Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
21.04.2011 17:57
Zitat von Karolcia:

das thema name....

riesen diskussionstehma bei meinem freund und mir....

ich habe keinen jungennamen bisher der mir gefällt ..... hatte viele mädchennamen gehabt...

er möchte gerne das unser bubi damian heißt aber das ist nicht so mein fall........

aber ich habe nichts womit ich gegenhalten kann!!!!


Ich verrate dir mal ein Geheimnis

Wenn wir einen Buben bekommen hätten, dann würde er Levy heissen...Schriftart ist wählbar.
Geht auch Levi....ich liebe den Namen....was sagst du??
Janaisabel
6281 Beiträge
21.04.2011 18:16
Zitat von Gisou:

Ich bin jetzt einfach mal gemein: Ihr sehts heute abend wenn ich die Liste aktualisiere!!!! Oder wenn ich meinen Ticker anders gestalte!!!!
Solange dürft ihr noch was spekulieren!!!!





Juhuuuu herzlichen Glückwunsch zum Babyboyyyyyyyyy. Stramme Daten hat euer kleiner Prinz. Prima, dass es IHM und dir so gut geht.
....
@Lilly0411
Welcome back und Glückwunsch zur Prinzessin. Umzug gut überstanden?
....
@Nancy
Willkommen in unserer großen Kugelrunde. Huiii eure Nerven sind ja jetzt schon stark. Ich würde vor Neugier platzen.
....
@Tania
Levy/Levi ist ein toller Name. Passt zum kleinen wie auch zu einem großen Mann. Bin jetzt umso mehr gespannt, welchen Namen ihr euch für eure Prinzessin ausgesucht habt.
Tinker23
1470 Beiträge
21.04.2011 18:25
So meine Lieben,
mein Tag war so voll gepackt dass ich es gar nicht geschafft habe mal rein zu gucken... So nachgeholt!
@Josi: Soooo tolle Bilder! Ich bin gleich mit verliebt!
@Gisou: Yeah! Glückwunsch zum Buben!!!!
hmm Mist... mehr hab ich mir nicht merken können, Schei***!
Also falls es noch Outings gab, herzlichen Glückwunsch!!!
Allen die in den Urlaub fahren wünsche ich gaaanz viel Spaß und alle anderen erholt euch natürlich auch schön an dem langen we!
Genießt die Sonne! Strengt euch nicht zu sehr an! und lasst es euch einfach gut gehen!
Ich werd auch nur ab und zu mal vorbei schauen weil ich die ersten freie Tage seit Laaaangem mit Schatzi genießen will und da bleibt der Laptop kalt....
Also ihr Süßen... keine schlechten Nachrichten bitte!
21.04.2011 18:37
Hallo an alle erst mal zurück.

Ja das mit dem überraschen lassen ist wirklich nicht so einfach, vor allem weil wir es hätten erfahren können, die Versuchung ist dann schon groß aber ich finde es einfach viel schöner wenn man es erst weiß wenn es da ist.

Ja das mit dem Shoppen ist dann auch wirklich ne Sache für sich aber wenn man sich darauf eingestellt hat dann findet man recht viele neutrale Babysachen. Es gbt da ja heutzutage schon viel Auswahl und nur weil es mal blau ist oder rot muss es ja nicht automatisch für einen Jungen oder ein Mädchen sein.
Obwohl ich ja vermute das es ein Junge wird, aber wie der Erfahrung einiger anderer Frauen bestätigt kann ich mich da ja auch selber irren.

Ja Namen haben wir schon, wenn es ein Junge wird dann heißt er Jade (setzt sich aus den Anfangsbuchstaben meines Verlobten vom Vor und Zunamen zusammen ) und wenn es ein Mädchen wird dann bekommt es den Namen Miray.
Was die Namensgebung betrifft bevorzugen wir eher seltene Namen.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr denn schon alle Namen?
Wollt ihr lieber ein Mädchen oder ein Junge?
WIe weit seid ihr mit den Vorbereitungen? Sprich Kiwa, Babyausstattung und Kizi Einrichtung?
21.04.2011 18:37
Hallo an alle erst mal zurück.

Ja das mit dem überraschen lassen ist wirklich nicht so einfach, vor allem weil wir es hätten erfahren können, die Versuchung ist dann schon groß aber ich finde es einfach viel schöner wenn man es erst weiß wenn es da ist.

Ja das mit dem Shoppen ist dann auch wirklich ne Sache für sich aber wenn man sich darauf eingestellt hat dann findet man recht viele neutrale Babysachen. Es gbt da ja heutzutage schon viel Auswahl und nur weil es mal blau ist oder rot muss es ja nicht automatisch für einen Jungen oder ein Mädchen sein.
Obwohl ich ja vermute das es ein Junge wird, aber wie der Erfahrung einiger anderer Frauen bestätigt kann ich mich da ja auch selber irren.

Ja Namen haben wir schon, wenn es ein Junge wird dann heißt er Jade (setzt sich aus den Anfangsbuchstaben meines Verlobten vom Vor und Zunamen zusammen ) und wenn es ein Mädchen wird dann bekommt es den Namen Miray.
Was die Namensgebung betrifft bevorzugen wir eher seltene Namen.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr denn schon alle Namen?
Wollt ihr lieber ein Mädchen oder ein Junge?
WIe weit seid ihr mit den Vorbereitungen? Sprich Kiwa, Babyausstattung und Kizi Einrichtung?
Janaisabel
6281 Beiträge
21.04.2011 18:43
WOW, eure Namenswahl find ich ja richtig klasse. Ich bin auch ein großer Fan von außergewöhnlichen (aber bitte nicht zu exotischen) Namen. Unsere kleine Maus wird Julienne Marla heißen. Für einen Jungen hatten wir Joris Matteo. Ausstattung haben wir schon ne Menge zusammen. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und dann die Maus.
21.04.2011 19:23
wünsche allen osterurlaubern ganz tolle und entspannende ostertage
Karolcia
3073 Beiträge
21.04.2011 19:44
Zitat von Tanne85:

Zitat von Karolcia:

das thema name....

riesen diskussionstehma bei meinem freund und mir....

ich habe keinen jungennamen bisher der mir gefällt ..... hatte viele mädchennamen gehabt...

er möchte gerne das unser bubi damian heißt aber das ist nicht so mein fall........

aber ich habe nichts womit ich gegenhalten kann!!!!


Ich verrate dir mal ein Geheimnis

Wenn wir einen Buben bekommen hätten, dann würde er Levy heissen...Schriftart ist wählbar.
Geht auch Levi....ich liebe den Namen....was sagst du??


der name gefällt mir sehr gut nur das problem ist, dass es unbedingt ein polnischer name sein soll......
Karolcia
3073 Beiträge
21.04.2011 19:48
Zitat von kenaztiwaz:

Hallo an alle erst mal zurück.

Ja das mit dem überraschen lassen ist wirklich nicht so einfach, vor allem weil wir es hätten erfahren können, die Versuchung ist dann schon groß aber ich finde es einfach viel schöner wenn man es erst weiß wenn es da ist.

Ja das mit dem Shoppen ist dann auch wirklich ne Sache für sich aber wenn man sich darauf eingestellt hat dann findet man recht viele neutrale Babysachen. Es gbt da ja heutzutage schon viel Auswahl und nur weil es mal blau ist oder rot muss es ja nicht automatisch für einen Jungen oder ein Mädchen sein.
Obwohl ich ja vermute das es ein Junge wird, aber wie der Erfahrung einiger anderer Frauen bestätigt kann ich mich da ja auch selber irren.

Ja Namen haben wir schon, wenn es ein Junge wird dann heißt er Jade (setzt sich aus den Anfangsbuchstaben meines Verlobten vom Vor und Zunamen zusammen ) und wenn es ein Mädchen wird dann bekommt es den Namen Miray.
Was die Namensgebung betrifft bevorzugen wir eher seltene Namen.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr denn schon alle Namen?
Wollt ihr lieber ein Mädchen oder ein Junge?
WIe weit seid ihr mit den Vorbereitungen? Sprich Kiwa, Babyausstattung und Kizi Einrichtung?


wenn du lust hast, blätter paar seiten zurück und da wurde gestern und vorgestern meine ich ausgiebig darüber geschrieben wer hier schon was hat oder schaue in unser shopping-theard rein

sehr schöne namen habt ihr da ausgesucht...

na nicht desto trotz stelle ich mir das einkaufen schwierig vor...denn außer strampler & co. bleibt nicht viel denn kleidchen etc geht ja dann erstmal nicht und ich spiele da nicht unbedingt auf die farben rosa und blau an.....
Karolcia
3073 Beiträge
21.04.2011 19:49
Zitat von Galadriel80:

wünsche allen osterurlaubern ganz tolle und entspannende ostertage


dankeshön dir ebenfalls
21.04.2011 19:52
Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

wünsche allen osterurlaubern ganz tolle und entspannende ostertage


dankeshön dir ebenfalls

danke
@namen: gibts da evtl ein spezielles namensbuch oder im internet?
Augustkugerl
6639 Beiträge
21.04.2011 19:52
N`abend Mädelzzzzzzz!!

Na wie gehz?? heut war ja hier net soooviel los wie sonst *g* liegt wohl am tollen Wetter!!!
Bin froh das jetzt schöne und freie Tage kommen

Kristina88
30071 Beiträge
21.04.2011 20:02
Dann will ich auch mal vom FA-Besuch berichten
Musste zuerst ans CTG .. Wehen waren keine drauf, da war ne grade Linie.. Herztöne lagen so zwischen 150-160 .. FÄ meinte, das wäre zu hoch ich solle nochmal .. dann wars aber in Ordnung ..
dann bin ich nochmal ins Behandlungszimmer rein .. sie wollte nochmal den muttermund messen & er war unter pressen 2,7cm .. muss jetzt direkt nach meinem Urlaub wieder zum CTG & muttermund kontrolle ..
echt ätzend sag ich euch, diese ständigen FA Besuche .. wenn ich wenigstens mein Babyboy sehen könnte, aber nein ich muss ja immer nur ans CTG & wegen dem Mumu auf den Stuhl.
Karolcia
3073 Beiträge
21.04.2011 20:04
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

wünsche allen osterurlaubern ganz tolle und entspannende ostertage


dankeshön dir ebenfalls

danke
@namen: gibts da evtl ein spezielles namensbuch oder im internet?


was meinst du genau?
Kristina88
30071 Beiträge
21.04.2011 20:05
Karo
Bist du schon in der Heimat angekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt