Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 15:02
Zitat von Augustmama2011:

Hallo,auch ich werde eine Augustmama und wollte mal ganz lieb fragen,ob ich mich eurer doch recht großen Truppe anschließen darf?
ja klar
Herzlich Willkommen!
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 15:03
Zitat von Stephie2011:

Zitat von Kristina88:

Wollt ich euch och erzählen..
hab gestern neues magnesium kaufen müssen..
hab sonst immer ne 50er packung gehabt.. die kostet 10,45€..
hab jetz ne 100er genommen die kostete nur 14,95€ .. krass der unterschied oder?


Haha, genau dasselbe ist mir letztes Wochenende aus passiert bzw. aufgefallen. Eigentlich ne Frechheit, dass die einen da nicht drauf hinweisen (ich kaufe ja nun schon seit Monaten die 50er Packungen von Magno Sanol)...
ich hab auch immer die 50er gekauft, aber gestern hab ich mir die 100er gekauft. komm ich ja noch mit aus, bzw muss dann nochmal welche kaufen bevor ich die 37.ssw erreiche
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 15:04
Zitat von Lexi:

MÄDELS:
ich hab den schlüssel...
ratet mal WO der war....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich hab mich doch richtig erinnert das ich gestern den schlüssel in Leas Kindergarten tasche gepackt hab weil meine Hände voll waren....
tja heute morgen als ich die Brotbox und die Joghurtbox raus hab, war kein Schlüssel mehr drin... also dacht ich ich hab den doch wo anders hin...
grad will ich die Brotbox ausleeren und was finde ich?!
RICHTIG!!! den Schlüssel.... wie kommt der denn IN die Box?!
egal er ist wieder da.... man was freu ich mich...
hätt ich wie gewohnt die box heute morgen ausgeleert wäre mir der ganze suchstress erspart geblieben
(aber dann hätte ich auch keinen freien Nachmittag )
herzlichen glückwunsch zum gefundenen schlüssel hab doch gesagt, dass der nich weg ist
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 15:06
Zitat von Lexi:

hilfe wie schlimm wird das dann erst in den nächsten 13 wochen?!
Ich hab ja schon den ekligen Biomüll durchsucht vorhin ... wie gut das ich grad genau geguckt hab, sonst wäre er im müll gelandet
wir haben letztens auch den halben tag unser festnetztelefon gesucht.. schatz hat auch den müll durchwühlt und letzlich wars dann in seiner hosentasche von der hose vom vortag
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 15:08
Zitat von Felicity:

Hallo ihr Lieben,
hatte heute wieder FA-Termin. Es wurde der Zuckertest gemacht und ich hatte ein super Ergebniss. Auch sonst waren alle Laborbefunde gut. Leider wurde heute kein Ultraschall gemacht, erst in 3 Wochen ...

Ich verabschiede mich dann mal, da wir am Sa für eine Woche nach Italien ans Meer fahren

Mel, ich hoffe ganz ganz arg, dass wenn ich nach meinem Urlaub wieder hier rein schaue, deine 2 noch im Bauch sind!
viel Spaß! Erholt euch schön
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 15:10
bin wieder da vom FA!
erstmal CTG alles in Ordnung, ich hatte eine wunderschöne grade Linie
Dann Mumu ist noch fest & zu
gmh 3,7cm auch in Ordnung
*
Zuckertest war auch negativ..
hatte nüchtern 78
nach 1 Std. 124
& nach 2 Std. 90
Tanne85
17149 Beiträge
19.05.2011 15:11
Zitat von Kristina88:

bin wieder da vom FA!
erstmal CTG alles in Ordnung, ich hatte eine wunderschöne grade Linie
Dann Mumu ist noch fest & zu
gmh 3,7cm auch in Ordnung
*
Zuckertest war auch negativ..
hatte nüchtern 78
nach 1 Std. 124
& nach 2 Std. 90


Super...klingt toll!!!!!
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 15:12
Zitat von Tanne85:

Zitat von Kristina88:

bin wieder da vom FA!
erstmal CTG alles in Ordnung, ich hatte eine wunderschöne grade Linie
Dann Mumu ist noch fest & zu
gmh 3,7cm auch in Ordnung
*
Zuckertest war auch negativ..
hatte nüchtern 78
nach 1 Std. 124
& nach 2 Std. 90


Super...klingt toll!!!!!
find ich auch. zwar wieder 0,8 cm weniger als vor 1 Woche, aber meine Ärztin ist zufrieden mit dem Wert also bin ich es auch
Lexi
20499 Beiträge
19.05.2011 15:12
Zitat von Kristina88:

Zitat von Lexi:

hilfe wie schlimm wird das dann erst in den nächsten 13 wochen?!
Ich hab ja schon den ekligen Biomüll durchsucht vorhin ... wie gut das ich grad genau geguckt hab, sonst wäre er im müll gelandet
wir haben letztens auch den halben tag unser festnetztelefon gesucht.. schatz hat auch den müll durchwühlt und letzlich wars dann in seiner hosentasche von der hose vom vortag

da find ich auch gerne schatzis geldbeutel
Lexi
20499 Beiträge
19.05.2011 15:13
Zitat von Kristina88:

bin wieder da vom FA!
erstmal CTG alles in Ordnung, ich hatte eine wunderschöne grade Linie
Dann Mumu ist noch fest & zu
gmh 3,7cm auch in Ordnung
*
Zuckertest war auch negativ..
hatte nüchtern 78
nach 1 Std. 124
& nach 2 Std. 90

toll
K.B.
4974 Beiträge
19.05.2011 15:13
Zitat von Felicity:

Hallo ihr Lieben,
hatte heute wieder FA-Termin. Es wurde der Zuckertest gemacht und ich hatte ein super Ergebniss. Auch sonst waren alle Laborbefunde gut. Leider wurde heute kein Ultraschall gemacht, erst in 3 Wochen ...

Ich verabschiede mich dann mal, da wir am Sa für eine Woche nach Italien ans Meer fahren

Mel, ich hoffe ganz ganz arg, dass wenn ich nach meinem Urlaub wieder hier rein schaue, deine 2 noch im Bauch sind!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.
Lexi
20499 Beiträge
19.05.2011 15:14
Zitat von K.B.:

Zitat von Felicity:

Hallo ihr Lieben,
hatte heute wieder FA-Termin. Es wurde der Zuckertest gemacht und ich hatte ein super Ergebniss. Auch sonst waren alle Laborbefunde gut. Leider wurde heute kein Ultraschall gemacht, erst in 3 Wochen ...

Ich verabschiede mich dann mal, da wir am Sa für eine Woche nach Italien ans Meer fahren

Mel, ich hoffe ganz ganz arg, dass wenn ich nach meinem Urlaub wieder hier rein schaue, deine 2 noch im Bauch sind!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.

oooh viel spaß in Italien
Desireesimone
7 Beiträge
19.05.2011 15:17
eine Freundin von mir ist nun leider nicht mehr in den August rein gerutscht. Sie erwartet für Anfang September ihr Baby. Da das erste Ergebnis der Auszeichnung der 30.8.2011 war, denke ich es passt doch hier in August rein oder?
Tanne85
17149 Beiträge
19.05.2011 15:27
Zitat von Desireesimone:

eine Freundin von mir ist nun leider nicht mehr in den August rein gerutscht. Sie erwartet für Anfang September ihr Baby. Da das erste Ergebnis der Auszeichnung der 30.8.2011 war, denke ich es passt doch hier in August rein oder?


Was genau passt in den August? Verstehe deinen Beitrag nicht so recht
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 15:28
Zitat von Tanne85:

Zitat von Desireesimone:

eine Freundin von mir ist nun leider nicht mehr in den August rein gerutscht. Sie erwartet für Anfang September ihr Baby. Da das erste Ergebnis der Auszeichnung der 30.8.2011 war, denke ich es passt doch hier in August rein oder?


Was genau passt in den August? Verstehe deinen Beitrag nicht so recht
ich versteh das auch nicht.. aber so wie ich verstanden hab ist ihre Freundin schwanger, nicht sie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt