Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32883 Beiträge
06.05.2011 13:06
mh also das mit dem bett is ja ma cool dori und was machst du jetz wegen den anderen möbeln?

tania wie macht ihr das denn da in der mottowoche? jeden tag irgendwas anderes und dann halten sich alle an die dadurch geänderte situation? kann mir dsa schwer vorstellen...kann ja nich nur sein, dass sich alle n kissen unters shirt stopfen (wobei davon will ich dann au fotos sehen)

06.05.2011 13:10
Zitat von Tanne85:

Ich freue mich voll

Habe heute durchsetzen können, dass wir während unserer Mottowoche in der Uni einen Tag ALLE schwanger sind...das wird bestimmt witzig.

Vor allem für unsere 4 Männer

ICH WILL BILDER DAVON SEHEN haha das ist echt super... Nur mit dicken Bauch oder aucvh mit Gewicht????
Wir sollten alle unsere Männer da mal hinschicken
Augustkugerl
6639 Beiträge
06.05.2011 13:14
Zitat von Janaisabel:

Ich stelle mir grad unsere Augustkugerl mit Murmel auf dem Roller vor. *echt bissl schmunzeln muss* Heiße Kurven auf dem Sozius *rrrrrrrr* Spaß beiseite. Dir ne gut und vor allem unfallfreie Fahrt zum TÜV.
....
@jackii
Ich hatte dir ja per PN noch nen Tip gegeben. Hast du dich danach mal erkundigt? So sehr viel Zeit dafür hast du ja leider nicht mehr.


dankööööööööööö peggy *g*

ich musste auch gleich lachen als ich aufm Roller saß und der beim TÜV hat echt voll doof gschaut als ich meine Jacke auszogen hab - hab gsagt, so und jetzt bitte Babybonus hat glatt geklappt, Roller ist durch den Tüv und dem Krümel muss es toll gefallen haben dem strampeln nach zu urteilen
06.05.2011 13:14
Mensch Dori herzlichen Glückwunsch zum Eulentag
Ja ich finds auch voll daneben, meine Ma hat ja heute Geburtstag und ihr Geschenk hat sie schon für Mamatag hab ich noch zwei Spalierobst in der Garage versteckt....
Bett ist schon daaaaaaaaa??????????????? Das ist ja unglaublich
06.05.2011 13:25
Zitat von Tinker23:

Zitat von Mama-von-Annina:

Irgendwie hab ich hier ganz viel verpeilt, weil ich heut morgen schon mal alles offen hatte und dann glaub ich nur die Hälfte gelesen hab, warum auch immer. Weiß es nimmer *merk das ich doof werd*
@Lexi: Ganz viel Kraft für euch und vor allem deine Oma!!!!! *drück dich*
@ Geli: Mach dir keinen Stress, das du dich unwohl fühlst! Ich bin auch überreizt ohne Ende. Wir sind schwanger und da ist das einfach so, das kannst du nicht ändern!
@ Muttertag: Meine Mama hat ja am Sonntag 2 mal zu feiern, den Muttertag und ihren Geburtstag. Ähm ja, also sie ist aber in Urlaub gefahren
Ich hab mir von Annina ein Bild gewünscht, das sie mir hoffentlich noch malt und mein Mann wird vormittags da sei (nachmittags muss er arbeiten) und dann frühstücken wir halt schön und dann isses gut. Ich meine, ist schön, wenn man an sowas denkt, aber ich finds nicht überlebenswichtig, da ein riesiges Trara draus zu machen.
@ me: Ich bin ein UHU!!!!!! Und hatte vorhin Besuch von meiner Bettnachbarin im KH, die ist ja 2 Wochen weiter als ich. Und ich staune, mein Bauch ist echt klein gegen ihren!!!!
@ Bett: Mich hat es weggehauen! Gestern hab ich mittags Anninas Bett bei Ebay bestellt, heute morgen isses geliefert worden. Was will man da dazu sagen???

Glückwunsch zum Uhu!!!
Ähm ja, ich würd sagen das ging dann mal mehr als Express, wa?


Danke Süße!!!!
Und das Bett ist mal echt der Oberhammer, also die Lieferzeit. Sowas ist mir noch nicht passiert. Kann es kaum erwarten es aufgebaut zu sehen
06.05.2011 13:26
Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Mensch, sorry das ich jetzt erst auftauche (bestimmt keiner von euch mehr da) aber ich bin voll vorm Fernseher eingepennt. Heute so viel gemacht, bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
Morgens Annina weggebracht, Großeinkauf, dann zu Ikea, anschließend FA und danach dann 4D Studio und dann hab ich Annina schon wieder abgeholt. War heut einfach nur durch.
So, hier erstmal die Bilder:

Sie sind so klasse geworden und ich werd in 2 oder 3 Wochen nochmal gehen und noch ein Video machen lassen. Von Annina hab ich ja auch eins (da kratzt sie sich mitm Fuß am Ohr *gg*) da fänd ich es fast schon unfair, von Bauchmaus keins zu haben! Ich hoffe, das es dann noch so gut geht, weiß man nicht so genau, wegen der VW Plazenta.
*
Von den Bildern bin ich übrigens total hin und weg und zwar, weil Bauchmaus ziemlich genauso aussieht wie meine Große Wird bestimmt nochmal das Gleiche in grün Hab eh schon immer die Vorstellung, das sie so aussehen wird wie Annina, und nun glaub ich noch mehr dran.
Haben vorhin die Bilder verglichen und angeschaut. Nase ist ganz eindeutig vom Papa, das sieht man gleich. Und auch die Lippen und so weiter...hach...halt genau wie mein Anninchen
*
@Lexi: Auch hier nochmal, ich bin froh, das du wieder da bist und das alles okay war. Und das mit dem Outing...einfach klasse!!!!! So, nun lässt du aber bitte das mit Unfällen und Co sein. Okay? Knutsch dich
@ Bauchbilder: Wieder hammertoll! Ihr habt alle so tolle Bäuche
@ Rest: Sorry, hab zwar gelesen, aber ich peil heut so gut wie gar nix mehr Muss eindeutig schlafen und morgen einfach nen Ruhigen machen. Und dann morgen nochmal lesen oder so....ist einfach nix hängen geblieben!
*
Ach so, zum FA nochmal. Bauchmaus ist auf den Tag genau entwickelt und hat jetzt etwa 1000 Gramm. Nächste Woche bekomm ich Mittwoch und Donnerstag die Lungenreife....


[size=30]STAUN[/size]


WoW !!!!

is das ein süßer fratz... bei mir isses nächste woche so weit...
06.05.2011 13:29
Zitat von Niji:

mh also das mit dem bett is ja ma cool dori und was machst du jetz wegen den anderen möbeln?

tania wie macht ihr das denn da in der mottowoche? jeden tag irgendwas anderes und dann halten sich alle an die dadurch geänderte situation? kann mir dsa schwer vorstellen...kann ja nich nur sein, dass sich alle n kissen unters shirt stopfen (wobei davon will ich dann au fotos sehen)



Find ich auch genial
Also, da es die Schränke ja nicht mehr zum nachkaufen gibt (ich habe jetzt beschlossen, Ikea einfach nur zu hassen) werd ich die Alten so behalten und hab gestern rosa und weiße Farbe gekauft um sie zu streichen. Annina wollt mir gestern ja gleich helfen, ich glaube, es ist besser, das zu machen, wenn sie nicht dabei ist ^^ Sie wollte da mit Filzstiften ran
Naja, und dann guck ich, ob es so eventuell reicht mit dem Platz, notfalls noch bissel was in meinen Kleiderschrank (der ist ja recht groß) und werd dann, wenn Bauchmaus ein Jahr alt ist und die Beiden zusammen ein Zimmer bekommen, alles neu kaufen....also bis auf Anninas Bett dann logischerweise. Ich denke, das wär das Vernünftigste, auch wenn es mich in den Fingern gekribbelt hat, jetzt was Neues zu kaufen. Ikea hat da ja ne geniale neue Serie, Stufa heißt die glaub ich. Sieht hammer aus....aber nein nein nein!!!! Erstens weils auf etwa 600 Euro kommen würde für die Schränke wie ich es mir vorstelle und zweitens weil ich Ikea ja nun für immer doof finden muss
06.05.2011 13:30
Zitat von LillyVanilly:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Mensch, sorry das ich jetzt erst auftauche (bestimmt keiner von euch mehr da) aber ich bin voll vorm Fernseher eingepennt. Heute so viel gemacht, bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
Morgens Annina weggebracht, Großeinkauf, dann zu Ikea, anschließend FA und danach dann 4D Studio und dann hab ich Annina schon wieder abgeholt. War heut einfach nur durch.
So, hier erstmal die Bilder:

Sie sind so klasse geworden und ich werd in 2 oder 3 Wochen nochmal gehen und noch ein Video machen lassen. Von Annina hab ich ja auch eins (da kratzt sie sich mitm Fuß am Ohr *gg*) da fänd ich es fast schon unfair, von Bauchmaus keins zu haben! Ich hoffe, das es dann noch so gut geht, weiß man nicht so genau, wegen der VW Plazenta.
*
Von den Bildern bin ich übrigens total hin und weg und zwar, weil Bauchmaus ziemlich genauso aussieht wie meine Große Wird bestimmt nochmal das Gleiche in grün Hab eh schon immer die Vorstellung, das sie so aussehen wird wie Annina, und nun glaub ich noch mehr dran.
Haben vorhin die Bilder verglichen und angeschaut. Nase ist ganz eindeutig vom Papa, das sieht man gleich. Und auch die Lippen und so weiter...hach...halt genau wie mein Anninchen
*
@Lexi: Auch hier nochmal, ich bin froh, das du wieder da bist und das alles okay war. Und das mit dem Outing...einfach klasse!!!!! So, nun lässt du aber bitte das mit Unfällen und Co sein. Okay? Knutsch dich
@ Bauchbilder: Wieder hammertoll! Ihr habt alle so tolle Bäuche
@ Rest: Sorry, hab zwar gelesen, aber ich peil heut so gut wie gar nix mehr Muss eindeutig schlafen und morgen einfach nen Ruhigen machen. Und dann morgen nochmal lesen oder so....ist einfach nix hängen geblieben!
*
Ach so, zum FA nochmal. Bauchmaus ist auf den Tag genau entwickelt und hat jetzt etwa 1000 Gramm. Nächste Woche bekomm ich Mittwoch und Donnerstag die Lungenreife....


[size=30]STAUN[/size]


WoW !!!!

is das ein süßer fratz... bei mir isses nächste woche so weit...


Dankeschön!!!!!
Hast auch 3D US? Nun, wo ich das einmal gesehen hab, könnt ich echt jede Woche hinlatschen um mir Bauchmaus anzuschauen so in "Echt".
Lexi
20499 Beiträge
06.05.2011 13:30
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Janaisabel:

Ich stelle mir grad unsere Augustkugerl mit Murmel auf dem Roller vor. *echt bissl schmunzeln muss* Heiße Kurven auf dem Sozius *rrrrrrrr* Spaß beiseite. Dir ne gut und vor allem unfallfreie Fahrt zum TÜV.
....
@jackii
Ich hatte dir ja per PN noch nen Tip gegeben. Hast du dich danach mal erkundigt? So sehr viel Zeit dafür hast du ja leider nicht mehr.


dankööööööööööö peggy *g*

ich musste auch gleich lachen als ich aufm Roller saß und der beim TÜV hat echt voll doof gschaut als ich meine Jacke auszogen hab - hab gsagt, so und jetzt bitte Babybonus hat glatt geklappt, Roller ist durch den Tüv und dem Krümel muss es toll gefallen haben dem strampeln nach zu urteilen

schön das der roller durch den tüv kam
ich muss sagen das ich bei lea damals auch öfters noch roller gefahren bin
06.05.2011 13:31
Zitat von Emma1902:

Zitat von Tanne85:

Ich freue mich voll

Habe heute durchsetzen können, dass wir während unserer Mottowoche in der Uni einen Tag ALLE schwanger sind...das wird bestimmt witzig.

Vor allem für unsere 4 Männer

ICH WILL BILDER DAVON SEHEN haha das ist echt super... Nur mit dicken Bauch oder aucvh mit Gewicht????
Wir sollten alle unsere Männer da mal hinschicken


Hab ich ganz überlesen!!! Wow...wie geil! Das möcht ich auch gern sehen, vor allem die "schwangeren" Herren dann
06.05.2011 13:33
Zitat von Emma1902:

Mensch Dori herzlichen Glückwunsch zum Eulentag
Ja ich finds auch voll daneben, meine Ma hat ja heute Geburtstag und ihr Geschenk hat sie schon für Mamatag hab ich noch zwei Spalierobst in der Garage versteckt....
Bett ist schon daaaaaaaaa??????????????? Das ist ja unglaublich


Find ich auch unglaublich! Hammer, oder? Gestern bestellt und nu steht es da. Bettlaken brauch ich noch, muss ich morgen mal gucken fahren. Muss ja dann passend in rosa sein...
*
Und Dankeschön @ Eule und so! Spinnt dein Ticker irgendwie??? Du wärst doch morgen auch schon ein Uhu und der zeigt noch viel zu viel an....
palule
10755 Beiträge
06.05.2011 13:34
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Niji:

mh also das mit dem bett is ja ma cool dori und was machst du jetz wegen den anderen möbeln?

tania wie macht ihr das denn da in der mottowoche? jeden tag irgendwas anderes und dann halten sich alle an die dadurch geänderte situation? kann mir dsa schwer vorstellen...kann ja nich nur sein, dass sich alle n kissen unters shirt stopfen (wobei davon will ich dann au fotos sehen)



Find ich auch genial
Also, da es die Schränke ja nicht mehr zum nachkaufen gibt (ich habe jetzt beschlossen, Ikea einfach nur zu hassen) werd ich die Alten so behalten und hab gestern rosa und weiße Farbe gekauft um sie zu streichen. Annina wollt mir gestern ja gleich helfen, ich glaube, es ist besser, das zu machen, wenn sie nicht dabei ist ^^ Sie wollte da mit Filzstiften ran
Naja, und dann guck ich, ob es so eventuell reicht mit dem Platz, notfalls noch bissel was in meinen Kleiderschrank (der ist ja recht groß) und werd dann, wenn Bauchmaus ein Jahr alt ist und die Beiden zusammen ein Zimmer bekommen, alles neu kaufen....also bis auf Anninas Bett dann logischerweise. Ich denke, das wär das Vernünftigste, auch wenn es mich in den Fingern gekribbelt hat, jetzt was Neues zu kaufen. Ikea hat da ja ne geniale neue Serie, Stufa heißt die glaub ich. Sieht hammer aus....aber nein nein nein!!!! Erstens weils auf etwa 600 Euro kommen würde für die Schränke wie ich es mir vorstelle und zweitens weil ich Ikea ja nun für immer doof finden muss


also erstmal sind deine 3d bilder echt genial und dann wollt ich mal fragen ob du denn schonmal bei ebay oder ikea online nach deinen schränken geschaut hast? kannst ja da evtl. noch bestellen.
06.05.2011 13:37
Hallo an Alle! hier wird ja echt schwerst getippselt--komm kaum noch mit. da is nicht mal zwischendurch reinlesen. dann muss ich nach 2 tagen gleich 20 seiten lesen oder so.und woher die Zeit nehmen. Niels hält mich so auf zrappp von 7-20uhr das ich dann grad mal zeit für mich,mann und haushalt habe na ja wird schon. ich hoffe es geht allen gut. und super tolle Bilder habt ihr alle. hab leider neues netbook und noch keine bilder drauf. habe in 4 wochen nochmal nen großen Organultrschall mit 4D. viel zu lang noch bis dahin!aber freu mich schon drauf. hab heute mal einige einzelteile fürs Mädchen besorgt. soll ja nicht nur alle sachen vom großen Bruder auftragen. man hat ja beim 2ten doch schon alles und dabei macht das kaufen von Babysachen doch soooo viel Spaß!so jetzt werd ich mal was kleines Essen und dann gleich zu ner Freundin mit Kind und Kegel dann ab in den Wald und zu den Enten und Ziegen und zum Spielplatz!Sönnchen tanken und aufs WE freuen!ahhhhh und morgen Hochzeitstag. Hat jemand nen guten Filtipp fürs Kino?
Augustkugerl
6639 Beiträge
06.05.2011 13:38
Zitat von Lexi:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Janaisabel:

Ich stelle mir grad unsere Augustkugerl mit Murmel auf dem Roller vor. *echt bissl schmunzeln muss* Heiße Kurven auf dem Sozius *rrrrrrrr* Spaß beiseite. Dir ne gut und vor allem unfallfreie Fahrt zum TÜV.
....
@jackii
Ich hatte dir ja per PN noch nen Tip gegeben. Hast du dich danach mal erkundigt? So sehr viel Zeit dafür hast du ja leider nicht mehr.


dankööööööööööö peggy *g*

ich musste auch gleich lachen als ich aufm Roller saß und der beim TÜV hat echt voll doof gschaut als ich meine Jacke auszogen hab - hab gsagt, so und jetzt bitte Babybonus hat glatt geklappt, Roller ist durch den Tüv und dem Krümel muss es toll gefallen haben dem strampeln nach zu urteilen

schön das der roller durch den tüv kam
ich muss sagen das ich bei lea damals auch öfters noch roller gefahren bin


hihi mein Göttergatte siehts gaaaaaar net gern, aber da es ein "großer" Roller is, darf er ja net fahren hehe ....
ich fands tooooooooll
Niji
32883 Beiträge
06.05.2011 13:48
ach mein gott dsa eine mal mit dme roller rumfahren is doch kein ding... also kann mir vorstellend as er das ungern sieht aba wenn man ganz vorsichtig is und hofft das die unendliche ignoranz udn dummheit anderer verkehrsteilnehmer an einem anderne ort ist dnan klappt das schon
sonst dürfte er dich ja au nich auto fahren oder laufen lassen...
also meiner is bis jetz erstaunlich neutral was mein fahrradfahren angeht noch hat ers mir nich verboten nur das neue rad darf ich noch nich kaufen weil ich damit aj schneller fahren könnte als mit der schrottmühle die ich momentan hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt