Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
28.01.2014 09:19
Wasserbett!!! Boah wie geil!!!!!

Stimmt ja! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß heute!! Bring ein schönes Bild mit!
Saria
431 Beiträge
28.01.2014 10:04
Ich hoffe das der kleine Mann sich auch von seiner schokoseite präsentiert und wir das gesicht zu sehen bekommen.. wobei mein Frauenarzt schon sagte, wenn wir gar nichts sehen werden wir es nochmal wiederholen 55 Euro kostet mich der Spaß
Calzone
1570 Beiträge
28.01.2014 17:27
Schmetterling, na so eine erfolgreiche Shopping Tour tut doch so richtig gut Dann weisst du jetzt, was du zu tun hast!

Wasserbett, meine Schwester liebte es und hätte auch heute noch eins, wäre sie nicht eines morgens in einem See gestanden

Ich weiss nicht wie was ich euch dazu schreiben soll um das so einigermassen kurz zu schildern.
Der Mitarbeiter hat sich rückblickend auf letztes Jahr beschwert, 1. über Dinge von denen ich nichts weiss (wie soll ich mich da rechtfertigen oder etwas eingestehen?) und dass ich in seinen Augen zu wenig Einsatz hatte und zu wenig erledigt habe. Das sehe ich absolut nicht so. Vielleicht habe ich Arbeiten erledigt, die in seinen Augen weniger wichtig waren als andere, ich habs eben anders gesehen. Ein Feedback habe ich das ganze Jahr über nie bekommen! Aber jetzt zur Quali hin zum Chef laufen... der hat nun seine Meinung über mich, logisch. Was soll ich dazu noch sagen? Mache ich Fehler, kann ich die auch eingestehen. So ist es nun auch im Kopf meines Chefs und ich stehe entsprechend schlecht da, egal ob ich selber oder anderer Meinung bin.

Dann hab ich über 10 Ecken von einer Kollegin erfahren, dass selbiger meinem Chef erzählt hat, ich habe gesagt, dass ich im letzten Monat bestimmt nicht mehr arbeiten komme.
Zu dieser Aussage stehe ich 100% auch wenns hart und egoistisch klingen mag. Aber wie sieht das wieder vor meinem Chef aus? So richtig fast hinterhältig, hinten drum etc. Ich hätte ihm das gerne selber gesagt, nämlich jetzt, wo es um die März Einteilung geht.
Ich bin auf ganzer Linie der Lackaffe und ich kann damit nicht umgehen und weiss gar nicht was ich an der Quali sagen soll oder wie ich das ins rechte Licht rücken kann.
Calzone
1570 Beiträge
28.01.2014 17:29
Zitat von Saria:

Ich hoffe das der kleine Mann sich auch von seiner schokoseite präsentiert und wir das gesicht zu sehen bekommen.. wobei mein Frauenarzt schon sagte, wenn wir gar nichts sehen werden wir es nochmal wiederholen 55 Euro kostet mich der Spaß


Wünsche dir viel Spass! Hoffentlich gibt's tolle Aufnahmen.
Saria
431 Beiträge
28.01.2014 20:49


Es war wirklich schön und ich kann es nur empfheln zu machen der kleine hat zwar keine Lust gehabt und halb geschlafen sodass die Hand vor dem Gesicht war aber trotzdem schöne Bilder
Stanze
197 Beiträge
28.01.2014 21:24
Hi Mädels,
meld mich auch mal wieder.

Pitti: tolles Zimmer
Unseres steht auch seit dem Woende, heute kam der kleine Teppich. Wir sind jetzt schon ganz hin und weg
Aber jetzt müssen noch die Figuren an die Wand gemalt werden. Wenn alles fertig ist bekommt ihr die Bilder.

Saria sehr schöne Bilder
Wir haben am 07.02. unseren 3 d US, hoffe das wir auch so tolle Bilder bekommen.

Ich schlafe derzeit auch sehr schlecht. War auch ein Bauchschläfer und hab mich immer noch nicht daran gewöhnt. Außerdem weckt mich Felix täglich zwischen 4:30 und 5:30 Uhr auf, dann hat er Turnstunde in Mamas Bauch

Mein letzter Arbeitstag ist am 14.02., ich freu mich schon so darauf.
Dann noch drei Wochen Urlaub und ab 12.03 bin ich dann im Mutterschutz.

Calzone lass dir das nicht gefallen in der Arbeit. Und sei ruhig egoistisch und lass dich so schnell wie möglich krankschreiben. Das ist ja eine Frechheit was dein Kollege da ab zieht.

Ich hab auch lange gebraucht bis ich mich dazu durch gekämpft habe, egoistisch zu sein, aber mittlerweile geht es.
Und es dankt dir keiner wenn du wegen dem Stress unnötige Komplikationen bekommen würdest.
Du und das Baby geht vor.

Lg
Calzone
1570 Beiträge
28.01.2014 22:13
Danke stanze für deine worte

Saria die bilder sind toll! Das hat sich mehr als gelohnt!
29.01.2014 07:20
Morgen

@ Saria wirklich tolle Bilder!

@Stanze wir wollen Bilder vom Kizi!!!

@Calzone das geht echt gar nicht... Also so etwas hinterhältiges!
Besonders das mit dem letzten Monat nicht arbeiten kommen und das dem Chef zu sagen!
Kann dich schon verstehen! Was soll dein Chef jetzt über dich denken?!
Netter Kollege echt?!
Wäre es noch eine Idee mit deinem Chef zu reden? Ihm deine Sicht zu erklären!
Wer versteht es nicht das es für uns immer schwerer wird zu arbeiten!?

Diese Nacht hab ich echt gut geschlafen. Bis auf das mein Handy die Nacht um 3 zweimal vibriert...
Hab mir schon gedacht das es nichts gutes sein kann!
Ich hatte recht! Mein Erzeuger hatte mal wieder den Drang sich zu melden!
Er wünscht mir alles Gute, denkt oft an mich & hat mich lieb... BLA BLA BLA!!!
Die zweite Mail von ihm war dann bitte drücke die Nachricht nicht einfach weg, ich ja immer noch dein Vater!

Meine Antworten.

Danke dir.
Zur zweiten Mail... Mein Vater bist du für mich schon lange nicht mehr!

Der soll mich bzw. uns bloß in ruhe lassen!
29.01.2014 07:21
Achsooo

Heute WW & MW!
Calzone
1570 Beiträge
29.01.2014 11:04
Bezüglich schlafen kann ich mich bis jetzt nicht beklagen! Ich wache sicher regelmässig mal auf und das Umdrehen wird umständlicher als auch schon. Aber es hält sich in Grenzen und ich hab das Gefühl, dass ich morgens noch recht ausgeruht aufstehen kann. Das darf ruhig so bleiben!

War grad beim Osteopathen, der ist seeeehr zufrieden mit mir so wie ich auch.

Pitti alles Gute zum Wechsel!
Dein Erzeuger scheint keine besondere Pluspunkte bei dir zu haben.
29.01.2014 11:08
Warum ist er denn zufrieden mit dir?

Na ja seit über 10 Jahren kein Kontakt mehr und er ist Alki!
Sagt wohl alles!
Calzone
1570 Beiträge
29.01.2014 11:14
Zitat von PittiPlatsch287:

Warum ist er denn zufrieden mit dir?

Na ja seit über 10 Jahren kein Kontakt mehr und er ist Alki!
Sagt wohl alles!


Dann nehm ich an, dass er dich sicher versteht mit deiner Reaktion. Wird zumindest keine Überraschung für ihn sein.

Naja weil ich ja vorher mit meinen Schulterproblemen an und für sich schon wahnsinnig zu kämpfen hatte und jetzt bin ich dazu noch schwanger und es geht mir blendend! Schulterprobleme sind weg und das trotz der neuen "Belastung" durch die Schwangerschaft.
Bin froh! Vorher gabs phasenweise keinen Tag an dem ich mich normal bewegen konnte.
29.01.2014 11:21
Hey das ist ja echt supi!!! Freut mich!

Denke nicht das er meine Reaktion versteht! Hat er noch nie verstanden!
Calzone
1570 Beiträge
29.01.2014 11:24
Zitat von PittiPlatsch287:

Hey das ist ja echt supi!!! Freut mich!

Denke nicht das er meine Reaktion versteht! Hat er noch nie verstanden!


Solange er dich nicht dauerbelästigt... insbesondere im Moment musst du dir selber am nächsten sein und nicht für oder wegen anderen deinen Stresspegel unnötig hochschiessen lassen.

Muss grad lachen, diesen Tipp sollt ich mir doch eigentlich selber im Moment auch zu Herzen nehmen
29.01.2014 11:29
Wollt ich auch grade sagen!!!!
Also halt dich auch dran!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt