Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
olchen
1541 Beiträge
26.07.2012 18:04
Hallo ihr lieben
ich habe heute positiv getestet bei ES+10. Vorraussichtlicher Entbindungstermin ist der 8.4.2013
Ist meine 4 SS und mein 2 kind.
Suche noch andere Mamis die ihr Wunder im April in den Armen halten werden.
MamaJulia
9126 Beiträge
26.07.2012 18:39

Glückwunsch
thread gemerkt
KleinerLöwe09
1648 Beiträge
26.07.2012 18:44
Ich merk mir den Thread mal, vllt bin ich ja auch dabei.... dauert aber noch etwas

Herzlichen Glückwunsch übrigens
olchen
1541 Beiträge
26.07.2012 19:00
Danke ihr lieben
bin mal gespannt wie die ss verläuft
gehe in 4 wochen zum fa
Ich werde hier alles notieren
26.07.2012 19:13
Glückwunsch Ich merke mir den Tread auch schonmal vor...hoffe, dass ich bald dazu stoßen darf...bin bereits eine April 2011 Mami!
anewor75
2546 Beiträge
26.07.2012 19:29
Zitat von olchen:

Hallo ihr lieben
ich habe heute positiv getestet bei ES+10. Vorraussichtlicher Entbindungstermin ist der 8.4.2013
Ist meine 4 SS und mein 2 kind.
Suche noch andere Mamis die ihr Wunder im April in den Armen halten werden.


glückwunsch zur ss....
8.4.2013 ist nen schönes datum.laut rechnung war das auch mein datum nur 2012....weil mein puper zu groß war wurde vordatiert auf 4.4.2012.....schlußendlich kam er dann am 7.4.2012...
wünsch dir alles gute....
anewor75
2546 Beiträge
26.07.2012 19:31
Zitat von anewor75:

Zitat von olchen:

Hallo ihr lieben
ich habe heute positiv getestet bei ES+10. Vorraussichtlicher Entbindungstermin ist der 8.4.2013
Ist meine 4 SS und mein 2 kind.
Suche noch andere Mamis die ihr Wunder im April in den Armen halten werden.


glückwunsch zur ss....
8.4.2013 ist nen schönes datum.laut rechnung war das auch mein datum nur 2012....weil mein puper zu groß war wurde vordatiert auf 4.4.2012.....schlußendlich kam er dann am 7.4.2012...
wünsch dir alles gute....

ups...vergessen....... gibt nen april-hibbel-thread 2013....
lalelu81
3730 Beiträge
26.07.2012 20:34
oh wie schön, ich bin ES+7 und noch ist der Test negativ und in meinem Hibbelthread testet noch jemand bald...vieleicht dürfen wir ja dazustoßen...hast du mit nem 10er Test getestet?
olchen
1541 Beiträge
26.07.2012 20:45
hey ihr lieben
erstmal danke für die glückwünsche
ja ich habe mit einen 10 er getestet weil ich nur die hier hatte sind billige von ebay heißen prolamed
klar jeder darf hier zustoßen
Suse_82
20 Beiträge
27.07.2012 15:43
Hallo,
da schließ ich mich doch gleich mal an. Habe am 21.06 schon positiv getestet das war NMT -4 und heute war ich bei FA es war nur noch nicht viel zu sehen aber soweit scheint alles ok zu sein Bin nun 4+0 ss und freu mich riesig auf unser 2. Kind
Lg Suse
olchen
1541 Beiträge
27.07.2012 17:09
wow herzlichen glückwunsch zum 2ten krümel das ist ja klasse
na dann hoffe ich das du bei uns bleibst und wir gemeinsam uns austauschen wie die 2te ss verläuft
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.07.2012 10:47
Hallo

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ein März oder April Baby bekomme...Wenn ich nach einem 26 Tage Zyklus gehe, wie auch der im vorigen Monat, dann wird es ein März Baby, wenn ich aber nach 28 Tage gehe, wird es ein April Baby
Ich bin im moment im Märzmamas Thread, würde aber auch hier mit weiterschreiben und dann schauen wo ich bleibe, wenn ich einen genauen ET habe. Ich habe übrigens auch am 26.07. positiv getestet. Es wird mein drittes Kind sein
Glückskind_87
661 Beiträge
28.07.2012 13:45
Zitat von stinkysmommy:

Hallo

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ein März oder April Baby bekomme...Wenn ich nach einem 26 Tage Zyklus gehe, wie auch der im vorigen Monat, dann wird es ein März Baby, wenn ich aber nach 28 Tage gehe, wird es ein April Baby
Ich bin im moment im Märzmamas Thread, würde aber auch hier mit weiterschreiben und dann schauen wo ich bleibe, wenn ich einen genauen ET habe. Ich habe übrigens auch am 26.07. positiv getestet. Es wird mein drittes Kind sein


Huhu, hier sehen wir uns wieder
Ich möchte auch schonmal anmerken, dass es bei mir auch ein Aprilbaby werden kann...mal sehen, was der Arzt sagt. Das ist vllt. etwas genauer als das Internet

Bis dahin merk ich mir den Thread mal.
jana1811
3565 Beiträge
28.07.2012 14:04
hallo ihr lieben,

wenn alles gut geht, dann bin ich auch eine april-mami

habe gestern positiv getestet mit clearblue digital..

habe bereits eine 12 jährige tochter , eine eileiter ss, 2 mal abgang... nun hoffe ich es bleibt...
jana1811
3565 Beiträge
28.07.2012 14:08
ich sage hier schon mal allen die positiv getestet haben:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

erzählt mal...wie geht es auch denn so ????

ist euch schon schlecht oder fühlt ihr euch total unschwanger ???

ich bin ganz gespannt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt