Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32888 Beiträge
09.05.2011 09:47
gutn morgn mädels

@palule: also man sieht da shcon nen unterschied find ich. der is zwar nich so groß wie bei anderen, aba bei mir zB is der bauch auch ewig nich gewachsen und dnann hat er losgelegt und nu gehts langsam weiter. also das is eben verschieden da brauchste doch keien komplexe haben sei lieber froh, dass er nich in dem tempo weitergemacht hat!

das mit der kleinen jutta klingt doch auch sehr gut und hey keine blasenentzündung

@me: kann mich irgendwie garnich konzentrieren zu nix aufraffen udn ach keien ahnung warte eigentlich die ganze zeit nur auf nen anruf von meiner ma wies meinem opa im krankenhaus geht...
wenn sie sagt es is schlimm dnan seht ihr mich vermutlich ne weile nich werd dnan in zug springen und heim fahren sachen hab ich vorsichtshalber schon gepackt
Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2011 09:47
Zitat von LillyVanilly:

heeyyy ihr süßen mäuse... <3
Hoffe ihr habt alle ein schönes wochenende gehabt....

Heute ist eeendlich mein 3d-ultraschall... ich freu mich soooo....


Na dann sag ich mal: Viiiiel Spaß und tolle Bilder. Die sehen bestimmt super aus...in deiner Woche sehen die Babys ja schon "fertig" aus
hippeMAMI07
1459 Beiträge
09.05.2011 09:48
Hllo...melde mich auch mal wieder!!!

Na "Tanne"...sind ab morgen 7. Monat...wa?!?!?

Was habt ihr alles schon so schönes geshoppt!?!?!
hippeMAMI07
1459 Beiträge
09.05.2011 09:50


Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2011 09:50
@ Doreen : Ich bin doch nicht böse

Alles gut und das er wächst war ja klar...iwie! Atemprobleme kenne ich so nicht...ausser nach Trepen steigen

Ich liege sogar im Bett mit dem Lappi aufm Bauch, Beine angewinkelt und aufm Rücken. Da meldet sich die Kleine aber im Handumdrehen...protestiert mit kräftigen Tritten

@ Namen : Wir hatten ja eig den ersten Namen schon fest aber nicht bedacht, dass er von hinten nicht mehr so "Kindergerecht" und "Hänseleinfrei" ist. Schade
Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2011 09:52
Zitat von hippeMAMI07:

Hllo...melde mich auch mal wieder!!!

Na "Tanne"...sind ab morgen 7. Monat...wa?!?!?

Was habt ihr alles schon so schönes geshoppt!?!?!



Jaaaa...heftig, oder? Also bei mir ists erst Mittwoch soweit aber macht ja nix

Ich habe eig alles, ausser Flaschen. Viel geshoppt habe ich aber nicht
Niji
32888 Beiträge
09.05.2011 09:53
@tanne: sollte sie lana heißen?
schöner name aba so garstig von hinten gelesen...
Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2011 09:58
Zitat von Niji:

@tanne: sollte sie lana heißen?
schöner name aba so garstig von hinten gelesen...


Ja genau...das war der Plan

Ich finde den Namen so schön aber nun nicht mehr...
Niji
32888 Beiträge
09.05.2011 10:03
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

@tanne: sollte sie lana heißen?
schöner name aba so garstig von hinten gelesen...


Ja genau...das war der Plan

Ich finde den Namen so schön aber nun nicht mehr...


ja kann ich verstehen...alos beides. find den namen auch absolut schön aba das hat sicher nen böses ende spätestens bei pubertierenden gören wirds richtig garstig leider...
(mach mal mit deinen telepatischen fähigkeiten das mein telefon klingelt...)
_Geli_
148 Beiträge
09.05.2011 10:04
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

@tanne: sollte sie lana heißen?
schöner name aba so garstig von hinten gelesen...


Ja genau...das war der Plan

Ich finde den Namen so schön aber nun nicht mehr...


Ich finde den Namen von Vorne gelesen auch schön. Aber da sollte man sich schon überlegen ob man sein Kind so nennen will. Würd ich auch nicht tun. Und Kinder können sehr grausam sein ohne es zu wissen!!
Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2011 10:05
Naja...wir hatten 3 Namen, die sich ziemlich ähnlich sind und nun wirds dann eben die Nummer 2.

Sicher ist sicher...Kinder können doch so grausam sein

Jaaaaa moment...ich werde gleich aktiv....ohhhmmm....ohhhhmmmm...halt dich bereit
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 10:06
Zitat von Tinker23:

Guten Morgen ihr Süßen...
...
@Josi: Boah Schwiegereltern können echt nen Schaden haben. Ich hab mir auch längst abgewöhnt mir alles bieten zu lassen. Ich bin schließlich erwachsen und muss mich nicht behandeln lassen wie ein kleines Kind! Und bei einer Sache geb ich dir 100%ig Recht: UNSERE Wohnung- UNSERE Regeln! Wer sich nicht dran hält, kann gerne gehen! Ich seh da auch noch einiges auf uns zukommen wenn die Krümel da sind. Warum man das nicht so macht wie sie wollen, sie haben ja schließlich sooo viel Erfahrung.
Das mit dem Yoga ist ja super. Ich suche auch mal mein Chakra, vielleicht hab ichs neulich irgendwo liegen lassen...
...
@Falbmaus: Autsch, das hört sich echt fies an, hoffentlich geht es deiner Rippe bald besser!
...
@Karo: Oh fein eine Spüli ist suuuper! Und lass dich nicht zu arg ärgern bei der Blutentnahme!


guten morgen mädels,

bin wieder mal kurz on.....

hatte das ganze we viel um die ohren weiter packen, auspacken etc. und es nimmt kein ende!!!!! hab schon echt gar keine lust mehr ehrlich.

meine blutentnahme war ok bin ja schon daran gewöhnt, aber die werte sind wieder im keller..... aber nun ja ist halt so kann ich eh nicht ändern. viell ist es auch durch den stress ausgelöst wer weiß.

war eben beim standesamt und wir haben einen termin bekommen. zwar nicht so wie wir wollten aber noch vor der geburt.

ich hoffe es geht euch allen gut.... werde jetzt anfangen alle beiträge mal nachzulesen
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 10:07
Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuuuuuuuu Mädelz

b in wieder da vom FA. Also heut war nur rel. kurz Gewicht (1kg mehr in 4 Wochen uff *g*) dann Urin, war ENDLICH mal nix mit >Blasenentzündung und Blutentnahme auaaaa, erst nach dem 3. Versuch ham sie endlich 3 so Röllchen füllen können, seh aus wie a kleines Nagelbrett am Arm
ansonsten hab ich am 16.5. den Zuckertest und am 24.5. dann erstes CTG und 3. großen Ultraschall uuuuuuuund hoffentlich endlich das endgültige OUTING


toll supi, dass alles soweit ok ist.... und wow 1kg in ganzen 4 wochen das ist ja nichts
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 10:12
Zitat von Tinker23:

Ach ja, ganz vergessen. Hab heute früh mal das Maßband gezückt. Meine neuen "Traummaße":
Brustumfang: 94 cm *japp find ich gut *
Bauchumfang: 92 cm *ach das geht noch*
Hüftumfang: 106 cm *oh Gott, wo will denn der Po und die Hüfte noch hin? *


müsste ich auch mal machen habe bis jetzt immer nur meinen bauchumfang gemessen aber nicht meinen hüftumfang... muss gleich mal schauen wo mein hintern mal hin möchte
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 10:13
Zitat von Tanne85:

Bei mir sinds eher meine Eltern, die einen Schaden haben und die Schwie-Ellis sind ganz erträglich

Iwas ist ja immer....


süsse, hat es sich immer noch nicht gebessert mit deinen ellis?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt