Mütter- und Schwangerenforum

April(oder so um den Dreh)-Mamis aus Wuppertal/Heiligenhaus und Umgebung gesucht

Gehe zu Seite:
Mia777
14 Beiträge
21.01.2014 23:20
Hallöchen na Alle

Also ich bin neu hier und würde gerne werdende Mamis kennenlernen.
Bin jetzt in der 29 SSW und die einzige in meinem Freundeskreis, die ein Baby erwartet. Ist übrigens das erste Würde gerne Schwangere kennenlernen, die auch schon bald Familienzuwachs erwarten und die sich gerne auch mal treffen würden
Strawberrybaby
6836 Beiträge
22.01.2014 00:07
wuppertal ist nicht so weit von mir aber ich bin keine werdente mama
coco3107
436 Beiträge
22.01.2014 06:18
Huhuuu ich komme aus Oberhausen aber sooo weit ist das ja auch nicht entfernt mein ET ist der 05.04 ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und heiße Lisa.

Lg <3
Anja1985
9 Beiträge
22.01.2014 09:22
Huhu, ich wohne auch in Wuppertal, mein ET ist allerdings etwas später, am 22.07.
JennyNRW
895 Beiträge
22.01.2014 10:37
Ich komme aus Remscheid, bin aber schon 2-fache Mutter
Mia777
14 Beiträge
22.01.2014 15:00
Hiiiiiiiiiiiii

bin für alle offen, die zeit haben
@ strawberry: hast du denn kinder? oder sind sie in arbeit?

@ Lisa: nein, oberhausen ist nicht weit. wie lange bist du denn schon verheiratet?

@ Anja: uuuuu, dann biste ja noch am anfang. gehts dir denn gut? bei mir gings ers nach 4 monaten aufwärts... die anfangszeit war...naja... furchtbar. wo in wuppertal wohnst du denn, wenn man fragen darf?

@Jenny: puh, ist bestimmt anstrengend mit 2 kids, oder? und dann 2 und 4 jahre. xD da ist dir nie langweilig
Anja1985
9 Beiträge
22.01.2014 15:21
Mir geht es sehr gut und ging es auch von Anfang an. Ich bin von Übelkeit ect. verschont geblieben. Mir fällt nur langsam die Decke auf den Kopf weil ich seit Beginn schon ein Beschäftigungsverbot habe und es langsam etwas langweilig wird. Ich wohne in Barmen und du?
jenny2308
780 Beiträge
22.01.2014 15:25
Huhu komme ausm kreis mettmann ist auch nicht weit weg... bin in der 30. Ssw und mein Et ist der 06.04 bekommen eine kleine Prinzessin. ..
Mia777
14 Beiträge
22.01.2014 15:27
Dann haste ja richtig glück gehabt. mir war die ganze zeit übel, aber zum glück konnte ich immer alles unten behalten und iwann kam dann eine unglaubliche müdigkeit. ich konnte teilweise kaum aufrecht stehen und musste dann tagsüber nickerchen halten

ich musste auch früh aufhören mit der arbeit. anfangs, weil es einfach nicht ging und später, weil ich ja noch im referendariat war (bin) und ich es mit den prüfungen nicht mehr rechtzeitig geschafft hätte... naja, die verpasste zeit wird jetzt jedenfalls einfach dran gehangen, wenn ich wieder arbeiten kann.

ich habe in uellendahl gewohnt. da bei dönberg. jetzt wohne ich in heiligenhaus, wegen meinem mann. n kleines kaff... furchtbar, aber was soll man machen. zum glück hab ich n auto, so kann ich problemlos nach wtal fahren. denn alles ist in wtal. sport,freunde, familie.
Mia777
14 Beiträge
22.01.2014 15:32
Zitat von jenny2308:

Huhu komme ausm kreis mettmann ist auch nicht weit weg... bin in der 30. Ssw und mein Et ist der 06.04 bekommen eine kleine Prinzessin. ..


nope,ist es nicht vergeht die zeit für dich auch so langsam? ich kanns mittlerweile kaum noch abwarten und beneide immer diejenigen, die schon bald ihre pupser bekommen. auch wenn ich das kicken und drehen im bauch toll finde und es immer genieße, wenn er so aktiv ist
Anja1985
9 Beiträge
22.01.2014 15:38
Ich wohne seit 2009 hier in Wuppertal, bin damals zu meinem Freund (jetzt Mann) gezogen. Komme ursprünglich aus einem kleinen Kaff in Rheinland-Pfalz. Aber ich fühle mich hier sehr wohl auch wenn meine Familie natürlich sehr weit weg ist. Das Stadtleben gefällt mir doch besser....Heiligenhaus hab ich schonmal gelesen, aber da gewesen bin ich noch nicht.. Na zum Glück geht es dir jetzt besser und du kannst die restliche Zeit genießen
Mia777
14 Beiträge
22.01.2014 16:02
Zitat von Anja1985:

Ich wohne seit 2009 hier in Wuppertal, bin damals zu meinem Freund (jetzt Mann) gezogen. Komme ursprünglich aus einem kleinen Kaff in Rheinland-Pfalz. Aber ich fühle mich hier sehr wohl auch wenn meine Familie natürlich sehr weit weg ist. Das Stadtleben gefällt mir doch besser....Heiligenhaus hab ich schonmal gelesen, aber da gewesen bin ich noch nicht.. Na zum Glück geht es dir jetzt besser und du kannst die restliche Zeit genießen


heiligenhaus ist zwar jetzt nicht soooooo klein, aber doch kein vergleich zu wuppertal. heiligenhaus liegt hinter velbert.

mehr oder weniger genießen mittlerweile spürt man schon wie beschränkt die bewegungsfreiheit ist durch den bauch xD und wie schnell einem die puste ausgeht... aber alles halb so schlimm bin zufrieden, auch wenn gelangweilt.

was machst du denn den ganzen tag über? und wieso hast du ein beschäftigungsverbot erhalten?
Anja1985
9 Beiträge
22.01.2014 16:29
Ich habe ein Beschäftigungsverbot weil ich bei einem ambulanten Pfegedienst arbeite und es bei uns für Schwangere nicht möglich ist zu arbeiten. (viele Pflegefälle ect.) Deshalb hab ich von meinem Chef direkt ein BV bekommen. Tja was mache ich so, dadurch dass sonst alle Freunde arbeiten, mache ich den normalen Haushalt, gehe schonmal zum Sport oder spazieren, lese und freue mich wenn mein Mann dann endlich von der Arbeit kommt..Wie alt bist du eigentlich?
Mia777
14 Beiträge
22.01.2014 17:12
Zitat von Anja1985:

Ich habe ein Beschäftigungsverbot weil ich bei einem ambulanten Pfegedienst arbeite und es bei uns für Schwangere nicht möglich ist zu arbeiten. (viele Pflegefälle ect.) Deshalb hab ich von meinem Chef direkt ein BV bekommen. Tja was mache ich so, dadurch dass sonst alle Freunde arbeiten, mache ich den normalen Haushalt, gehe schonmal zum Sport oder spazieren, lese und freue mich wenn mein Mann dann endlich von der Arbeit kommt..Wie alt bist du eigentlich?


dann gehts dir ja so wie mir. meine tage sehen oft auch genauso aus wie deine... wobei ich öfter auch mal nach wuppertal fahre zu meiner familie.
ich bin 26 und du?
coco3107
436 Beiträge
23.01.2014 06:02
Zitat von Mia777:

Hiiiiiiiiiiiii

bin für alle offen, die zeit haben
@ strawberry: hast du denn kinder? oder sind sie in arbeit?

@ Lisa: nein, oberhausen ist nicht weit. wie lange bist du denn schon verheiratet?

@ Anja: uuuuu, dann biste ja noch am anfang. gehts dir denn gut? bei mir gings ers nach 4 monaten aufwärts... die anfangszeit war...naja... furchtbar. wo in wuppertal wohnst du denn, wenn man fragen darf?

@Jenny: puh, ist bestimmt anstrengend mit 2 kids, oder? und dann 2 und 4 jahre. xD da ist dir nie langweilig


Hihi einen Monat heiraten im Oktober auch noch kirchlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt