Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
KiJu
1239 Beiträge
20.04.2011 17:44
Zitat von Tinker23:

So ist gut Mel! Unseren Zwillis und ihrer Mami soll es schließlich guuuuut gehen!!!

ja na logo, ich geb mein bestes!
Tanne85
17149 Beiträge
20.04.2011 17:54
Welcome back liebe Melli

Schön, dass alles okay ist.

@ Stillen : Wie schon mal erwähnt werde ich direkt nach der Geburt abstillen!! Mir ists auch lax was andere darüber denken...ich bin gut informiert und weiß was ich tue.

Bin ehrlich gesagt froh, wenn mein Körper endlich wieder mir gehört. Klingt erstmal egoistisch aber jede Mami die eine Schmerzdurchzogene SS hatte wird mich verstehen und der Rest dann eben nicht....whatever
Niji
32883 Beiträge
20.04.2011 18:07
huhu mäödels

mensch habt ihr viel egschrieben hab sicher schonwieder einiges vergessen

allen die wochenwechsel haben herzlichen glückwunsch

an die baby tv mamis viel spaß udn die die schon bilde rhaben: will sehen!!!

stillen: also ich werds versuchen und hoffentlich gehst wenn nich dann auch nich so schlimm is dann eben so. werd aba alels versuchend amits klappt.
fidns auch garnichs chlimm wenns jemand nicht amchen möchte

gewichtszunahme udn ernährung: also ich esse fast imerm nach 18uhr weuil ich fot egnug bis 18:10 inan uni sitze und dann bin ich aj auch noch en wiele wach daheim u beweg mich. das komtm imerm drauf an was man den tag amcht udn was man isst. allerdinsg es sich bis jetz agrnich anders als vorher ausser nochemhr obst vielleicht

so den rest hab ich irgendwie schonwida veregssen...

@me: war heute bei der "medizinringvorlesung" da kommt jede woche jemand anders und hält nen vortrag über ein bestimmtes thema... heute war grauer udn grüner star dran. also eigentlich dinge die cih schon im schlaf selbst vortragen kann (jedenfalls was den grauen star angeht) naja. da bei mri in der familie erblich bedingt jeder grauen star hat und bauchzwergi das mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch bekommt wollt ich gern die neuesten infos haben
nunja bei mir wurde damals imerm rumgedruckst das nix zu amchen is udn erst wenn ich 18bin usw. heutzutage wird es in schlimmen fällen (ich war einer) gleich in der ersten lebenswoche operativ behandelt udn das kidn kann 100%sehkraft erreichen in nicht so schlimmen fällen (bsp mein bruder) wird das dann ca. bis zum 2ten lebensjahr gemacht
also die chance das unser zwergi nich sone starke sehbehinderung bekommt wie ich is somit imens hoch nunja jedenfalls noch ein grund gleich in der uniklinik zu entbinden die machen das dann auch sofort
Kristina88
30071 Beiträge
20.04.2011 19:13
Zitat von Mel2381:

huhu mädels!
nach 8 tagen krankenhaus bin ich seit heut morgen endlich wieder daheim.
die op haben wir gut überstanden, den zwergen gehts sehr gut, sind sehr aktiv.
muss mich weiterhin sehr viel schonen, was ich ja auch gerne für die 2 mach. bin heilfroh, dass wir den eingriff rum haben, hatte schon dolle angst.
eure beiträge hab ich nur überflogen, zum nachlesen definitiv zu viel.
hoffe bei euch is alles guddi.
liebe grüße
hast du jetzt auch eine Cerclage bekommen?
schön, dass es euch gut geht!
die_sarah
1020 Beiträge
20.04.2011 19:27
Zitat von Mel2381:

huhu mädels!
nach 8 tagen krankenhaus bin ich seit heut morgen endlich wieder daheim.
die op haben wir gut überstanden, den zwergen gehts sehr gut, sind sehr aktiv.
muss mich weiterhin sehr viel schonen, was ich ja auch gerne für die 2 mach. bin heilfroh, dass wir den eingriff rum haben, hatte schon dolle angst.
eure beiträge hab ich nur überflogen, zum nachlesen definitiv zu viel.
hoffe bei euch is alles guddi.
liebe grüße


Schön, dass du wieder da bist und es euch gut geht
Schon dich weiterhin
20.04.2011 19:29
hallöchen....melde mich auch mal wieder. und wieder ein jahr älter.......wir hatten schöne tage in wien und uns gehts prima!
wünsch euch nen schönen abend
die_sarah
1020 Beiträge
20.04.2011 19:30
Zitat von Kristina88:

Hallo Mädels!
Mir brennt eine Frage auf der Seele (sorry, wenn sie in den 1000 Seiten schonmal gestellt wurde )
Wer von euch möchte eigentlich stillen? und wer nicht?


Also ich möchte auf jedenfall stillen, wenn ich es denn kann.
Probieren werde ich es zumindestens...
Und so groß wie meine Brüste schon geworden sind, müssten da jeweils 10 Liter Milch drin sein
Aber ich weiß, dass die größe nix damit zu tun hat

Apropro wir hatten doch letztens das Thema StillBH`s und Bh`s ohne Bügel...
Hat die nun schon jemand ausprobiert ?
Kristina88
30071 Beiträge
20.04.2011 19:31
Zitat von die_sarah:

Zitat von Kristina88:

Hallo Mädels!
Mir brennt eine Frage auf der Seele (sorry, wenn sie in den 1000 Seiten schonmal gestellt wurde )
Wer von euch möchte eigentlich stillen? und wer nicht?


Also ich möchte auf jedenfall stillen, wenn ich es denn kann.
Probieren werde ich es zumindestens...
Und so groß wie meine Brüste schon geworden sind, müssten da jeweils 10 Liter Milch drin sein
Aber ich weiß, dass die größe nix damit zu tun hat

Apropro wir hatten doch letztens das Thema StillBH`s und Bh`s ohne Bügel...
Hat die nun schon jemand ausprobiert ?
still bhs hab ich keine, auch nich aus meiner ersten ss.
die_sarah
1020 Beiträge
20.04.2011 19:33
Zitat von Summer_82:

War vorhin beim FA!!! Hab ganz tolle 3D-Bilder bekommen stell die dann heut abend noch ein wenn ich zuhause bin.
Baby ist fit und ca. 33cm lang und wiegt ca. 850 gr.
Bin total verliebt in den Kleinen!!! Freu mich schon riesig wenn er dann da ist
Ach ja, und was ich echt krass finde ist mein Eisenwert von 15,2
Wahnsinn! FA meinte aber ist in Ordnung.


Boah schon so groß
Ich finde dann realisiert man erstmal langsam wie weit wir schon sind Die Zeit rennt davon...
Bald haben wir alle unsere Krümel im Arm

Mein Eisenwert ist konstant bei 11,0... Trotz Tabletten geht da nicht mehr
Kristina88
30071 Beiträge
20.04.2011 19:35
Überprüft euer FA jedesmal den Eisenwert?
die_sarah
1020 Beiträge
20.04.2011 19:36
Ich hab mal eine Frage zum Thema Schnuller..

Wir wollen einen Schnuller bestellen wo der Name unseres Mäuschen`s drauf steht...
Erstmal muss man sich durch zig Herstellern durchwühlen...

Nun frag ich mich doch was besser ist.. ein Silikon oder Latex Schnuller ?
Hab da echt null Ahnung
die_sarah
1020 Beiträge
20.04.2011 19:37
Zitat von Kristina88:

Überprüft euer FA jedesmal den Eisenwert?


Nee... ca. bei jeden zweitem Termin.. Weil mein Eisenwert immer zu niedrig war..
Kristina88
30071 Beiträge
20.04.2011 19:37
Sophie mag nur Silikon, also die durchsichtigen.. die brauen mag sie nicht.. obs jetzt besser ist oder nich weiß ich nicht
KiJu
1239 Beiträge
20.04.2011 19:49
danke mädels!
@kristina: ja war 8 tage im kh und hatte vorgestern die cerclage gelegt bekomme. wie gehts dir damit? musst du viel beachten bzw. dich dran halten?
Niji
32883 Beiträge
20.04.2011 19:54
huhu mel schön das du wida da bist.
anscheinend gehts ja jetz erstmal bessre. pass gut auf deien 2 mäuse auf

öhm also ich trage schon stillbhs die von h&m im doppelpack sidn sehr bequem udn trotz 80E nicht problematisch weil ohne bügel also das passt schon. sind ähnlich vom gefühl her wie die kleinere variante der sport bhs falls die jemand kennt. also kleiner im sinne von nich die ganz üblen sondern die für leichteren sport oda so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt