Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
11.02.2010 12:34
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Und wenn du mit ihm übst, in Bauchlage seinen Kopf zu drehen? Halt mal links (und rechts) ne Rassel oder sowas hin, dass er ihn alleine dreht und das Klimperding anguckt


wenn er nicht zurück kommt, is er total grantig und macht gar nix mit, muss aber unbedingt probieren dass er den kopf dreht oder sich zurück drehen kann. er mag bauch-schlafen gar net..


Dann üb das doch, solange er noch net grantig ist
Liamis
11283 Beiträge
11.02.2010 12:35
...und wenn Du vorübergehend mit in seinem Zimmer schläft, bis er wieder rum kommt?
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2010 12:36
Zitat von Liamis:

machen die baby's das nicht instinktiv? Dass sie sich wieder mit dem Kopf drehen?


eine meinte grad dass sie instinktiv den kopf drehen wenn sie keine luft bekommen
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2010 12:37
Zitat von Liamis:

...und wenn Du vorübergehend mit in seinem Zimmer schläft, bis er wieder rum kommt?


ich probier jetz mal was aus und dann schauen wir weiter.
wenns wirklich is muss mein mann auf der couch schlafen, dass basti bei mir schläft. im kizi kann ich nur aufm boden schlafen...
Liamis
11283 Beiträge
11.02.2010 12:37
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

machen die baby's das nicht instinktiv? Dass sie sich wieder mit dem Kopf drehen?


eine meinte grad dass sie instinktiv den kopf drehen wenn sie keine luft bekommen



ich erinner mich, dass das meine Hebi mal erwähnt hatte...
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2010 12:39
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

machen die baby's das nicht instinktiv? Dass sie sich wieder mit dem Kopf drehen?


eine meinte grad dass sie instinktiv den kopf drehen wenn sie keine luft bekommen



ich erinner mich, dass das meine Hebi mal erwähnt hatte...


dann hat er hoffentlich noch genug luft bekommen.
die matratze soll ja auch so eine kaltschaum sein, wo die luft gut zirkuliert
Liamis
11283 Beiträge
11.02.2010 12:42
so is die Luise gerade eingeschlafen:

hab sie nun auch erstmal gedreht:

ich hab mir bislang überhaupt keine Sorgen deswegen gemacht....aber jetzt!!!
Himalaya
1440 Beiträge
11.02.2010 12:42
Morgen die Damen ,
habe angefangen nachzulesen, aber ist einfach zu viel . Habe also nun fast nix mitbekommen:
Alex und Juno: ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung!!!
Ähnlichkeit: Rina sieht fast genauso aus wie ich als Baby...es sagen auch echt alle, dass sie mir total ähnlich sieht. Da freue ich mich natürlich . Erst sah sie ja ihrem Erzeuger ähnlicher, aber nun gehts doch in meine Richtung.
Schnee: Bleibt mir bloß weg damit!!! Ich kann langsam echt keinen mehr sehen !!! Ich will Frühling !!!
zu mir: bei ist es jetzt echt stressig...habe auch schon seit ein paar Tagen Kopfschmerzen...wahrscheinlich, weil ich so einen krassen Tagesablauf einfach nicht gewöhnt bin. Aber Rina gehts gut, sie schafft jetzt schon 6 Löffelchen Brei . Und bei der Tagesmutti fühlt sie sich sehr wohl...da bin ich natürlich sehr froh drüber, andererseits bin ich manchmal schon eifersüchtig... ...ich bin komisch, ich weiß.
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2010 12:44
so siehts bei uns aus wenn man ausm wozi schaut.

Himalaya
1440 Beiträge
11.02.2010 12:45
Der Atemreflex ist doch der Reflex, der beim Menschen am "krassesten" ausgebildet ist. Denkt mal dran, wie panisch man wird, wenn man mal nicht richtig Luft bekommt. Warum sollte das bei Babys anders sein??? Und jetzt in dem Alter können sie sich schon selbst aus einer Atemnotsituation befreien. Ich glaube nicht, dass wir uns da Sorgen machen müssen.
Himalaya
1440 Beiträge
11.02.2010 12:47
Zitat von schlatz:

so siehts bei uns aus wenn man ausm wozi schaut.


SCHREI!!!
Liamis
11283 Beiträge
11.02.2010 12:48
Huhu Hima!

Dass Du ein bisschen eifersüchtig bist, kann ich gut verstehen
Aber es ist doch super positiv, wenn sich Rina dort recht wohlfühlt.

Habt ihr eigentlich nochmal was vom Erzeuger gehört?
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2010 12:48
danke hima!!!!

es schneit noch immer, schon seit gestern früh...
Lunchbox
5788 Beiträge
11.02.2010 12:50
Wir werden wohl nachher nochmal los zum Arzt. Husten und Schnupfen sind besser geworden, aber Juno hat immer mal wieder so wässrigen Durchfall. Ich dreh noch durch. Mach mir Sorgen um meine Kleine
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2010 12:50
hima, freut mich sehr dass es rina bei der tagesmutter gefällt, is echt wichtig und du kannst beruhigt arbeiten gehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt