Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
22.05.2011 11:23
danke lexi
Karolcia
3073 Beiträge
22.05.2011 11:38
Zitat von Mama-von-Annina:

So, ihr Süßen, endlich alles durch und nun kann ich euch ein schönes Wochenende wünschen Ich hoffe ihr habt schickes Sonnenwetter und legt alle ein bissel die Beine hoch und entspannt euch.
*
Meine Mama ist seit gestern Abend da und es ist sooooo toll *freu* Sie ist gerade mit Anninchen einkaufen und spazieren und ich lieg hier rum und freu mich, wenn sie bald wieder da sind.
Hab heute irgendwie leider voll böse Kopfschmerzen, keine Ahnung wo die herkommen. Ich bin ja kein Fan von Tabletten, aber wäre ich nicht schwanger, heute würd ich mir glaub echt ein Aspirin reinpfeifen....


schön, dass deine mama da ist da kann sie dir etwas unter die arme greifen und du kannst dir ruhe gönnen

oh böse kopfschmerzen hoffe sie sind heute schon wieder weg......
Karolcia
3073 Beiträge
22.05.2011 11:40
Zitat von Augustkugerl:

Hossa die Damen

@Conny wow, schöööööööne Bilder, da kann ich mir gut vorstellen wie unser Krümel grad so aussieht hihi .... wieviel Bilder habt ihr bekommen???

@Dori&Karo Gratuuuuu zum Wochenwechsel

@Tania schööööne Kugel wirds jetzt go go go

@me ich bin total kaputt heut .... heute wurden unsere Waschmaschine und Trockner das erste mal angeschmissen...die Terrasse ist nun auch endlich fertig geworden juhuuuu endlich jetzt kann ich mich raussetzen .... hat stolze 40qm *g*...dann noch den 1. Stock gewischt - EG kommt dann morgen dran ....


dankeschön

da warst du ja total fleißig gewesen bei dem schönen wetter.....
Karolcia
3073 Beiträge
22.05.2011 11:41
Zitat von Kristina88:

Ich will auch ne neue Waschmaschine


warst du immer noch nicht bei dir im wersten bei dem einem laden?????
Karolcia
3073 Beiträge
22.05.2011 11:43
Zitat von Kristina88:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Kristina88:

Ich will auch ne neue Waschmaschine

is meine erste *g*
ich bin schon gespannt ob ich des alles schnell hinkrieg *g* aber scheint ein tolles Teil zu sein ....
meine Waschmaschine ist eine total alte, haben die gebraucht bekommen von Schatzi's Patentante, weil sie sich ne neue gekauft hat und die hat jetzt den Geist aufgegeben.. Die springt beim schleudern durchs Badezimmer.. und der Techniker meinte "die ist hin"

joa aber des sind ja sogesehn guuuute Aussichten auf ne neue oder
wird wohl eher eine neue gebrauchte werden.. ne ganz neue können wir uns ned leisten momentan


kris die im wersten sind doch neu viell nur eine beule irgendwo unten oder ein kl kratzer aber die sind neu und ab 150 euro kannst du dort eine finden also los mit dir dahin mensch!
Karolcia
3073 Beiträge
22.05.2011 11:45
Zitat von Galadriel80:

wah.........29. SSW=8. Monat krass geht das schnell.........


glückwunsch zum wochenwechsel
Karolcia
3073 Beiträge
22.05.2011 11:46
Zitat von Kristina88:

ich soll euch allen Liebe Grüße von Mel ausrichten..
ihre Werte sind stabil & sie hat jetzt schon 4 Nächte geschafft womit niemand gerechnet hätte!



sehr schön, sie wird auch die nächsten vier schaffen und dann nochmal vier und so weiter
Karolcia
3073 Beiträge
22.05.2011 11:47
Zitat von Rrönnig88:

Morgen Mädelzzzzzzz

Ich melde mich auch nochmal ...aber die Gefühlten 1000 Beiträge habe ich jetzt nicht nachgelesen !!!
Bei mir und Krümmel ist soweit alles super ....Bin ja zurzeit noch im Gymnaszik Kurs und ich muss sagen hätte ja nicht gedacht das es wirklich so anstrengend ist da geht mir zimlich oft die pusste weg ...
Haben am Freitag endlich unseren Estrich bekommen jetzt heißt es nicht mehr über doowe Kabel ,Rohre und Leitungen laufen !!!

Später geht es noch ab zur Oma meines Mannes den 75 Birthday feiern =) yammmmiiiiiiiii

Wünsche allen einen schönen Tag auch wenn es regnet !!!


prima, dass es dir und krümel gut geht..... und gymnastik ja ist bestimmt anstrengend am mittwoch fängt mein schwimmen an da bin ich auch gespannt wie das wird.... vorallem stelle ich mir es lustig vor, wenn da nur bauchis zu sehen sind

hab einen schönen tag und vorallem einen schönen geb deiner omi
Karolcia
3073 Beiträge
22.05.2011 11:49
Zitat von Tanne85:

Supersüße Bilder, Conny!!!

Ich habe noch keine Vormilch...drücke ab und zu mal, um nicht überrascht zu werden aber nöööööö...da ist noch nix

Ansonsten kann ich nur immer wieder sagen, dass ich nicht mogel und wirklich so dick bin

Das verteilt sich bei mir eher ab Hüfte abwärts...Birnentyp halt.
Ach und meine Brüste wachsen und wachsen...musste mir gestern wieder 3 neue Bhs kaufen!


ah süsse du und deine behauptungen dick zu sein! kein wort glauben wir hier bildchen sind immer top egal ob seite oder vorne hinten oder was auch immer
Karolcia
3073 Beiträge
22.05.2011 11:50
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Ich will auch ne neue Waschmaschine


Ich bekomm meine morgen
Die hier: http://www.schmausshop.de/de/wisl_s-cms/220/6_7_Kg _Fuellmenge/11877/Siemens_WM14S750_Wasch_Vollautom at.html


tolle waschmaschine hätte auch gerne eine neue schatzis die ist blöd...mag die nicht keine anzeige wie lange sie läuft etc..... bin was besseres anscheinend gewöhnt ich kl verwöhntes ding
Karolcia
3073 Beiträge
22.05.2011 11:51
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ach mensch, bin ich panne! Ganz vergessen:



ja glückwunsch meine mitwochenwechslerin

Dir auch Süße! Haben wir überhaupt kapiert, das wir auch den Monat gewechselt haben? Ist mir erst später eingefallen



neee dori überhaupt nicht, kristina hat mich darauf hingewiesen ich bin da was das angeht total blond
Karolcia
3073 Beiträge
22.05.2011 11:52
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Hossa die Damen

@Conny wow, schöööööööne Bilder, da kann ich mir gut vorstellen wie unser Krümel grad so aussieht hihi .... wieviel Bilder habt ihr bekommen???

@Dori&Karo Gratuuuuu zum Wochenwechsel

@Tania schööööne Kugel wirds jetzt go go go

@me ich bin total kaputt heut .... heute wurden unsere Waschmaschine und Trockner das erste mal angeschmissen...die Terrasse ist nun auch endlich fertig geworden juhuuuu endlich jetzt kann ich mich raussetzen .... hat stolze 40qm *g*...dann noch den 1. Stock gewischt - EG kommt dann morgen dran ....

um die 200 auf CD und 6 farbige ausgedruckt
klasse, so ne große terrasse ist super

jup ich find sie schon ziemlich groß .... aber die is recht lang und net soooo breit... aber endlich draußen sitzen

200 Stück????? wooooooow wo warst du da und wieviel kostet das wenn ich fragen darf????

ich war hier
http://www.babyfacing.de/


morgen!!

ui cool, genau da wollt ich auch hin, is ja hier um die Ecke, aber da hab ich nur gelesen man bekommt ein Video (wenn mans dazubucht) und 10 Fotos z.B. aber du meintest ja 200??? ich hoff so das Krümel sich nochmal gedreht hat das ich da auch hin kann....


bei ins in NRW gibt es sowas gar nicht voll mies!
Karolcia
3073 Beiträge
22.05.2011 11:53
Zitat von Galadriel80:

aktuell von grade



tolle kugel wirklich super schick
Kristina88
30071 Beiträge
22.05.2011 11:54
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Ich will auch ne neue Waschmaschine


warst du immer noch nicht bei dir im wersten bei dem einem laden?????
nein noch nicht.
Karolcia
3073 Beiträge
22.05.2011 11:55
Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!!!

Ich hoffe es geht euch allen gut.

@Gewicht: Ich hab auch abgenommen. Seit dem letzten FA-Termin 2 kg. Mein FA hat geschimpft. Aber ich kann ja gar nichts dafür. Wenn ich keinen Hunger hab, dann kann ich auch nichts essen. Auch keine Kleinigkeit. Ich hab dann bis jetzt auch nur 4,9 kg zugenommen seit Beginn der Schwangerschaft.

@Kristina:
Schöne Murmel!!!!

@Karo, Dori, Conny: Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!

@Gloria: Danke für dein Lob. Mir macht es aber auch Spaß!!!

@Tania: Du hast ja auch so eine süße Murmel!!!!

@Conny: WOW sind das tolle Bilder. Ich will auch so welche!!!!

@Waschmaschine: Ich hab mir vor kurzem die hier gekauft http://www.otto.de/Waschmaschine-Privileg-PAWF-374 6-A/shop-de_dpip_18546674-0/ Bin mega zufrieden!!!!

@Vormilch: Bis jetzt ist alles trocken!!!!

@Nachricht von Mel: Toll das alles gut ist. Ich wünsch ihr noch ganz viele solcher Nächte.

Ich muss die Tage mal mein Datenkabel suchen/finden!!! Dann kann ich auch endlich mal wieder Bauch-Bilder einstellen. Vielleicht mach ich dann auch mal ein paar Bilder von unserer neuen Wohnung. Und natürlich von den Sachen die ich von meiner Cousine bekommen hab. Da sind sooooooooooo tolle Sachen bei.


dankeschön

wow nur 4,9 kg zuhenommen...da fall ich wohl mit meinen 8kg bis jetzt bei uns ja total aus der reihe.... ich bin hier wohl das kleine wallross führe die liste mit gewichtszunahme wie es aussieht erster platz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt