von PinaLila:

HUHU

Hab gestern auch positiv getestet
Euch beiden HGW

Würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen dürfte


Willkommen und ebenfalls herzlichen Glückwunsch


Dankeee
23.07.2014 19:42
Zitat von _Medea_:

Zitat von Bella87:

Zitat von _Medea_:

Hatte schon Samstag getestet, weil ich einen negatives Beispiel für die nächsten ÜZ wollte. Aber dann war da doch ein suuuuuper schwacher Schatten zu sehen... und der wird jetzt jeden Morgen deutlicher .

Habe gerade auf der Internetseite meines FA nachgeschaut. Der hat vom 01.08. - 25.08. Urlaub . Rufe da morgen mal an...

meine FÄ hat auch ab montag urlaub...
meinste die geben dir vorher noch nen termin? weil die ja bestimmt noch nichts sehen

hast du jetzt mehrmals getestet um zu sehen, dass der strich deutlicher wird? ich habe direkt mit nem digitalen test getestet


Eigentlich wollte ich erst so bei 7+0 hin, damit ich den Herzschlag sehen kann. Aber jetzt ist es wohl eher 5+0 und nix sehen oder 9+0... Hoffe schon, dass die mich nächste Woche noch dran nehmen, auch wenn man noch nicht wirklich was sieht. 9+0 wäre mir doch etwas spät

Ja, mache jeden Morgen nen Test. Der Strich war schon Sonntag deutlich genug, dass ich mir sicher war, schwanger zu sein. Aber ich finde es einfach so toll, jeden Morgen einen zweiten Strich produzieren zu können

Hast du es schon deinem Freund/Mann gesagt?

bin beim termin auch bei 7+2 , das sind noch 4wochen bis dahin...
ich habe den cb digi(ergebnis 1-2wochen, also anfang 4.woche) am ersten tag gemacht und parallel einen billig teststreifen. heute morgen auch wieder, der strich ist zwar hauchzart aber er wird mehr. morgen mache ich wieder den billigstreifen, um zu sehen wie das hcg ansteigt und weils mich beruhigt
23.07.2014 19:45
@medea
freund gesagt
hatte den test um 3uhr45 gemacht also in der nacht. konnte nicht mehr an mich halten und habe ihn kurzer hand geweckt und den test vor die nase gehalten
ich konnte dann nicht mehr schlafen und bin gleich wach geblieben und habe mienen digi-test nicht aus der hand gelegt. egal ob auf dem sofa oder auf toi oder küche, haha
23.07.2014 19:46
Zitat von PinaLila:

Zitat von Bella87:

Zitat von PinaLila:

HUHU

Hab gestern auch positiv getestet
Euch beiden HGW

Würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen dürfte

hallo
gerne darfst du! wir machen die osterhäschen für nachstes jahr

hast du an nmt getestet?


Ja Eigendlich kommt meine Mens immer pünklich zwischen 17 & 18 Uhr, jedenfalls ist das so spät seitdem sich mein Zyklus von 28 Tage auf 26 verschoben hat, bin dan um kurz nach 19 Uhr los und habe einen SST gekauft...und joa, der war dan positiv

Errechneter ET soll zwar der 31.3. sein aber ich dachte mir ich komme mal zu euch, man weis ja nie wanns genau kommt

haha, direkt den test gekauft
das nenn ich mal, zuverlässiger körper
und hey, et ist eh immer nur ein richtwert , wenige babys kommen zum et, also herzlich willkommen und bleiben.
23.07.2014 19:49
Zitat von Bella87:

@medea
freund gesagt
hatte den test um 3uhr45 gemacht also in der nacht. konnte nicht mehr an mich halten und habe ihn kurzer hand geweckt und den test vor die nase gehalten
ich konnte dann nicht mehr schlafen und bin gleich wach geblieben und habe mienen digi-test nicht aus der hand gelegt. egal ob auf dem sofa oder auf toi oder küche, haha


Ich schaue meine gesammelten Teststreifen auch immer wieder an .
Habe es meinem Freund noch nicht gesagt. Habe ja (aus versehen ) sehr früh getestet und wollte einfach noch sicher gehen, dass die Mens nicht doch noch kommt. Ist außerdem unseer erster ÜZ, da war ich irgendwie nicht wirklich drauf gefasst. Morgen sage ich es ihm
23.07.2014 19:52
Zitat von PinaLila:

Zitat von Bella87:

Zitat von PinaLila:

HUHU

Hab gestern auch positiv getestet
Euch beiden HGW

Würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen dürfte

hallo
gerne darfst du! wir machen die osterhäschen für nachstes jahr

hast du an nmt getestet?


Ja Eigendlich kommt meine Mens immer pünklich zwischen 17 & 18 Uhr, jedenfalls ist das so spät seitdem sich mein Zyklus von 28 Tage auf 26 verschoben hat, bin dan um kurz nach 19 Uhr los und habe einen SST gekauft...und joa, der war dan positiv

Errechneter ET soll zwar der 31.3. sein aber ich dachte mir ich komme mal zu euch, man weis ja nie wanns genau kommt

Das ist ja wirklich super pünklich. Ich bin beeindruckt.

Theoretisch wär bei mir auch der 31.03. ET, wenn ich von der letzten Mens ausgeht. Habe aber Ovus gemacht und mein ES war mindestens 2 Tage später als er laut Kalender sein sollte. Gehe daher vom 02.04. aus. Hauptsache nicht der 01.04.!
PinaLila
192 Beiträge
23.07.2014 19:54
Zitat von Bella87:

Zitat von PinaLila:

Zitat von Bella87:

Zitat von PinaLila:

HUHU

Hab gestern auch positiv getestet
Euch beiden HGW

Würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen dürfte

hallo
gerne darfst du! wir machen die osterhäschen für nachstes jahr

hast du an nmt getestet?


Ja Eigendlich kommt meine Mens immer pünklich zwischen 17 & 18 Uhr, jedenfalls ist das so spät seitdem sich mein Zyklus von 28 Tage auf 26 verschoben hat, bin dan um kurz nach 19 Uhr los und habe einen SST gekauft...und joa, der war dan positiv

Errechneter ET soll zwar der 31.3. sein aber ich dachte mir ich komme mal zu euch, man weis ja nie wanns genau kommt

haha, direkt den test gekauft
das nenn ich mal, zuverlässiger körper
und hey, et ist eh immer nur ein richtwert , wenige babys kommen zum et, also herzlich willkommen und bleiben.


Naja meine beiden Töchter sind beide 38+8 gekommen Also bin ich ja mal gespannt wies dieses mal wird
Bin ich auch recht zufrieden mit gewesen das sie immer pünklich kam, auf überraschungen unterwegs hätte ich keine lust gehabt
23.07.2014 19:54
Zitat von _Medea_:

Zitat von Bella87:

@medea
freund gesagt
hatte den test um 3uhr45 gemacht also in der nacht. konnte nicht mehr an mich halten und habe ihn kurzer hand geweckt und den test vor die nase gehalten
ich konnte dann nicht mehr schlafen und bin gleich wach geblieben und habe mienen digi-test nicht aus der hand gelegt. egal ob auf dem sofa oder auf toi oder küche, haha


Ich schaue meine gesammelten Teststreifen auch immer wieder an .
Habe es meinem Freund noch nicht gesagt. Habe ja (aus versehen ) sehr früh getestet und wollte einfach noch sicher gehen, dass die Mens nicht doch noch kommt. Ist außerdem unseer erster ÜZ, da war ich irgendwie nicht wirklich drauf gefasst. Morgen sage ich es ihm

bei uns war es der 2.üz aber ich musste 3jahre warten bis er auch wollte.
uuuuhhhhhh moregn ist tag der wahrheit, wie spannend!
23.07.2014 19:58
Zitat von Bella87:

Zitat von _Medea_:

Zitat von Bella87:

@medea
freund gesagt
hatte den test um 3uhr45 gemacht also in der nacht. konnte nicht mehr an mich halten und habe ihn kurzer hand geweckt und den test vor die nase gehalten
ich konnte dann nicht mehr schlafen und bin gleich wach geblieben und habe mienen digi-test nicht aus der hand gelegt. egal ob auf dem sofa oder auf toi oder küche, haha


Ich schaue meine gesammelten Teststreifen auch immer wieder an .
Habe es meinem Freund noch nicht gesagt. Habe ja (aus versehen ) sehr früh getestet und wollte einfach noch sicher gehen, dass die Mens nicht doch noch kommt. Ist außerdem unseer erster ÜZ, da war ich irgendwie nicht wirklich drauf gefasst. Morgen sage ich es ihm

bei uns war es der 2.üz aber ich musste 3jahre warten bis er auch wollte.
uuuuhhhhhh moregn ist tag der wahrheit, wie spannend!


Ich wäre auch schon länger bereit gewesen .

Ich sag es ihm aber erst abends. Wenn ich es ihm morgens sage, ist er bestimmt total durch den Wind und kann sich nicht auf die Arbeit konzentrieren
23.07.2014 20:01
Zitat von PinaLila:

Zitat von Bella87:

Zitat von PinaLila:

Zitat von Bella87:

...


Ja Eigendlich kommt meine Mens immer pünklich zwischen 17 & 18 Uhr, jedenfalls ist das so spät seitdem sich mein Zyklus von 28 Tage auf 26 verschoben hat, bin dan um kurz nach 19 Uhr los und habe einen SST gekauft...und joa, der war dan positiv

Errechneter ET soll zwar der 31.3. sein aber ich dachte mir ich komme mal zu euch, man weis ja nie wanns genau kommt

haha, direkt den test gekauft
das nenn ich mal, zuverlässiger körper
und hey, et ist eh immer nur ein richtwert , wenige babys kommen zum et, also herzlich willkommen und bleiben.


Naja meine beiden Töchter sind beide 38+8 gekommen Also bin ich ja mal gespannt wies dieses mal wird
Bin ich auch recht zufrieden mit gewesen das sie immer pünklich kam, auf überraschungen unterwegs hätte ich keine lust gehabt

Hui, du hast schon zwei Mädels?! Da hast du uns ja einiges voraus . Wie alt sind sie denn?
23.07.2014 20:02
Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Anzeichen?
23.07.2014 20:20
Zitat von _Medea_:

Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Anzeichen?

ja, ich hoffe die sind nicht nur eingebildet....
öfter pipi; und ich weiß nicht ob ich am kränkeln bin, aber mir ist ein bissel flau im magen, irgendwie appetitlos bin ich auch, aber durst habe ich mehr

hast du schon irgendwelche anzeichen?
PinaLila
192 Beiträge
23.07.2014 20:23
Bald 5 und 3 geworden

Also ich habe ab und an ziehen im UL, Brüste tuen weh und Schwindel, naja und etwas häufiger Wasser lassen, bin kaputt und platt und habe jeden Nacht richtig intensive Träume.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt