Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Schmetterling1987
1529 Beiträge
18.04.2014 16:26
So ihr lieben, jetzt hab ich kurz zeit euch ein bisschen mehr zu erzählen! Wir sind seit heute vormittag zuhause, der kleine Mann schläft grad auf Papas Brust

Unser Fabian kam am 15.04. um 17:51 Uhr spontan auf die Welt. 57cm, 3810g, 36cm KU.
Hab am 14.04 gegen 23uhr Wehen bekommen, leider schon ziemlich bald in drei Minuten abständen
Um 3:00 hab ich meinen Freund und meine Mama angerufen und es ging in den Kreissaal. (Beide waren bei der Geburt dabei)

Mein Mumu war 2-3 cm offen, wurde ja mit nelkenöl eingeleitet.
Eigentlich wollten wir am nächsten Tag mit Tabletten anfangen, bin so froh dass wir um die medikamentöse Einleitung rumgekommen sind.
Die Wehen waren extrem schmerzhaft und wie gesagt von anfang an in 3-Minuten abständen. Leider aber nicht sehr Mumu-wirksam. Als wir dann um 13 Uhr erst bei 5 cm waren, gab es ne PDA, und gleichzeitig nen wehentropf um das ganze mal voranzutreiben. Die PDA war soooooo Toll, ich war endlich wieder ansprechbar, konnte mit meinen lieben plaudern, sogar Mittagessen und so nebenbei war dann bis kurz vor 17uhr der Mumu komplett offen. Dann haben wir die PDA abgesetzt und ich habe sofort wieder starke Wehen bekommen. Leider hat unser kleiner Mann dann Stress bekommen und ins Fruchtwasser gemacht mussten ihm dann Blut aus dem Köpfchen entnehmen, der Wert war okay, aber es wurde dann gesagt dass er jetzt innerhalb der nächsten Stunde kommen muss.

Habe dann auch ganz flott presswehen bekommen. Leider mussten die Ärzte kräftig helfen und sich mehrfach auf meinen Bauch werfen das war so schrecklich ich habe wirklich kurz gedacht mir werden sämtliche Organe rausgenommen und ich ersticke. Von dammschnitt und saugglocke habe ich nix mitbekommen......
Leider haben sie meinen Spatz direkt mit nach nebenan genommen weil sie Fruchtwasser absaugen mussten, ich hab ihn erst nach 5 min auf die Brust bekommen, das kam mir vor wie Jahre.
Aber ich hab es nicht für möglich gehalten, es war alles sofort vergessen und völlig egal. Wir sind soooooo verliebt. Nun sind wir zuhause und warten auf den milcheinschuss und üben das stillen.
18.04.2014 17:07
Meine Güte hört sich ja nicht so schön an. Von der Saugglocke hat man gar nichts gesehen bei dem Kleinen!
Wichtig ist jetzt ist er da und ihr seid wohlauf!
Monsterchen88
299 Beiträge
19.04.2014 15:08
Ai. Das hört sich jetzt nicht nach ner Traumgeburt an. Aber wer hat die schon?
Hauptsache ist aber das es beiden gut geht und es zuhause klappt

Monsterchen88
299 Beiträge
19.04.2014 15:13
Ich rufe nochmal zur fb gruppe auf. Wegen WhatsApp, kann sein das ich dafür das Handy von meinem Mann dann nutze. Zwar sein Acc aber was wir da schreiben interessiert ihn eh nich xD
Calzone
1570 Beiträge
20.04.2014 10:55
Herzlichen glückwunsch den neuen mamis! Geniesst eure kleinen, sie verändern sich soooo schnell!
Monsterchen88
299 Beiträge
22.04.2014 17:46
Hallihallo wie geht's euch mit euren kleinen?
Saria
431 Beiträge
22.04.2014 18:03
Hey .. Uns geht es allen soweit gut .. Heute wäre mein et und es hat sich nichts getan .. Naja mal abwarten ..

Und wie geht es euch mit euren Mäusen
Schmetterling1987
1529 Beiträge
24.04.2014 22:56
Calzone möchtest du nicht auch noch in unsere whatsapp Gruppe kommen?
Calzone
1570 Beiträge
30.04.2014 15:00
Entschuldigt, ich hab mich rar gemacht. Aber irgendwie hat mein tag nun zu wenig stunden! Ich hab täglich das gefühl, dass etwas zu kurz kommt.
Whatsapp ja wieso nicht. Wem muss ich die nummer melden? Sollte ja kein problem sein wenn ich in der CH bin oder doch?

Monsterchen nachträglich noch alles gute zum geburi!
Schmetterling1987
1529 Beiträge
30.04.2014 15:10
Das kennen wir doch alle
Schick mir einfach deine Nummer dann füg ich dich hinzu. Sind ne lebhafte Gruppe und fiebern grad, dass pitti und saria endlich entkugelt
Calzone
1570 Beiträge
30.04.2014 15:19
Oh ich dachte das hab ich alles schon verpasst!

Na dann go go go go go
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt