Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Leek
1274 Beiträge
02.01.2017 14:18
Frohes neues Jahr ihr Lieben
Franzi1990
196 Beiträge
04.01.2017 20:31
Huhu und frohes neues also ich habe meinen Et am 15.07.17 und bin folglich 12+4 irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Ich bin gespannt. Ich könnte den ganzen Tag schlafen, aber das findet Leon leider langweilig und Ich bekomme bereits total den bauch wie geht es euch so? Leon bekommt jetzt seine letzten Zähne... So schlimm war es noch nie. Erst Fieber und dann schwitzt er bis er eiskalt ist. Zweimal Kann Ich ihn nachts locker umziehen... Und er schläft teilweise nur auf mir wieder ein. Ich hab so mitleid
13.01.2017 11:34
Das neue Jahr ist zwar fast schon wieder 2 Woche alt, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr alle gut reingekommen seid!

Franzi, oh je, ich hoffe, die Zähne sind inzwischen durch. Bei uns kündigen sich die letzten Backenzähne noch nicht an, aber ich habe auch schon schiss davor . Bauch sieht man jetzt bei mir so langsam (also so, dass man erkennt, dass ich schwanger bin ), aber hat in der ersten SS ja auch recht lange gedauert.

Leek, ja, Weihnachten mit Kleinkind ist deutlich anders als Weihnachten mit Baby. Diesmal hat sie sich tatsächlich für die Geschenke und nicht nur für das Geschenkpapier interessiert

Engelchen, ich hoffe, dass neue Jahr fängt besser für euch an in Bezug auf krank sein und Studium!

Bei uns war vor einer Woche 2. Screening. Alles gut und der Krümel ist schon 22 cm groß und 330g schwer. Und seit ich Nr.2 regelmäßig spüre, mache ich mir eigentlich auch keine Gedanken mehr, ob alles gut ist. Ich bekomme ja mehrmals täglich die Bestätigung
13.01.2017 17:12
beides leider nein, heute grad gesagt bekommen das Amaya zusätzlich zu
dem Verdacht Zöliakie Rotaviren hat.

Und Studium auch schon 2 schlechte Nachrichten.

Schön das bei deinem Zwerg alles ok ist. Wisst ihr schon was es wird?
19.03.2017 13:28
Huhu, wie geht es euch allen denn? Nicht mal mehr 2 Wochen und MadameQuatsch wird schon 2 Jahre alt . Wisst ihr schon, was eure Mäuse zum 2. Geburtstag bekommen werden?

Engelchen, hört sich ja immer noch nicht so toll an. Wie sieht es denn bei Amaya in Sachen Zöliakie aus? Wurde das bestätigt? Und was macht das Studium, sollte nicht inzwischen vorlesungsfreie Zeit sein?
Wir wissen im Übrigen nicht was es wird, will mich diesmal überraschen lassen
20.03.2017 12:36
Amaya bekommt die hier....

Bei Amaya ist es noch nicht bestätigt oder ausgeschlossen. Festgestellt
ist jetzt laktose- und fruktoseintoleranz (gsd nur eine leichte).
Ja ich hab vorlesungsfreie Zeit noch bis 3.4. (bzw da gehts wieder los).
Die Hausarbeit hab ich geschafft, am 26.2. war ich fertig, am 28.2. um
10 Uhr lag sie bei ihr im Kasten

Dafür hab ich bis auf Humanbiologie die Klausuren geschoben. Die eine
kann ich im nächsten Semester, die andere Große (3 Fächer) im 3. Semester.
Leek
1274 Beiträge
21.03.2017 19:16
Waaaas, ihr wollt nicht wissen was es wird, Erbse? Ich würde durchgdrehen
Andereseits....entweder Junge oder Mädchen. mehr Möglichkeiten gibt es nicht

Bona hat sich heute mit ihrem Laufrad abgepackt. Die erste Schürfwunde am Knie. Und eine Kaputte Hose. So eine wie ich sie habe. "Mamaaa Hose?"
23.03.2017 18:23
Engelchen, die Küche ist echt schön, leider haben wir nicht genug Platz für so was. Blöd mit der Laktose- und Fructoseintolleranz bei Amaya. Hat mein Mann auch... hoffentlich kann die Zöliakie bald ausgeschlossen werden, dass ist ja nochmal ein ganz anderes Kaliber.
Scheint sich ja mit dem Studium jetzt etwas eingependelt zu haben, super!

Leek, eben, denke mir auch dass nichts anderes als Junge oder Mädchen rauskommen kann . Und hoffe, dass mir meine Neugierde bei der Geburt dann nochmal extra Power gibt . Laufrad bekommt Madame Quatsch jetzt zum Geburtstag. Bin mal gespannt wie das wird, Bobby car etc. liebt sie ja.
23.03.2017 22:08
Danke geht so halbwegs, meine Note in Humanbio war gestern drin. Eine 2,0.
Danke, hoffe sie hats nicht, reicht das ich es hab *.*
Leek
1274 Beiträge
27.06.2017 15:01
Huhuu

Das Februar April Baby hat eine Schwester bekommen
Gestern kam Talea auf die Welt.
Wieder etwas zu früh aber wieder recht fit.
2150 g und 44 cm.

Bona findet sie eher langweilig. Die Kekse waren bisher interessanter. Aber hey, sie will wenigstens mit talli teilen

Als gestern die Geburt gelaufen war und wir auf dem Zimmer waren war für mich aber sofort klar dass ich all das nochmal möchte.
27.06.2017 18:55
Herzlichen Glückwunsch

Magst du dann rüber kommen zur "Großfamilienhibbelgruppe" ?
Franzi1990
196 Beiträge
05.07.2017 15:44
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch ich habe noch zehn Tage bis zum ET und mag seit ein paar Tagen gar nicht mehr Hoffentlich kommt unsere kleine Maus auch bald
05.07.2017 16:01
Franzi was wirds bei euch eigentlich? Wieder ein Junge?

Bald hast du es geschafft
Franzi1990
196 Beiträge
11.07.2017 15:19
Zitat von Engelchen1711:

Franzi was wirds bei euch eigentlich? Wieder ein Junge?

Bald hast du es geschafft
huhuuuu ? es ist ein Mädchen geworden <3 unsere kleine Helena kam am 07.07.17 um 08:03 Uhr auf die Welt. Sie wiegt 3140g und ist 48cm klein das Köpfchen hat einen Umfang von 33cm. Damit ist sie richtig winzig im Gegensatz zu Leon damals (55cm lang ,4540g schwer und 38cm KU) ich hatte morgens kurz nach 5 beim Aufstehen einen Blasensprung. Den Abend zuvor hatte ich schon so ein leichtes Ziehen im Rücken gehabt. Bin dann mit Rettungswagen ins KH, da das Köpfchen ja noch nicht fest war. Im RTW fingen dann auch schon die wehen an, noch Recht leicht, aber schon alle zwei Minuten. Im KH wurde es schon unangenehm. Das war kurz nach sechs. Viertel vor sieben ging es vom ctg in den Kreißsaal, wehen jede Minute und Aua auaaaa und um 08:03 Uhr kam sie dann mit der ersten presswehe auf die Welt bzw die allererste musste ich noch wegatmen (haha, wie geht das?), Da sie den Muttermund noch nicht gecheckt hatte war aber komplett auf und dann durfte ich ein Glück Loslegen sind auch Samstag schon nach Hause. ... Uns ging das einfach so gut
11.07.2017 17:17
oh wie schön herzlichen Glückwunsch Klasse Datum

Mit den Presswehen ging mir ja bei Amaya auch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt