Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
10.05.2011 09:26
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Sonnenschein81:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut!!

@Peggy: schön das mit "Jutta" alles i.O. ist u. super schönes Bildchen *dahinschmelz*
@Gloria: gute Besserung! Zahnschmerzen sind übel!!
@Tania: viel Glück für die Prüfung! Das packst du doch mit links! Tschakaa!
@Dori: deine süsse Maus ist ja der Hammer, freut mich sehr das ihr die Pampers jetzt los seid! Sie wird erwachsen... *heul,schnief*
@allen Uhus und Wochen/Monatswechslern herzlichen Glückwunsch
Ich bin jetzt auch ein UHU
@alle Bauchbilder sind der Hammer!! Gaaanz tolle Wohnungen haben unsere Krümel da!!
@Rest: die SS-Demenz lässt grüssen... Sorry...

Ach ja, hat jemand was von Mel gehört?! Wie geht´s ihr u.den Krümeln?


herzlichen glückwunsch du UHU

ich hatte gestern bei facebook mit mel geschrieben. ihr geht es soweit gut hat sie geschrieben. bald bekommt sie die lungenreife. aber sie schätzt, dass sie zwischen 5-7 wochen noch im kh bleiben wird.

oh man die arme......welche SSW ist sie denn jetzt eigentlich? hoffentlich geht alles gut mit ihr und den zwergis!



hmm gute frage welche woche sie ist aber sie wird das schon schaffen...... sie ist doch ein starkes mädchen und die würmchen doch genauso..... aber ich denke sie müsste entweder um die 24 oder 25 woche sein.

klar schafft sie es, da gibts ja wohl mal keine alternative



jop die gibt es nicht
Karolcia
3073 Beiträge
10.05.2011 09:55
hier zitat von mel aus facebook:

Melanie Pfeifer Huhu! Danke, mir/uns gehts ganz gut. Sag allen liebe grüße von uns 3 =)

Karolcia
3073 Beiträge
10.05.2011 10:03
ah menno finde hier in nrw kein 3D ultraschallstudio allles in der gegend von münchen oder erfurt etc. und die machen so tolle sachen auch skulpturen etc..... ((((

@christina kennst du etwas bei uns in der nähe????
Janaisabel
6281 Beiträge
10.05.2011 10:05
Zitat von Karolcia:

ah menno finde hier in nrw kein 3D ultraschallstudio allles in der gegend von münchen oder erfurt etc. und die machen so tolle sachen auch skulpturen etc..... ((((

@christina kennst du etwas bei uns in der nähe????


Karo, ein solches Studio klingt nach furchtbar teuren Kosten. Haste mal in der Klinik nachgefragt, wo du entbinden willst? Bei uns wird sowas direkt im EVK Hamm angeboten. *Tipgeb*
Karolcia
3073 Beiträge
10.05.2011 10:09
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Karolcia:

ah menno finde hier in nrw kein 3D ultraschallstudio allles in der gegend von münchen oder erfurt etc. und die machen so tolle sachen auch skulpturen etc..... ((((

@christina kennst du etwas bei uns in der nähe????


Karo, ein solches Studio klingt nach furchtbar teuren Kosten. Haste mal in der Klinik nachgefragt, wo du entbinden willst? Bei uns wird sowas direkt im EVK Hamm angeboten. *Tipgeb*


das geld wäre mir eigentlich egal wenn dann sowas tolles bei herumkommt.... ich habe auch bei meiner fa viel geld bezahlt für alle bildchen und 3d bekomme ich da auch nur irgendwie bin ich da nicht so mit zufrieden..... werde versuchen jetzt am 16 auch wieder welche zu bekommen......

in der uniklinik, nein da habe ich noch nicht gefragt dort muss ich am 1.6. hin viell sollte ich dort auch mal nachfragen wie teuer das wohl dort wäre denn 3D geräte haben sie ja alle dort und cd´s zum brennen habe ich da auch rumliegen sehen.
Janaisabel
6281 Beiträge
10.05.2011 10:15
Fragen kost` ja nix.
Kristina88
30071 Beiträge
10.05.2011 10:15
Zitat von Karolcia:

ah menno finde hier in nrw kein 3D ultraschallstudio allles in der gegend von münchen oder erfurt etc. und die machen so tolle sachen auch skulpturen etc..... ((((

@christina kennst du etwas bei uns in der nähe????
ich kenn nur auf der berliner allee praenatal.. aber ob die auch ohne überweisung einfach nur 3d bilder machen weiß ich gar nicht.
Karolcia
3073 Beiträge
10.05.2011 10:18
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

ah menno finde hier in nrw kein 3D ultraschallstudio allles in der gegend von münchen oder erfurt etc. und die machen so tolle sachen auch skulpturen etc..... ((((

@christina kennst du etwas bei uns in der nähe????
ich kenn nur auf der berliner allee praenatal.. aber ob die auch ohne überweisung einfach nur 3d bilder machen weiß ich gar nicht.


ja das kenn ich auch aber die sind übertrieben zu teuer....... und sowas mal eben machen die glaub ich nicht!!!

@janaisabel: genau werde da am 1.6. fragen ob sie was machen können oder nicht..... und am 16. jetzt schnappe ich mir mal meine ärztin zur brust und hau sie
Tinker23
1470 Beiträge
10.05.2011 10:20
Guuuten Morgen Ladies...
Ich hoffe ihr hattet alle eine wundervoll erholsame Nacht und die Sonne scheint überall!

@ Dori: Oh toll, das Anninchen ohne Windel! Ist ja super! Und dass sie über Nacht nicht einmal eine wollte, Respekt! *Daumen hoch* Aber sicher ist sicher, wa?
...
@ Steffi & Peggy: Meinen herzlichsten Glückwunsch ihr Eulen!
...
@ Kristina: Suuuper Bauchi! Und sooo eine schöne Form!
...
@ Summer: Glückwunsch zum Monats- und Wochenwechsel!!!
...
@ Mel: Oh man die Arme! 5-7 Wochen KH ist echt besch***! Aber alles für die beiden Würmchen!!! Das liegt sie doch auf einer Pobacke ab. *ein rieesen Paket Hoffnung und Kraft schick*
...
@ Karo: Dankeschön Süße, Komplimente nehm ich immer gern!
Super dass es beim Zahnarzt alles glatt lief! Ich hab heute GsD auch viel weniger Schmerzen, bin auch schon wieder auf Arbeit.
Also ein 3D Studio hört sich echt wahnsinnig teuer an. Hast du vielleicht mal andere FÄ in deiner Gegend angerufen ob sie auch 3D oder 4D machen? Mein FA macht es zB in seiner Praxis auch selber und ist da nicht der Einzige allein hier in der Gegend. Da gibt es bei euch sicher auch welche. Oder eben KH, die machen das meistens auch. Ich hab auch im Netz gesehen, dass man zB Skulpturen auch anhand der 3D Bilder machen lassen kann. Oder so 3D Dinger in Glas und so.
10.05.2011 10:29
Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich wollt zum Abend hin wenigstens mal kurz reinwinken....wow, fast 200 neue Beiträge, nicht schlecht! Hab es aber eher nur überflogen jetzt.
*
Tania: Meine Däumchen sind ganz doll gedrückt morgen früh, du wirst das ganz toll machen und musst sicher nicht aufs Klo
Karo: Also ich weiß nicht, wie es heute ist, aber als ich mit Annina schwanger war, hieß es noch, das wäre deutschlandweit das einzige Studio dieser Art. Keine Ahnung ob es da mittlerweile mehr von gibt. Ist theoretisch an eine Arztpraxis angeschlossen, Termine vereinbart man allerdings nicht über den Arzt sondern direkt dort. Kannst jederzeit hin und so oft du willst und Bilder und Videos bekommen und Tassen und sonstwas mit den Fotos bedrucken lassen. Sehr genial
@ Anninchen: Ich bin sooooo stolz auf meine Maus!!!!! Am WE ist sie ja schon zu Hause ohne Windel ausgekommen und ich hab die TaMu heut morgen gebeten, die Windel wegzulassen wenn sie mit den Kids nicht unterwegs ist. Als ich sie heute Nachmittag abgeholt hab, hatte sie noch die gleichen Klamotten an wie morgens, also kein Pipi Unfall Und sie hat die Windel sogar weggelassen, als sie 2 Stunden mit den Kids draußen war, nur zum Schlafen hatte sie eine um und die war trocken! Hab sie dann für den Heimweg auch ohne Windel gelassen, alles schick und Hose trocken. Hatte echt Mühe, ihr heut Abend ne Windel an den Popo zu bekommen fürs schlafen, sie wollte nicht! Bin soooo stolz auf meinen Schatz


hmm das ist allerdings wirklich schade suche auch sowas und weiß gar nicht was ich googeln soll


Das hier ist das Studio, wo ich hingehe: http://baby4d.de/
Die haben dort stehen, sie sind das erste Studio dieser Art in Deutschland, weiß nicht ob es noch mehr gibt...
10.05.2011 10:30
Zitat von Kristina88:

25+1



Soooooooooooooo ein schöner Bauchi!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
10.05.2011 10:34
Zitat von Tinker23:

Guuuten Morgen Ladies...
Ich hoffe ihr hattet alle eine wundervoll erholsame Nacht und die Sonne scheint überall!
...
@ Karo: Dankeschön Süße, Komplimente nehm ich immer gern!
Super dass es beim Zahnarzt alles glatt lief! Ich hab heute GsD auch viel weniger Schmerzen, bin auch schon wieder auf Arbeit.
Also ein 3D Studio hört sich echt wahnsinnig teuer an. Hast du vielleicht mal andere FÄ in deiner Gegend angerufen ob sie auch 3D oder 4D machen? Mein FA macht es zB in seiner Praxis auch selber und ist da nicht der Einzige allein hier in der Gegend. Da gibt es bei euch sicher auch welche. Oder eben KH, die machen das meistens auch. Ich hab auch im Netz gesehen, dass man zB Skulpturen auch anhand der 3D Bilder machen lassen kann. Oder so 3D Dinger in Glas und so.


sehr schön zu lesen, dass deine schmerzen wieder weg sind und du wieder normal funktionieren kannst

ja doch meine ärztin macht es auch habe auch schon am anfang dafür bezahlt nur habe bis jetzt nur 1 bild und für das geld ist es zu wenig!!!!!!

wie gesagt ich mache am 16. stunk da in der praxis.

10.05.2011 10:35
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Karolcia:

ah menno finde hier in nrw kein 3D ultraschallstudio allles in der gegend von münchen oder erfurt etc. und die machen so tolle sachen auch skulpturen etc..... ((((

@christina kennst du etwas bei uns in der nähe????


Karo, ein solches Studio klingt nach furchtbar teuren Kosten. Haste mal in der Klinik nachgefragt, wo du entbinden willst? Bei uns wird sowas direkt im EVK Hamm angeboten. *Tipgeb*


Ist nicht teuer *mal anmerk*
Hab ja nen Link gepostet, 10 Euro ein Bild find ich nicht so teuer muss ich ehrlich sagen.
Klar kann man das auch im KH oder so machen lassen, wenn man sowas nicht in der Nähe hat...
10.05.2011 10:36
Zitat von Tinker23:

Guuuten Morgen Ladies...
Ich hoffe ihr hattet alle eine wundervoll erholsame Nacht und die Sonne scheint überall!

@ Dori: Oh toll, das Anninchen ohne Windel! Ist ja super! Und dass sie über Nacht nicht einmal eine wollte, Respekt! *Daumen hoch* Aber sicher ist sicher, wa?
...
@ Steffi & Peggy: Meinen herzlichsten Glückwunsch ihr Eulen!
...
@ Kristina: Suuuper Bauchi! Und sooo eine schöne Form!
...
@ Summer: Glückwunsch zum Monats- und Wochenwechsel!!!
...
@ Mel: Oh man die Arme! 5-7 Wochen KH ist echt besch***! Aber alles für die beiden Würmchen!!! Das liegt sie doch auf einer Pobacke ab. *ein rieesen Paket Hoffnung und Kraft schick*
...
@ Karo: Dankeschön Süße, Komplimente nehm ich immer gern!
Super dass es beim Zahnarzt alles glatt lief! Ich hab heute GsD auch viel weniger Schmerzen, bin auch schon wieder auf Arbeit.
Also ein 3D Studio hört sich echt wahnsinnig teuer an. Hast du vielleicht mal andere FÄ in deiner Gegend angerufen ob sie auch 3D oder 4D machen? Mein FA macht es zB in seiner Praxis auch selber und ist da nicht der Einzige allein hier in der Gegend. Da gibt es bei euch sicher auch welche. Oder eben KH, die machen das meistens auch. Ich hab auch im Netz gesehen, dass man zB Skulpturen auch anhand der 3D Bilder machen lassen kann. Oder so 3D Dinger in Glas und so.


Dankeschön @ Windel!!! Ja, sicher ist sicher, ABER: HEUTE MORGEN WAR DIE WINDEL TROCKEN!!!
Karolcia
3073 Beiträge
10.05.2011 10:36
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich wollt zum Abend hin wenigstens mal kurz reinwinken....wow, fast 200 neue Beiträge, nicht schlecht! Hab es aber eher nur überflogen jetzt.
*
Tania: Meine Däumchen sind ganz doll gedrückt morgen früh, du wirst das ganz toll machen und musst sicher nicht aufs Klo
Karo: Also ich weiß nicht, wie es heute ist, aber als ich mit Annina schwanger war, hieß es noch, das wäre deutschlandweit das einzige Studio dieser Art. Keine Ahnung ob es da mittlerweile mehr von gibt. Ist theoretisch an eine Arztpraxis angeschlossen, Termine vereinbart man allerdings nicht über den Arzt sondern direkt dort. Kannst jederzeit hin und so oft du willst und Bilder und Videos bekommen und Tassen und sonstwas mit den Fotos bedrucken lassen. Sehr genial
@ Anninchen: Ich bin sooooo stolz auf meine Maus!!!!! Am WE ist sie ja schon zu Hause ohne Windel ausgekommen und ich hab die TaMu heut morgen gebeten, die Windel wegzulassen wenn sie mit den Kids nicht unterwegs ist. Als ich sie heute Nachmittag abgeholt hab, hatte sie noch die gleichen Klamotten an wie morgens, also kein Pipi Unfall Und sie hat die Windel sogar weggelassen, als sie 2 Stunden mit den Kids draußen war, nur zum Schlafen hatte sie eine um und die war trocken! Hab sie dann für den Heimweg auch ohne Windel gelassen, alles schick und Hose trocken. Hatte echt Mühe, ihr heut Abend ne Windel an den Popo zu bekommen fürs schlafen, sie wollte nicht! Bin soooo stolz auf meinen Schatz


hmm das ist allerdings wirklich schade suche auch sowas und weiß gar nicht was ich googeln soll


Das hier ist das Studio, wo ich hingehe: http://baby4d.de/
Die haben dort stehen, sie sind das erste Studio dieser Art in Deutschland, weiß nicht ob es noch mehr gibt...


ich weiß dori das du dort bist war schon auf der seite beneide dich!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt