Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Stanze
197 Beiträge
25.11.2013 17:27
Hi,
ich würde mich auch noch gerne anschließen. Komm aber nicht so oft online.

Name: Stanze
Alter:33
ET: 24.04.2014(noch bin aber von Anfang an 1,5 Wo weiter)
Outing: Junge ( derzeit Felix, zur Auswahl stehen noch Kilian und Luis)
1. Kind nach FG im März

Lg
Monsterchen88
299 Beiträge
25.11.2013 19:18
Mal eine frage an den Mädels die schon Mama sind.
Mein Sohn schlägt, beißt, kneift zurzeit und zieht auch einen in den Haaren. Jetzt habe ich heute genug gehabt, habe ihn gesagt das so etwas weh tut und nicht geht und ihn in sein Bettchen gesetzt. Ich muss denk ich mal nicht erwähnen das er das doof fand. Er weiß was aua ist. Er hat sich selber gebissen und sich weh getan, dann kommt ein aua. Sage ich das grinst er mich frech an und macht weiter. Bis jetzt lies ich ihn immer links liegen.
Was habt ihr gemacht oder was macht ihr in einer solchen Situation?
Saria
431 Beiträge
25.11.2013 19:22
Puhh, das stelle ich mir schwierig vor... wie lange macht er das denn ca. schon und wie alt ist er?

Ich hab selbst noch keine Kinder aber vielleicht versuchst du mal zu beschreiben in welchen Situationen er damit anfängt
Monsterchen88
299 Beiträge
25.11.2013 19:33
Jarik wird am.2.12 16 Monate.
Erst kommt er kuscheln, dann knutscht er einen regelrecht ab und im nächsten moment beißt er einen in die wange. Er kommt einfach so und beißt einen in den Arm, Hand usw. Hab schon einige blaue flecken getragen. Wenn er etwas unbedingt will, es nicht bekommt, schreit er und schlägt. Das ist alles wohl normales ausprobieren, wie weit kann ich gehen. Nur rede ich mir den Mund fuselig.
Saria
431 Beiträge
26.11.2013 12:08
Okay, da kann ich leider gar nichts zu sagen vielleicht haben andere Mamas einen Tipp die damit schon Erfahrung gemacht haben
Monsterchen88
299 Beiträge
26.11.2013 16:33
Wunder. Bis jetzt ist der kleine artig und hat noch nicht mal versucht mich zu beißen.

Sagt mal, bekommt ihr bei den Us Terminen immer ein Us bild oder müsst ihr sagen das ihr eins wollt?
Monsterchen88
299 Beiträge
26.11.2013 18:20
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Unsere Mamis und ihre ET´s


Name: Monsterchen88
Alter: 25
ET:02.04.2014
Geschlecht:Mädchen
Name:steht noch nicht fest
Erstes/Zweites Kind?: Zweites
Geschlecht: Junge
Alter: 15 Monate
Positiv getestet am:


Name: Calzone
ET: 04.04.2014
Geschlecht: Noch nicht bekannt
Name:
Alter:
Erstes/Zweites Kind?: Zweites Kind
Positiv getestet am :


Name:Saria
Alter: 21
ET: 22.4.2014
Geschlecht:Noch nicht bekannt
Name: Mädchen / Mila .. Junge / Leandro
Erstes/Zweites :Erstes Kind..
Positiv getestet am :15.08.13

Name: Stanze
Alter:33
ET: 24.04.2014
Geschlecht: Junge
Name: ( derzeit Felix, zur Auswahl stehen noch Kilian und Name: Luis)
Erstes/Zweites Kind :1. Kind nach FG im März


Name: BabyLoveOo
Alter : 19
ET: 28.4.2014
Geschlecht: Noch nicht bekannt.
Name: Steht noch nicht fest
Erstes/Zweites?:Erstes
Positiv getestet am: 23.8.13


Saria
431 Beiträge
27.11.2013 10:33
ne, ich hätte auch nur regulär diese gesetzlichen drei Ultraschalls bekommen..

deshalb hab ich ein Packet für 80 Euro dazu gebucht, dass jedes Mal Ultraschall gemacht wird und ich ein Foto bekomme
Saria
431 Beiträge
27.11.2013 10:35
mich würde mal interessieren, ob ihr auch schon so im shoppingfieber seit...

ich hab schon so viel gekauft und das obwohl ich im März nochmal umziehen werde

was habt ihr bisher alles
Saria
431 Beiträge
27.11.2013 10:39
hier ein bisschen ausbeute von mir und mein Krümel bei 16+2 .. (ist schon wieder ein bisschen her)

Monsterchen88
299 Beiträge
27.11.2013 18:57
Wir habemn schon für die kleine im Kinderzimmer angefangen zu gestalten. Stubenwagen bekommen wir von meiner Tante. Maxi Cosi ist ja noch von Jarik da und anstatt Kinderwagen gibt es ein Tragetuch. Wenn sie es nicht mag gibt es nen wagen, der zurzeit als Buggy für Jarik dient.
Monsterchen88
299 Beiträge
27.11.2013 19:22
Tut ihr euch auch schwer mit Namen?

Namen die einen selbst gefallen aber nicht den Partner?
Der Name muss sich gut anhören und auch zum Nachnamen passen.
Der name sollte mit jeden alter gut sein und sich nicht peinlich anhören. Er sollte ja zu einen Baby, Kind, Erwachsenen und zu einen alten Menschen passen.
Ein Name den jeden zweites Kind trägt will man dann auch nicht, aber das Kind soll nicht gehänselt werden da der Name vlt zu außergewöhnlich ist. (Schwer wenn man nen Namen nimmt der aus nen anderen Land ist)
Der Name sollte vlt dann noch eine schöne Bedeutung haben.

Bei unseren kleinen hatten wir zB nicht so eine Namenssuche wie jetzt bei unserer Maus.

Sucht ihr auch schon oder macht ihr das auf den letzten drücker?
Saria
431 Beiträge
27.11.2013 19:56
Ja wir haben uns auch so viele Gedanken gemacht .. Und wie oft war es so, dass meinem Freund etwas gefällt was ich nicht mag und umgekehrt.. Es ist echt Super schwer ...
Calzone
1570 Beiträge
27.11.2013 21:27
Hallo an alle

Sorry, dass ich mich erst melde. Werde nächste woche fleissiger sein, versprochen! Fahren morgen für ein paar tage zum weihnachtsshopping, deshalb hatte ich zuhause noch einiges zu erledigen.

Saria, tolle einkäufe! Bin noch gar nicht in einkauf stimmung. Da es unser zweites kind ist, brauchen wir auch nicht wirklich was... Freue mich aber bald das zimmer herzurichten, die sachen vom dachstuhl holen und wieder durchstöbern.

Namen, ohje. Da ich ja im gegensatz zu meinem mann das geschlecht nicht wissen will, wird das doppelt schwer. Ich steh auf seltene namen! Und bis mir da was passt, was noch vertretbar und nicht zu exotisch ist...
Saria
431 Beiträge
28.11.2013 11:46
huhu calzone,

dankeschön.. aber viele Sachen hab ich auch geschenckt bekommen... bzw einen Gutschein erhalten..

beim ersten Kind ist das ja der Wahnsinn

wie geht es dir sonst so ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt