Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Glückskind_87
661 Beiträge
28.07.2012 14:11
Mir ist zum Glück *auf holz klopf* überhaupt gar nicht schlecht.
Mir war nur ein einziges Mal kurz übel, ganz früh am Morgen, sodass ich davon aufgewacht bin. Ist aber auch schon 2 Wochen her. Seitdem nix dergleichen.

Ansonsten hab ich halt ein ständiges leichtes Ziehen im Unterbauch (gestern Abend auch mal heftiger, da war ich richtig besorgt ) und alle 2 Tage mal eine schmerzende Brust.
Ceres12345
2227 Beiträge
28.07.2012 14:15
Halloo

ich habe heute auch zwei Tests gemacht xD weil ich dem ersten nicht getraut habe ) und was soll ich sagen

BEIDE Positiv.... DDD ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht!!!!!!!!
und ich gratuliere dir auch )) mein Termin wäre der 02.04.2013...

LIiste Grüße

stinkysmommy
4560 Beiträge
28.07.2012 14:30
also mir geht es so einigermaßen. Hab übelkeit und kreislauf. Also ich fühl mich richtig schwanger. Ul aua und ziehen gibts auch. Kenne das aber alled schon
jana1811
3565 Beiträge
28.07.2012 14:46
Zitat von Ceres12345:

Halloo

ich habe heute auch zwei Tests gemacht xD weil ich dem ersten nicht getraut habe ) und was soll ich sagen

BEIDE Positiv.... DDD ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht!!!!!!!!
und ich gratuliere dir auch )) mein Termin wäre der 02.04.2013...

LIiste Grüße




ohhh...wie schön!!! gratuliere dir herzlich!!

und ? wie geht es dir ?
jana1811
3565 Beiträge
28.07.2012 14:48
Zitat von stinkysmommy:

also mir geht es so einigermaßen. Hab übelkeit und kreislauf. Also ich fühl mich richtig schwanger. Ul aua und ziehen gibts auch. Kenne das aber alled schon


wow, übelkeit und kreislauf jetzt schon ? das liest man ja seltener...

also mir gehts sehr gut... habe keine beschwerden..gestern nur hin und wieder ein unangenehmes gefühl in der brust und im unterleib... heute wieder nichts...
Ceres12345
2227 Beiträge
28.07.2012 14:52
Zitat von jana1811:

Zitat von Ceres12345:

Halloo

ich habe heute auch zwei Tests gemacht xD weil ich dem ersten nicht getraut habe ) und was soll ich sagen

BEIDE Positiv.... DDD ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht!!!!!!!!
und ich gratuliere dir auch )) mein Termin wäre der 02.04.2013...

LIiste Grüße




ohhh...wie schön!!! gratuliere dir herzlich!!

und ? wie geht es dir ?


vielen lieben dank

soll ch ehrlich sein?? schrecklich xD deshalb habe ich heute auch den test gemacht....

mir ist schlecht, ich fühle mich total ko und habe probleme mit dem Kreislauf aber ich bin einfach zu glücklich also stört es mich nicht allzu sehr und dir??

<3
jana1811
3565 Beiträge
28.07.2012 14:54
Zitat von Ceres12345:

Zitat von jana1811:

Zitat von Ceres12345:

Halloo

ich habe heute auch zwei Tests gemacht xD weil ich dem ersten nicht getraut habe ) und was soll ich sagen

BEIDE Positiv.... DDD ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht!!!!!!!!
und ich gratuliere dir auch )) mein Termin wäre der 02.04.2013...

LIiste Grüße




ohhh...wie schön!!! gratuliere dir herzlich!!

und ? wie geht es dir ?


vielen lieben dank

soll ch ehrlich sein?? schrecklich xD deshalb habe ich heute auch den test gemacht....

mir ist schlecht, ich fühle mich total ko und habe probleme mit dem Kreislauf aber ich bin einfach zu glücklich also stört es mich nicht allzu sehr und dir??

<3


na vielleicht bis du ja auch schon weiter als 4 woche ??
ja, wie gesagt , mir geht es gut...habe null beschwerden..
wünschte mir aber welche zu haben um ein ganz sicheres gefühl zu haben..
Glückskind_87
661 Beiträge
28.07.2012 14:59
Zitat von Ceres12345:

Halloo

ich habe heute auch zwei Tests gemacht xD weil ich dem ersten nicht getraut habe ) und was soll ich sagen

BEIDE Positiv.... DDD ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht!!!!!!!!
und ich gratuliere dir auch )) mein Termin wäre der 02.04.2013...

LIiste Grüße




Glückwunsch
Ceres12345
2227 Beiträge
28.07.2012 15:30
Zitat von jana1811:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von jana1811:

Zitat von Ceres12345:

Halloo

ich habe heute auch zwei Tests gemacht xD weil ich dem ersten nicht getraut habe ) und was soll ich sagen

BEIDE Positiv.... DDD ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht!!!!!!!!
und ich gratuliere dir auch )) mein Termin wäre der 02.04.2013...

LIiste Grüße




ohhh...wie schön!!! gratuliere dir herzlich!!

und ? wie geht es dir ?


vielen lieben dank

soll ch ehrlich sein?? schrecklich xD deshalb habe ich heute auch den test gemacht....

mir ist schlecht, ich fühle mich total ko und habe probleme mit dem Kreislauf aber ich bin einfach zu glücklich also stört es mich nicht allzu sehr und dir??

<3


na vielleicht bis du ja auch schon weiter als 4 woche ??
ja, wie gesagt , mir geht es gut...habe null beschwerden..
wünschte mir aber welche zu haben um ein ganz sicheres gefühl zu haben..


keine Ahnung auf jeden Fall habe ich ein sehr gutes Körpergefühl und merke wenn was anders ist... ich weiß nicht wieso, aber ich merke sogar wenn ich meinen Eisprung habe... habe dann immer so komische schmerzen und eine unangenehmes Gefühl... wir probieren es erst seit 2,5 Monaten, aber jedesmal war ich schwanger... beim ersten mal habe ich es aber verloren... frühabort.... aber diesmal wird es bestimmt was... (ich hoffe es so sehr...) diesmal fühlt es sich einfach besser an und ohne schmerzen ) ich bleibe positiv.....

Ceres12345
2227 Beiträge
28.07.2012 15:30
Zitat von DieMaus:

Zitat von Ceres12345:

Halloo

ich habe heute auch zwei Tests gemacht xD weil ich dem ersten nicht getraut habe ) und was soll ich sagen

BEIDE Positiv.... DDD ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht!!!!!!!!
und ich gratuliere dir auch )) mein Termin wäre der 02.04.2013...

LIiste Grüße




Glückwunsch


vielen Dank, wie ich sehe dir auch GÜCKWUNSCH!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
28.07.2012 15:31
Wann geht ihr zum FA?? Ich warte noch 3 - 4 Wochen... weiß ja leider nicht, was noch passieren kann....

jana1811
3565 Beiträge
28.07.2012 15:33
ich werde nicht nächste, sondern übernächste woche gehen...so das ich in der 6.woche bin...da sollte man schon einiges sehen können..und ich möchte sicher sein, dass es an der richtigen stelle ist..
olchen
1541 Beiträge
28.07.2012 15:40
hey ihr lieben schön das ihr hier her gefunden habt und an alle nochmal herzlichen glückwunsch zur ss.
Mir geht es auch nicht so toll. bin total down habe auf nix lust könnte nur schlafen, mir ist übel, ul ziehen naja das ist ja normal und brüste tun sehr weh.
test war heute sehr schön positiv naja für ES+12 schön deutlich mal schauen vielleicht sind es ja wieder 2 die sich da verstecken.
in meiner 1 ss hatte ich keinerlei beschwerden die ss und geburt war ein traum. jetzt fängt es sehr früh an mit ss beschwerden was ich nur von der ss mit den zwillingen kenne.
olchen
1541 Beiträge
28.07.2012 15:41
ich habe am 21.8 einen fa termin wollte ein bisschen warten denn ich möchte baby mit herzschlag sehen dann weiß ich das ich weiter als bei den letzten beiden ss bin
Ceres12345
2227 Beiträge
28.07.2012 15:44
Zitat von olchen:

ich habe am 21.8 einen fa termin wollte ein bisschen warten denn ich möchte baby mit herzschlag sehen dann weiß ich das ich weiter als bei den letzten beiden ss bin


Ja das kenne ich werde dann auch irgendwann Ende August gehen.... wird schon werden......

wow du hast schon Zwillinge?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt