Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
20.04.2011 22:48
Ach ja rasieren!
Muss das nun auch blind machen. Hat ganz gut geklappt. Nur hats noch 3 mal so lang gedauert wie sonst!
21.04.2011 07:36
Zitat von Gisou:

Gute Nacht Little!!!!

+++++

Ich hab da mal ne Frage: Wie macht ihr das mim rasieren im Intim-Bereich??? Wollte mich grad noch schnell rasieren und hab feststellen müssen, dass ich gar nimmer seh was ich da tue. Hab deswegen auch nur meinen elektrischen Rasierer genommen und mich mit dem schon 2x gezwickt. Möchte gar nicht wissen was mit ner normalen Klinge passiert wäre.


Einfach blind machen Man kann sich theoretisch auch nen kleinen Spiegel zu Hilfe nehmen, oder du könntest deinen Schatz fragen Aber es geht auch super alleine, muss man nur ein Gefühl dafür entwickeln...
21.04.2011 07:38
Guten Morgen Mädels!
Mensch, wir sind heute schon seit 5 Uhr wach, war mir irgendwie gestern schon klar Weil ich Annina heute erst kurz vor 9 Uhr hier beim Zoopark abliefern muss. Ich hab noch gemeint, wir könnten ne Stunde länger schlafen und sie hat wohl verstanden, wir könnten ne Stunde eher aufstehen
Summer_82
990 Beiträge
21.04.2011 07:59
Zitat von Kristina88:

Überprüft euer FA jedesmal den Eisenwert?


also meine FÄ macht das nur jedes 2. Mal. aber bei mir waren die Werte immer super. Vielleicht deshalb
Summer_82
990 Beiträge
21.04.2011 08:19


So Ihr Lieben, hier mal eins der Bildchen von meinem gestrigen Termin. Ist nicht ganz scharf, da es abfotografiert ist. aber wollte es trotzdem mal zeigen. Er grinst ein bisschen auf dem Bild

21.04.2011 08:22
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

hallöchen....melde mich auch mal wieder. und wieder ein jahr älter.......wir hatten schöne tage in wien und uns gehts prima!
wünsch euch nen schönen abend


Noch herzlichen Glückwünsche nachträglich Süße Schön, das ihr ne tolle Zeit hattet!!!

danke dori
Sonnenschein81
1755 Beiträge
21.04.2011 08:23
Guten Morgen Mädels,

@Eisenwert: wurde bei mir bisher nur 2 mal kontrolliert...
@Gala: nachträglich Happy Birthday!!
@Still-Bhs: hab mir schon Anfang der SS welche gekauft, da ich nur BHs mit Bügeln besitze u.die waren so unangenehm zu tragen... Und wenn sie durch den Milcheinschuss größer werden, dann kauf ich mir halt nochmal neue, die kosten ja nicht viel...
Toll, den Rest hab ich wieder mal vergessen...
Ach ja, M-v-A: ich glaub du hast heute nen FA-Termin!? Viel Spass u. bring gute Nachrichten mit!!

Liebe und sonnige Grüsse
Sonnenschein81
1755 Beiträge
21.04.2011 08:24
Zitat von Summer_82:

So Ihr Lieben, hier mal eins der Bildchen von meinem gestrigen Termin. Ist nicht ganz scharf, da es abfotografiert ist. aber wollte es trotzdem mal zeigen. Er grinst ein bisschen auf dem Bild


Wie süss!! Ganz tolles Bildchen!!
21.04.2011 08:26
danke sonnenschein
@stillen: ich werds probieren, wenns klappt ist schön, wenn nicht, auch gut. mach mir diesmal keinen stress so wie bei antonia
@schnuller: antonia hatte am anfang nur die NUK schnuller (die durchsichtigen) und nun nimmt sie nur noch MAM schnuller die braunen.
Karolcia
3073 Beiträge
21.04.2011 08:54
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich hab heut sooooo doofes Bauchaua Hab nur rumgelegen irgendwie. Na gut, nach dem Mittag musste ich mich dann zum einkaufen aufraffen (irgendwie musste mein armes Kind heute morgen schon Leitungswasser trinken, weil ihr die letzte Flasche Mineralwasser mit Sprudel nicht anstand) und weil das Wetter so schön war, waren wir dann noch vorm Haus im Sandkasten. Nu lieg ich hier rum und überleg seit ner halben Stunde, wie ich mich hochbekommen soll um meinen Körper in die Badewanne zu werfen...oder ob ich mal bis zum Kühlschrank komme



hey dori kopf hoch morgen wird schon alles gut sein...bestimmt!

daumen sind fest gedrückt!!!!


Na klar...bestimmt waren es Wachstumsschmerzen und morgen ist mein Kind schon was weiß ich wie groß Oder der Gebärmutterhals ist gewachsen und misst stattliche 5 cm oder so *grins*
Passt schon, was kommt, das kommt! Ich freue mich einfach auf ein paar schöne Ostertage und darauf, morgen Bauchmaus zu sehen. Und ansonsten hat gefälligst alles okay zu sein.
Wehen waren das halt auf alle Fälle nicht heute, hat sich anders angefühlt. Vielleicht wirklich Wachstumsbeschwerden...


hey nicht so pesimistisch sein ich bin auf deine nachrichten und bericht jetzt schon gespannt
Karolcia
3073 Beiträge
21.04.2011 08:56
Zitat von Gisou:

Gute Nacht Little!!!!

+++++

Ich hab da mal ne Frage: Wie macht ihr das mim rasieren im Intim-Bereich??? Wollte mich grad noch schnell rasieren und hab feststellen müssen, dass ich gar nimmer seh was ich da tue. Hab deswegen auch nur meinen elektrischen Rasierer genommen und mich mit dem schon 2x gezwickt. Möchte gar nicht wissen was mit ner normalen Klinge passiert wäre.


es ist immer wieder jedes mal anders..... ich seh es nur wenn ich mich echt zusammenquetsche was allerdings am bauch weh tut..... von mal zu mal wird es schwerer.... aber ich mache es aus dem kopf heraus...... halt vorsichtig.
Karolcia
3073 Beiträge
21.04.2011 08:58
Zitat von Kruemelchenw:

Guten Abend meine lieben!

Hab leider nun schon wieder viel vergessen was ich gelesen hab!

Also stillen will ich wenns irgendwie geht auf jedenfall. Ich weiß nicht so genau warum das manche Frauen nicht machen auch wenns gehen würde. Das ist ja aber jeder selber überlassen. Deswegen respektier ich das natürlich auch!

Die die morgen FA Termin haben viiiiiiiel spaß!

Alle mit Wochenwechsel: Glückwünsch


Ich hab auch Wochenwechsel! Schon die 26 SSW!


Sonst hab ich jetzt wirklich leider alles wieder vergessen! *schäm*

Heut waren wir den mittag in der Friedrichsau und sind in der Sonne rum gelegen und haben gegrillt. War herrlich. Hoffentlich bleibt das Wetter so!

So allen noch ne gute Nacht und süsse Träume!


glückwunsch zum wochenwechsel
Karolcia
3073 Beiträge
21.04.2011 08:59
Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen Mädels!
Mensch, wir sind heute schon seit 5 Uhr wach, war mir irgendwie gestern schon klar Weil ich Annina heute erst kurz vor 9 Uhr hier beim Zoopark abliefern muss. Ich hab noch gemeint, wir könnten ne Stunde länger schlafen und sie hat wohl verstanden, wir könnten ne Stunde eher aufstehen



ah dat anninchen ist ja echt goldig..... fünf uhr morgens nicht schlecht!!!

viell ist sie ja mit aufgeregt weil mama den termin ja hat
Karolcia
3073 Beiträge
21.04.2011 09:00
Zitat von Summer_82:

So Ihr Lieben, hier mal eins der Bildchen von meinem gestrigen Termin. Ist nicht ganz scharf, da es abfotografiert ist. aber wollte es trotzdem mal zeigen. Er grinst ein bisschen auf dem Bild



ah wie goldig ist denn das bild süss!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
21.04.2011 09:04
guten morgen allerseits....

hoffe allen geht es gut.......

wünsche einen sonnigen supi tag und allen die heute termine haben zum baby-tv viel spaß!!!!!

ich selber muss heute packen heute nacht geht es endlich in den urlaub!!!

also mädels falls ich mal länger nicht on bin oder mal nicht zwischendurch die zeit finde mich hier blicken zu lassen, dann nur, weil ich dann meine ganze familie abklapper omas opas tanten etc... was aber nicht heißt, dass was passiert ist.....
mir geht es soweit gut hoffe das bleibt auch so.

knuddel euch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt