Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
02.10.2012 11:55
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von NikoMaus:

...


Oh mann ich hoffe die macht das nächstes Mal... weil ist ja blöd wenn dann mein mann extra mitgeht und dann wird doch keins gemacht.... -.- ich glaub für EXTRA muss man bei uns auch zahlen

Mir wurde noch nie was gesagt!


Also von der Kasse sind nur 3 gedacht, gibt aber viele die trotzdem mehrere machen. Meiner machte letztes mal, obwohl er beim TErmin davor sagte er machts nicht, mit der aussage, er will schauen ob der ET bleibt.
Und jetzt macht er eh jedes mal weil wir ihm extra Geld zahlen für jedes Mal US und jedes mal 3D.
Aber denke mal das macht jeder Arzt anders, fragt eure am besten mal.


Oh mann ich hab daheim noch so einen wisch liegen, da steht irgendwas mit den US drauf... muss ich mir mal richtig durchlesen, aber wenn ich mich nicht täusch, kostet jedes EXTRA-US 30 €....

ich verstehe nicht wieso sowas nicht pflicht ist!!!! Da sieht man doch wirklich ob auch alles in Ordnung ist


Naja die Krankenkasse müssten dann aber mehr zahlen und wenns ums Geld geht sind die doch alle gleich.

Achja, hallo und welcome back Granini
Ceres12345
2227 Beiträge
02.10.2012 11:58
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

...


Also von der Kasse sind nur 3 gedacht, gibt aber viele die trotzdem mehrere machen. Meiner machte letztes mal, obwohl er beim TErmin davor sagte er machts nicht, mit der aussage, er will schauen ob der ET bleibt.
Und jetzt macht er eh jedes mal weil wir ihm extra Geld zahlen für jedes Mal US und jedes mal 3D.
Aber denke mal das macht jeder Arzt anders, fragt eure am besten mal.


Oh mann ich hab daheim noch so einen wisch liegen, da steht irgendwas mit den US drauf... muss ich mir mal richtig durchlesen, aber wenn ich mich nicht täusch, kostet jedes EXTRA-US 30 €....

ich verstehe nicht wieso sowas nicht pflicht ist!!!! Da sieht man doch wirklich ob auch alles in Ordnung ist


Naja die Krankenkasse müssten dann aber mehr zahlen und wenns ums Geld geht sind die doch alle gleich.

Achja, hallo und welcome back Granini


soso ^^ machen millionen gewinne, aber das sie das in sowas investieren fällt ihnen nicht ein!!! und ich versteh gar nicht, warum die da so viel zahlen müssen... das sind paar minuten, die man mit einem gerät bestrahlt wird
Ceres12345
2227 Beiträge
02.10.2012 11:59
Zitat von Jani85:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Jani85:

Hallo ihr,
hab jetzt nicht alle 1600 Beiträge durchgelesen. Bin aus dem Urlaub wieder zurück. Hatte heut auch gleich FA Termin. Alles ist Prima und dem Baby gehts gut


Hallo
und wie war der Urlaub????
Wie groß ist den dein Würmchen schon???

<33

Der Urlaub war wirklich schön wenn auch etwas anstrengend für mich Mein Großer hat soooo viele tolle neue Sachen gelernt und er fängt jetzt das reden an Also mehr als Mama Papa und DA
Nur die Rückreise gestern war Horror...

Das weiß ich leider nicht genau... grad als sie SSL gemessen hat muss ich zum großen schauen und sie hats vergessen einzutragen aber das System sagt 12+5 also etwas größer als es "muss"


Na hört sich ja gut an oh schön ist bestimmt toll, wenn sie das reden anfangen!!! Kann ich leider noch nicht mit reden!!!

Ui dann bist du ja bald in der 14. Woche
Jani85
27577 Beiträge
02.10.2012 12:00
bei meinem FA bezahlt man einalig 90€ und bekommt jedes mal US sonst macht er auch nur die 3 vorgeschriebenen.
Ceres12345
2227 Beiträge
02.10.2012 12:02
Zitat von Jani85:

bei meinem FA bezahlt man einalig 90€ und bekommt jedes mal US sonst macht er auch nur die 3 vorgeschriebenen.


so ist das ja noch ok, aber für jeden US 30,00 € zu verlangen ist doch echt happig!!!
Jani85
27577 Beiträge
02.10.2012 12:07
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Jani85:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Jani85:

Hallo ihr,
hab jetzt nicht alle 1600 Beiträge durchgelesen. Bin aus dem Urlaub wieder zurück. Hatte heut auch gleich FA Termin. Alles ist Prima und dem Baby gehts gut


Hallo
und wie war der Urlaub????
Wie groß ist den dein Würmchen schon???

<33

Der Urlaub war wirklich schön wenn auch etwas anstrengend für mich Mein Großer hat soooo viele tolle neue Sachen gelernt und er fängt jetzt das reden an Also mehr als Mama Papa und DA
Nur die Rückreise gestern war Horror...

Das weiß ich leider nicht genau... grad als sie SSL gemessen hat muss ich zum großen schauen und sie hats vergessen einzutragen aber das System sagt 12+5 also etwas größer als es "muss"


Na hört sich ja gut an oh schön ist bestimmt toll, wenn sie das reden anfangen!!! Kann ich leider noch nicht mit reden!!!

Ui dann bist du ja bald in der 14. Woche

Naja ich lass meinen ET mal da wo er ist. Außer ich werd mal offiziell vorgestuft.

Ja es ist wirklich toll. Er ist so groß geworden! Und er ist soo süß grad
Jani85
27577 Beiträge
02.10.2012 12:08
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Jani85:

bei meinem FA bezahlt man einalig 90€ und bekommt jedes mal US sonst macht er auch nur die 3 vorgeschriebenen.


so ist das ja noch ok, aber für jeden US 30,00 € zu verlangen ist doch echt happig!!!

ja das ist es bei uns würde es einzelnt 25€ kosten aber es gibt halt dieses "Sparpaket"
Ceres12345
2227 Beiträge
02.10.2012 12:09
Zitat von Jani85:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Jani85:

Zitat von Ceres12345:

...

Der Urlaub war wirklich schön wenn auch etwas anstrengend für mich Mein Großer hat soooo viele tolle neue Sachen gelernt und er fängt jetzt das reden an Also mehr als Mama Papa und DA
Nur die Rückreise gestern war Horror...

Das weiß ich leider nicht genau... grad als sie SSL gemessen hat muss ich zum großen schauen und sie hats vergessen einzutragen aber das System sagt 12+5 also etwas größer als es "muss"


Na hört sich ja gut an oh schön ist bestimmt toll, wenn sie das reden anfangen!!! Kann ich leider noch nicht mit reden!!!

Ui dann bist du ja bald in der 14. Woche

Naja ich lass meinen ET mal da wo er ist. Außer ich werd mal offiziell vorgestuft.

Ja es ist wirklich toll. Er ist so groß geworden! Und er ist soo süß grad


Kinder sind alle süss bin mal gespannt wie das mit meinem ersten Kind ist freu mich schon totoal, aber andererseits fürchte ich mich auch sehr... hoffentlich mach ich alles richtig...
Ceres12345
2227 Beiträge
02.10.2012 12:10
Zitat von Jani85:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Jani85:

bei meinem FA bezahlt man einalig 90€ und bekommt jedes mal US sonst macht er auch nur die 3 vorgeschriebenen.


so ist das ja noch ok, aber für jeden US 30,00 € zu verlangen ist doch echt happig!!!

ja das ist es bei uns würde es einzelnt 25€ kosten aber es gibt halt dieses "Sparpaket"


Also auf so ein Packet spreche ich meine auch mal an!!! Hier haben das ja so viele -.- da kann die doch bestimmt auch mitziehen!!!
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
02.10.2012 12:16
Zitat von NikoMaus:

Wann hat Erdbeer_Keks eigentlich ihren Arzttermin?
Und hat jemand was von Tutti gehört?


Von tutti hab ich nichts gehört aber sie wollte sich auch zurück ziehen.
Meinen Termin hab ich am Donnerstag um 16 Uhr.
Ich hab derzeit nicht so den Kopf zum schreiben nehmt es mir nicht übel ich mach mir einfach zuviele Gedanken wegen dem Termin.
granini
1768 Beiträge
02.10.2012 12:24
Danke Mine!
FotografenKind
555 Beiträge
02.10.2012 12:25
Wow, dann können wir ja froh sein, dass unsere Ärztin sowieso jedes Mal US macht - ohne dafür extra Geld zu nehmen. Und wir kriegen jedes Mal ein bis zwei Bildchen mit nach Hause Ihr erster Satz letztens "Na, wollen wir gleich gucken? Das ist doch das Spannenste! Fragen können wir nachher klären" Sehr sympathisch.

Ich bin mit meinem Gewicht ganz glücklich, hab ohne jegliche Kotzerei bisher 2 kg abgenommen Erklären kann ich es nicht aber es stört mich auch nicht sonderlich ^^
Ceres12345
2227 Beiträge
02.10.2012 12:27
Zitat von FotografenKind:

Wow, dann können wir ja froh sein, dass unsere Ärztin sowieso jedes Mal US macht - ohne dafür extra Geld zu nehmen. Und wir kriegen jedes Mal ein bis zwei Bildchen mit nach Hause Ihr erster Satz letztens "Na, wollen wir gleich gucken? Das ist doch das Spannenste! Fragen können wir nachher klären" Sehr sympathisch.

Ich bin mit meinem Gewicht ganz glücklich, hab ohne jegliche Kotzerei bisher 2 kg abgenommen Erklären kann ich es nicht aber es stört mich auch nicht sonderlich ^^


oh mann nichts von abnehmen sprechen... da werden meine depressionen nur stärker
granini
1768 Beiträge
02.10.2012 12:30
Ich habe übrigens gerade ein paar Fotos von unserer Hochzeit in meiner Gallerie hochgeladen..für die die es sehen möchten
FotografenKind
555 Beiträge
02.10.2012 12:34
Zitat von granini:

Ich habe übrigens gerade ein paar Fotos von unserer Hochzeit in meiner Gallerie hochgeladen..für die die es sehen möchten


Ooooh, ich liebe Hochzeitsbilder (was größtenteils daran liegt, dass ich selbst andauernd welche mache ) Schön sind sie geworden! Tolles Kleid! Wann habt ihr denn geheiratet?

Wir haben uns auch vor ein paar Wochen getraut, sogar schon sozusagen zu dritt, nur dass noch niemand was davon wusste http://blende2komma2.de/wordpress/?p=1163
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt