Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Moosmutzel
2293 Beiträge
30.11.2010 22:06
jUhU Sweeties...,

wie gehts Euch denn heute? Mir leider ned soo gut... Hab mich voll erkältet mit Schüttelfrost, Schnupfnase, Husti, Fieber und wat da noch alles zugehört... Voll blödi... Darf ja auch nix nehmen... Die Apothekerin meinte zu mir: Da müssen Sie jetzt durch... Hatte mich heut noch zur Arbeit gequält, aber morgen bleib ich zu Hause...

Ein herzliches an alle Neuen... Wie ihr seht hab ich Euch schon mit auf die Liste gesetzt... Freu mich total auf ne supiii Kugelzeit mit Euch...

Fini, ich drück Dir für morgen die Daumen... Das wird schon...

Drückäääliii...
Redbabyization
10961 Beiträge
30.11.2010 23:19
Zitat von tivi1979:

@ all was meint ihr mit patin???


eine Patin ist normalerweise jemand, der im gleichen Monat entbunden hat (aber schon 1 oder mehr jahre früher). Deine Patin steht dir in der Schwangerschaft bei (meist auch danach) und hilft dir bei Fragen und so weiter
nette794
14 Beiträge
01.12.2010 09:52
Hallo zusammen,

darf ich mich euch anschließen? Habe gestern morgen positiv getestet...kann es noch gar nicht so richtig glauben.
Habe gleich meine FA angerufen und nächste Woche Dienstag einen Termin, ich weiß man sieht noch nichts...aber ich möchte einfach die Sicherheit haben.

Wünsche uns eine schöne Kugelzeit
tivi1979
445 Beiträge
01.12.2010 10:27
Zitat von redhappy:

Zitat von tivi1979:

@ all was meint ihr mit patin???


eine Patin ist normalerweise jemand, der im gleichen Monat entbunden hat (aber schon 1 oder mehr jahre früher). Deine Patin steht dir in der Schwangerschaft bei (meist auch danach) und hilft dir bei Fragen und so weiter


aaachssoo cool..find ich toll..schoen, dann will ich ne patin hier
tivi1979
445 Beiträge
01.12.2010 10:27
Zitat von redhappy:

Zitat von tivi1979:

@ all was meint ihr mit patin???


eine Patin ist normalerweise jemand, der im gleichen Monat entbunden hat (aber schon 1 oder mehr jahre früher). Deine Patin steht dir in der Schwangerschaft bei (meist auch danach) und hilft dir bei Fragen und so weiter


aaachssoo cool..find ich toll..schoen, dann will ich ne patin hier
tivi1979
445 Beiträge
01.12.2010 10:28
Zitat von nette794:

Hallo zusammen,

darf ich mich euch anschließen? Habe gestern morgen positiv getestet...kann es noch gar nicht so richtig glauben.
Habe gleich meine FA angerufen und nächste Woche Dienstag einen Termin, ich weiß man sieht noch nichts...aber ich möchte einfach die Sicherheit haben.

Wünsche uns eine schöne Kugelzeit


wuensch ich dir auch
01.12.2010 10:28
Hey Mädels,
bei mir ist alles in Ordnung. Freu mich so. Heute hat man nämlich nen kleinen Punkt gesehen .
Meine FA sagte, dass es so ist wie es sein sollte! Oh ich könnt euch alles knutschen!!!!!
tivi1979
445 Beiträge
01.12.2010 10:28
Zitat von Isa1809:

Guten Morgen Ihr Lieben!

*Mal vorsichtig anklopfe und frage, ob Ihr mich in Eurem Thread aufnehmt???*

Ich habe gestern abend positiv getestet und weil ich es überhaupt nicht glauben konnte, dann heute noch einen Test gemacht und auch dieser ist positiv.

Laut Rechner ist der ET der 06.08.2011.

Hab dann heute auch direkt schon beim FA angerufen und habe nächsten Dienstag meinen ersten Termin .

Hach, ich freu mich so.

Liebe Grüße

Isa

tivi1979
445 Beiträge
01.12.2010 10:29
Zitat von Fini:

Hey Mädels,
bei mir ist alles in Ordnung. Freu mich so. Heute hat man nämlich nen kleinen Punkt gesehen .
Meine FA sagte, dass es so ist wie es sein sollte! Oh ich könnt euch alles knutschen!!!!!


na siehste fini ging alles gut..morgen bin ich dran...bin schon ganz fertig
01.12.2010 10:32
Zitat von tivi1979:

Zitat von Fini:

Hey Mädels,
bei mir ist alles in Ordnung. Freu mich so. Heute hat man nämlich nen kleinen Punkt gesehen .
Meine FA sagte, dass es so ist wie es sein sollte! Oh ich könnt euch alles knutschen!!!!!


na siehste fini ging alles gut..morgen bin ich dran...bin schon ganz fertig


Nein nein nein, bei dir wird auch alles gut! Das weiß ich! Freu dich deinen Krümel zu sehen. Auch wenns noch ganz klein ist.
01.12.2010 10:32
Tivi: Soll ich denn deine Patin werden?
tivi1979
445 Beiträge
01.12.2010 10:34
guten morgen @ all
gestern war meine cousine bei mir (13 ssw.) und wir haben uns so ueber die ssw unterhalten...also so was ich von ihr gehoert habe tat mir schon weh...
1. fuehlt sie sich nicht ss, findet den baldigen kugelbauch haesslich
2. kann sie es kaum erwarten, dass die 9 monate vorbei sind, dann kann sie wieder rauchen
3. ist sie total gestresst wegen der ss (und sie kann nicht rauchen)
4. hat sie nicht damit gerrechnet, dass sie so schnell ss wird (naja wer pille aufhoert kann jederzeit damit rechnen)
5. war sie ziehmlich gefuehlskalt was das baby anging..
6. hab ich gefragt ob sie sich nicht schon freut, sagte sie, dass macht schon mein freund fuer mich

mir hat das so wehgetan...
tivi1979
445 Beiträge
01.12.2010 10:36
Zitat von Colli85:

Tivi: Soll ich denn deine Patin werden?


@ colli ja schoen freut mich...
hoffentlich kommen noch mehr paten und neuschwangere zusammen find ich echt total suess
01.12.2010 10:39
Zitat von tivi1979:

Zitat von Colli85:

Tivi: Soll ich denn deine Patin werden?


@ colli ja schoen freut mich...
hoffentlich kommen noch mehr paten und neuschwangere zusammen find ich echt total suess


Cool! Freut mich auch!
01.12.2010 10:43
Zitat von tivi1979:

guten morgen @ all
gestern war meine cousine bei mir (13 ssw.) und wir haben uns so ueber die ssw unterhalten...also so was ich von ihr gehoert habe tat mir schon weh...
1. fuehlt sie sich nicht ss, findet den baldigen kugelbauch haesslich
2. kann sie es kaum erwarten, dass die 9 monate vorbei sind, dann kann sie wieder rauchen
3. ist sie total gestresst wegen der ss (und sie kann nicht rauchen)
4. hat sie nicht damit gerrechnet, dass sie so schnell ss wird (naja wer pille aufhoert kann jederzeit damit rechnen)
5. war sie ziehmlich gefuehlskalt was das baby anging..
6. hab ich gefragt ob sie sich nicht schon freut, sagte sie, dass macht schon mein freund fuer mich

mir hat das so wehgetan...


Mensch mensch! Das kann man ja wohl gar nicht verstehen! Schwanger zu sein ist doch das schönste was es gibt! Ich fand die Zeit sowas von schön! Man muß das genießen!
Ich versteh die gute Frau nicht!!!
Ich habe auch geraucht, bis ich den SS- Test gemacht habe und rauche bis heute noch nicht und werde auch nicht wieder anfangen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt