Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Monsterchen88
299 Beiträge
08.04.2014 11:58
Zitat von Schmetterling1987:

Morgen
War gestern beim FA, da hatte ich nur eine Wehe auf dem Ctg, sonst alles unverändert.

Dafür bin ich dann heute Nacht mehrfach wach geworden, von ner Wehe, aber alles recht unregelmäßig und noch nicht richtig krass. War dann heut früh wach und hab grad noch mal 2 Stunden geschlafen. Bin wieder wach geworden, weil mein Bauch steinhart war und mir der schweiß runterlief, aber jetzt ist es wieder halbwegs ruhig, außer das ich dauernd so ein extremes mensziehen habe. Keine Ahnung....aber ich hoffe einfach mal dass diese Woche noch was passiert und wir um die Einleitung drum herum kommen. Dann bin ich zufrieden. werd später mal meine hebi anrufen ob sie noch einen tip für mich hat

Wie geht es euch?


Ich hab mit Wohnung Aufräum und Putzen die Wehen gefördert. Gerade als ich die mensschmerzen hatte.
Monsterchen88
299 Beiträge
10.04.2014 10:26
Hallihallo.
Da es so ruhig hier ist : ist wer schon am kuscheln?
Saria
431 Beiträge
10.04.2014 14:31
Noch keiner von uns .. So langsam wird es aber mal zeit
Monsterchen88
299 Beiträge
12.04.2014 08:10
Und jeeeeetzt?
Stanze
197 Beiträge
12.04.2014 13:20
Leider auch noch keiner.

Ich habe die letzten drei Tage meinen Schleimpfropf verloren, oder zumindest Teile davon, hab auch immer mal wieder Wehen aber das war es dann auch.

Wie gehts euch mit der kleinen Swana?
Schmetterling1987
1529 Beiträge
12.04.2014 13:38
Hallo zusammen

Ich war leider nur nicht online weil wir kein Internet hatten, nicht etwa weil ich schon fleißig kuschel
Der kleine Mann will einfach nicht raus, heute bin ich den 6. Tag drüber...
Morgen früh um 8 werde ich im kh aufgenommen und es wird sanft mit der Einleitung begonnen. Sanft im Sinne von naturheilkundlichen Methoden. Bin ich ganz froh drum, dass sie nicht gleich mit der Chemiekeule kommen.
Schauen wir mal wann und wie der junge Herr sich locken lässt

Wie läuft es bei euch? Hat sich alles schon eingespielt mit euren kleinen?
Monsterchen88
299 Beiträge
12.04.2014 14:03
Huhu.
Helfen auch keine Wehen fördernde mittelchen ?
Man meiner einer fiebert und Hibbelt mit.

Swana geht's gut. Wächst und nimmt zu. Viel am trinken bzw essen.

Sind nun bei meinen Eltern im Kreis Warendorf. Mein Mann ist um 13 uhr heim gefahren. Vermisse ihn jetzt schon. Mag das nicht wenn der allein auf der Autobahn unterwegs ist. Hätte er nur keine Nachtschicht.
Na jetzt hat zuhause aber ruhe. Kann ja aufräumen und für das mps in Dortmund noch Gewandung nähen nur nicht das ihm langweilig wird xD
Monsterchen88
299 Beiträge
12.04.2014 14:04
Zitat von Stanze:

Leider auch noch keiner.

Ich habe die letzten drei Tage meinen Schleimpfropf verloren, oder zumindest Teile davon, hab auch immer mal wieder Wehen aber das war es dann auch.

Wie gehts euch mit der kleinen Swana?



Na immerhin ist der Pfropf schonmal abgegangen Der ging bei mir erst so richtig im kh ab.
Monsterchen88
299 Beiträge
12.04.2014 14:06
Zitat von Schmetterling1987:

Hallo zusammen

Ich war leider nur nicht online weil wir kein Internet hatten, nicht etwa weil ich schon fleißig kuschel
Der kleine Mann will einfach nicht raus, heute bin ich den 6. Tag drüber...
Morgen früh um 8 werde ich im kh aufgenommen und es wird sanft mit der Einleitung begonnen. Sanft im Sinne von naturheilkundlichen Methoden. Bin ich ganz froh drum, dass sie nicht gleich mit der Chemiekeule kommen.
Schauen wir mal wann und wie der junge Herr sich locken lässt

Wie läuft es bei euch? Hat sich alles schon eingespielt mit euren kleinen?


Also mit Globuli, Massagen mit Öl usw? Das ist echt besser. Mit Wehentropf muss es echt nicht anfanfen

Ja hat es. Wenn gewickelt wird, sofort beide Kinder. Aufgestanden wird zusammen, nacheinander angezogen und essen wird auch zusammen.
Ist nicht so schwer wue ich Anfangs dachte
Schmetterling1987
1529 Beiträge
12.04.2014 14:39
Ja genau, sie fangen wohl mit nelkenöl an. Und dann denke ich mal globulis. Find ich auch super.
Witzig aus dem Kreis Warendorf komme ich ja auch und in Dortmund wohne ich aktuell

Was macht denn dein Mann beruflich dass er Nachtschichten macht?
Freut mich dass es sich bei euch so gut eingespielt hat

Drückt mir mal ganz feste die Daumen dass sich heute noch was tut. Würde mich riesig freuen. Gehen jetzt erstmal spazieren
Monsterchen88
299 Beiträge
12.04.2014 15:06
Zitat von Schmetterling1987:

Ja genau, sie fangen wohl mit nelkenöl an. Und dann denke ich mal globulis. Find ich auch super.
Witzig aus dem Kreis Warendorf komme ich ja auch und in Dortmund wohne ich aktuell

Was macht denn dein Mann beruflich dass er Nachtschichten macht?
Freut mich dass es sich bei euch so gut eingespielt hat

Drückt mir mal ganz feste die Daumen dass sich heute noch was tut. Würde mich riesig freuen. Gehen jetzt erstmal spazieren

Woher kommst genau? Ich aus Beckum.
Wohne nun in Grefrath und davor in Duisburg.

Mein Mann ist Fachkraft für Abwassertechnik. Arbeitet im Klärwerk.
Schmetterling1987
1529 Beiträge
12.04.2014 16:45
Ich komme aus Ostbevern. Sagt dir bestimmt was

In Beckum war ich mal bei Krach am Bach. Ansonsten glaub ich nie
Monsterchen88
299 Beiträge
13.04.2014 09:23
Guten Morgen.
Ja Ostbevern sagt mir was

Wie gehts euch?
Ich könnte durchdrehen. Miese Pollenallergie. In einer Tour am Niesen.
Hab nachgeschaut und bin doch Überrascht. Ceterizin ist in der Stillzeit berlaugt.
Und was habe ich nicht zur Hand? Ceterizin. Ist doch zum Mäusemelken.

Calzone, wie gehts dir und der kleinen?
Saria
431 Beiträge
17.04.2014 13:52
Schmetterling und stanze haben ihre Mäuse am 15.04 gesund zur Welt gebracht
Monsterchen88
299 Beiträge
17.04.2014 17:54
Zitat von Saria:

Schmetterling und stanze haben ihre Mäuse am 15.04 gesund zur Welt gebracht


Das freut mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt