Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
K.B.
4968 Beiträge
16.05.2011 12:35
Zitat von Karolcia:



Glückwunsch, ich auch.
Karolcia
3073 Beiträge
16.05.2011 12:37
Zitat von Tanne85:

Dein Video kann man nicht angucken, leider...aber ganz ein Süßer

wenn ich auf den pfeil klicke dann läuft das ohne probleme aber auf facebook lade ich es auch hoch.... müßte gleich zu sehen sein

ansonsten viell der link auf youtube:

http://youtu.be/BpMekvMY3wc
Karolcia
3073 Beiträge
16.05.2011 12:38
Zitat von K.B.:

Zitat von Karolcia:



Glückwunsch, ich auch.


glückwunsch
16.05.2011 12:39
Zitat von Tanne85:

Hey Muckis

Also ich hab mich heute schon aufgeregt..man..man..man

Will auch gar nicht wieder anfangen aber die Mottowoche startet nun nicht mehr mit dem Thema "schwanger".

Ansonsten hatte ich eine Scheiß-Nacht wg enormer Schmerzen im Leistenbereich bei Bewegung und Magnesium hilft da auch 0,0!!!

Naja...ich schlaf jetzt erstmal ne Runde und dann sieht die Welt vllt auch schon anders aus....falls ich schlafen kann...seit gestern ist die Kleine so aktiv in meinem Bauch.

Schläft iwie tagsüber nur höchstens 4 Stunden
Naja lieber so, als zu ruhig...da mach ich mir auch wieder Gedanken


Ach mensch...wieso denn das nicht @ Motto? Wäre doch echt lustig gewesen...
Ich hoffe mal, du kannst noch ein bissel Schlaf nachholen!
16.05.2011 12:39
Zitat von Karolcia:

so alles nachgelesen war zum glück nicht viel

und jetzt einen wunderschönen guten morgen/ guten tag in die runde schmeiß

war heute morgen schon blutabnehmen aber wegen dem ergebnis muss ich erst gegen 18 uhr anrufen...... eilverfahren tolles eilverfahren wenn es erst heute abend kommt dann werde ich in der uni niemaden mehr erreichen...egal dann eben morgen und hoffe, dass ich später keine zu schlechten ergebnisse hören werde.

danach bin ich zum FA schnell gedüßt hatte um 9:30 meinen termin.... ah mädels der war richtig toll ehrlich!!! eine ganze stunde hat sie sich zeit gelassen mit baby-tv

meinem sonnenschein geht es richtig prima er bewegt sich fleißig und war heute richtig fotogen mit köpfchen oben ging alles prima seine beinchen sind seitlich links also er sitzt mit seinem popo unten und deshalb hab ich ab und an dieses drückgefühl weil er meine wohl dort samba zu tanzen

aber so ist alles prima kein anzeichen von zuviel fruchwasser sagt die ärztin..... könnte die eine immer noch verhauen für das einjagen der angst!!!

ah ja mumu ist prima liegt bei 4,95cm. alles schön zu paßt

krümels werte:

AU: 24,56cm
BPD: 7,47cm
KU:24,64
Größe: ca 35cm
Gewicht: 1200g


ich denke, dass sind gute werte oder was meint ihr??

mein freund sagt, was für ein fettsack

ah und ich habe ganz ganz tolle bildchen sowie ein video mitgebacht mädels freu freu freu!!!!!!!


und hier meine lieben einmal auch live in 4D das video






Supertolle Bilder Süße!!!! Total niedlich, der Kleine!
Und die Werte sind doch top, oder?
Karolcia
3073 Beiträge
16.05.2011 12:43
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

so alles nachgelesen war zum glück nicht viel

und jetzt einen wunderschönen guten morgen/ guten tag in die runde schmeiß

war heute morgen schon blutabnehmen aber wegen dem ergebnis muss ich erst gegen 18 uhr anrufen...... eilverfahren tolles eilverfahren wenn es erst heute abend kommt dann werde ich in der uni niemaden mehr erreichen...egal dann eben morgen und hoffe, dass ich später keine zu schlechten ergebnisse hören werde.

danach bin ich zum FA schnell gedüßt hatte um 9:30 meinen termin.... ah mädels der war richtig toll ehrlich!!! eine ganze stunde hat sie sich zeit gelassen mit baby-tv

meinem sonnenschein geht es richtig prima er bewegt sich fleißig und war heute richtig fotogen mit köpfchen oben ging alles prima seine beinchen sind seitlich links also er sitzt mit seinem popo unten und deshalb hab ich ab und an dieses drückgefühl weil er meine wohl dort samba zu tanzen

aber so ist alles prima kein anzeichen von zuviel fruchwasser sagt die ärztin..... könnte die eine immer noch verhauen für das einjagen der angst!!!

ah ja mumu ist prima liegt bei 4,95cm. alles schön zu paßt

krümels werte:

AU: 24,56cm
BPD: 7,47cm
KU:24,64
Größe: ca 35cm
Gewicht: 1200g


ich denke, dass sind gute werte oder was meint ihr??

mein freund sagt, was für ein fettsack

ah und ich habe ganz ganz tolle bildchen sowie ein video mitgebacht mädels freu freu freu!!!!!!!

Supertolle Bilder Süße!!!! Total niedlich, der Kleine!
Und die Werte sind doch top, oder?


dankeschön dori

na ich denke schon, dass sie top soweit sind..... mein freund hat wohl keine ahnung denn ich würd sagen bei der größe ist das gewicht doch total ok oder was meinst du???

ich würde mir eher sorgen machen wenn es viel zu wenig wäre....
K.B.
4968 Beiträge
16.05.2011 12:48
Zitat von _Geli_:

Hey ihr lieben Augustis.
Hab die Beiträge nur überflogen weils wider so viele waren.
Erst mal Gratuliere ich allen zum Wochen und Monatswechsel ( ich hab auch *freu*) !! Und allen Mamis denen es nicht so gut geht wünsch ich gute Besserung. Ich bin im Moment bissel durcheinander aber würde gerne eure Meinung zur folgender Geschichte hören:
Ich war letzte Woche krankgeschrieben wegen Leistenschmerzen die ich bei Anstrengung habe. Musste dann am Donnerstag ins KH zur Untersuchung weil mein Fa nicht weiss woher dass kommt. Der Arzt im Kh konnte aber auch keine Diagnose stellen und hat mir somit nur Ruhe verordnet. Jedenfalls komm ich mir ziemlich blöd vor weil irgendwie keiner zu glauben scheint das es mir wirklich schwer fällt zur Arbeit zu gehen und ich selbst die Nacht danach immer starke Schmerzen habe in der Hüfte. Die Arbeitskollegen sind ja auch nicht gut auf mich zu sprechen weil ich jetzt nicht mehr komme ( bin bis zum Urlaub in zwei Wochen krankgeschrieben)! Mir fällt es schwer so aus meiner Arbeitswelt rausgerissen zu werden und nun nicht mehr hin zu gehen für mind. ein Jahr aber ich will doch nicht meinen Krümel gefährden. Meint ihr ich übertreibe und hätte lieber die Zähne zusammenbeissen sollen und nicht zum Arzt gehen? Wenn ich hier lese was ihr so alles bewältigt den ganzen Tag bin ich echt beeindruckt. Nach einem normalen Tag mit Ereledigungen bin ich völlig fertig und mir tut echt alles weh. Und wie gesagt das mit dem Arbeiten hat sich jetzt eh erledigt.
Sorry mit irgendwem muss ich einfach reden. LG


Du, jeder ist anders. Manche schaffen alles bis zum Tag der Entbindung selber zu machen und andere eben nicht. Wenn es dir nicht gut geht, dann ist es auch die richtige Entscheidung zum Arzt zu gehen, du willst ja auch nichts riskieren.
Das mit dem rausgerissen werden kann ich gut nachvollziehen. Ich freu mich so auf den Urlaub in 2 Wochen, kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, dann 1 Jahr nicht zu arbeiten. Ich bin mir aber sicher, dass wir uns schnell daran gewöhnen werden, wenn wir unsere kleinen Wunder im Arm halten.
Kopf hoch, das wird alles wieder.
Sternchen1982
713 Beiträge
16.05.2011 12:57
Zitat von Karolcia:

Zitat von Sternchen1982:

Ich auch!!!
27.ssw und ein UHU!!!
Herzlichen Glückwunsch zu allen mit Wochenwechsel und UHU!
Wünsche allen einen schönen Tag!!!
Haben vor ner Woche zuwachs bekommen
Unsere Murmel



glückwunsch du Eule

ah wie süss was ist es denn ein goldi oder ein labrador??

niedlich so war meine kleine süsse auch und jetzt habe ich ein kleines pony von der grüße her

gl


Ja ein labbi ist das. Sie ist auch eigentlich eine ganz liebe, ruhige und ausgeglichene. Wäre da nicht das sauberwerden. Das klappt bei ihr gar net. Hatten ja schon ein Hund aber da war es sehr leicht.
SIe ist zwar noch jung, aber man merkt ihr nix an wann sie muss.
Naja, mal schauen. Wird schon werden. Hast du auch einen Labbi?
Felicity
2069 Beiträge
16.05.2011 13:11
@Karolcia: wow, super Bilder!
Karolcia
3073 Beiträge
16.05.2011 13:12
Zitat von Sternchen1982:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Sternchen1982:

Ich auch!!!
27.ssw und ein UHU!!!
Herzlichen Glückwunsch zu allen mit Wochenwechsel und UHU!
Wünsche allen einen schönen Tag!!!
Haben vor ner Woche zuwachs bekommen
Unsere Murmel



glückwunsch du Eule

ah wie süss was ist es denn ein goldi oder ein labrador??

niedlich so war meine kleine süsse auch und jetzt habe ich ein kleines pony von der grüße her

gl


Ja ein labbi ist das. Sie ist auch eigentlich eine ganz liebe, ruhige und ausgeglichene. Wäre da nicht das sauberwerden. Das klappt bei ihr gar net. Hatten ja schon ein Hund aber da war es sehr leicht.
SIe ist zwar noch jung, aber man merkt ihr nix an wann sie muss.
Naja, mal schauen. Wird schon werden. Hast du auch einen Labbi?


nein, habe eine goldi dame die total verrückt ist!!!!

das mit dem sauberwerden ist so ein thema für sich hatte es auch nicht einfach aber mir hat es geholfen..... wenn sie nach dem schlafen wach wurde sofort raus mit ihr und dann halt wenn sie gemacht hat in der wohnung habe ich immer böse böse und dann zur tür geschoben und es dauerte nicht lange und sie lief dann immer zu tür!!!
Karolcia
3073 Beiträge
16.05.2011 13:12
Zitat von Felicity:

@Karolcia: wow, super Bilder!


dankeschön bin auch stolz wie oskar!!!!!!
K.B.
4968 Beiträge
16.05.2011 13:18
Zitat von Karolcia:

Zitat von Felicity:

@Karolcia: wow, super Bilder!


dankeschön bin auch stolz wie oskar!!!!!!


Wirklich schöne Bilder. Leider kommt bei dem Video der Hinweis privat und da läuft es nichts.
16.05.2011 13:19
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von donika98:

Zitat von Galadriel80:

sonja und einen schönen tag!


Danke schön das ist lieb von dir


Von mir auch

Von mir ebenfalls lass es dir heute so richtig gut gehn.
K.B.
4968 Beiträge
16.05.2011 13:22
Hallöchen, so endlich alles nachgelesen. Ihr wart mal wieder richtig fleißig.
Ich hab das WE in Bremen gut überstanden, es war echt super, aber anstrengend. Ich fand es total toll von unserem Chef uns sowas zu ermöglichen. Das Hotel war gut und 3 Tage volles Programm, lecker Essen und keinen Cent bezahlt. Wir haben viel gelacht und echt Spass gehabt.
Heute morgen war ich dann nochmal zum Zuckertest, der sollte ja wiederholt werden. Morgen bekomme ich das Ergebnis und wenn es bei SS-Diabetes bleibt muss ich dann erstmal zum Diabetologen und dann gibts nen Diätplan und Insulinspritzen. Und das alles vorm Urlaub. Wie fies im Urlaub Diät zu halten.
Na ja, ansonsten gehts mir gut, bin nur ziemlich müde, denke das liegt am Wetter, nur Regen und dunkel.
Schönen Tag euch
16.05.2011 13:28
Zitat von Karolcia:

so alles nachgelesen war zum glück nicht viel

und jetzt einen wunderschönen guten morgen/ guten tag in die runde schmeiß

war heute morgen schon blutabnehmen aber wegen dem ergebnis muss ich erst gegen 18 uhr anrufen...... eilverfahren tolles eilverfahren wenn es erst heute abend kommt dann werde ich in der uni niemaden mehr erreichen...egal dann eben morgen und hoffe, dass ich später keine zu schlechten ergebnisse hören werde.

danach bin ich zum FA schnell gedüßt hatte um 9:30 meinen termin.... ah mädels der war richtig toll ehrlich!!! eine ganze stunde hat sie sich zeit gelassen mit baby-tv

meinem sonnenschein geht es richtig prima er bewegt sich fleißig und war heute richtig fotogen mit köpfchen oben ging alles prima seine beinchen sind seitlich links also er sitzt mit seinem popo unten und deshalb hab ich ab und an dieses drückgefühl weil er meine wohl dort samba zu tanzen

aber so ist alles prima kein anzeichen von zuviel fruchwasser sagt die ärztin..... könnte die eine immer noch verhauen für das einjagen der angst!!!

ah ja mumu ist prima liegt bei 4,95cm. alles schön zu paßt

krümels werte:

AU: 24,56cm
BPD: 7,47cm
KU:24,64
Größe: ca 35cm
Gewicht: 1200g


ich denke, dass sind gute werte oder was meint ihr??

mein freund sagt, was für ein fettsack

ah und ich habe ganz ganz tolle bildchen sowie ein video mitgebacht mädels freu freu freu!!!!!!!


und hier meine lieben einmal auch live in 4D das video





Super Süße Bildchen hast du bekommen Leider kann man das Video nicht anschauen ,naja aber dein Kleiner ist auch so schon zum anknabbern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt