Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
_Geli_
148 Beiträge
04.05.2011 05:53
Guten morgen!
Normalerweise ist das ja so gar nicht meine Zeit aber ich kann einfach nicht mehr schlafen. Und wenn ich dann fit sein sollte bin ich totmüde . So geht das seit Tagen.
@Vivi: HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS
@ Lexi und Mel: meine Daumen sind ganz feste gedrückt
@ Windeln: also ich weiss da noch nicht was ich kaufen soll bin noch absoluter Windel-frischling und hab mir noch nicht wirklich viele Gedanken darüber gemacht:

@ Dori: wollt mal wissen wies Dir geht ( oder hab ich dads überlesen???)

@me: Ich bin schon ganz aufgeregt weil ich um 9.00 endlich wider Fa Termin habe und meinen Krümel sehe. Hoffe das alles ok ist weil in den letzten Tagen gings mir einfach nicht so gut. Am Samstag nach der arbeit konnt ich ich kaum noch regen vor schmerzen und gestern tat mir auch im Schambereich alles weh bei der Arbeit. Wenn ich in der Kasse sitz ists nichts und wenn ich draussen bin schon gar nicht !!
Hoffe das die Wochen bis Urlaub schnell rum gehen. Das letzte mal als ich über leichte Schmerzen in der Schambeinregion geklagt habe hiess es das es Magnesium Mangel ist und das Becken sich auf die Geburt vorbereitet aber ich habe mittlerweile so meine Bedenken ob das wirklich sein kann so heftig. Werd dann jetzt mal den Haushalt machen und mich dann fertig machen und dann geh ich noch zu meiner Schwester in die Bäckerei nen Schwätzchen halten. Ich meld mich wahrscheinlich heute Mittag dann.
Wünsch euch allen nen schönen Tag ( sorry weils soooo lang wurde)
Kruemelchenw
2017 Beiträge
04.05.2011 06:56
K.B.
Feier schön und lass dich reich beschenken!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
04.05.2011 06:57
Mädels ich hab heut Wochenwechsel!!!!


28 SSW

Janaisabel
6281 Beiträge
04.05.2011 08:05
*daumen drück drück drück drück* für alle Baby-TV-Termine heute.

@Eva ... Glückwunsch zum Wochenwechsel.

Und K.B.
04.05.2011 08:06
Zitat von Janaisabel:

*daumen drück drück drück drück* für alle Baby-TV-Termine heute.

@Eva ... Glückwunsch zum Wochenwechsel.

Und K.B.

da schließ ich mich an und GW zum Wochenwechsel (auch dir peggy! )
Summer_82
990 Beiträge
04.05.2011 08:12
Zitat von Mama-von-Annina:

Ach und Mel, habsch vergessen:
http://shop.bahnhof-apotheke.de/toko-oel-30ml.366. html
Das hier ist das Öl, was ich letzte Woche gemeint hab. Sie hat es mir heute mitgebracht und ich hab es vorhin mal aufgetragen und eingerieben (richtig massieren soll man ja eher nicht) und mein Bauch fühlt sich grad riiiiiichtig gut an.


die Sachen von der Bahnhof Apo sind echt super. Hab auch das Schwangerschaftsstreifenöl. Kann ich nur empfehlen!
Janaisabel
6281 Beiträge
04.05.2011 08:12
Huch, ich hab ja auch WW. Danke Conny. So langsam rückt die Eulengrenze näher. Nur noch 6 Tage, dann bin ich auch ein UHU.
Summer_82
990 Beiträge
04.05.2011 08:13
Zitat von Kruemelchenw:

Mädels ich hab heut Wochenwechsel!!!!


28 SSW




Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!
Summer_82
990 Beiträge
04.05.2011 08:13
Von mir auch
Summer_82
990 Beiträge
04.05.2011 08:15
Zitat von Kruemelchenw:

So kurze Info. Mein Gvk par soweit supi. Sind leider ne riesige gruppe und alle anderen Mädels sind weiter wie ich. Aber 2 kenn ich von Kindertagen noch und 3 sind aus dem Nachbarort!
Mal sehen wie es noch wird.
Heut haben wir drüber geredet, was ,an kaufen kann und sollte und was völliger quatsch ist!
War ganz witzig!

Also gute nacht an alle!


Das macht doch nix, dass die weiter sind wie du. Also ich hab auch in zwei Wochen meinen ersten GVK. Bin schon gespannt.
04.05.2011 08:17
Zitat von Janaisabel:

Huch, ich hab ja auch WW. Danke Conny. So langsam rückt die Eulengrenze näher. Nur noch 6 Tage, dann bin ich auch ein UHU.

JAAAAAAAAAAAA und dann gehts bald richtig ab hier
aber hey, du bist ja eh ein profi hihi. oder merkst du unterschiede, so um vergleich zu deinen SS? also bei mir gibts dinge, die sind völlig gleich und dann gibts sachen, die sind GANZ anders
Rrönnig88
559 Beiträge
04.05.2011 08:28
Ab heute sind es noch 100 Tage !!!
Janaisabel
6281 Beiträge
04.05.2011 08:33
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Janaisabel:

Huch, ich hab ja auch WW. Danke Conny. So langsam rückt die Eulengrenze näher. Nur noch 6 Tage, dann bin ich auch ein UHU.

JAAAAAAAAAAAA und dann gehts bald richtig ab hier
aber hey, du bist ja eh ein profi hihi. oder merkst du unterschiede, so um vergleich zu deinen SS? also bei mir gibts dinge, die sind völlig gleich und dann gibts sachen, die sind GANZ anders


Profi? Naja .... Sagen wir mal erfahrene und sicherlich nicht so leicht beunruhigende werdende Mama.
Große Unterschiede gibt es eigentlich nicht. Allerdings gehen die SS-Beschwerden jetzt wesentlich schneller und eher los, als zuvor. Vor allem die Kontraktionen zwischendurch sind schon teilweise fies. Ich mag mir derzeit noch gar nicht vorstellen, wenn die Senkwehen und im August dann die richtigen Wehen anfangen. Ich befürchte, dass es echt flott und heftig wird. *bammel*
Als es bei Jayden mit den richtigen Wehen losging, hab ich 1 Std. und 10Min. gebraucht, bis er da war. Mit veratmen war da nicht viel, ich hab mehr hyperventiliert. So nen Turbo muss die kleine Maus nicht unbedingt hinlegen. Also 3-5 Stunden nehme ich gern in Kauf. Mal abwarten ....
04.05.2011 08:35
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Janaisabel:

Huch, ich hab ja auch WW. Danke Conny. So langsam rückt die Eulengrenze näher. Nur noch 6 Tage, dann bin ich auch ein UHU.

JAAAAAAAAAAAA und dann gehts bald richtig ab hier
aber hey, du bist ja eh ein profi hihi. oder merkst du unterschiede, so um vergleich zu deinen SS? also bei mir gibts dinge, die sind völlig gleich und dann gibts sachen, die sind GANZ anders


Profi? Naja .... Sagen wir mal erfahrene und sicherlich nicht so leicht beunruhigende werdende Mama.
Große Unterschiede gibt es eigentlich nicht. Allerdings gehen die SS-Beschwerden jetzt wesentlich schneller und eher los, als zuvor. Vor allem die Kontraktionen zwischendurch sind schon teilweise fies. Ich mag mir derzeit noch gar nicht vorstellen, wenn die Senkwehen und im August dann die richtigen Wehen anfangen. Ich befürchte, dass es echt flott und heftig wird. *bammel*
Als es bei Jayden mit den richtigen Wehen losging, hab ich 1 Std. und 10Min. gebraucht, bis er da war. Mit veratmen war da nicht viel, ich hab mehr hyperventiliert. So nen Turbo muss die kleine Maus nicht unbedingt hinlegen. Also 3-5 Stunden nehme ich gern in Kauf. Mal abwarten ....

wow das ist echt turbo.......aber du gehst ins KH oder? also keine hausgeburt oder sowas?
wieviel kinder plant ihr denn? also wollt ihr dann noch mehr oder ist die familie dann komplett?
Sonnenschein81
1755 Beiträge
04.05.2011 08:38
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Janaisabel:

*daumen drück drück drück drück* für alle Baby-TV-Termine heute.

@Eva ... Glückwunsch zum Wochenwechsel.

Und K.B.

da schließ ich mich an und GW zum Wochenwechsel (auch dir peggy! )

Da schliess ich mich mal dezent auch mit an: K.B. und Peggy u. Eva GW zum Wochenwechsel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt