Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
16.05.2011 21:07
Zitat von EnqeL:

Huhu Mädels, melde mcih auch mal wieder, bin ein weng im Stress im moment. Habe auch seid neuerdings im unteren bereich des Rückens so extreme schmerzen die bis im Oberschenkel ziehen, mal eher weniger ist wie Muskelkater mal mehr schlimm.
Hatte das schon einer ? Ich halte das kaum aus


ich würde sagen der ischias lässt grüßen gute besserung mir half nichts dagegen ganz schlimm war es beim zuvielen laufen und dann nachts beim schlafen aber seit den ich das stillkissen immer benutze ist es wie verschwunden!!!!!

gute besserung !!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
16.05.2011 21:11
Zitat von Tinker23:

Hey Murmeln...
So, jetzt hab ich es für heut endlich auf die Couch geschafft und kann auch mal ins Netz gucken. Auf Arbeit hatte ich null Zeit, ich hab jetzt noch die Buchhaltung übergeben bekommen und muss die bis zum MuSchu und nach der Elternzeit dann machen. Naja, was solls, wenn ich dann wieder komme, kann ich mehr Geld aushandeln.
...
@ Lilly: Wunderschöne Fotos von eurer Kleinen habt ihr da! Zauberhaft!
...
@ Wochenwechslerinnen & Uhu's: Herzlichen Glückwunsch!
...
@ Stephie: Toll dass dein FA Termin so gut war und ich freu mich schon auf schöne 3D Bilder! Genieß die Zeit mit deiner Mama und das schöne Wetter bei euch! Ich würd am liebsten meine Koffer packen und euch sofort besuchen kommen!
...
@ Lexi: Das mit deiner Oma tut mir wahnsinnig leid! Ich hoffe dass sie es noch schafft die Bauchmaus kennen zu lernen!
...
@ Sternchen: Euer kleiner Wauzi ist ja zuuu süß!
...
@ Augustkugel: Ich stell mir das echt witzig vor, du auf der Bierzeltgarnitur! Aber ich denke, was dir gut tut, kann deinem Krümel auch nur gut tun!
...
@ Karo: Na die News von deinem FA Termin klingen doch supi! Und du hast soooo tolle Bilder & Video bekommen! Ich bin hin und weg!
...
@ Donika: Ich wünsch dir alles alles Gute!
...
@ Fluffelinchen: Alles Gute für dich und Daumen sind gedrückt dass du die Klinik bald wieder mit guten Nachrichten verlassen kannst!
...
@ Tania: Ich wünsch dir gute Besserung meine Süße! Hoffentlich geht es dir bald wieder gut!!! Das mit der Mottowoche ist voll blöd. Also manche Leute können sich ihr scheinheiliges Getue echt kneifen!
...
@ Dori: Oh ja die Hormone, ich leide mit dir. Ich hab gestern und heut Morgen auch nur heulen können. Hatte eine total blöde Diskussion mit meiner besseren Hälfte und dann kamen so Sachen nach und nach die einen echt runter ziehen können. Selbst jetzt bin ich noch nicht gut drauf... Hoffe dass es bei dir schnell besser wird!
...
@ me: Am Samstag früh im Bett hab ich eine "tolle" Entdeckung gemacht. Mein Kater ist wie immer zum kuscheln ins Bett gekommen. Trampelt eben so auf mir rum und haut irgendwann ab. Als ich dann die Decke weg genommen habe, durfte ich sehr erstaunt feststellen dass jetzt die Milchbar eröffnet ist...


wie jetzt noch eine neue aufgabe bekommen???? was das füt ein blödsinn und ja auf alle fälle handel mehr geld aus

danke schön meine liebe tinker..... für die komplimente über krümel
sare89
35 Beiträge
16.05.2011 21:11
hallo
wie geht es euch denn soo....?????
meiner im bauch macht sich voll breit manchmal denke ich das der bauch noch platzen würde
lg
Karolcia
3073 Beiträge
16.05.2011 21:15
Zitat von die_sarah:

Huhu ihr lieben...

ihr wart ja wieder fleissig.. hälfte hab ich wieder vergessen

@ Karolcia

Euer Krümel ist ja super süss. Und die Werte hören sich doch gut an, freut mich für euch

@ Tanne

Nicht aufregen, bringt eh nix... Nicht gut für dich und deinen Krümel...


@ Tinker Mausi

Glückwunsch zur Milchbar
Und das mit deinen Ärger mit deinem Freund hört sich nicht so toll an :/ Kannst mir gern ne Pm schicken wenn du willst.
Ansonsten kopf hoch, manchmal sinds auch wirklich die Hormone, die es dann soweit treiben.. Aber so ist es nun mal wenn man Schwanger is

@ allen Uhu`s und Wochenwechsel

Herlichen Glückwunsch

Und ein Geburtstagskind haben wir ja auch... Alles gute Feier schön und lass dich reich beschenken =)

@ me

Hatte grad wieder GVK... Thema heute Geburt... War wirklich interessant.. Nächstes mal sollen die Männer mitkommen. Das kann was werden
Ansonsten gehts uns gut soweit... Noch 4 Wochen arbeiten und dann hab ich es auch endlich geschafft


dankeschön

juhu hast noch vier wochen die vergehen hoffentlich wie im flug!!!!!

supi ich bin auch auf meinen kurs gespannt aber ich habe meinen erst im juni.
Karolcia
3073 Beiträge
16.05.2011 21:26
Zitat von Gisou:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Gisou:

@Karo: ich denke mal auch dass die Werte richtig gut aussehen. Jetzt muss nur noch das Blutergebnis wieder einigermaßen passen und dann ist alles gut. Drück dir die Daumen.



JUHUUUUUUUU der wert ist etwas hochgegangen zwar nicht viel aber immerhin auf 47.000 weiter weg von der bösen 30.000 erstmal kein krankenhaus hoffe ich muss morgen uni anrufen!!!!


Das ist toll zu hören. Hoffentlich will dich die uni nicht sehen.


ja das hoffe ich auch rufe morgen an und hoffe das beste!!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
16.05.2011 21:28
ahhhh unsere bartagame hat eier gelegt ganz ganz viele das können wir jetzt nicht wirklich gebrauchen menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
16.05.2011 21:44
Zitat von Karolcia:

ahhhh unsere bartagame hat eier gelegt ganz ganz viele das können wir jetzt nicht wirklich gebrauchen menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Du wirst also doch schon vor August "Mami"
Kruemelchenw
2017 Beiträge
16.05.2011 21:50
Zitat von Karolcia:

ahhhh unsere bartagame hat eier gelegt ganz ganz viele das können wir jetzt nicht wirklich gebrauchen menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hui Bartagamen Babys!!! Wieviel Junge bekommen die?? Bzw wieviel Eier legen die??
Ist doch schön......Die könnt ihr dann ja alle verkaufen!
KittyXY
1116 Beiträge
16.05.2011 21:57
wie weit seit ihr so mit eurem nestbau mädels??
16.05.2011 22:22
wow ihr seit ja verrückt fast 450 beträge in 3 tagen, wer soll das alles nachlesen

ich wollte euch mal meinen bauchi zeigen, da ich hier schon so viele schöne gesehen habe

95 cm bauchumfang

Karolcia
3073 Beiträge
16.05.2011 22:33
Zitat von Tanne85:

Zitat von Karolcia:

ahhhh unsere bartagame hat eier gelegt ganz ganz viele das können wir jetzt nicht wirklich gebrauchen menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Du wirst also doch schon vor August "Mami"


ich denke nicht denn mein menne sagt es dauert bis zu 5 monaten das sie sich da aus den eiern bequemen..... keine ahnung ehrlich gesagt aber zum glück schreien sie nicht wecken einen nicht und wollen nicht ständig gefuttert werden.
Karolcia
3073 Beiträge
16.05.2011 22:35
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Karolcia:

ahhhh unsere bartagame hat eier gelegt ganz ganz viele das können wir jetzt nicht wirklich gebrauchen menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hui Bartagamen Babys!!! Wieviel Junge bekommen die?? Bzw wieviel Eier legen die??
Ist doch schön......Die könnt ihr dann ja alle verkaufen!


jetzt hat sie 17 stück gelegt davor den wurf waren es 21 es kann sein, dass sie noch welche legen wird.......

jop wenn sie alle überleben, werden wir sie verkaufen auf jedenfall ....... können das geld gut gebrauchen.
Karolcia
3073 Beiträge
16.05.2011 22:37
Zitat von Nickyy:

wow ihr seit ja verrückt fast 450 beträge in 3 tagen, wer soll das alles nachlesen

ich wollte euch mal meinen bauchi zeigen, da ich hier schon so viele schöne gesehen habe

95 cm bauchumfang



na jeder von uns hat ab und an die qual der wahl nachzulesen

wow was für eine schöne kugel echt super!!!!!!!
16.05.2011 23:54
Zitat von Karolcia:

Zitat von Nickyy:

wow ihr seit ja verrückt fast 450 beträge in 3 tagen, wer soll das alles nachlesen

ich wollte euch mal meinen bauchi zeigen, da ich hier schon so viele schöne gesehen habe

95 cm bauchumfang



na jeder von uns hat ab und an die qual der wahl nachzulesen

wow was für eine schöne kugel echt super!!!!!!!
danke auf der anderen seite sind die SS streifen von meinen anderen beiden mäusen
Karolcia
3073 Beiträge
17.05.2011 06:42
Zitat von Nickyy:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Nickyy:

wow ihr seit ja verrückt fast 450 beträge in 3 tagen, wer soll das alles nachlesen

ich wollte euch mal meinen bauchi zeigen, da ich hier schon so viele schöne gesehen habe

95 cm bauchumfang



na jeder von uns hat ab und an die qual der wahl nachzulesen

wow was für eine schöne kugel echt super!!!!!!!
danke auf der anderen seite sind die SS streifen von meinen anderen beiden mäusen


du erwartest dein 3. kind?? wow dann noch mehr lob tolle figur ehrlich wow!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt