Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32883 Beiträge
03.05.2011 13:05
so also nun muss ich die daumen leider aufteilen... mh also immer abwechselnd für mel drücken udn dann für lexi drücken und wieder andersrum es sei denn eure termine überschneiden sich nich zu sehr dnan is die drückkraft stärker

aba lexi du schaffst dit! hast du eiegntlich nen prüfungsglücksbringer oda sowas? ich nehm immer meinen felix mit der sitzt dann aufm tisch und schaut zu das alles richtig is
03.05.2011 13:05
Zitat von Lexi:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Felicity:

Zitat von Kruemelchenw:

Ach ja hab heut um 18 Uhr mein ersten Gvk. Bin schon ganz gespannt und freu mch wie bolle drauf!


Cool, meiner geht erst Mitte Juni los. Wo machst du nochmal GVK? ich mache ab heute 5x Schwangerschaftsyoga. Kurs geht heute um 19 Uhr los und bin schon voll gespannt...


Zeitraum heißt die Praxis. Ist in der Hafengasse in Ulm.

Wisst ihr wie lang der kurs immer geht? Hab das irgendwie vergessen! Ne Stunde???? Oder länger?


je nach kurs unterscheidlich... ich glaub meiner war immer so 1 1/2 std lang
.
so mädels endspurt... morgen um die zeit hab ich den allgemeinen prüfungsteil endlich rum
ich schau mir heute auch gar nimmer allzuviel an... verwirrt mich nur umso mehr
dennoch die aufregung kommt so schleichend morgen werd ich vermutlich tooootal zittern und mir ist schlecht vor aufregung (wie immer ) bin ja mal gespannt wie oft ich dann aufs klo muss dort


Du schaffst das *Daumen drück*
Lexi
20499 Beiträge
03.05.2011 13:07
Zitat von Niji:

so also nun muss ich die daumen leider aufteilen... mh also immer abwechselnd für mel drücken udn dann für lexi drücken und wieder andersrum es sei denn eure termine überschneiden sich nich zu sehr dnan is die drückkraft stärker

aba lexi du schaffst dit! hast du eiegntlich nen prüfungsglücksbringer oda sowas? ich nehm immer meinen felix mit der sitzt dann aufm tisch und schaut zu das alles richtig is

also bei mir dürft ihr gerne von 9.45-13.00 uhr und von 14.00-15 uhr die daumen drücken
jaaa ich hatte einen total süßen glücksbringer (ein engelchen das ich von meiner damaligen besten freundin zur mittleren reife prüfung bekommen habe) das ist aber leider beim umzug entzwei gebrochen
ich werd wohl leas lieblingskuscheltier (ein eisbär) mitnehmen zum glück bringen
Kruemelchenw
2017 Beiträge
03.05.2011 13:08
Danke, werd hoffentlich viel spaß haben. Klar werd ich berichten!

Ach ja hab meiner KK ne mail geschickt gehabt, weils mir immer nur abends eingefallen ist das ich da mal wegen den Leistungen und so fragen wollte. *schäm*
Jedenfalls hat mich da gestern einer angerufen und mir gesagt, dass es kein willkommensgeld gibt und sonst auch nur die Standard Kurse bezahlt werden. Naja was soll man machen. Hatte bis jetzt nie Probleme mit der KK. Muss ich wohl damit leben, dass die keine Sonderleistungen haben.
03.05.2011 13:09
lexi: ich drück dir schon mal die daumen für die prüfung!
und den anderen, viel spaß beim GVK! meiner geht erst am 8.6. los, ist aber nur 3 mal, weil schon der "profikurs"
pimpnella
491 Beiträge
03.05.2011 13:09
schön, ich wünsch dir ganz viel spaß, wird sicher sehr spannend!! meiner ist erst in ca 2wochen
Zitat von Kruemelchenw:

Ach ja hab heut um 18 Uhr mein ersten Gvk. Bin schon ganz gespannt und freu mch wie bolle drauf!
03.05.2011 13:11
Hallo zusammen
@ Lexi : Woooooowww das ist ja mal en Hammer-bauchi
@ Krümmelchen11 : Klasse Bilder *begeistert bin* Und ein schönes Zimmer
@ Augustkugerl :Toller Bauchi
@ pimpnella :Süßes Bild und toller Bauch
@ Windeln : Wir nehmen übern Tag die von Moltex und Nachts Pampers
@ me : Bei mir ist soweit alles klar. Hab mal ne Frage an die die evt ihre Wohnung oder das haus auf zwei Etagen haben und da wo das Kinderzimmer oben ist .Wie habt ihr vor unten zu wickeln?? Also kauft ihr nen Wickelregal zum klappen oder so.Haben mal überlegt ein Reisebett was man auch als Laufstall nutzen kann zu kaufen und da dann so einen Einhang reinzumachen gibts ja extra zu kaufen. Weil ich kann nciht immer zwei Kinder die Treppen rauf schleppen.Was haltet ihr davon???
03.05.2011 13:11
Mein GVK geht nächsten Dienstag los *froi*
pimpnella
491 Beiträge
03.05.2011 13:12
*daumenganzfest drück*
Zitat von Lexi:

Zitat von Niji:

so also nun muss ich die daumen leider aufteilen... mh also immer abwechselnd für mel drücken udn dann für lexi drücken und wieder andersrum es sei denn eure termine überschneiden sich nich zu sehr dnan is die drückkraft stärker

aba lexi du schaffst dit! hast du eiegntlich nen prüfungsglücksbringer oda sowas? ich nehm immer meinen felix mit der sitzt dann aufm tisch und schaut zu das alles richtig is

also bei mir dürft ihr gerne von 9.45-13.00 uhr und von 14.00-15 uhr die daumen drücken
jaaa ich hatte einen total süßen glücksbringer (ein engelchen das ich von meiner damaligen besten freundin zur mittleren reife prüfung bekommen habe) das ist aber leider beim umzug entzwei gebrochen
ich werd wohl leas lieblingskuscheltier (ein eisbär) mitnehmen zum glück bringen
Lexi
20499 Beiträge
03.05.2011 13:13
Zitat von pimpnella:

schön, ich wünsch dir ganz viel spaß, wird sicher sehr spannend!! meiner ist erst in ca 2wochen
Zitat von Kruemelchenw:

Ach ja hab heut um 18 Uhr mein ersten Gvk. Bin schon ganz gespannt und freu mch wie bolle drauf!


meiner dauert noch etwas bis er beginnt 5.07
Lexi
20499 Beiträge
03.05.2011 13:14
Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo zusammen
@ Lexi : Woooooowww das ist ja mal en Hammer-bauchi
@ Krümmelchen11 : Klasse Bilder *begeistert bin* Und ein schönes Zimmer
@ Augustkugerl :Toller Bauchi
@ pimpnella :Süßes Bild und toller Bauch
@ Windeln : Wir nehmen übern Tag die von Moltex und Nachts Pampers
@ me : Bei mir ist soweit alles klar. Hab mal ne Frage an die die evt ihre Wohnung oder das haus auf zwei Etagen haben und da wo das Kinderzimmer oben ist .Wie habt ihr vor unten zu wickeln?? Also kauft ihr nen Wickelregal zum klappen oder so.Haben mal überlegt ein Reisebett was man auch als Laufstall nutzen kann zu kaufen und da dann so einen Einhang reinzumachen gibts ja extra zu kaufen. Weil ich kann nciht immer zwei Kinder die Treppen rauf schleppen.Was haltet ihr davon???

wieso legst du dir nicht unten iwo ins regal (oder halt iwo versteckt) so nen wickelaufsatz...des kannste dann aufs sofa legen und wickeln...
ich würde da nicht extra noch nen wickeltisch oder so für unten kaufen
Janaisabel
6281 Beiträge
03.05.2011 13:14
*nur mal kurz reinschau und tippsel*
Wauziiii was für wunderschöne Babybäuche! Bin völlig hin und weg. *hachmach*
Meine Daumen sind natürlich auch ganz feste gedrückt, für Mel sogar doppelt. Iwie kann´s grad (fast) jede von unseren Kugeln gebrauchen.
Meinen BU hab ich auch mal gemessen: sind 108cm
Allen viel Spaß beim Baby-TV und GVK.
03.05.2011 13:15
Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo zusammen
@ Lexi : Woooooowww das ist ja mal en Hammer-bauchi
@ Krümmelchen11 : Klasse Bilder *begeistert bin* Und ein schönes Zimmer
@ Augustkugerl :Toller Bauchi
@ pimpnella :Süßes Bild und toller Bauch
@ Windeln : Wir nehmen übern Tag die von Moltex und Nachts Pampers
@ me : Bei mir ist soweit alles klar. Hab mal ne Frage an die die evt ihre Wohnung oder das haus auf zwei Etagen haben und da wo das Kinderzimmer oben ist .Wie habt ihr vor unten zu wickeln?? Also kauft ihr nen Wickelregal zum klappen oder so.Haben mal überlegt ein Reisebett was man auch als Laufstall nutzen kann zu kaufen und da dann so einen Einhang reinzumachen gibts ja extra zu kaufen. Weil ich kann nciht immer zwei Kinder die Treppen rauf schleppen.Was haltet ihr davon???

also bei uns ist das KiZi auch oben, bin dann halt rauf zum wickeln.
03.05.2011 13:16
Zitat von Lexi:

Zitat von Niji:

so also nun muss ich die daumen leider aufteilen... mh also immer abwechselnd für mel drücken udn dann für lexi drücken und wieder andersrum es sei denn eure termine überschneiden sich nich zu sehr dnan is die drückkraft stärker

aba lexi du schaffst dit! hast du eiegntlich nen prüfungsglücksbringer oda sowas? ich nehm immer meinen felix mit der sitzt dann aufm tisch und schaut zu das alles richtig is

also bei mir dürft ihr gerne von 9.45-13.00 uhr und von 14.00-15 uhr die daumen drücken
jaaa ich hatte einen total süßen glücksbringer (ein engelchen das ich von meiner damaligen besten freundin zur mittleren reife prüfung bekommen habe) das ist aber leider beim umzug entzwei gebrochen
ich werd wohl leas lieblingskuscheltier (ein eisbär) mitnehmen zum glück bringen


Meine Daumen sind auch für dich gedrückt! Das packst du locker, ich weiß das!
Tinker23
1470 Beiträge
03.05.2011 13:16
@Pimpnella: Tolle Bilder vom Bauchi sowie vom Krümel!!!
...
@Mel: Ich denke ich werd auch Pampers nehmen, bin ja Windelneuling und muss wohl erstmal probieren...
...
@Dori: Viel Spaß beim 4D US am Donnerstag! Freu mich auch schon sooo auf meinen am 18.!
...
@Tralala: Ich hoffe ihr übersteht den Umzug gut und viel Kraft für den Endspurt!
...
@Lexi: Dann drück ich morgen Mel für ihren Termin und dir und meinem Schatzi für die Prüfungen die Daumen! Er hat morgen und übermorgen auch Theorie und kriegt langsam echt Schiss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt