Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
22.04.2011 12:19
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

schwanger sein macht keinen spaß mehr
jeden morgen steh ich auf und hoffe keine wehen zu bekommen..
jeden morgen steh ich auf in der hoffnung, dass alles nur ein "blöder" traum war..
warum kann ich nicht normal schwanger sein, wie so viele andere frauen auch? ohne problemchen, die sich bis zur 40. ssw durchziehen, wenn ich überhaupt so weit komme..
alle aus meiner familie sagen.. "kopf hoch kristina, wir kriegen auch noch ein frühchen groß" .. ja die vielleicht, aber hat jemand mal an mich gedacht? noch einmal 4 wochen frühchenstation macht meine psyche nicht mit das halt ich nicht durch..
Säuglinge bekommen ihr Leben geschenkt, Frühchen müssen drum kämpfen


Ach mensch, du sprichst mir so aus dem Herzen
Ich kann dich so gut nachvollziehen und selbst die Aussage "Wir bekommen auch ein Frühchen groß" ist...naja...du müsstest ja erstmal außerhalb eines grenzwertigen Bereichs sein. 30+0 oder so...besser noch 2 Wochen weiter. Untendrunter, also das wünsch ich Keiner von uns!!! Hab da nun so viel drüber gelesen, das Thema ist einfach nur ganz schön traurig!
Süße, ich weiß, das ich nix schreiben kann, damit es dir grundlegend besser geht! Weißt du, bei Annina war die SS für mich belastend, im Gegensatz zu dieser hier empfinde ich sie fast schon nimmer als schlimm. Weißt du was die gestern beim FA gemacht haben? An die Seite mit den Untersuchungen ne zweite Seite angeklebt! Ey, ich bin in der 24. Woche und hatte schon mehr als 14 Untersuchungen, krass!
Es ist manchen Frauen leider einfach nicht vergönnt, eine SS normal zu genießen und komplett ohne Probleme auszutragen. Aber ich versuche mir in letzter Zeit verstärkt vor Augen zu halten, das es Frauen gibt, die gar nicht schwanger werden, oder die immer wieder im frühen Stadium ihre Kinder verlieren!
Du hast ein Kind, das zwar zu früh kam, aber gesund ist! Bei dir finde ich es auch echt traurig, das dich keiner über die hohen Risiken aufgeklärt hat,wenn die SSten so dicht aufeinander folgen

Euch beide einfach mal drück.........
Summer_82
990 Beiträge
22.04.2011 12:50
@Gisou: Glückwunsch zum kleinen Prinzen!
KiJu
1239 Beiträge
22.04.2011 12:55
huhu!
ich wünsche allen schöne osterfeiertage.
@ m-v-a & kristina: mit unsren gedanken und sorgen können wir uns leider die hand reichen... aber wir schaukeln das schon!
@ gisou: kannst du bitte unsre namen in die liste eintragen? kian & julina
danke schön
Tanne85
17149 Beiträge
22.04.2011 13:05
Zitat von Mel2381:

huhu!
ich wünsche allen schöne osterfeiertage.
@ m-v-a & kristina: mit unsren gedanken und sorgen können wir uns leider die hand reichen... aber wir schaukeln das schon!
@ gisou: kannst du bitte unsre namen in die liste eintragen? kian & julina
danke schön


Julina finde ich auch toll aber wäre für uns nur in Frage gekommen, wenn es ein Juli-Kind wird und das hoffen wir jetzt einfach mal nicht
KiJu
1239 Beiträge
22.04.2011 13:11
Zitat von Tanne85:

Zitat von Mel2381:

huhu!
ich wünsche allen schöne osterfeiertage.
@ m-v-a & kristina: mit unsren gedanken und sorgen können wir uns leider die hand reichen... aber wir schaukeln das schon!
@ gisou: kannst du bitte unsre namen in die liste eintragen? kian & julina
danke schön


Julina finde ich auch toll aber wäre für uns nur in Frage gekommen, wenn es ein Juli-Kind wird und das hoffen wir jetzt einfach mal nicht

finden beide namen hammer schön und wollten was ausgefallenes.
wer weiß, bei uns könnte es sogar juli werden mit twins...
würd ja dann passen =)
Moosmutzel
2293 Beiträge
22.04.2011 13:23
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Moosmutzel:

Hey Mädels,
bin auch mal wieder daaa... Ihr schreibt ja wie die Wilden... *grins*
Bei mir ist es im Moment bissl stressig, deshalb bin ich nicht so oft on... Wünsch Euch ein ganz entspanntes und SONNIGES Osterwochenende... Dickes Knuddelchen an alleeeeee....

Euer Mutzelchen...

P. S. Wie findet ihr eigentlich den Namen LeNi...? Ich find ihn sooo süß.


Schööööööööööööön dich endlich mal wieder zu lesen *freu*
Leni find ich sehr schön, gefällt mir


Na Schnecki,
wie gehts denn Anninchen und Bauchmaus inside?
Hoffe alles bestens... Wünsch Euch ganz wundervolle Ostertage...
Moosmutzel
2293 Beiträge
22.04.2011 13:29
Zitat von Emma1902:

Zitat von Moosmutzel:

Hey Mädels,
bin auch mal wieder daaa... Ihr schreibt ja wie die Wilden... *grins*
Bei mir ist es im Moment bissl stressig, deshalb bin ich nicht so oft on... Wünsch Euch ein ganz entspanntes und SONNIGES Osterwochenende... Dickes Knuddelchen an alleeeeee....

Euer Mutzelchen...

P. S. Wie findet ihr eigentlich den Namen LeNi...? Ich find ihn sooo süß.

Hallo meine Süße,
Leni find ich auch schön und ´die Tage habe ich einen Levin kennengelernt, erst fand ich den Namen solala aber jetzt wo ich den Knirps gesehen habe find ich ihn echt schön....
Für unseren herannahenden Belzebub haben wir den Namen Sam auserkoren, kommt aus dem Hebräischen und hat für uns folgende Bedeutung....
Unsere Tochter heisst voll EMMA PETRA (petra kommt von meiner Schwiema die wir verloren haben als ich im achten Monat war) das heisst lt. Pastor soviel wie Fels und Brandung und Sam heisst in etwa Hero und zusammen hiesse das dann:: Der Held beim Fels in der Brandung!
Das ist allerdings reiner Zufall denn wir sind nicht recht kirchenfest Aber mir gefällts
Alles Liebe zum Wochenwechsel
Und ich wünsche allen einen wunderschönes Ostern, danach müssen wir unbedingt Bilder posten


Hey Danke Dir... stimmt ja ich hab Wochenwechsel... Juhuiii... Bald bin ich sogar schon ein UHU... Yippi...

Ich find es total schön, wenn Namen eine Bedeutung haben... Sam find ich mal richtig süß, ick seh den Kleenen schon förmlich vor mir... und Emma ist sowieso einer meiner Lieblingsnamen... Hast nen tollen Geschmach Sweetie...
Moosmutzel
2293 Beiträge
22.04.2011 13:31
Zitat von Lexi:

Ach man Mädels schreibt doch nicht immer so viel
Ich hab mich heute in 2 Mädels-Namen verliebt aber Schatz findet die doof
Wenns ein Mädchen wird MUSS ich ihn überzeugen
Jungs-Namen aussuchen find ich total schwierig!
Leni gefällt mir gut (Nachbarskind heißt Leonie /auch ein toller Name/ wird aber meist nur Leni gerufen )


Uiii, dürfen wir wissen, welche Namen Dir gefallen oder bleibt das bis zur Geburt ein Geheiiiiiiimniiiiis... ???

Moosmutzel
2293 Beiträge
22.04.2011 13:32
Zitat von Lexi:

Achja @ Gisou: Glückwunsch zum Jungs-Outing


Gisou, von mir auch alles Gute zum Babyboy...
Moosmutzel
2293 Beiträge
22.04.2011 13:34
Zitat von Karolcia:

Zitat von Moosmutzel:

Hey Mädels,
bin auch mal wieder daaa... Ihr schreibt ja wie die Wilden... *grins*
Bei mir ist es im Moment bissl stressig, deshalb bin ich nicht so oft on... Wünsch Euch ein ganz entspanntes und SONNIGES Osterwochenende... Dickes Knuddelchen an alleeeeee....

Euer Mutzelchen...

P. S. Wie findet ihr eigentlich den Namen LeNi...? Ich find ihn sooo süß.


der name ist richtig fein!!!!!


Find ich ooooooooooooch....

Hast Du schon Namen in der engeren Auswahl...???
Moosmutzel
2293 Beiträge
22.04.2011 13:35
Zitat von Galadriel80:

Frohe Ostern Euch allen


Wünsch ich Dir auch Galaaaaaaa...
Lexi
20499 Beiträge
22.04.2011 13:45
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Lexi:

Ach man Mädels schreibt doch nicht immer so viel
Ich hab mich heute in 2 Mädels-Namen verliebt aber Schatz findet die doof
Wenns ein Mädchen wird MUSS ich ihn überzeugen
Jungs-Namen aussuchen find ich total schwierig!
Leni gefällt mir gut (Nachbarskind heißt Leonie /auch ein toller Name/ wird aber meist nur Leni gerufen )


Uiii, dürfen wir wissen, welche Namen Dir gefallen oder bleibt das bis zur Geburt ein Geheiiiiiiimniiiiis... ???


mein absoluter Favourite Mädchename momentan ist Mara
(alternativ: Nora
und abgeschlagener gefallen mir noch: Eva, Nina, Hanna)
22.04.2011 13:46
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Galadriel80:

Frohe Ostern Euch allen


Wünsch ich Dir auch Galaaaaaaa...

dankeeeeeeeeeeee
Tanne85
17149 Beiträge
22.04.2011 15:28
Ein Name wurde von meinen Männern heute morgen abgelehnt und ist deshalb ab sofort freigegeben

NELA

Ich mag ihn aber was soll man machen...überstimmt
Hipp
2582 Beiträge
22.04.2011 15:33
Zitat von Tanne85:

Ein Name wurde von meinen Männern heute morgen abgelehnt und ist deshalb ab sofort freigegeben

NELA

Ich mag ihn aber was soll man machen...überstimmt


Ich musste mich auch damit zufrieden geben das ich mein Kind Jane nennen darf wenn der 2.name Evangeline ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt