Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
01.05.2011 22:06
Zitat von Tanne85:

@ Dori : Kommentar abgegeben und für Tipps und Tricks gerne ansprechbar

Und nicht böse sein


Bin nie böse Wenn ich keine Meinungen wollte, hätte ich doch nicht gefragt *knuddel* Beim Himmel überlege ich ja auch recht arg. Das Bett ist halt massiv, das würde den Preis schon rechtfertigen. Aber gehört hier nicht so her. Hab in meinem Thread schon geantwortet
Augustkugerl
6639 Beiträge
01.05.2011 22:09
so Mädelz
ich düs dann mal ab in die Falle ... mein Bauch is heut so hart müsst mal auf 00 aber des klappt seit Wochen fast gar nimmer - voll doof ....
also dann bis morgäääääääähn und schlaf schön!!
LG
01.05.2011 22:24
Zitat von Augustkugerl:

so Mädelz
ich düs dann mal ab in die Falle ... mein Bauch is heut so hart müsst mal auf 00 aber des klappt seit Wochen fast gar nimmer - voll doof ....
also dann bis morgäääääääähn und schlaf schön!!
LG


Magnesium Süße Das Wundermittel!!! Und wenn du das schon nimmst, dann nimm einfach mehr. Dann passt alles wieder...
Gute Nacht und schlaf gut!
Schnuggi77
4195 Beiträge
01.05.2011 22:24
Hallo ihr Lieben
Wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben.
Es bleibt bisher beim Prinzen, alles supi mit dem Wurm, hab nur zu viel Fruchtwasser. Leider musst ich den Zuckertest auf nä Woche verschieben, mich hat eine böse Bronchitis erwischt, nehme seit Mittwoch Antibiotika. Von diesem blöden Husten tut mir schon alles weh... Aber langsam wirds besser. Am Donnerstag ist dann meine OP an der Hand. Der Arzt meinte ich wäre 2-3 Wochen außer Gefecht und bräuchte jemanden zur Kinderbetreuung... Super... Das wird ja noch was... Hoffe das gibt net allzu dolles Auaweh, man darf ja keine Schmerzmittel nehmen *angsthab*
Hoffe Euch gehts allen gut soweit, komm hier gar nimmer mit
Hatten nun alle ein Outing?
Wie gehts Mel mit ihren Zwillis?
Und Dori was macht der böse GMH?
Sorry das ich so wenig hier bin, aber ich komm grad kaum zuhause hinterher, war von einem Doc beim anderen und im KH usw... Aber ich denke immer feste an meine Augustmädels
Beim Wichteln bin ich übrigens immer noch an Bord wenn ich darf
Wünsche Euch noch nen schönen So-Abend *wink*
01.05.2011 22:35
Zitat von Schnuggi77:

Hallo ihr Lieben
Wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben.
Es bleibt bisher beim Prinzen, alles supi mit dem Wurm, hab nur zu viel Fruchtwasser. Leider musst ich den Zuckertest auf nä Woche verschieben, mich hat eine böse Bronchitis erwischt, nehme seit Mittwoch Antibiotika. Von diesem blöden Husten tut mir schon alles weh... Aber langsam wirds besser. Am Donnerstag ist dann meine OP an der Hand. Der Arzt meinte ich wäre 2-3 Wochen außer Gefecht und bräuchte jemanden zur Kinderbetreuung... Super... Das wird ja noch was... Hoffe das gibt net allzu dolles Auaweh, man darf ja keine Schmerzmittel nehmen *angsthab*
Hoffe Euch gehts allen gut soweit, komm hier gar nimmer mit
Hatten nun alle ein Outing?
Wie gehts Mel mit ihren Zwillis?
Und Dori was macht der böse GMH?
Sorry das ich so wenig hier bin, aber ich komm grad kaum zuhause hinterher, war von einem Doc beim anderen und im KH usw... Aber ich denke immer feste an meine Augustmädels
Beim Wichteln bin ich übrigens immer noch an Bord wenn ich darf
Wünsche Euch noch nen schönen So-Abend *wink*


Dich liest man leider soooo selten Süße Verstehen tu ich es ganz dolle, will aber mal zum Ausdruck bringen, das es nix dran ändert, das du auch ganz arg vermisst wirst *knuddel*
Ich wünsch dir ganz doll gute Besserung! Ist das kein Problem mit der Bronchitis und der OP? Was wird da eigentlich nochmal genau gemacht? Karpaltunnel waren es doch, oder lieg ich da falsch???
*
Wie machst du das zwecks Kinderbetreuung? Geht das zu organisieren?
*
Mein GMH ist trotz leichter Wehentätigkeit stabil und das freut mich ganz arg. Dachte die Tage, es tut sich was, mein Kind hatte sich allerdings lediglich in ne sehr uncoole Position im Bauch gedreht und ich hatte voll Aua und ganz arg Druck nach unten.
*
Stellvertretend für Mel: Sie liegt zu Hause und langweilt sich und GMH ist leider trotz Cerclage nicht großartig länger geworden
Rrönnig88
559 Beiträge
01.05.2011 22:36
Zitat von Schnuggi77:

Hallo ihr Lieben
Wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben.
Es bleibt bisher beim Prinzen, alles supi mit dem Wurm, hab nur zu viel Fruchtwasser. Leider musst ich den Zuckertest auf nä Woche verschieben, mich hat eine böse Bronchitis erwischt, nehme seit Mittwoch Antibiotika. Von diesem blöden Husten tut mir schon alles weh... Aber langsam wirds besser. Am Donnerstag ist dann meine OP an der Hand. Der Arzt meinte ich wäre 2-3 Wochen außer Gefecht und bräuchte jemanden zur Kinderbetreuung... Super... Das wird ja noch was... Hoffe das gibt net allzu dolles Auaweh, man darf ja keine Schmerzmittel nehmen *angsthab*
Hoffe Euch gehts allen gut soweit, komm hier gar nimmer mit
Hatten nun alle ein Outing?
Wie gehts Mel mit ihren Zwillis?
Und Dori was macht der böse GMH?
Sorry das ich so wenig hier bin, aber ich komm grad kaum zuhause hinterher, war von einem Doc beim anderen und im KH usw... Aber ich denke immer feste an meine Augustmädels
Beim Wichteln bin ich übrigens immer noch an Bord wenn ich darf
Wünsche Euch noch nen schönen So-Abend *wink*


Wünsche dir viel viel Glück für die OP .....und Daumen sind gedrückt !!!!
Schnuggi77
4195 Beiträge
01.05.2011 22:42
Danke Dori *drück* das ist lieb von Dir... Will eigentlich gern öfter schreiben, aber dann seh ich 250 neue Beiträge und die Lust hat mich auch schon wieder verlassen, und bevor ich ständig alle übergeh lass ichs dann lieber ganz
Mausi, mach mir keinen Mist und halte durch !!!! Die Maus muss noch bissl in der Bauchhöhle aushalten !!!
@Mel das ist ja super mistig mensch Auch an Dich: DUUUUURCHHALTEN !!!!!!
@me: Ja Karpaltunnel wird operiert, die Werte waren so mies, das es sein kann das mein Mittelfinger immer leicht taub bleiben wird, von daher geht nix mehr mit verschieben. Hoffe das ich bis Do die Bronchitis bekämpft hab, muss noch bis Di Antibiotika nehmen und dann nochmal zum abhören zum Doc.
Kinderbetreuung und Omabetreuung übernimmt stellvertretend meine Mom, die konnte sich kurzfristig frei nehmen mal für 10 Tage und dann schauen wir weiter.
Rebecca : Danke fürs Daumen drücken !!!
01.05.2011 22:47
Zitat von Schnuggi77:

Danke Dori *drück* das ist lieb von Dir... Will eigentlich gern öfter schreiben, aber dann seh ich 250 neue Beiträge und die Lust hat mich auch schon wieder verlassen, und bevor ich ständig alle übergeh lass ichs dann lieber ganz
Mausi, mach mir keinen Mist und halte durch !!!! Die Maus muss noch bissl in der Bauchhöhle aushalten !!!
@Mel das ist ja super mistig mensch Auch an Dich: DUUUUURCHHALTEN !!!!!!
@me: Ja Karpaltunnel wird operiert, die Werte waren so mies, das es sein kann das mein Mittelfinger immer leicht taub bleiben wird, von daher geht nix mehr mit verschieben. Hoffe das ich bis Do die Bronchitis bekämpft hab, muss noch bis Di Antibiotika nehmen und dann nochmal zum abhören zum Doc.
Kinderbetreuung und Omabetreuung übernimmt stellvertretend meine Mom, die konnte sich kurzfristig frei nehmen mal für 10 Tage und dann schauen wir weiter.
Rebecca : Danke fürs Daumen drücken !!!


Iiiiiich? Ich mach hier keinen Mist! Hab jetzt endlich ne Haushaltshilfe und lieg mir hier den Popo platt *schwör* Ich werd langsam entspannter. Keine 2 Wochen mehr bis ich die Lungenreife bekomme, dann schauen wir weiter. Passt schon, die Maus hat drinnen zu bleiben und fertig
*
Meine Mama hatte wegen Karpaltunnel Syndrom 3 OP´s insgesamt. Die eine Hand war nach 10 Jahren dann nochmal operationsreif. Dieses Mal hatte sie ein wenig Huddelei mit dem Heilungsprozess, vor 10 Jahren hatte sie aber an beiden Händen keinerlei Probleme und es ging ihr um Lichtjahre besser und sie konnte die Hände sehr schnell wieder gut einsetzen und bewegen.
Schmerzmittel wirst du kaum brauchen denke ich, von meiner Mama kenn ich das ja, das es gut auszuhalten ist. Und mal ne Paracetamol darfst du ja die ersten Tage und mehr brauchst du auch nicht!!!
Wirds unter örtlicher Betäubung gemacht? Sicher, oder?
02.05.2011 07:44
guten morgen..........wünsch euch nen guten start in die woche!
Kristina88
30071 Beiträge
02.05.2011 07:45
juhuuuuu 25.SSW & 7. Monat

Ab heute ist mein Baby überlebensfähig
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
02.05.2011 08:04
Guten Morgen,

wollt Euch mal einen lieben Gruß hier lassen, mir geht es prima & unserem Baby auch
Bin total Happy, das ich nach der FG schon soweit gekommen bin und jeden Tag werden die Ängste weniger das etwas passiert.

Ich hoffe Euch allen geht es gut

02.05.2011 08:06

Zitat von Kleenedine-is-back:

Guten Morgen,

wollt Euch mal einen lieben Gruß hier lassen, mir geht es prima & unserem Baby auch
Bin total Happy, das ich nach der FG schon soweit gekommen bin und jeden Tag werden die Ängste weniger das etwas passiert.

Ich hoffe Euch allen geht es gut


na also, das ist doch super! ihr habt es ja auch verdient! süße kleine murmel
Janaisabel
6281 Beiträge
02.05.2011 08:10
Guten Morgääääääääääähn Mädels

6.30 Uhr und meine Nacht war rum. Jayden war der Meinung er hat ausgeschlafen, also kann Mama auch aufstehen. *grmpf* Na toll.
@Dori
Zum Kizi hab ich schon was getippert. Guckst du?!
@Meli
Oh maaaaaaaaaaaaaaaaan, blöde Bronchitis. *schimpf* Kann mir gut vorstellen, dass du hier nicht so oft tipperst, wenn´s dir so mies geht. *vollstes Verständnis hab* Wünsche dir ganz viel gute Besserung und toi toi toi für die OP. Meine Daumen sind gedrückt. *Drücker*
@Kristina
Juhu, herzlichen Glückwunsch zum 7.Monat.
@wichteln
Freu mich schon drauf. Thread ist gemerkt. Bin schon soooooooooo gespannt. *hibbel*
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
02.05.2011 08:11
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Guten Morgen,

wollt Euch mal einen lieben Gruß hier lassen, mir geht es prima & unserem Baby auch
Bin total Happy, das ich nach der FG schon soweit gekommen bin und jeden Tag werden die Ängste weniger das etwas passiert.

Ich hoffe Euch allen geht es gut


na also, das ist doch super! ihr habt es ja auch verdient! süße kleine murmel


Dankeschön
02.05.2011 08:12
Zitat von Janaisabel:

Guten Morgääääääääääähn Mädels

6.30 Uhr und meine Nacht war rum. Jayden war der Meinung er hat ausgeschlafen, also kann Mama auch aufstehen. *grmpf* Na toll.
@Dori
Zum Kizi hab ich schon was getippert. Guckst du?!
@Meli
Oh maaaaaaaaaaaaaaaaan, blöde Bronchitis. *schimpf* Kann mir gut vorstellen, dass du hier nicht so oft tipperst, wenn´s dir so mies geht. *vollstes Verständnis hab* Wünsche dir ganz viel gute Besserung und toi toi toi für die OP. Meine Daumen sind gedrückt. *Drücker*
@Kristina
Juhu, herzlichen Glückwunsch zum 7.Monat.
@wichteln
Freu mich schon drauf. Thread ist gemerkt. Bin schon soooooooooo gespannt. *hibbel*

6.30 uhr????? wollen wir tauschen? meine madame war um 5.15 uhr wach! 6.30 uhr wäre auspennen bei mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt