Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
EnqeL
1410 Beiträge
19.05.2011 07:07
Na na na nicht um diese Uhrzeit
Tanne85
17149 Beiträge
19.05.2011 07:09
EnqeL
1410 Beiträge
19.05.2011 07:11
Morgen Tania.


Ja ich finde um die Uhrzeit Zickereien gehen gaaaaar nicht
jackii
948 Beiträge
19.05.2011 07:12
Erstmal guten Morgen
Aber das hat mich einfach aufgeregt. Ich wollte einfach nur nett sein und dann sowas. Das kann ich nicht abhaben.

Jetzt geht es dann zum GVK ich freue mich schon richtig drauf.
Tanne85
17149 Beiträge
19.05.2011 07:16
Zitat von EnqeL:

Morgen Tania.


Ja ich finde um die Uhrzeit Zickereien gehen gaaaaar nicht


Nööönöööö-tangiert mich auch iwie nicht so.

Bin eben böööööseee....können alle bestätigen

Ich muss jetzt los...was für meine Zukunft tun, damit ich nicht auf Kosten anderer leben muss.
Allen einen schööönen Tag mit hoffenlich ganz viel
Karolcia
3073 Beiträge
19.05.2011 07:16
Zitat von Hipp:

zu mir.. ich hatte heute FA termin.. zum 1.mal ctg. wehen waren keine da und herztöne alles bestens so wie es sein soll.
als ich dann noch beim ultraschall war gab es 2 3D bilder *-* voll süüüß die kleine maus. nun hab ich noch was zu berichten.. ^^ habe nun 2 ET termine xD einmal am 29.7 und einmal am 1.8 es pendelt also hin und her zwischen 29+2 und 29+5 ssw. termin hab ich erst wieder in 4wochen =( dann wieder ctg bild und blutabnahme ^^
die kleine wiegt nun stolze 1300gramm aber weiß nicht mehr wie lang sie sein soll.. =/


das sind ja tolle nachrichten schön, dass mit deiner maus alles ok ist und sie sich so toll entwickelt bis jetzt. zwei et-termine ist ja lustig.... irgendeiner wird es sein können ja knobbeln

wo bleiben denn die bildchen? ich denke ich spreche für alle, dass wir neugierig sind

erst in 4 wochen den nächsten? hmm meine ärztin sagte, ab der 30 ssw hat man alle 2 wochen und nicht alle 4 wochen oder ist sie eine ausnahme die es so macht?
Karolcia
3073 Beiträge
19.05.2011 07:17
Zitat von Tanne85:

Gute nacht an alle und ganz viel Karft für Mel+Anhang!!

Wir sind alle bei euch...gedanklich schicken wir alles was geht und drücken jedes Däumchen.

Ihr schafft das ganz sicher...du bist stärker, als du denkst!!!!!!


@Karo : Größe kann man nur anhand der Femurlänge (FL) errechnen.

Mit dem BPD und so weiter kann man da leider nix anfangen


vielen lieben dank meine expertin
Karolcia
3073 Beiträge
19.05.2011 07:18
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

Nullcheckerin mal wieder


tania was ist denn


Ach komm Süße, haste das nicht verstanden?


ja ne ich weiß nicht über wem sie sich aurfregst.....
dann bin ich ja doch nicht alleine, ich weiß es auch nicht


ich weiß es aber jetzt
EnqeL
1410 Beiträge
19.05.2011 07:19
Zitat von Tanne85:

Zitat von EnqeL:

Morgen Tania.


Ja ich finde um die Uhrzeit Zickereien gehen gaaaaar nicht


Nööönöööö-tangiert mich auch iwie nicht so.

Bin eben böööööseee....können alle bestätigen

Ich muss jetzt los...was für meine Zukunft tun, damit ich nicht auf Kosten anderer leben muss.
Allen einen schööönen Tag mit hoffenlich ganz viel


Ach quatsch bist nicht böse
Meinst du mich damit? ich suche mir das auch nicht aus aber ich habe 2 Kinder hier die noch nich im Kiga sind
Karolcia
3073 Beiträge
19.05.2011 07:20
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

mädels ich dürft anfangen zu schimpfen morgen früh ist wieder blutabnahme angesagt also haut mächtig rein!!!!!!!

ich drück euch!!!!
ich drück dir die daumen, dass alle werte TOP Sind!


danke danke um 8:20 wird dann gepiekst muss dann bald auch schon los hab keine lust..... nervt schon aber noch 3 monate pieksen und ich hoffe danach nicht mehr so extrem
EnqeL
1410 Beiträge
19.05.2011 07:21
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

mädels ich dürft anfangen zu schimpfen morgen früh ist wieder blutabnahme angesagt also haut mächtig rein!!!!!!!

ich drück euch!!!!
ich drück dir die daumen, dass alle werte TOP Sind!


danke danke um 8:20 wird dann gepiekst muss dann bald auch schon los hab keine lust..... nervt schon aber noch 3 monate pieksen und ich hoffe danach nicht mehr so extrem


Wieso gepiekst? was habe ich verpasst ?
jackii
948 Beiträge
19.05.2011 07:22
Dich hat sie nicht gemeint.
Da sieht man mal wieder das es welche gibt die denn anderen einfach nicht in ruhe lassen kann.
Karolcia
3073 Beiträge
19.05.2011 07:25
Zitat von jackii:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Tanne85:

Nullcheckerin mal wieder


1 ... 2 ... 3 .... tiiiiiief durchatmen, Tania! Sie meint es doch nur gut.


Selbst wenn..auch wer Gutes meint, tut nicht immer Gutes.

Sry aber ich kann mir echt immer nur wieder an Kopp fassen und es eig nicht glauben
was denn los?


Tania hat wieder etwas gelesen, was sie besser hätte nicht lesen sollen.


Ich sag nur eins dazu ich habe es nicht gelesen das sie schon bald kommen. Und diese Tanne geht mir echt langsam gegen denn strich. Dann soll sie einfach meine sachen nicht lesen und ignorieren. Aber nicht so bescheuert von der seite anmachen. Egal was ich schreib ihr passt das mal wieder nicht. Und um mich hier beleidigen zu lassen bin ich bestimmt nicht da. Ich drück der Mel die Daumen und meine kleine natürlich auch.
Sorry das musste jetzt sein.


guten morgen jackii

jetzt muss ich mal auch was sagen!!!!!!

tania hat dich doch gar nicht beledigt..... zumindest kann ich mich nicht entsinnen dergleichen gelesen zu haben.... also nicht aufregen sonst gibt es wieder hier ramba zamba.

es gibt menschen die mag man und es gibt welche die man weniger gern hat oder mit ihnen nicht zurecht kommt obwohl man sich nicht kennt.

sie ignoriert dich und tue du es auch und gut ist......

Tanne85
17149 Beiträge
19.05.2011 07:26
Sagte sie und schrieb mir ständig PN...

Wenn du das nicht lässt, dann melde ich dich!

@Zukunft :
Ich meine damit nur mich...möchte eine gute Ausbildung haben, um genug zu verdienen später mal. Jeder Mensch hat andere Prioritäten...und wenn man kleine Kinder hat, dann kann man vllt nicht sofort wieder arbeiten gehen
Karolcia
3073 Beiträge
19.05.2011 07:28
Zitat von Tanne85:

Zitat von EnqeL:

Morgen Tania.


Ja ich finde um die Uhrzeit Zickereien gehen gaaaaar nicht


Nööönöööö-tangiert mich auch iwie nicht so.

Bin eben böööööseee....können alle bestätigen

Ich muss jetzt los...was für meine Zukunft tun, damit ich nicht auf Kosten anderer leben muss.
Allen einen schööönen Tag mit hoffenlich ganz viel


taniiiiiaaaaaaaaaaaaa ich hab disch lüb!!!!!!!! und bitte bitte aus nichts mehr sagen!!!!
mit platzt ab und an auch der kragen aber was solls hier ist es kunterbunt und ich reg mich dann hier halt nicht mehr auf..... ich hau dann zuhause gegen die wand nein spaß!!!

also süsse wir haben dich lieb das reicht doch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt