Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Hipp
2582 Beiträge
02.05.2011 13:27
eigentlich sollte ich mal wieder nen neues foto machen
02.05.2011 13:27
Mädels, supertolle Bäuche habt ihr da,wow!!!!
@ Mel: Bei dir sind immerhin 2 drin! Ich glaub mein Bauch ist noch größer *gg* Muss mal ein Bild machen bei Gelegenheit.
Hier mal der Link vom Gaviscon, sorry, ist mit dem Zusatz Advance. Nimm es unbedingt flüssig, das verschließt quasi richtig den Magenausgang, da kommt nix mehr hoch! http://www.gaviscon.de/gaviscon_product_range/gavi scon-advance-pfefferminze.php
@ KB: Tragetuch...ich weiß einfach nicht so recht. Weiß nicht, ob ich mit dem binden klar komme. Und ich denk immer, das wirkt so alternativ. Passt irgendwie einfach nicht zu mir...
@Lexi: Das mit der Manduca hab ich eben auch gehört, das man sie trotzdem erst später nehmen soll! Gibts beim TT eigentlich auch ne Gewichtsgrenze? Wenn Bauchzwerg so leicht ist wie Annina, erreichen wir die 3500 Gramm erst mit paar Wochen...
Lexi
20499 Beiträge
02.05.2011 13:33
wow lauter tolle Bauchbilder
@dori: neee gibt keine gewichtsgrenze
wenn dein zwergi wirklich ein frühchen werden sollte wäre auch ein elastisches tt prima
Niji
32888 Beiträge
02.05.2011 13:36
ich glaub die gewichtsgrenze gibts eher nahc oben ab da wo du nichmehr tragen kannst

es gibt sone frühchentücher die sind elastisch und allgemein leichter...vielleicht wäre das ne option für dich dori? ich dnek auch drüber nahc uns noch ein 2tes zu besorgen also son elastisches da kann man auch klitzekleine zwerge reintun...

und alternativ wirken mein gott is das nich sch..ßegal? is doch wirklich schnurz wie wa swirkt und obs zu dir passt merkst du doch erst wnen du weists obs dir und bauchzwergin angenehm is. ganz ehrlich gib da bloß nich zu viel auf das was andere vielleicht denken könnten...
dsa binden is dann eher nen argument wobei man das lernt ich finds nich schwer udn schnürsenkel bekommst ja au zu

aso hier müssen jetz aba alle mit bauchbildenr nachziehen ne
Lexi
20499 Beiträge
02.05.2011 13:38
oh ich dacht auch immer das ich damit so "ökig" wirke... aber ganz ehrlich: mir ist das sowas von schnurz was hinz und kunz darüber denken wie das wohl aussieht
Tanne85
17149 Beiträge
02.05.2011 13:39
Zitat von Niji:

ich glaub die gewichtsgrenze gibts eher nahc oben ab da wo du nichmehr tragen kannst

es gibt sone frühchentücher die sind elastisch und allgemein leichter...vielleicht wäre das ne option für dich dori? ich dnek auch drüber nahc uns noch ein 2tes zu besorgen also son elastisches da kann man auch klitzekleine zwerge reintun...

und alternativ wirken mein gott is das nich sch..ßegal? is doch wirklich schnurz wie wa swirkt und obs zu dir passt merkst du doch erst wnen du weists obs dir und bauchzwergin angenehm is. ganz ehrlich gib da bloß nich zu viel auf das was andere vielleicht denken könnten...
dsa binden is dann eher nen argument wobei man das lernt ich finds nich schwer udn schnürsenkel bekommst ja au zu

aso hier müssen jetz aba alle mit bauchbildenr nachziehen ne


Ich finde auch, dass es so viele unterschiedliche Farben/Muster und Designs gibt....das eine wirkt vllt alternativ und das andere hochmodern.
Aber wenn du sagt, dass es nicht dein Ding ist, dann lass es auch lieber

Jaaaaaaaaaaaaaa.....stimmt Iris zu.....mehr Bauchbilder....dalli...dallii
02.05.2011 13:39
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Guten Morgen zusammen und einen wunderschönen Wochenanfang.
@ Dori : Mein Krümelchen bewegt sich auch total viel im Bauch,jedes Mal wenn wir beim Arzt sind liegt es auch anders. Ich merke auch sehr viel Bewegungen da ich auch sehr schmal bin. Hoffentlich bleibt deine Mausi noch gaaaaannnnnzzzz lange da wo sie ist *Daumen drück*
@ _Geli_ : Herzlichen Glückwunsch zu UHU
@ Niji : Geiles Teil Ich kann sowas garnciht und hätte auch keine Geduld dafür. Respekt
@ Schnuggi : Gute Besserung und viel Glück für die Op
@ Me : Uns gehts soweit ganz gut nur mein Rücken tut weh .Naja das vergeht auch wieder. Noch 29 Tage und dann können wir endlich anfangen mit renovieren bzw. müssen wir dann erstmal die einzelnen Räume ausmessenn damit wir wissen was und wieviel wir brauchen.


Rückenaua ist doof Ein schönes warmes Bad hilft ja meistens ganz gut....und ansonsten ne feine Massage Ich hoffe, es hält sich die nächsten Wochen in Grenzen und wird nicht noch schlimmer....
*
Schön zu hören, das mein Kind nicht das einzig Wilde ist *gg* Wobei es ja so halbwegs geht mit den Bewegungen (bis auf die Uhrzeiten, die sind nicht gerade feierlich finde ich) es sind nur ihre Versuche, sich komplett zu drehen und die Position zu ändern.
Hatte gestern Abend schon wieder so Schmerzen...könnt was wetten, das die kleene Hexe am Donnerstag wieder im SL liegt

Danke für deinen Tip werd ich heute abend mal ausprobieren wenn Jeremy im Bettchen ist. Hab sogar schon so einen Rückenstützgurt an gibt es von der Marke Anita. Och du bei mir ist immer Party im Bauch sieht man schon ganz schön dolle wie der Bauch wackelt.Auch merke ich es mal auf der und mal auf der anderen Seite ist jeden Tag verschieden. Sind deine Schmerzen jetzt wieder besser?? *lieb frag*


Merkst du, das es mit Gurt besser wird? Ich hab meinen in dieser SS noch gar nicht gebraucht, ging immer so irgendwie.
Aber ein schönes warmes Bad hilft wirklich absolute Wunder *schwör* und ne gute Massage mit nem ordentlichen Öl dazu...danach bist du tiefenentspannt und dein Rücken auch *gg*
Hast du schon mal deine Körperhaltung bissel im Auge gehabt? Ich neige dazu, ganz arg ins Hohlkreuz zu gehen, machst du das auch? Das macht nämlich böse Aua....langfristig gesehen jedenfalls.
*
Schmerzen gehen jetzt eigentlich ganz gut, aber irgendwas hat sich getan. Hab wieder dieses dümmliche Druckgefühl. Bin mal gespannt, wie die Kleine am Donnerstag postiert ist!
*

Also ich würde schon sagen das der Gurt was hilft. Aber ich denke es kommt bestimmt viel daher da ich meinen Kleinen ja doch noch recht viel heben muss und tragen wenn wir Treppen steigen zb. Schön das deine Schmerzen besser sind ,nur nicht so toll mit dem Druckgefühl
Kruemelchenw
2017 Beiträge
02.05.2011 13:54
Also um auch mal meinen Senf abzugeben.
Hab mir nun auch endlich das Gaviscon geholt. Hilft jedenfalls besser wie alles andere bisher.
Ich finds nur ehrlich gesagt volle ekelhaft wie die Dickflüssige masse da die Speiseröhre runter läuft!

Tolle Bauchis hab ich gesehen!! WOW
02.05.2011 13:55
Boar Mädels habt ihr tolle Bäuche da wird man ja glatt neidisch. Aber die süßen Murmeln werden alles noch viel größer bin schon soooooo gespannt wie wir am Ende aussehen.
KiJu
1239 Beiträge
02.05.2011 14:01
Zitat von Janaisabel:

Sehr viel Unterschied ist da nicht. Allerdings würde ich meinen, dass meine Murmel jetzt um einiges tiefer sitzt, als bei Mupf.

Und wie weit so eine Trommel nach vorn gehen kann, das seht ihr mal hier. Da war ich 3 Tage vor dem E, also 40.SSW.


da hab ich aber trotzdem mehr!
hammer, bin auch gespannt wie wir alle am schluß aussehn
KiJu
1239 Beiträge
02.05.2011 14:02
danke für den link dori und fotoooo please!
und an alle andren au: bauchbilder bitteeee wir ham uns au getraut!
Hipp
2582 Beiträge
02.05.2011 14:03
mache die tage auch noch ein bild dann bin ich gespannt ob man zu meinen anderen bilder ein unterschied sieht.. ich finde nicht das meine kugel zur zeit gewachsen ist hat ja erst nen tollen schub gemacht
Tanne85
17149 Beiträge
02.05.2011 14:14
An alle Augustis :

Ich soll ganz lieb von unserer Nadine (Gisou) grüßen.

Leider kann sie momentan nicht online sein, da das I-net noch nicht richtig funzt in ihrem neuen Heim.

Sie hofft aber, dass sich das die Tage ändert und die Techniker haben sich auch schon angemeldet
KiJu
1239 Beiträge
02.05.2011 14:15
Zitat von Tanne85:

An alle Augustis :

Ich soll ganz lieb von unserer Nadine (Gisou) grüßen.

Leider kann sie momentan nicht online sein, da das I-net noch nicht richtig funzt in ihrem neuen Heim.

Sie hofft aber, dass sich das die Tage ändert und die Techniker haben sich auch schon angemeldet

grüßle zurück =)
KiJu
1239 Beiträge
02.05.2011 14:16
mir fällt au grad ein, dass ich au von niemand hier ne nummer hab wo ich mich ma melde könnte...
is noch jemand bei facebook außer tania ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt