Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
19.05.2011 11:55
Zitat von Lexi:

wah wah wah... da guckt man grad kurz bei fb rein, schreibt ein schulkollege: wer prüfungsergebnisse haben will schreibt mir....
was soll ich sagen ich feier grad so... ich hab bestaaaaaaaanddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
.
Dafür ist mein Schlüssel immernoch lost
und lea pennt schon 2 std... ich glaub die wird krank... die is auch richtig warm


Suuuuuuuuuuuuuuuuuper, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Ach, Schlüssel brauchst du nicht, machst du morgen nochmal nen Tag Urlaub *gg* Und Lea wird bestimmt nicht krank *Daumen drück*
19.05.2011 12:00
Zitat von Tanne85:

@ Lexi : GLÜCKWUNSCH...das ist ja geiloooooo

@ Dori und Karo : Danke...ihr habt ja Recht. Eigentlich ist das weit unter meinem Niveau und dennoch habe ich mich heute morgen zu solchen Kommis hinreißen lassen.

Böööööse Tanne

Aber es regt mich echt auf...wir fiebern alle intensiv mit, einige haben schon Tränen vergossen, weil es einem so leid tut und man hofft und betet für die Familie.
Dann kommt genau so ein dummer (ich zitiere mal Dori, weils passt wie Arsch auf Eimer) "Pro forma" Beitrag und ich frage mich, ob das sein muss od man in der Situation nciht einmal vernünftig nachlesen kann, bevor man sich äußert.

Guuuttt....habs erkannt. Geht scheinbar nicht. Bin ruhig...also Danke nochmal fürs zurecht weisen


Ach Süße, ich möchte doch nur, das du deine Nerven schonst! Ich meine, ich bin ja selber voll die kleine Giftspritze oftmals, ich wunder mich, das ich hier noch mit Keinem aneinandergerasselt bin. Also ich weiß halt von mir, das einem manchmal ganz böse was auf der Zunge brennt und versteh dich vollkommen,grad bei dem Thema halt!
Weiß auch nicht so recht, ich meine, man hat doch die Zeit das mal nachzulesen oder man schreibt halt nix. Aber wir wollen es nicht nochmal durchkauen, oder?
Du atmest einfach tief durch und wenn es dich ehrlich so agro macht, dann setz sie richtig auf "ignorieren" dann siehst du die Beiträge nicht mehr. Mach ich auch manchmal wenn ich Jemanden gefressen hab. Meist nur für paar Tage oder höchstens paar Wochen, das hilft dann schon um runterzukommen.
Und ansonsten...was woll ich noch sagen....hm....
ach ja:
K.B.
4974 Beiträge
19.05.2011 12:02
@Lexi. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, dann stellt mal schnell den alkfreien Sekt kalt, damit du heut abend anstossen kannst.
Tanne85
17149 Beiträge
19.05.2011 12:03
Zitat von K.B.:

@Lexi. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, dann stellt mal schnell den alkfreien Sekt kalt, damit du heut abend anstossen kannst.


Das wird wohl auf den guten Robby Bubble hinauslaufen

Den liebt sie scheinbar...bääähhhh
19.05.2011 12:04
Hallo,auch ich werde eine Augustmama und wollte mal ganz lieb fragen,ob ich mich eurer doch recht großen Truppe anschließen darf?
Lexi
20499 Beiträge
19.05.2011 12:04
aaaaah danke mädeeeels
Ich freu mir grad nen Ast
Alkoholfreien Sekt müsst ich mir erst besorgen mal schaun ob mich die lust packt hinzulaufen (weil schlüssel ja immernoch los )
KiJu
1239 Beiträge
19.05.2011 12:06
Hm, egal wie sie es letztendlich gemeint hat, interessiere würds mich trotzdem!
Notfalls muss ich echt zurück lesen, aber des is mitm handy ziemlich anstrengend.
Also ich weiß net woher ich se immer nehm, aber heut hab ich irgendwie scho wieder neue kraft geschöpft. Meine zwerge sind ja lieb, sie wolle ja net raus, hab auch nie wehen, aber mein körper macht das nicht mehr mit!
Leider...
Tanne85
17149 Beiträge
19.05.2011 12:09
Zitat von Mel2381:

Hm, egal wie sie es letztendlich gemeint hat, interessiere würds mich trotzdem!
Notfalls muss ich echt zurück lesen, aber des is mitm handy ziemlich anstrengend.
Also ich weiß net woher ich se immer nehm, aber heut hab ich irgendwie scho wieder neue kraft geschöpft. Meine zwerge sind ja lieb, sie wolle ja net raus, hab auch nie wehen, aber mein körper macht das nicht mehr mit!
Leider...


Hab ich doch gesagt, du bist stark und deine Zwergis auch.
Außerdem machen wir hier schon Sessions und haben übersinnliche Mächte gebeten zu unterstützen

Scheinbar wirkt es ja....geil!!!
Bleib so optimistisch...klingt zwar doof abr oft kann Glaube eben doch Berge versetzen!!!
jackii
948 Beiträge
19.05.2011 12:26
So mädels bin wieder da von Hechelkurs. Wow die bäuche von den anderen sind ja ganz schön gewachsen in unserem Kurs. Ich werde mich jetzt um meine bügelwäsche kümmern. Ich mag das bügeln nicht aber was muss das muss.
19.05.2011 12:27
Zitat von Mel2381:

Hm, egal wie sie es letztendlich gemeint hat, interessiere würds mich trotzdem!
Notfalls muss ich echt zurück lesen, aber des is mitm handy ziemlich anstrengend.
Also ich weiß net woher ich se immer nehm, aber heut hab ich irgendwie scho wieder neue kraft geschöpft. Meine zwerge sind ja lieb, sie wolle ja net raus, hab auch nie wehen, aber mein körper macht das nicht mehr mit!
Leider...
schön das es deinen zwergen gut geht

ich versuch dir mal ein bischen mut zu machen
von meiner cousine die maus kam in der 28.ssw und ihr ging es rellativ gut, sie musste nur 2 tage beatmet werden und dann wollte sie alleine atmen nach 1er woche fing sie schon an alleine zu trinken (10ml waren das glaub ich was sie bekommen hat) und hat ALLES allein getrunken nach 8 oder 10 wochen durfte sie schon nach hause...
gestern ist sie 2 jahre alt gewurden und man merkt nichts davon das sie ein frühchen ist/war
aber meine daumen sind gedrückt das die beiden mäuse noch ne weile in ihrer 1 zimmerwohnung bleiben wollen

@bestandene prüfung: herzlichen glückwunsch
19.05.2011 12:36

Zitat von Kristina88:

Wollt ich euch och erzählen..
hab gestern neues magnesium kaufen müssen..
hab sonst immer ne 50er packung gehabt.. die kostet 10,45€..
hab jetz ne 100er genommen die kostete nur 14,95€ .. krass der unterschied oder?


Haha, genau dasselbe ist mir letztes Wochenende aus passiert bzw. aufgefallen. Eigentlich ne Frechheit, dass die einen da nicht drauf hinweisen (ich kaufe ja nun schon seit Monaten die 50er Packungen von Magno Sanol)...
KiJu
1239 Beiträge
19.05.2011 12:39
Danke mädels für eure tolle unterstützung!
Hätte nie gedacht, dass man soviel neue kraft schöpfen kann...
@ nickyy: danke =) was die zwerge angeht bin ich guter dinge dass sie es schaffen, hoffen das so sehr. Sie sind ja von anfang an immer ne woche weiter gewesen.
Weißt du wie viel (oh vergesse ob der oder die kleine,sorry) bei der geburt in der 28. gewogen hat und wie groß?
Nur ma so, dass ich nen vergleich hab...
19.05.2011 12:41
Zitat von Mel2381:

Hm, egal wie sie es letztendlich gemeint hat, interessiere würds mich trotzdem!
Notfalls muss ich echt zurück lesen, aber des is mitm handy ziemlich anstrengend.
Also ich weiß net woher ich se immer nehm, aber heut hab ich irgendwie scho wieder neue kraft geschöpft. Meine zwerge sind ja lieb, sie wolle ja net raus, hab auch nie wehen, aber mein körper macht das nicht mehr mit!
Leider...

Liebe Mel,
genau, blos nicht aufgeben!!! Ich drück dir alles was ich habe. Das muss einfach gut gehen, unsere August-Babys sind doch alles große Kämpfer und deine Zwei ganz besonders, wirst schon sehen! Gib bitte nicht auf und denk weiterhin positiv. Liebe Grüße und wir sind gedanklich alle bei dir!!!!!!!
19.05.2011 12:46
Zitat von Mel2381:

Danke mädels für eure tolle unterstützung!
Hätte nie gedacht, dass man soviel neue kraft schöpfen kann...
@ nickyy: danke =) was die zwerge angeht bin ich guter dinge dass sie es schaffen, hoffen das so sehr. Sie sind ja von anfang an immer ne woche weiter gewesen.
Weißt du wie viel (oh vergesse ob der oder die kleine,sorry) bei der geburt in der 28. gewogen hat und wie groß?
Nur ma so, dass ich nen vergleich hab...
ich habe gerade mal geschaut, sie war 36 cm und 1240g leicht
Lexi
20499 Beiträge
19.05.2011 12:47
MÄDELS:
ich hab den schlüssel...
ratet mal WO der war....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich hab mich doch richtig erinnert das ich gestern den schlüssel in Leas Kindergarten tasche gepackt hab weil meine Hände voll waren....
tja heute morgen als ich die Brotbox und die Joghurtbox raus hab, war kein Schlüssel mehr drin... also dacht ich ich hab den doch wo anders hin...
grad will ich die Brotbox ausleeren und was finde ich?!
RICHTIG!!! den Schlüssel.... wie kommt der denn IN die Box?!
egal er ist wieder da.... man was freu ich mich...
hätt ich wie gewohnt die box heute morgen ausgeleert wäre mir der ganze suchstress erspart geblieben
(aber dann hätte ich auch keinen freien Nachmittag )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt