Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Josephinchen
887 Beiträge
04.05.2011 22:36
Zitat von Mama-von-Annina:

Soooo, hier nochmal zusammengefasst Nachrichten von der lieben Mel: OP ist ja gut verlaufen und der Arzt meinte, sowas hat er noch nie gesehen, das eine Cerclage einseitig aufgerissen ist! Ihr geht es jetzt den Umständen entsprechend, die Wehenhemmer machen ihr ganz schön zu schaffen, aber dafür ein perfektes CTG ohne Wehen *freu* Morgen kommt das Zeug dann ab, wenn alles so bleibt und in etwa 2 Tagen wird wohl nachgeschaut, ob die OP was gebracht hat. Bei 24+0 (morgen in einer Woche also) bekommt sie die Lungenreifespritze für die beiden Kleinen.
Ich soll euch ausrichten, das es ihr ganz viel bedeutet, das ihr alle an sie denkt und euch einfach ganz lieb grüßen!


na das hört sich ja schon ein wenig besser an! zum glück ist sie jetzt in guten händen & wird versorgt. jetzt kanns ja nur noch ein gutes ende haben!
04.05.2011 22:45
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Josephinchen:

hi mädels,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab
und dann muss ich hier solche horrornachrichten lesen
mel , ich bin froh, dass die op gut gelaufen ist. ich wünsch dir & deinen kleinen, dass es euch bald besser geht & ihr entwarnung bekommt! ich drück dir die daumen!!
lexi du arme, was machst du denn für sachen? erst rockst du deine prüfung & dann sowas. zum glück ist nichts schlimmeres passiert. ich hoffe du hast keine schmerzen & kannst morgen wieder nach hause, um endlich mit deinem blubberwasser zu feiern

mir gehts soweit gut, ich hatte leider letzte woche einen riesenkrach mit meinen schwiegereltern (sie waren bei uns zu besuch), nach einem tag sind sie wieder abgereist & nun herrscht funkstille. mich regt das alles noch so auf, dass ich immer wieder in gedanken durchgehe, was ich ihnen mal ransagen würde....

gestern haben wir im kizi die vorhänge & ein paar bilder aufgehängt. soooo niedlich
heut hab ich mit meinem chef gesprochen, ich habe 1 monat überstunden & muss nur noch im mai arbeiten. wahnsinnn wie die zeit vergeht!
morgen gehe ich wieder zum ss-yoga, die übungen sind nicht schlecht, aber die suche nach meinem herzchakra ist leider nichts für mich
mein kleiner is ganz agil & ich genieße jeden moment ihn zu spüren!

liebe grüße & einen schönen abend, josi


Was ist ein Herzchakra bitte???? Hört sich lustig an Ich hab auch mal Joga gemacht, aber sowas hab ich nie versucht zu finden...
*
Mit deinen Schwiegereltern ist voll doof, hab den anderen Beitrag noch gelesen, den du später geschrieben hast und muss dir sagen, das es in deinem Zuhause dein gutes Recht ist, auch mal lauter zu werden und dir nicht alles gefallen zu lassen!
Ich hab ja auch Schwiegereltern und zwischen Schwiegerpapa und uns ist absolute Funkstille im Moment. Er hat sich ein ziemlich böses Ding erlaubt meinem Mann gegenüber und als er das am Telefon so beiläufig erwähnte, da bin ich auch ziemlich laut geworden und hab ihm die Meinung gesagt! Du, das war glaub ich im Februar, seitdem hat er 2 mal nur angerufen, einmal bin ich gar nicht rangegangen. Und wenn ich rangehe, dann will ich ne Entschuldigung für das, was vorgefallen ist, ansonsten kann er uns mal gerne haben. Und ich hab absolut kein schlechtes Gewissen dabei, denn auch Schwiegertöchter und Söhne und Töchter und was weiß ich wer, haben Rechte! So! Muss ich mal sagen!!!


also, du musst es finden, es liegt zwischen deinen brüsten, dann lässt du licht & frieden herein & schickst es zu deinem kind! (zitat yoga-lehrer) ich musste mich so sehr darauf konzentrieren nicht einen totalen lachanfall zu bekommen, dass ich mein herzchakra leider nicht gefunden habe.
absolute stille & der lehrer singt: shanti shanti frieden... ommmmm ommmm

danke auch dir für deinen kommentar zu meinem ärger. und du hast vollkommen recht. ich bins leid, als kind bzw. als die kleinen (schatzi is der jüngste sohn) angesehen zu werden. wenn ich bei denen zu besuch bin, muss ich mich auch an gewisse dinge halten. naja, wie gesagt, die sind jetzt stur & wollen sich zitat "lange zeit nicht mehr bei uns melden". für meinen schatz ists natürlich eine blöde situation, aber er steht zum glück hinter mir. und ich in froh, dass ich nach 8 jahren mal gezeigt hab, dass ich mir nicht alles bieten lasse

schlaf schön liebe dori


Also ich kann mich nur an so nen Punkt erinnern, der irgendwo beim Bauchnabel liegt....Solarplexus heißt der glaub ich Das ist dann aber sicher was Anderes...
*
Nö, machste schon echt richtig! Schon allein die dümmliche Aussage "So, wir werden uns nun laaaange nicht bei euch melden!" Ist ja kindisch, ehrlich!
Logisch, dein Schatz steht bissel doof dazwischen, aber sicher bekommt ihr das hin. Und ich bin mir relativ sicher, das sie sicher wieder ankommen, wenn dein ET langsam näher rückt! Die meisten Großeltern wollen es sich nicht entgehen lassen, so viel von ihren Enkeln mitzubekommen wie nur möglich. Ist deshalb vielleicht genau der richtige Zeitpunkt um mal auf den Tisch zu hauen. Du hast nämlich etwas, das ihnen ganz sicher am Herzen liegt...Bauchzwerg nämlich Man muss es zwar nicht als Druckmittel einsetzen (gehört sich logisch nicht) aber ein bissel Macht gegenüber Eltern und Schwiegereltern verleihen einem die Kinder ja irgendwo schon. Und dann dürfen die gerne auch mal akzeptieren, das Kinder eben auch erwachsen werden und man sich nicht überall reinzuhängen hat, wenn sie einen regelmäßigen Kontakt wünschen!
04.05.2011 22:46
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Mama-von-Annina:

Soooo, hier nochmal zusammengefasst Nachrichten von der lieben Mel: OP ist ja gut verlaufen und der Arzt meinte, sowas hat er noch nie gesehen, das eine Cerclage einseitig aufgerissen ist! Ihr geht es jetzt den Umständen entsprechend, die Wehenhemmer machen ihr ganz schön zu schaffen, aber dafür ein perfektes CTG ohne Wehen *freu* Morgen kommt das Zeug dann ab, wenn alles so bleibt und in etwa 2 Tagen wird wohl nachgeschaut, ob die OP was gebracht hat. Bei 24+0 (morgen in einer Woche also) bekommt sie die Lungenreifespritze für die beiden Kleinen.
Ich soll euch ausrichten, das es ihr ganz viel bedeutet, das ihr alle an sie denkt und euch einfach ganz lieb grüßen!


na das hört sich ja schon ein wenig besser an! zum glück ist sie jetzt in guten händen & wird versorgt. jetzt kanns ja nur noch ein gutes ende haben!


Wird ganz sicher alles gut! Ich hab ihr schon prophezeit, das der Punkt kommen wird, wo die Kleinen es sich seelenruhig in ihrem Bauch gutgehen lassen und sie nix Anderes mehr will, als das die endlich da rauskommen
Karolcia
3073 Beiträge
04.05.2011 22:48
Zitat von falbmaus:

puh, hab mich durch 350 Beiträge gekämpft!

Liebe Mel, wir denken ganz doll an euch und hoffen das alles gut geht!

Bei mir läuft's auch grad nicht rund.

Hab letzte Woche im Garten gearbeitet und beim Ausgraben einer Wurzel bin ich vom Spaten abgerutscht und hab mir den Querholm in die Rippen gehauen. Hab nun im Bereich der 10. Rippe eine Prellung, die erst nicht so schlimm war. Am Montag konnte ich mich aber kaum bewegen, bin zum Doc und hab Arnika-Salbe verschrieben bekommen, weil nun unter der Rippe ein Nerv entzündet ist. Gestern dann bei einem Geschäftstermin in Freiburg hab ich plötzlich keine Luft mehr gekriegt und es hat sich angefühlt, als würde sich die Rippe in die Lunge bohren. Hab dann Paracetamol genommen und die Schmerzen ließen nach. Heute nacht konnt ich kaum schlafen und um halb sehchs war wieder die Luft weg. Wieder Para genommen und gleich zum Doc. Der meinte, dass sich da nun auch noch ein Knorbel verschoben hat, der auf den Nerv drückt und mir die Atembeschwerden bringt. Morgen hab ich nun nen Termin beim Orthopäden zum Einrenken. Ätzend, sag ich euch.ch gestern auf der Heimfahrt im ICE wol meinen Geldbeutel verloren mit allen Karten, Papieren, etc. Wenn's kommt, dann dicke!
GsD ist mit unserer Maus alles Bestens, sie strampelt munter.
Zu allem Überfluss hab i


oh menno.... ich wünsche dir eine gute besserung mögen die schmerzen schnell nachlassen und die einrenkung soll helfen ganz ganz schnell.....
Karolcia
3073 Beiträge
04.05.2011 22:49
Zitat von Mama-von-Annina:

Von Mel leider immer noch nix Neues Ich sitz auf Kohlen neben meinem Handy...
*
Ich soll euch von der Lexi lieb grüßen (bin heute hier der Ausrichter für doof Neuigkeiten)! Ihre Prüfung hat sie recht gut rumbekommen und hat ein gutes Gefühl.
Leider ist ihr dooferweise direkt nach der Prüfung Jemand hinten ins Auto reingefahren. Ihr gehts soweit gut, der Hals hat ihr bissel weh getan und sie wollte wahrscheinlich noch ins KH um sich durchchecken zu lassen...


kaum komm ich wieder online lese ich sowas auf facebook....das nimmt wohl kein ende solche doofen nachrichten ehrlich!!!! aber zum glück ist nichts ernstes passiert und die beiden sind wohlauf!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
04.05.2011 22:55
Zitat von Augustkugerl:

mel:

Op lief gut. Mir gehts so lala


mehr wissen wir nicht???? aber zum glück lief die op gut.....
04.05.2011 22:56
Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

mel:

Op lief gut. Mir gehts so lala


mehr wissen wir nicht???? aber zum glück lief die op gut.....


Hab vorhin mit ihr geschrieben und habs in einem der letzten Beiträge nochmal zusammengefasst Süße...
Karolcia
3073 Beiträge
04.05.2011 23:00
Zitat von Rrönnig88:

Nabend...

Was man hier alles lesen muss nur schlechte Nachrichten =(
@Mel : wie auch schon auf FB alle Daumen sind gedrückt !!
@ Lexi : Da bin ich ja froh das es euch beiden gut geht und nix schlimmeres passiert ist !!!
@Karo : Mhhhh Kopf hoch das wird bestimmt alles wieder .....drücke dir auch die Daumen ...


dankeschön.... ich lebe bin zurück alles in der wohnung ist zumindest ganz geblieben....mal sehen wie es weiter verläuft.
Karolcia
3073 Beiträge
04.05.2011 23:02
Zitat von Mama-von-Annina:

Soooo, hier nochmal zusammengefasst Nachrichten von der lieben Mel: OP ist ja gut verlaufen und der Arzt meinte, sowas hat er noch nie gesehen, das eine Cerclage einseitig aufgerissen ist! Ihr geht es jetzt den Umständen entsprechend, die Wehenhemmer machen ihr ganz schön zu schaffen, aber dafür ein perfektes CTG ohne Wehen *freu* Morgen kommt das Zeug dann ab, wenn alles so bleibt und in etwa 2 Tagen wird wohl nachgeschaut, ob die OP was gebracht hat. Bei 24+0 (morgen in einer Woche also) bekommt sie die Lungenreifespritze für die beiden Kleinen.
Ich soll euch ausrichten, das es ihr ganz viel bedeutet, das ihr alle an sie denkt und euch einfach ganz lieb grüßen!



aufatmen..... zum glück ist alles soweit ok und die drei sind wohlauf erstmal. dann drücke ich weiterhin die daumen, dass alles gut bleibt.
Karolcia
3073 Beiträge
04.05.2011 23:03
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

mel:

Op lief gut. Mir gehts so lala


mehr wissen wir nicht???? aber zum glück lief die op gut.....


Hab vorhin mit ihr geschrieben und habs in einem der letzten Beiträge nochmal zusammengefasst Süße...


gerade eben entdeckt....
Karolcia
3073 Beiträge
05.05.2011 07:38
guten morgen meine mädels,

ich muss gleich mal wieder zu blutentnahme, wegen meiner thrombozyten drückt mir bitte die daumen, dass das ergebnis morgen einigermassen ok ist.... obwohl ich nicht das gefühl habe da ich seit tagen wieder vermehrt nasenbluten hatte sowie auch blutungen aus der oberlippe die ich kaum zum stoppen bekommen habe gestern. aber ich hoffe trotzdem, dass das ergebnis nicht all zu schlimm sein wird.

danach muss ich schnell einkaufen und um 12 uhr muss ich spätestens in der neuen wohnung sein, da zwischen 12 und 18 uhr die spülmaschine geliefert wird, die ich von meiner patentante geschenkt bekomme *freu

also falls ich was länger nicht hört, es ist alles soweit ok bin dann nur unterwegs.

ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag!!
samstag sollen es bis zu 28 grad werden haben sie eben in punkt7 gezeigt hilfeeeee wieder dicke füße angesagt

ich drück euch und hoffe später keine miesen nachrichten zu lesen.

Sonnenschein81
1755 Beiträge
05.05.2011 08:46
Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Soooo, hier nochmal zusammengefasst Nachrichten von der lieben Mel: OP ist ja gut verlaufen und der Arzt meinte, sowas hat er noch nie gesehen, das eine Cerclage einseitig aufgerissen ist! Ihr geht es jetzt den Umständen entsprechend, die Wehenhemmer machen ihr ganz schön zu schaffen, aber dafür ein perfektes CTG ohne Wehen *freu* Morgen kommt das Zeug dann ab, wenn alles so bleibt und in etwa 2 Tagen wird wohl nachgeschaut, ob die OP was gebracht hat. Bei 24+0 (morgen in einer Woche also) bekommt sie die Lungenreifespritze für die beiden Kleinen.
Ich soll euch ausrichten, das es ihr ganz viel bedeutet, das ihr alle an sie denkt und euch einfach ganz lieb grüßen!



aufatmen..... zum glück ist alles soweit ok und die drei sind wohlauf erstmal. dann drücke ich weiterhin die daumen, dass alles gut bleibt.

Das sind ja relativ gute nachrichten! Schön das die Op soweit gut gelaufen ist! Und die Daumen sind weiter für die 3 Süssen gedrückt!
Niji
32888 Beiträge
05.05.2011 08:46
so guten morgen mädels...

also dsa klingt doch schonmal etwas besser von der mel puhh.

@yoga: also ich hab ja au ma ne yogastunde gemacht... die übungen sollten aj so anstrengend sien die andern haben alel rumgejammert ich fands albern. die übungen haben mir so garnix gebracht... und dann finde dein lichtchakra...oh ja ich durfte den geheimen raum zwischen meienn augenbrauen suchen und mich nur auf diesen konzentrieren...und ich musste fast loslachen dsa ging sowas von garnich die stunde fing auch damit an das die frau sich darüber ausgelassne hat ob es wohl besser wäre im orangenen oder im gelben raum zu sein wegen des chi

ja traubenzucker hab ich eingepackt fürs praktikum hoffe das klappt dnan diesmal...naja gehen ja zwischendurch groß ind e rmensa essen also hab ich dann soooo viel energiue das das kein ding wird...

und hey morgen FA!!! hoffentlich bekommen wir ein outing (zuckertest ignorier...)

@dori: also ich hab das schon als kleines kind so gelernt mit dem rhabarber... da waren wir ebne draussen aufm hof udn haben uns ne stange abgebrochen und abgewaschen und so gemampft das mit dem kompott hab ich erst viel später kennengelernt und ich fand das toll de ris ja sooo schön sauer ich liebe sauere sachen
Sonnenschein81
1755 Beiträge
05.05.2011 08:49
Zitat von Karolcia:

guten morgen meine mädels,

ich muss gleich mal wieder zu blutentnahme, wegen meiner thrombozyten drückt mir bitte die daumen, dass das ergebnis morgen einigermassen ok ist.... obwohl ich nicht das gefühl habe da ich seit tagen wieder vermehrt nasenbluten hatte sowie auch blutungen aus der oberlippe die ich kaum zum stoppen bekommen habe gestern. aber ich hoffe trotzdem, dass das ergebnis nicht all zu schlimm sein wird.

danach muss ich schnell einkaufen und um 12 uhr muss ich spätestens in der neuen wohnung sein, da zwischen 12 und 18 uhr die spülmaschine geliefert wird, die ich von meiner patentante geschenkt bekomme *freu

also falls ich was länger nicht hört, es ist alles soweit ok bin dann nur unterwegs.

ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag!!
samstag sollen es bis zu 28 grad werden haben sie eben in punkt7 gezeigt hilfeeeee wieder dicke füße angesagt

ich drück euch und hoffe später keine miesen nachrichten zu lesen.


Guten Morgen Süsse,
viel Glück für die Blutabnahme! Hoffe das Nasen- u. Oberlippenbluten hört bald auf, ist ja echt doof...

Wünsche dir auch einen schönen und sonnigen Tag! Viel Spass beim warten auf die Spüli
PS: bei uns ist das Wetter irgendwie mies, total bewölkt, ab und zu Schauer.. Aber wenigstens warm Irgendwie verkehrte Welt...
donika98
934 Beiträge
05.05.2011 09:29
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Soooo, hier nochmal zusammengefasst Nachrichten von der lieben Mel: OP ist ja gut verlaufen und der Arzt meinte, sowas hat er noch nie gesehen, das eine Cerclage einseitig aufgerissen ist! Ihr geht es jetzt den Umständen entsprechend, die Wehenhemmer machen ihr ganz schön zu schaffen, aber dafür ein perfektes CTG ohne Wehen *freu* Morgen kommt das Zeug dann ab, wenn alles so bleibt und in etwa 2 Tagen wird wohl nachgeschaut, ob die OP was gebracht hat. Bei 24+0 (morgen in einer Woche also) bekommt sie die Lungenreifespritze für die beiden Kleinen.
Ich soll euch ausrichten, das es ihr ganz viel bedeutet, das ihr alle an sie denkt und euch einfach ganz lieb grüßen!



aufatmen..... zum glück ist alles soweit ok und die drei sind wohlauf erstmal. dann drücke ich weiterhin die daumen, dass alles gut bleibt.

Das sind ja relativ gute nachrichten! Schön das die Op soweit gut gelaufen ist! Und die Daumen sind weiter für die 3 Süssen gedrückt!


Gott sei Dank dann können die jetzt erst mal aufatmen und ich hoffe das alles gut klappt und die Mäuse noch lange in Mamas Bauch bleiben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt