Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
14.08.2012 18:13
Hey ihr auch April-Mamis!
Vielleicht liest man sich mal..

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch!
14.08.2012 18:24
Zitat von bibbi26:

ich bleib hier in dem ist noch nicht so voll


Mmh, dann würd ich mich gerne dazu gesellen, wenn ich darf? Bin 28 Jahre und bereits eine April 2011-Mami, habe ein Sternchen, was uns leider im April 2012 in der 6. SSW verlassen hat und nun hoffe ich, dass ich bis April 2013 kugel. Wie man sieht, April ist mein Schicksalsmonat
xFleurx
8071 Beiträge
14.08.2012 18:27
Zitat von mami1304:

Zitat von bibbi26:

ich bleib hier in dem ist noch nicht so voll


Mmh, dann würd ich mich gerne dazu gesellen, wenn ich darf? Bin 28 Jahre und bereits eine April 2011-Mami, habe ein Sternchen, was uns leider im April 2012 in der 6. SSW verlassen hat und nun hoffe ich, dass ich bis April 2013 kugel. Wie man sieht, April ist mein Schicksalsmonat

Oha tatsächlich....
14.08.2012 18:32
Japp, hoffe, dass es diemal gut geht...hab schon große Angst...
HollyH
5487 Beiträge
14.08.2012 18:39
Hallo Ihr Lieben,

darf ich mich auch zu euch gesellen?
Bin schon bei den April-Mamis aktiv, würde aber trotzdem gern mit euch hier schreiben.

Ich habe am 31.07. zum ersten Mal positiv getestet und werde wohl hoffentlich um den 08.04.2013 herum entbinden - kann es immer noch nicht fassen

Morgen ist mein erster FA-Termin, bin schon soooooo aufgeregt
HollyH
5487 Beiträge
14.08.2012 18:43
Zitat von bibbi26:

Was habt ihr denn alles für Anzeichen ??

Das sind meine zur Zeit
- ul schmerzen
- bauch grummeln
- brust schmerzt sehr und ist grösser geworden
- ab und zu kommt mal nen bissel übelkeit rum
- müde wie verrückt


Müde bin ich auch IMMER und meine Brust ist auch sehr schmerzempfindlich. Ansonsten hab ich grad gaaaar nix, fühle mich quasi ein wenig unschwanger
xFleurx
8071 Beiträge
14.08.2012 18:44
Zitat von HollyH:

Hallo Ihr Lieben,

darf ich mich auch zu euch gesellen?
Bin schon bei den April-Mamis aktiv, würde aber trotzdem gern mit euch hier schreiben.

Ich habe am 31.07. zum ersten Mal positiv getestet und werde wohl hoffentlich um den 08.04.2013 herum entbinden - kann es immer noch nicht fassen

Morgen ist mein erster FA-Termin, bin schon soooooo aufgeregt

Uuuuui wie schön...Morgen erstes US-Bildchen
xFleurx
8071 Beiträge
14.08.2012 18:44
Zitat von HollyH:

Zitat von bibbi26:

Was habt ihr denn alles für Anzeichen ??

Das sind meine zur Zeit
- ul schmerzen
- bauch grummeln
- brust schmerzt sehr und ist grösser geworden
- ab und zu kommt mal nen bissel übelkeit rum
- müde wie verrückt


Müde bin ich auch IMMER und meine Brust ist auch sehr schmerzempfindlich. Ansonsten hab ich grad gaaaar nix, fühle mich quasi ein wenig unschwanger

Genauso fühle ich mich auch....
14.08.2012 18:48
Mmh, ich habe morgens schon leichte Übelkeit, hält sich aber in Grenzen. Das Brustspannen fängt so langsam an, aber ich muss sagen, heute fühle ich mich auch leicht unschwanger
xFleurx
8071 Beiträge
14.08.2012 18:50
Übel ist mir gar nicht...nur Dauermüde bin ich immer,halte jeden Tag mein Mittagsschläfchen
aber wirklich schön zu hören das es euch auch so geht,weil bis auf ein paar Anzeichen fühlt man sich ja wirklich Unschwanger...dann denkt man sofort das was nicht stimmen könnte
melamexx
2636 Beiträge
14.08.2012 18:58
Zitat von bibbi26:

Was habt ihr denn alles für Anzeichen ??

Das sind meine zur Zeit
- ul schmerzen
- bauch grummeln
- brust schmerzt sehr und ist grösser geworden
- ab und zu kommt mal nen bissel übelkeit rum
- müde wie verrückt

dem kann ich nur zu stimmen. Heute haben besonders meine Leistenseiten ihre Schmerzen gezeigt. Das war nicht mehr lustig. Und im Rücken fängt es auch immer wieder an. Hoffe das ist nicht wieder mein Bandscheibenvorfall
melamexx
2636 Beiträge
14.08.2012 18:59
Zitat von mami1304:

Huhu, gratuliere euch!
Ihr könnt euch aber auch gerne zu uns gesellen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-mamis-2013?page=222#new


sorry, aber über 350 Beiträge an noch nicht mal vollem Tag sind mir einfach zu viele. Da kommt man ja gar nicht hinterher wenn man tagsüber arbeitet. ich bleibe hier!!
14.08.2012 19:00
@melamexx: Oja, Bandscheibenvorfall??? Das ist natürlich nicht do doll...aber die Leistenschmerzen können echt übel sein...hatte ich Freitag ganz stark, dass ich zum FA bin...war aber alles okay, soweit man was sehen konnte...
xFleurx
8071 Beiträge
14.08.2012 19:01
Zitat von melamexx:

Zitat von mami1304:

Huhu, gratuliere euch!
Ihr könnt euch aber auch gerne zu uns gesellen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-mamis-2013?page=222#new


sorry, aber über 350 Beiträge an noch nicht mal vollem Tag sind mir einfach zu viele. Da kommt man ja gar nicht hinterher wenn man tagsüber arbeitet. ich bleibe hier!!

ne...wir bleiben jetzt alle hier im Thread,der ist auch schön Überschaubar
Vieleicht findet die ein oder andere April-Mami ja noch zu uns
Kann eigendlich jemand eine Liste?
14.08.2012 19:02
Zitat von melamexx:

Zitat von mami1304:

Huhu, gratuliere euch!
Ihr könnt euch aber auch gerne zu uns gesellen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-mamis-2013?page=222#new


sorry, aber über 350 Beiträge an noch nicht mal vollem Tag sind mir einfach zu viele. Da kommt man ja gar nicht hinterher wenn man tagsüber arbeitet. ich bleibe hier!!


Ja, das habe ich auch eingesehen und musste mich dort (leider im Streit) verabschieden...aber wenn es hier etwas übersichtlicher bleibt, würde ich gerne bei euch dazu stoßen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt