Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
11.02.2010 07:09
Lieschen: Alles gute für die Impfung heute!! Wurde die nich verlegt? Unsere wurde abgesagt, weil kein Impfstoff da ist?!

Sumse: Das sieht richtig, richtig lecker aus - nehm ich mit auf'n Plan danke!

*

Luischen Langschläfer *fg* hat von 19.30 Uhr bis 3.30 Uhr durchgehend (!!!) geschlafen
Sie hat um 18.30 Uhr ihren Abendbrei (nich ganz geschafft....) bekommen, um 19 Uhr gestillt u der obligatorischen Flasche hinterher.
Wir haben dann noch "Baby-Du-musst-wandern" gespielt über 'ne halbe Stunde lang, bis sie eingeschlafen ist. Ich bin gefühlte 50 Mal ins Schlafzimmer gestern wieder, um sie entweder umzudrehen auf'n Rücken, wieder vom Bettende an den Bettanfang zu legen (also Kopfseite oben)...bis sie dann endlich um 19.30 Uhr eingeschlafen ist

Wenn's heute nich so schneit, werd ich heut wieder 'nen Marsch mit'm Kiwa machen. Ansonsten steht nicht viel an.

Bei Euch? Was habt ihr heut schönes vor?

*

Wie gehts den kranken Babys? Hoffentlich ein bisschen besser!!
Jenny1986
11269 Beiträge
11.02.2010 07:16
Guten Morgen

ist hier schon jemand wach?
Was macht ihr denn heute? Verkleidet ihr euch und eure Kleinen?
Lunchbox
5788 Beiträge
11.02.2010 08:34
Morgen!

Juno hatte 3 Uhr ausgeschlafen . Dann hat sie nochmal von 5 bis 7 geschlummert und nun hat sie frühstück bekommen und spielt im käfig mit den feuchttüchern. aber die nacht war sehr friedlich, als sie dann endlich geschlafen hat. blöde erkältung! aber heute scheints schon etwas besser zu sein. nachher werd ich sicher ne runde mit dem kiwa drehen.

liesal : daumen gedrückt für die impfe! is ja 'n ding, dass euer arzt noch impfstoff hat!

verkleiden? häh? wieso? is heut etwa fasching oder so'n schmus? da steh ich ja so gaaaaaaaar nicht drauf

min
tani77
9933 Beiträge
11.02.2010 08:47
Zitat von Liamis:

Lieschen: Alles gute für die Impfung heute!! Wurde die nich verlegt? Unsere wurde abgesagt, weil kein Impfstoff da ist?!

Sumse: Das sieht richtig, richtig lecker aus - nehm ich mit auf'n Plan danke!

*

Luischen Langschläfer *fg* hat von 19.30 Uhr bis 3.30 Uhr durchgehend (!!!) geschlafen
Sie hat um 18.30 Uhr ihren Abendbrei (nich ganz geschafft....) bekommen, um 19 Uhr gestillt u der obligatorischen Flasche hinterher.
Wir haben dann noch "Baby-Du-musst-wandern" gespielt über 'ne halbe Stunde lang, bis sie eingeschlafen ist. Ich bin gefühlte 50 Mal ins Schlafzimmer gestern wieder, um sie entweder umzudrehen auf'n Rücken, wieder vom Bettende an den Bettanfang zu legen (also Kopfseite oben)...bis sie dann endlich um 19.30 Uhr eingeschlafen ist

Wenn's heute nich so schneit, werd ich heut wieder 'nen Marsch mit'm Kiwa machen. Ansonsten steht nicht viel an.

Bei Euch? Was habt ihr heut schönes vor?

*

Wie gehts den kranken Babys? Hoffentlich ein bisschen besser!!

Boah!!!! Supercool!
Da könnte ich fast ein bisschen neidisch werden, wenn ich es euch nicht aus ganzem Herzen gönnen würde!

Spazierengehen kannste knicken hier bei uns. Sind schon wieder eingeschneit. Vielleicht düsen wir mal in die Stadt. Hab noch nen Umtausch hier rumliegen.

Jenny , huhu
Wir verkleiden uns nicht. Kommt nicht so gut in der Schlange an der Kasse *g*
Ihr wohl?

lunchi , freu mich, dass ihr ne tolle Nacht hattet. Bei euch ist jetzt auch der Knoten geplatzt, hmm? Schön!!!
Liamis
11283 Beiträge
11.02.2010 08:53
lunch: oh je...warste dann von 3 -5 Uhr wach? Nutzt ihr den Kiwa jetzt auch regelmäßig? Mit'm Tragen ist einfach nix bei dem doofen wetter, gell?

Tani: Ist's bei Euch so arg mit dem Schnee??? Bei uns liegt "ein bisschen"...hoffentlich hört das endlich mal auf. Hab die Nase voll vom Winter!

*

Luischen ist gerade mit Stefan über die Augen gezogen eingeschlafen, die nestelt vor'm einschlafen immer an dem rum, super Einschlafhilfe - hm?
Liamis
11283 Beiträge
11.02.2010 08:55
achja, wegen dem länger schlafen ....ich glaub, das liegt so 'nen bisschen an der 1er Milch
Als Jan ja die Flasche gegeben hatte, als ich nicht da war Freitag auf Samstag, hat Luise 7 Stunden auch am Stück geschlafen.
Gestern abend hat sie nach'm stillen direkt auch 120 ml davon getrunken.

Die letzten Tage war das nie sooo viel nach'm stillen...mal 50 ml, mal 30 ml....ich vermute, das liegt echt an der Milch!
tani77
9933 Beiträge
11.02.2010 08:59
Zitat von Liamis:

lunch: oh je...warste dann von 3 -5 Uhr wach? Nutzt ihr den Kiwa jetzt auch regelmäßig? Mit'm Tragen ist einfach nix bei dem doofen wetter, gell?

Tani: Ist's bei Euch so arg mit dem Schnee??? Bei uns liegt "ein bisschen"...hoffentlich hört das endlich mal auf. Hab die Nase voll vom Winter!

*

Luischen ist gerade mit Stefan über die Augen gezogen eingeschlafen, die nestelt vor'm einschlafen immer an dem rum, super Einschlafhilfe - hm?

ja, ist schon was runtergekommen. meine dachfenster sind zugeschneit und die gehwege auch. und ich dollhorn hab den schneebesen (*g*) IM auto
tani77
9933 Beiträge
11.02.2010 09:04
Zitat von Liamis:

achja, wegen dem länger schlafen ....ich glaub, das liegt so 'nen bisschen an der 1er Milch
Als Jan ja die Flasche gegeben hatte, als ich nicht da war Freitag auf Samstag, hat Luise 7 Stunden auch am Stück geschlafen.
Gestern abend hat sie nach'm stillen direkt auch 120 ml davon getrunken.

Die letzten Tage war das nie sooo viel nach'm stillen...mal 50 ml, mal 30 ml....ich vermute, das liegt echt an der Milch!

das kann schon gut sein mit der stärke, die da drin ist
wie viele kohlenhydrate (59,6g), kcal (511) und wie viel stärke (20,6g) haben denn 100g pulver bei euch?
Liamis
11283 Beiträge
11.02.2010 09:07
Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

achja, wegen dem länger schlafen ....ich glaub, das liegt so 'nen bisschen an der 1er Milch
Als Jan ja die Flasche gegeben hatte, als ich nicht da war Freitag auf Samstag, hat Luise 7 Stunden auch am Stück geschlafen.
Gestern abend hat sie nach'm stillen direkt auch 120 ml davon getrunken.

Die letzten Tage war das nie sooo viel nach'm stillen...mal 50 ml, mal 30 ml....ich vermute, das liegt echt an der Milch!

das kann schon gut sein mit der stärke, die da drin ist
wie viele kohlenhydrate (59,6g), kcal (511) und wie viel stärke (20,6g) haben denn 100g pulver bei euch?


also da stehen nur die Angaben für 100 ml fertige Nahrung:

68 kcal, 7.5 kohlenhydrate und 0,8 gramm Stärke

Wir nehmen die Milumil
tani77
9933 Beiträge
11.02.2010 09:10
Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

achja, wegen dem länger schlafen ....ich glaub, das liegt so 'nen bisschen an der 1er Milch
Als Jan ja die Flasche gegeben hatte, als ich nicht da war Freitag auf Samstag, hat Luise 7 Stunden auch am Stück geschlafen.
Gestern abend hat sie nach'm stillen direkt auch 120 ml davon getrunken.

Die letzten Tage war das nie sooo viel nach'm stillen...mal 50 ml, mal 30 ml....ich vermute, das liegt echt an der Milch!

das kann schon gut sein mit der stärke, die da drin ist
wie viele kohlenhydrate (59,6g), kcal (511) und wie viel stärke (20,6g) haben denn 100g pulver bei euch?


also da stehen nur die Angaben für 100 ml fertige Nahrung:

68 kcal, 7.5 kohlenhydrate und 0,8 gramm Stärke

Wir nehmen die Milumil

67 kcal, 7,8g kh und 2,7g stärke
naja...jonas hat heute nacht auch nur 1 flasche gereicht. an der sättigung liegts also nicht
Liamis
11283 Beiträge
11.02.2010 09:13
wow, da ist 'nen doller Stärke Unterschied

Es ist irgendwie halt auffällig, dass die nach der Flasche länger schläft
Hab dann um 3.30 Uhr und 5.30 Uhr wieder "nur" gestillt....da hat sie nich so 'ne Ausdauer

Wir sind voll auf Milumil umgestiegen. Haben davon auch jetzt den Grießbrei da, der richtig lecker ist und auch sämig wird. Da schafft die Luise auch gar nicht die ganze Portion.
Nur ist da Traubenzucker drinne...hab ich erst zu Haus gesehen
tani77
9933 Beiträge
11.02.2010 09:13
wir legen uns jetzt noch mal hin...
tani77
9933 Beiträge
11.02.2010 09:18
Zitat von Liamis:

wow, da ist 'nen doller Stärke Unterschied

Es ist irgendwie halt auffällig, dass die nach der Flasche länger schläft
Hab dann um 3.30 Uhr und 5.30 Uhr wieder "nur" gestillt....da hat sie nich so 'ne Ausdauer

Wir sind voll auf Milumil umgestiegen. Haben davon auch jetzt den Grießbrei da, der richtig lecker ist und auch sämig wird. Da schafft die Luise auch gar nicht die ganze Portion.
Nur ist da Traubenzucker drinne...hab ich erst zu Haus gesehen

die sind fast alle mit traubenzucker, glaub ich. unserer auch.
und der stärke-unterschied kommt daher, weil wir ne anti-reflux-spezialnahrung haben. das zeug muss mehr quellen, als bei euch.

so, jetzt aber
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2010 09:36
grüß gott! (nach guten morgen is mir nicht)

warum auch immer bin ich um halb 2 aufgewacht und dachte mir ich muss mal nachm zwerg schauen. gut dass ichs gemacht hab, denn als ich rüber bin war er mitm gesicht in der matratze :hab gedacht mir bleibt das herz stehen smiley_53 hab ihn aber atmen hören.
hab ihn genommen und gedreht, da hat er los gemeckert... nach der flasche hab ich ihn dann mit zu mir ins bett genommen, ich wär sonst umgekommen vor sorge
was mach ich denn jetz???
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.02.2010 09:50
morgen mädels ich wollt nochmal schnell hallo sagen bevor wir zum doc düsen.vorher muss ich das auto ausbuddeln
min+lunch :wir machen die 5 fach mit pneumos.ich glaub der ist nicht aus.nur der 6fachimpfstoff
mensch luischen du bist ja der knüller mit den nächten!!!toll!!!lass die mama mal durchatmen
juno:schön,dass du wieder gesund wirst!!! ich trag momentan nur,da mir das so auf die****geht mit dem kinderwagen die straße nicht überqueren zu können weil überall schnee berge liegen
schlatz: wie gehts deinem opa?
jenny is schon fasching???
so theo motzt!det is müde.wir düsen jetzt mal los richtung doc.... *bibber*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt