Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
20.04.2011 10:19
Zitat von Tinker23:

Ja Karo wenn das man so einfach wäre... Bis Ende Juni heißt es voll durchziehen, jeden Tag bis vier (außer Freitag bis eins)...


das ist fies bin ich froh, dass ich den bv habe...so müsste ich jeden tag von 9-18 uhr im büro hocken!!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.04.2011 10:21
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Morgen
Wie toll eine Para hat bei meiner Migräne geholfen.
@ Wochenwechsel Glückwunsch
Ich bin ab heute ein u Hu Die Zeit ist ja wie im Flug vergangen.
@Babysachen Kinderwagen, Stubenwagen und Klamotten (gr 62/6 habe ich von meiner Schwägerin bekommen. Eine Fisherprice Babyschaukel und einen Laufstall habe ich von Bekannten sehr günstig abverkauft. Das was ich gekauft habe, findet ihr in unserem Shoppingthread.
@ Bekham Den Bericht habe ich auch im TV gesehen. Schrecklich diese Frau einfach nur schrecklich.
Oh neee... Ich habe echt ein Sieb im Kopf. Notizen wären da echt angebracht *lach*
Es ist ja jetzt schon sooo warm Ich werde gleich noch ein paar Umzugskisten packen und mir es auf dem Balkon schön machen. Mini Maus findet Sonne und Licht ganz toll, habe ich schon bemerkt.



menno was ist denn dieses UHU wovon ihr hier schreibt???? versteh das net so....bin blond

u Hu= unter Hundert! habe nur noch 99 Tage bis zum ET
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.04.2011 10:22
ohhh und Seite 1000
Gisou
10626 Beiträge
20.04.2011 10:27

1000 Seiten!!!!

Karolcia
3073 Beiträge
20.04.2011 10:27
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Morgen
Wie toll eine Para hat bei meiner Migräne geholfen.
@ Wochenwechsel Glückwunsch
Ich bin ab heute ein u Hu Die Zeit ist ja wie im Flug vergangen.
@Babysachen Kinderwagen, Stubenwagen und Klamotten (gr 62/6 habe ich von meiner Schwägerin bekommen. Eine Fisherprice Babyschaukel und einen Laufstall habe ich von Bekannten sehr günstig abverkauft. Das was ich gekauft habe, findet ihr in unserem Shoppingthread.
@ Bekham Den Bericht habe ich auch im TV gesehen. Schrecklich diese Frau einfach nur schrecklich.
Oh neee... Ich habe echt ein Sieb im Kopf. Notizen wären da echt angebracht *lach*
Es ist ja jetzt schon sooo warm Ich werde gleich noch ein paar Umzugskisten packen und mir es auf dem Balkon schön machen. Mini Maus findet Sonne und Licht ganz toll, habe ich schon bemerkt.



menno was ist denn dieses UHU wovon ihr hier schreibt???? versteh das net so....bin blond

u Hu= unter Hundert! habe nur noch 99 Tage bis zum ET


dankeschön für die aufklärung..........

jetzt kann ich auch gratulieren weiss ja jetzt für was herzlichen glückwunsch!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
20.04.2011 10:30
Summer_82
990 Beiträge
20.04.2011 10:37
Zum thema Gewicht: Hatte beim letzten Termin bereits 7 kg zugenommen (das war vor 4 Wochen). Mal schauen was die Waage heute sagt. Hatte vor der SS ein Gewicht von 61 kg bei einer Größe von 1,74.
Meine FÄ meinte aber, dass das absolut ok ist von der Zunahme her. Also ich denke jede Frau ist einfach anders und man sollte wegen 1-2 Kilo hin oder her sich keinen Stress machen. Also haut rein!
Augustkugerl
6639 Beiträge
20.04.2011 10:38
Summer_82
990 Beiträge
20.04.2011 10:41
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

Ja Karo wenn das man so einfach wäre... Bis Ende Juni heißt es voll durchziehen, jeden Tag bis vier (außer Freitag bis eins)...


das ist fies bin ich froh, dass ich den bv habe...so müsste ich jeden tag von 9-18 uhr im büro hocken!!!!


Leider muss ich auch noch bis Ende Mai jeden Tag von 7-17:30 im Büro sein... Naja, solange es mir gut geht ist das schon ok. Sonst würde ich mich auch krankschreiben lassen. Aber glücklicherweise habe ich kaum Beschwerden!
20.04.2011 10:53
Guten Morgen Mädels wie gehts euch?
@ Tinker23 : Da hst du ja wenigstens noch drei normale Hosen die passen. Aber bestimmt auch nimmer lang oder?
@ Tanne : Süße Sachen vom C&A oder??
@ die_sarah : Also ich finde auch das 7 kg nicht viel sind,es gibt schon ganz schön wunderliche Ärzte da fällt einem nix mehr zu ein.
@ Kruemelchenw : Tolles Appartement hast du da
@ Summer_82 : Viel Spaß beim Babytv.
@ Karolcia : Schön das alles in Ordnung ist Freue mich für Dich. Ach und ganz tolle Sachen hast du da schon gekauft
@ Janaisabel : Gute Besserung
@ me : Mir gehts soweit ganz gut. Werde später anfangen schon mal Kartons zu packen .
Karolcia
3073 Beiträge
20.04.2011 11:10
Zitat von Summer_82:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

Ja Karo wenn das man so einfach wäre... Bis Ende Juni heißt es voll durchziehen, jeden Tag bis vier (außer Freitag bis eins)...


das ist fies bin ich froh, dass ich den bv habe...so müsste ich jeden tag von 9-18 uhr im büro hocken!!!!


Leider muss ich auch noch bis Ende Mai jeden Tag von 7-17:30 im Büro sein... Naja, solange es mir gut geht ist das schon ok. Sonst würde ich mich auch krankschreiben lassen. Aber glücklicherweise habe ich kaum Beschwerden!


überschreitest du nicht deine tägliche arbeitszeiten von 8,5 std. inkl. pause?
Karolcia
3073 Beiträge
20.04.2011 11:11
Zitat von Liitle-Sunshine:

Guten Morgen Mädels wie gehts euch?
@ Tinker23 : Da hst du ja wenigstens noch drei normale Hosen die passen. Aber bestimmt auch nimmer lang oder?
@ Tanne : Süße Sachen vom C&A oder??
@ die_sarah : Also ich finde auch das 7 kg nicht viel sind,es gibt schon ganz schön wunderliche Ärzte da fällt einem nix mehr zu ein.
@ Kruemelchenw : Tolles Appartement hast du da
@ Summer_82 : Viel Spaß beim Babytv.
@ Karolcia : Schön das alles in Ordnung ist Freue mich für Dich. Ach und ganz tolle Sachen hast du da schon gekauft
@ Janaisabel : Gute Besserung
@ me : Mir gehts soweit ganz gut. Werde später anfangen schon mal Kartons zu packen .


dankeschön
Karolcia
3073 Beiträge
20.04.2011 11:12
ahh ich dachte ich halte es heute bis späten nachmittag aus an der wassermelone im kühlschrank vorbeizuschauen pustekuchen..... habe sie schon auf dem teller geschnitten zum verschlingen!!!! oh man!! mir läuft schon das wasser im munde zusammen schlimm echt!!!!!
Civetta
280 Beiträge
20.04.2011 11:16
Zitat von Karolcia:

ahh ich dachte ich halte es heute bis späten nachmittag aus an der wassermelone im kühlschrank vorbeizuschauen pustekuchen..... habe sie schon auf dem teller geschnitten zum verschlingen!!!! oh man!! mir läuft schon das wasser im munde zusammen schlimm echt!!!!!

neeeiiin!! ich glaub jetzt muss ich mir auch ne wassermelone holen!!! leeeeeeeeeeeeeeeecker
Tinker23
1470 Beiträge
20.04.2011 11:18
Jaaa 1000 Seiten!!!
Also Karo, ein BV würde ich jetzt mit Kusshand auch nehmen...
Ich weiß, klingt ein bisschen dreist, oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt