Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
26.04.2011 22:49
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Muss hier mal kurz rumjubeln: Meine Haushaltshilfe ist endlich genehmigt worden!!!! Bis zur Geburt, brauche keinerlei Folgeanträge mehr stellen
Will die Dame, die das machen wird, nachher gleich mal anrufen. Dann kann sie vielleicht morgen schon loslegen. Ist übrigens für 3 Stunden täglich, normalerweise müsste ich also echt gar nix mehr machen, sie könnte mir theoretisch sogar Annina zur Tagesmutter fahren in der Zeit...


toll dori! das sind super nachrichten! freut mich für dich, du hast es verdient!


Suuuuuuuuuuuupiiiiiiiii!!! Ick freu mich für Dich!!!


Dankeschön Süße
26.04.2011 22:50
Hatte heute das erste Mal GVK, war eigentlich echt supi und interessant! Konnte ja bei Annina keinen machen, deshalb ist es Neuland für mich. Freu mich schon arg auf nächste Woche....
KiJu
1239 Beiträge
26.04.2011 22:52
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Mel2381:

@dori: nein, wehen hab ich keine.
doc meinte heut, dass er scho ne zwilli schwangere hatte die sich wochenlang mit 0,5cm gmh durchgeboxt hat.
ich hoff nur so sehr, dass ichs die paar wochen bis zur 32. schaff...


Na klar, gibt es alles! Mit mir im KH lag eine Frau (bei Annina damals), die lag schon 6 Wochen mit unter 1 cm. Und ihre Zwillinge kamen glaub ich in der 34. Woche. Sie hat sie sogar nach 2 Wochen mit nach Hause nehmen dürfen.
Du schaffst das ganz sicher! Abgeschlossene 30. SSW hab ich mir übrigens zum absoluten Minimum Ziel gesetzt, danach...schauen wir mal
Die Hebi im GVK hat mir vorhin was von nem Öl erzählt, das man zur Entkrampfung und Vorbeugung von Wehen nehmen kann, sie bringt es mir das nächste Mal mit. Kann dir ja dann mal sagen, wie es heißt, falls es dich interessiert. Auch wenn du bisher noch keine Probleme hast, ein ordentlicher Wehenschub reicht meist aus...das war ja bei vor paar Wochen, wo es sich dann um 1,6 cm verkürzt hat...

ohja das wär lieb wenn du mir dann bescheid gibst wie das öl heißt.
man weiß ja leider nie was kommt...
wir werden das beide meistern! und du wirst au ohne probleme weiter komme als vollendete 30.!!!
Hipp
2582 Beiträge
26.04.2011 23:32


die bilder sind 14tage auseinander..

ist das viel an bauch geworden oder finde ich das einfach nur so komisch weil ich das aus einem anderen winkel fotographiert habe...???
Hipp
2582 Beiträge
26.04.2011 23:34
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Hipp:




Wahnsinn! Wo rennt die Zeit nur hin???

das frag ich mich auch xD dabei war ich am anfang der schwangerschaft so hibbelig und wollte das so schnell wie möglich bald ende ist.. nun fang ich langsam an zu denken durch den umzug hab ich viel zeit für die tolle schwangerschaft vergeudet D:
27.04.2011 07:43
Zitat von Mama-von-Annina:

Muss hier mal kurz rumjubeln: Meine Haushaltshilfe ist endlich genehmigt worden!!!! Bis zur Geburt, brauche keinerlei Folgeanträge mehr stellen
Will die Dame, die das machen wird, nachher gleich mal anrufen. Dann kann sie vielleicht morgen schon loslegen. Ist übrigens für 3 Stunden täglich, normalerweise müsste ich also echt gar nix mehr machen, sie könnte mir theoretisch sogar Annina zur Tagesmutter fahren in der Zeit...


Hey Dori,
dann mal herzlichen Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat. Hat ja auch lange genug gedauert. Aber wenigstens kannst du dich dann ab jetzt richtig schonen. Du wirst bestimmt eine megasaubere Wohnung haben *neidischbin*. Ich hasse es nämlich wenn es nicht ordentlich ist bei mir zu Hause, aber manchmal bin ich nach der Arbeit einfach so geschafft, dass ich nur widerwillig was mache!

@Pimpnella & Tanne: Tolle Bauchis. Jetzt sieht man bei dir aber auch schon eine kleine schöne Babymurmel Tanne. Wer weiß, vielleicht holt dein Bauch ja jetzt sprunghaft auf.
27.04.2011 07:45
Zitat von Hipp:


die bilder sind 14tage auseinander..

ist das viel an bauch geworden oder finde ich das einfach nur so komisch weil ich das aus einem anderen winkel fotographiert habe...???


Wow, du hast aber auch schon ne richtige Murmel! Allerdings wäre es aus nem anderen Winkel im ganzen Format sicher noch besser zu erkennen. Ich finde aber man erkennt schon nen Unterschied zwischen den Bildern.
LG
Janaisabel
6281 Beiträge
27.04.2011 08:25
Guten Morgen Mädelssssssssss, hach ick freu mir heute so
Juhuuu, bald bin ich auch ein UHU.
....
@Doreen
Jippie, endlich ist der Antrag durch. Toll, dass du jetzt regelmäßig Unterstützung bekommst. Auch wenn es am Anfang vllt etwas komisch ist, wirste sehen, du gewöhnst dich flott dran. Legste immer schön die Füße hoch, damit sie drunter her saugen kann.
....
@pimpnella & Tania
Huii wat tolle Appartements. Ich muss echt sagen, wir haben hier die schönsten Kugelmamis vom MC.
@Tania Dein Schatzi ist wohl mitschwanger? Er hat im August nur ein Problem .... DU hast deinen Bauch innerhalb von Stunden wieder weg. Und er?
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.04.2011 09:07
Guten Morgen ihr Lieben,

@Mel: wünsche dir das deine Zwillis so lange wie möglich in deinem Bauchapartment bleiben!! Und das alles gut läuft!! Drück euch die Daumen!
@Doreen: super das du endlich Unterstützung bekommst!! Wird ja auch Zeit...
@P-nella +Tanne: super tolle Bauchbilder! Weiter so
@Peggy: herzlichen Glückwunsch zum Wochen- u.Monatswechsel Bald sind wir Uhus!!
me: 7.Monat Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!
Janaisabel
6281 Beiträge
27.04.2011 09:12
Sonnenschein ... jaaaaaaaaaaaaaaaaa dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum 7.Monat. Darauf stoßen wir heute mal mit Bobby Bubble (also Kindersekt ) an.
Ist doch Wahnsinn oder? Erst vor wenigen Wochen haben wir uns hier zusammen gefunden und nun feiern wir schon den 7.SS-Monat. Auch wenn wir nicht mehr so rennen können, die Zeit kann es schon.
27.04.2011 09:15
Zitat von Janaisabel:

Sonnenschein ... jaaaaaaaaaaaaaaaaa dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum 7.Monat. Darauf stoßen wir heute mal mit Bobby Bubble (also Kindersekt ) an.
Ist doch Wahnsinn oder? Erst vor wenigen Wochen haben wir uns hier zusammen gefunden und nun feiern wir schon den 7.SS-Monat. Auch wenn wir nicht mehr so rennen können, die Zeit kann es schon .

"oder auch, warum wir uns manchmal wie eine schnecke fühlen"
glückwunsch euch beiden zum wochen- und monatswechsel!
Janaisabel
6281 Beiträge
27.04.2011 09:18
Danke schön, Conny!
Ja wie eine Schnecke fühlen .... nur mit dem Unterschied, dass wir unser "Babyhaus" vor dem Bauch statt auf dem Rücken tragen.
27.04.2011 09:20
Zitat von Janaisabel:

Danke schön, Conny!
Ja wie eine Schnecke fühlen .... nur mit dem Unterschied, dass wir unser "Babyhaus" vor dem Bauch statt auf dem Rücken tragen.

ja genau
man ich weiß noch, wie ich damals im KH da durch den park zur infoveranstaltung gekrochen bin. und nach der geburt war ich nochmal da und dachte mir so "häh, der weg kam mir viiiiel länger vor"
Inada
221 Beiträge
27.04.2011 09:22
Zitat von Hipp:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Hipp:




Wahnsinn! Wo rennt die Zeit nur hin???

das frag ich mich auch xD dabei war ich am anfang der schwangerschaft so hibbelig und wollte das so schnell wie möglich bald ende ist.. nun fang ich langsam an zu denken durch den umzug hab ich viel zeit für die tolle schwangerschaft vergeudet D:


Seit heute bin ich auch in der 27. Woche. Yippiehhh...irgendwie vergeudet man mit dem Umziehen viel zu viel Zeit und kann sich nicht genug auf den Bauchzwerg konzentrieren. Aber wenn viel los ist gehts unserer Kleinen immer ganz gut ist so mein Eindruck
Wie gehts euch so? Bussi
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.04.2011 09:22
Zitat von Janaisabel:

Sonnenschein ... jaaaaaaaaaaaaaaaaa dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum 7.Monat. Darauf stoßen wir heute mal mit Bobby Bubble (also Kindersekt ) an.
Ist doch Wahnsinn oder? Erst vor wenigen Wochen haben wir uns hier zusammen gefunden und nun feiern wir schon den 7.SS-Monat. Auch wenn wir nicht mehr so rennen können, die Zeit kann es schon.

Dankeschöööön!! Dann stossen wir mal fröhlich an, du mit Kindersekt u. ich mit O-Saft
Ist echt unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.. Jetzt geht´s bestimmt ratzifatzi Ausser die letzten 4 Wochen, was ich so von anderen mitbekommen habe
Der Spruch mit dem rennen passt wie Faust auf´s Auge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt