Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
melli_juni2012
1831 Beiträge
10.12.2012 06:11
Merkwürdig, mein Ticker zeigt immer noch 22+6
Bin doch aber heute auch bei 23+0. Naja, egal.
HollyH
5487 Beiträge
10.12.2012 09:11
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von HollyH:

Stülpt sich euer Bauchnabel auch schon so gaaaanz leicht nach außen? Sieht lustig aus


Jep
Meiner hat jetzt am oberen Rand ne Falte. Sieht echt ulkig aus... Irgendwann wird sich der Bauchnabel dann richtig nach außen stülpen.

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zum WW!!! 24. Woche, WAHNSINN


Dir auch! Ich weiß noch, wie wir im anderen thread ganz glücklich unsere Testbilder gepostet haben. 4 Monate ist das schon her!
HollyH
5487 Beiträge
10.12.2012 09:12
Zitat von melli_juni2012:

Merkwürdig, mein Ticker zeigt immer noch 22+6
Bin doch aber heute auch bei 23+0. Naja, egal.



Alles gut jetzt
HollyH
5487 Beiträge
10.12.2012 09:23
Weiß grad nicht was ich machen soll.

Bin seit dem WE ziemlich erkältet (ich hätte es letztens einfach nicht beschreien sollen),hab dicke Mandeln und mir ist ziemlich schwummerig.
Normalerweise würde ich nicht zögern zum Arzt zu gehen ABER ich war ja vor 5 Wochen grad wegen meinem Rücken krank und muss nächste Woche zum SchwangerschaftsdiabetisTest und kann dann auch erst mittags ins Büro.
Mein Mann hat heute Morgen schon geschimpft, dass ich ins Büro bin...

Einerseits denke ich mir, die Gesundheit geht vor und jetzt grad sowieso, andererseits weiß ich, wie hier immer gelästert wird, wenn jemand krank ist. Zumal ich nach Weihnachten auch noch Urlaub habe...
Baya
5035 Beiträge
10.12.2012 13:35
Zitat von HollyH:

Weiß grad nicht was ich machen soll.

Bin seit dem WE ziemlich erkältet (ich hätte es letztens einfach nicht beschreien sollen),hab dicke Mandeln und mir ist ziemlich schwummerig.
Normalerweise würde ich nicht zögern zum Arzt zu gehen ABER ich war ja vor 5 Wochen grad wegen meinem Rücken krank und muss nächste Woche zum SchwangerschaftsdiabetisTest und kann dann auch erst mittags ins Büro.
Mein Mann hat heute Morgen schon geschimpft, dass ich ins Büro bin...

Einerseits denke ich mir, die Gesundheit geht vor und jetzt grad sowieso, andererseits weiß ich, wie hier immer gelästert wird, wenn jemand krank ist. Zumal ich nach Weihnachten auch noch Urlaub habe...


Süsse....geh zum Arzt lass die Leute reden die spinnen doch sowieso

KEINER DANKT DIR DAS KEINER Glaub mir ich weiß es nur zu gut am Ende ist jeder nur eine Nummer also denk an dich und deinen Schatz und leg dich flach und kurier das aus so
melli_juni2012
1831 Beiträge
10.12.2012 17:04
Ich sehe das auch so! Kurier dich auf jeden Fall aus! Ich hoffe ja, du bist nicht ins Büro gegangen. Denk an deinen Krümel und an dich. Es stimmt ja wirklich: Wer dankt es einem, wenn man sich hin quält??? Ich werde auf jeden Fall zu Hause bleiben, wenn ich mich nicht gut fühle.

Den Zuckertest habe ich am Donnerstag. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung! Macht den Test eigentlich jeder???
melli_juni2012
1831 Beiträge
10.12.2012 17:09
Bevor ich es vergesse, stelle ich jetzt auch noch mal mein Bauchbild von gestern ein. Jetzt ist es doch sehr eindeutig zu sehen

lalelu81
3730 Beiträge
10.12.2012 17:10
Ach Holly schau dir mich an...ich bin immer weiter arbeiten gegangen, weil wir ja soooo schlecht besetzt waren und das Ergebnis?! Vorzeitige Wehen und eine Menge Angst...also bleib Zuhause und schone dich!!!
audimaus
8080 Beiträge
10.12.2012 17:14
Zitat von melli_juni2012:

Ich sehe das auch so! Kurier dich auf jeden Fall aus! Ich hoffe ja, du bist nicht ins Büro gegangen. Denk an deinen Krümel und an dich. Es stimmt ja wirklich: Wer dankt es einem, wenn man sich hin quält??? Ich werde auf jeden Fall zu Hause bleiben, wenn ich mich nicht gut fühle.

Den Zuckertest habe ich am Donnerstag. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung! Macht den Test eigentlich jeder???


Soweit ich weiß wird der bei jeder Schwangeren gemacht. Ist nur unterschiedlich, ob es der kleine ist oder der große. Ich muss zB nä Mittwoch zum großen, bin familiär vorbelastet mit Typ II
melli_juni2012
1831 Beiträge
10.12.2012 17:20
Zitat von audimaus:

Zitat von melli_juni2012:

Ich sehe das auch so! Kurier dich auf jeden Fall aus! Ich hoffe ja, du bist nicht ins Büro gegangen. Denk an deinen Krümel und an dich. Es stimmt ja wirklich: Wer dankt es einem, wenn man sich hin quält??? Ich werde auf jeden Fall zu Hause bleiben, wenn ich mich nicht gut fühle.

Den Zuckertest habe ich am Donnerstag. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung! Macht den Test eigentlich jeder???


Soweit ich weiß wird der bei jeder Schwangeren gemacht. Ist nur unterschiedlich, ob es der kleine ist oder der große. Ich muss zB nä Mittwoch zum großen, bin familiär vorbelastet mit Typ II


Was mich ein wenig verwirrt: Ich lese immer, dass man nüchtern zum Arzt gehen soll. Mir wurde aber ausdrücklich gesagt, dass ich frühstücken soll, und zwar eine Stunde vor dem Termin. Schon irgendwie komisch.
Wird das so getestet wie bei dem Hämoglobintest?
audimaus
8080 Beiträge
10.12.2012 17:22
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von audimaus:

Zitat von melli_juni2012:

Ich sehe das auch so! Kurier dich auf jeden Fall aus! Ich hoffe ja, du bist nicht ins Büro gegangen. Denk an deinen Krümel und an dich. Es stimmt ja wirklich: Wer dankt es einem, wenn man sich hin quält??? Ich werde auf jeden Fall zu Hause bleiben, wenn ich mich nicht gut fühle.

Den Zuckertest habe ich am Donnerstag. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung! Macht den Test eigentlich jeder???


Soweit ich weiß wird der bei jeder Schwangeren gemacht. Ist nur unterschiedlich, ob es der kleine ist oder der große. Ich muss zB nä Mittwoch zum großen, bin familiär vorbelastet mit Typ II


Was mich ein wenig verwirrt: Ich lese immer, dass man nüchtern zum Arzt gehen soll. Mir wurde aber ausdrücklich gesagt, dass ich frühstücken soll, und zwar eine Stunde vor dem Termin. Schon irgendwie komisch.
Wird das so getestet wie bei dem Hämoglobintest?


Soweit ich weiß, darf man zum kleinen Test frühstücken. Ich muss zum großen nüchtern erscheinen und darf nur Wasser trinken. Wie genau das abläuft keine Ahnung, muss noch eine Woche warten
Sommerlich
981 Beiträge
10.12.2012 17:23
Huhu zusammen,

irgendwie bin ich jetzt erst über den April-fred gestolpert - darf ich mich noch anschließen? ET wäre (je nach Arzt ) entweder der 29. oder der 30.4.2013.
audimaus
8080 Beiträge
10.12.2012 17:23
Zitat von Sommerlich:

Huhu zusammen,

irgendwie bin ich jetzt erst über den April-fred gestolpert - darf ich mich noch anschließen? ET wä re (je nach Arzt ) entweder der 29. oder der 30.4.2013.


Könnte aber noch ein Maikäferchen werden
Baya
5035 Beiträge
10.12.2012 17:27
Zitat von Sommerlich:

Huhu zusammen,

irgendwie bin ich jetzt erst über den April-fred gestolpert - darf ich mich noch anschließen? ET wäre (je nach Arzt ) entweder der 29. oder der 30.4.2013.


Huhu ich denke schon das du noch mitmachen kannst mein ET ist doch auch der 30.04. hihi hier ist es toll
Und ich mache im Januar den großen Test Zucker
Sommerlich
981 Beiträge
10.12.2012 17:28
Bayaaa das ist ja witzig dass du auch da bist

Naja wenn Krümel nach mir schlafmütze kommt kann ich schon froh sein wenn er vor pfingsten raus will..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt