Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
11.02.2010 10:00
Zitat von schlatz:

grüß gott! (nach guten morgen is mir nicht)

warum auch immer bin ich um halb 2 aufgewacht und dachte mir ich muss mal nachm zwerg schauen. gut dass ichs gemacht hab, denn als ich rüber bin war er mitm gesicht in der matratze :hab gedacht mir bleibt das herz stehen smiley_53 hab ihn aber atmen hören.
hab ihn genommen und gedreht, da hat er los gemeckert... nach der flasche hab ich ihn dann mit zu mir ins bett genommen, ich wär sonst umgekommen vor sorge
was mach ich denn jetz???


oh ich kann dich gut verstehen! Des ist jetzt halt so, wenn die Mäuse sich auf'n Bauch drehen können. Ich "erwische" die Luise jetzt auch öfter auf der Seite oder auf'm Bauch liegend - schlafend.

Jetzt ist das doch aber nicht mehr sooo schlimm, sie können ja den Kopf zur Seite drehen.

11.02.2010 10:07
Guten Vormittag!!!

Schaut mal wie es bei uns aussieht

Haben um 13.30Uhr U5 mit Impfen. Werd Bastian aber nicht Impfen lassen, da er 2 Wochen totalen Schnupfen hatte. Seit Sonntag geht es besser, aber jetzt hustet er noch ziemlich.

Mal schaun was er zu unseren Klöschen sagt

Bastian hat übrigends seit einer Woche seinen 2ten Zahn

Dinchen78
7758 Beiträge
11.02.2010 10:12
Morgen Ihr Lieben!
Guck nur schnell mal rein, hab grad gefrühstückt und die Beiträge gelesen...
Meine Waage hat heute morgen schon wieder weniger angezeigt. 52,4... Wie kann denn das sein?! Hab gestern gut gegessen und sogar noch ne ganze Tüte Cashewkerne gegessen.
*
Tani , mit dem Namen hatten wir keine Probleme. Im Nachhinein habe ich aber gelesen, dass wir nur Janne nicht hätten nehmen können. Da es den Namen auch als Jungennamen gibt, brauchten wir einen zweiten Vornamen. Aber den hatten wir ja eh.
*
Hier schneit und schneit und schneit es....
So, packe jetzt noch weiter. Janne schläft nämlich. Heute Nachmittag sind wir zum Kindergeburtstag eingeladen. Die Tochter von ner Freundin ist ein Jahr alt geworden. Mal sehen, ob wir das schaffen, zumindest kurz.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.02.2010 10:18
Guten Morgen ihr Hübschen Uns gehts wieder gut. Haben bis um 9 geschlafen. Wurde wie immer mit einem Lächeln begrüßt.
Jetzt gerade schlürfe ich meine Latte und um 11 treffe ich mich mit ner Freundin anna Ecke mit unseren Kinderwagen.
.
Hoffe euch und euren Babys gehts gut. Hatte nur kurz überflogen.
Sumse: mir fällt es auch immer nicht leicht mit den Tabletten, aber es hilft im doch letztendlich und Dauererkältung ist echt blöd.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.02.2010 10:20
Dinchen Hallo. Hier schneit es nicht Ich bin ja schon nen bissl neidisch auf dein Gewicht. Würde mir endlich wünschen das es bergab geht, aber ich bleibe einfach auf meinen 70KG sitzen Das macht mich schon irgendwie fertig. Und dann soll ich auch noch fettreich/kalorienreich essen damit meine Milch mehr Kalorien enthält *grml* Aber Baby geht vor.
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2010 10:28
wär kein problem wenn er den kopf auf die seite legen würd, aber das gesicht war IN der matratze !!!
Lunchbox
5788 Beiträge
11.02.2010 10:31
Zitat von schlatz:

wär kein problem wenn er den kopf auf die seite legen würd, aber das gesicht war IN der matratze !!!


das macht juno auch. dreht sich im schlaf aufn bauch und bleibt dann mit der nase in der matratze liegen. unter anderem wegen sowas steht ihr bett auch genau neben meinem. erscheint mir einfach sicherer.
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2010 10:53
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

wär kein problem wenn er den kopf auf die seite legen würd, aber das gesicht war IN der matratze !!!


das macht juno auch. dreht sich im schlaf aufn bauch und bleibt dann mit der nase in der matratze liegen. unter anderem wegen sowas steht ihr bett auch genau neben meinem. erscheint mir einfach sicherer.


was mach ich denn jetz?
Lunchbox
5788 Beiträge
11.02.2010 11:22
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

wär kein problem wenn er den kopf auf die seite legen würd, aber das gesicht war IN der matratze !!!


das macht juno auch. dreht sich im schlaf aufn bauch und bleibt dann mit der nase in der matratze liegen. unter anderem wegen sowas steht ihr bett auch genau neben meinem. erscheint mir einfach sicherer.


was mach ich denn jetz?


ich würd dir gern was raten, aber ich wüsste leider auch nicht was du tun kannst. ihn vielleicht so absichern, dass er sich nicht rumdrehen kann?
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2010 11:26
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

wär kein problem wenn er den kopf auf die seite legen würd, aber das gesicht war IN der matratze !!!


das macht juno auch. dreht sich im schlaf aufn bauch und bleibt dann mit der nase in der matratze liegen. unter anderem wegen sowas steht ihr bett auch genau neben meinem. erscheint mir einfach sicherer.


was mach ich denn jetz?


ich würd dir gern was raten, aber ich wüsste leider auch nicht was du tun kannst. ihn vielleicht so absichern, dass er sich nicht rumdrehen kann?


danke lunch,
tani meinte dass so ein schlafpositionierer was wär, schau mal
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/schlafhalter/dm c_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/879394 /L/0/Schlafhalterung.a930.0.html
Liamis
11283 Beiträge
11.02.2010 11:53
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

wär kein problem wenn er den kopf auf die seite legen würd, aber das gesicht war IN der matratze !!!


das macht juno auch. dreht sich im schlaf aufn bauch und bleibt dann mit der nase in der matratze liegen. unter anderem wegen sowas steht ihr bett auch genau neben meinem. erscheint mir einfach sicherer.


was mach ich denn jetz?


ich würd dir gern was raten, aber ich wüsste leider auch nicht was du tun kannst. ihn vielleicht so absichern, dass er sich nicht rumdrehen kann?


danke lunch,
tani meinte dass so ein schlafpositionierer was wär, schau mal
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/schlafhalter/dm c_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/879394 /L/0/Schlafhalterung.a930.0.html


also das würd bei uns gar nix mehr bringen....da würde sie sich rauswurschteln. Denkst Du, für Basti wär das noch was?

Das ist natürlich doof mit Gesicht in der Matratze

Und wenn ihr das Kinderbett zu Euch wieder stellt ins Schlafzi?
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2010 12:10
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

wär kein problem wenn er den kopf auf die seite legen würd, aber das gesicht war IN der matratze !!!


das macht juno auch. dreht sich im schlaf aufn bauch und bleibt dann mit der nase in der matratze liegen. unter anderem wegen sowas steht ihr bett auch genau neben meinem. erscheint mir einfach sicherer.


was mach ich denn jetz?


ich würd dir gern was raten, aber ich wüsste leider auch nicht was du tun kannst. ihn vielleicht so absichern, dass er sich nicht rumdrehen kann?


danke lunch,
tani meinte dass so ein schlafpositionierer was wär, schau mal
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/schlafhalter/dm c_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/879394 /L/0/Schlafhalterung.a930.0.html


also das würd bei uns gar nix mehr bringen....da würde sie sich rauswurschteln. Denkst Du, für Basti wär das noch was?

Das ist natürlich doof mit Gesicht in der Matratze

Und wenn ihr das Kinderbett zu Euch wieder stellt ins Schlafzi?


wir ham den platz net und da kann keiner von uns 3 schlafen
ich probier jetz mittag mal was aus. hab nen threat eröffnet.
tani77
9933 Beiträge
11.02.2010 12:24
Und wenn du mit ihm übst, in Bauchlage seinen Kopf zu drehen? Halt mal links (und rechts) ne Rassel oder sowas hin, dass er ihn alleine dreht und das Klimperding anguckt
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2010 12:29
Zitat von tani77:

Und wenn du mit ihm übst, in Bauchlage seinen Kopf zu drehen? Halt mal links (und rechts) ne Rassel oder sowas hin, dass er ihn alleine dreht und das Klimperding anguckt


wenn er nicht zurück kommt, is er total grantig und macht gar nix mit, muss aber unbedingt probieren dass er den kopf dreht oder sich zurück drehen kann. er mag bauch-schlafen gar net..
Liamis
11283 Beiträge
11.02.2010 12:34
machen die baby's das nicht instinktiv? Dass sie sich wieder mit dem Kopf drehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt