Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
25.05.2011 14:20
@Kristina :

Nee so gar nicht...lag gestern den ganzen Tag, weil ich von der Schule so fertig war und dies lange sitzen Gift ist.

@ Eva :

Naja soooo gelassen bin ich jetzt auch nicht aber momentan kommt eben kein bLut rausgeschossen und es war auch nicht viel und auch nicht frisch.
Muss erstmal klar kommen und gucken, was noch kommt.
KH ist auch blöd gerade, weil Jus gleich kommt und ich hier mit ihm alleine bin.
Möchte ihn damit nicht belasten...wg der FG ist er eh immer so ängstlich!
Karolcia
3073 Beiträge
25.05.2011 14:23
Zitat von Janaisabel:

*räusper* Huiiiiiiiii das ging jetzt aber flott. Mir war, als hätt ich grad erst den 7.Monat angekündigt.
Wo ist eigentlich mein Et-Twin? STEFFIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEE WO BIST DUUUUUUUUUUUU????
...
@Donnerstag
Morgen gehts auch wieder zum Baby-TV. Gleichzeitig muss ich Karo´s Blutwerte wohl daran erinnern, dass denen geballte Eulenpower blüht, wenn sie sich auch nur ein Stück nach unten bewegen.
...
@Reni
Hmmmmm, dein Ü-Ei machts aber echt spannend. Hast du heute abend nicht spontan so ein gaaanz komisches Gefühl, dass du mal einen Besuch im KH abstatten musst? Das solltest du natürlich unbedingt kontrollieren lassen.


glückwunsch

das ist lieb, dass du daran gedacht hast ich hoffe auch so sehr das sie nicht gesunken sind obwohl wenn ich mir heute meine ständigen blutungen anschau bin ich mir da nicht so sicher......

bin deiner meinung was verena angeht... sie könnte ja mal heute abend mal einfach spontan einfach baby-tv machen lassen
Karolcia
3073 Beiträge
25.05.2011 14:26
Zitat von moerchen5885:

Hallo Maädels,
zum Thema Ultraschall hab ich Glück, vielleicht liegt es ja daran das ich Zwillinge bekomme, aber er macht jedesmal eins nur Bildchen mitbekomme ich in letzter Zeit auch keine mehr, sie liegen einfach zu dicht aneinander. Heute gabs eindlich ein Outing, es werden zwei Mädchen.


herzlichen glückwunsch zum outing zwei princessinen begrüßen uns bald toll

wie gross und wie schwer sind die beiden mäuse denn????
Kruemelchenw
2017 Beiträge
25.05.2011 14:27
Zitat von Tanne85:

@Kristina :

Nee so gar nicht...lag gestern den ganzen Tag, weil ich von der Schule so fertig war und dies lange sitzen Gift ist.

@ Eva :

Naja soooo gelassen bin ich jetzt auch nicht aber momentan kommt eben kein bLut rausgeschossen und es war auch nicht viel und auch nicht frisch.
Muss erstmal klar kommen und gucken, was noch kommt.
KH ist auch blöd gerade, weil Jus gleich kommt und ich hier mit ihm alleine bin.
Möchte ihn damit nicht belasten...wg der FG ist er eh immer so ängstlich!


Das ist natürlich ein Argument.
Dann solltest wohl warten bis dein Schatz heim kommt und dann erst gehen. Aber auch wenn kein frisches Blut dabei ist, lass bitte auf jedenfall schauen und gib gleich bescheid.
So lang die kleine zappelt, gehts ihr bestimmt gut. aber man weiß ja nie was das sonst sein kann. Muss ja nicht heißen, das es Zwergi deswegen schlecht geht.
Denk feste an dich!
Karolcia
3073 Beiträge
25.05.2011 14:28
Zitat von Kruemelchenw:

@moerchen Glückwunsch zum outing! 2 Mädels mensch. Da kannst richtig alles schön doppelt rosa shoppen!!!

Danke euch für die Glückwünsche Mädels.

Und nun mein Bauchi mal wieder.
Bei 30+0

Bauchi von der Seite

Bauchi von vorne



wow was für eine tolle murmel du hast schick wirklich und du trägst auch wie ich sehe nach vorne oder ?
Karolcia
3073 Beiträge
25.05.2011 14:29
Zitat von Tinker23:

@ Kruemelchen: Wow, waaaahnsinnig schöner Bauch!

Apropros Bauch, sagt mal Mädels, ist es bei euch auch so dass jeder ständig an euren Bauch tatschen will?


ja tinker ist bei mir auch so.... ich sollte wohl anfassgebühr dafür nehmen
Kruemelchenw
2017 Beiträge
25.05.2011 14:30
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kruemelchenw:

@moerchen Glückwunsch zum outing! 2 Mädels mensch. Da kannst richtig alles schön doppelt rosa shoppen!!!

Danke euch für die Glückwünsche Mädels.

Und nun mein Bauchi mal wieder.
Bei 30+0

Bauchi von der Seite

Bauchi von vorne



wow was für eine tolle murmel du hast schick wirklich und du trägst auch wie ich sehe nach vorne oder ?


Ja voll! Wenn man mich von hinten sieht ists null sichtbar, dass ich Schwanger bin!
Tanne85
17149 Beiträge
25.05.2011 14:30
Danke Eva..

Grausam, wie ich jetzt auch jedes Ziehen achte

Langsam beruhige ich mich auch etwas...hab eben erstmal n OB verwendet und guck dann in ner viertel Std ob und was sich da angesammelt hat (sry, falls das jetzt eklig war)
Karolcia
3073 Beiträge
25.05.2011 14:32
Zitat von Tanne85:

Uiuiuiui...

Kam gerade nach Hause...geh auf Klo und schwuuuppps....blutiger Ausfluss.

Aber kein frisches Blut, sondern hellbraun.
Sex hatte ich schon ne Woche keinen...also keine Ahnung wo das herkommt.

Bissl aufgelöst bin ich aber ich warte nun noch mal etwas ab und geh heute abend, wenn mein Freund zuhause ist ins KH einmal drauf schauen.
Ärzte haben ja alle zu wg Mittwoche nachmittag


uiiiiiii tania hoffentlich nichts ernstes aber lass bitte draufschauen ob wirklich alles ok ist.... daumen drücke ich ......
Kruemelchenw
2017 Beiträge
25.05.2011 14:32
Zitat von Tanne85:

Danke Eva..

Grausam, wie ich jetzt auch jedes Ziehen achte

Langsam beruhige ich mich auch etwas...hab eben erstmal n OB verwendet und guck dann in ner viertel Std ob und was sich da angesammelt hat (sry, falls das jetzt eklig war)


Um Gottes willen. Wir sind denk ich einiges gewohnt. Ist ne gute idee. Dann siehst gleich ob da was ist!

Ja da auchtest auf alles jetzt. das denk ich mir.

Drück dir jedenfalls feste die Daumen!!!
Karolcia
3073 Beiträge
25.05.2011 14:33
Zitat von Tanne85:

Nunja...ich frag mich halt schon wo das jetzt herkommt.

Sonst gehts mir gut...keine unnormalen Beschwerden oä.
Baby ist in den letzten Tagen SEHR aktiv...fast ÜBERAKTIV aber das ist sicher kein schlechtes Zeichen!


viell ist dir ein gefäß geplatzt aber lass es kontrollieren..... :-*
25.05.2011 14:34
Hallo meld emich auch nochmal
@ Bauchbilder : Hui habt ihr schöne Bauchis muss auch unbedingt nochmal Bilder machen.
@ Us : Wenn man das hier so liest kann ich ja richtig froh sein das jedes Mal Us gemacht wird auch wenn meine Kk nur 3 bezahlt. Aber meinem Doc ist es lieber wenn er jedes Mal kontrolieren kann ob alles ok ist.
@ Tanne : Ohje ich glaub ich wäre auch direkt in Kh. Hoffe das es nix schlimmes ist. * Daumen drück*
@ alles andere: Habsch vergessen sorry
@ me : Gestern haben wir die Schlüssel fürs Haus bekommen.Nun haben wir gesehen das die Wände unten gestrichen werden müssen ist nix mit Tapete ran machen. Das einzigste was tapeziert werden muss sind die Kinderzimmer und unser Schlafzimmer. Ist alles noch viel Arbeit mal schauen wie es vorran geht. Freue mich schon wenn wir alles hinter uns haben und dort eingezogen sind
Karolcia
3073 Beiträge
25.05.2011 14:35
Zitat von Tanne85:

@Kristina :

Nee so gar nicht...lag gestern den ganzen Tag, weil ich von der Schule so fertig war und dies lange sitzen Gift ist.

@ Eva :

Naja soooo gelassen bin ich jetzt auch nicht aber momentan kommt eben kein bLut rausgeschossen und es war auch nicht viel und auch nicht frisch.
Muss erstmal klar kommen und gucken, was noch kommt.
KH ist auch blöd gerade, weil Jus gleich kommt und ich hier mit ihm alleine bin.
Möchte ihn damit nicht belasten...wg der FG ist er eh immer so ängstlich!


ja dann nimm ihn doch mit sags du hast einen termin zum einmal kuck kuck machen und sonst nicht schlimmes.......
Tanne85
17149 Beiträge
25.05.2011 14:36
Wie gesagt, ich hatte in den letzten 5 Tagen keinen Sex also daher kanns nicht kommen.

Häufig ist GV ja eine mögliche Ursache für geringfügige Blutungen, da alles so gut durchblutet ist und die kleinen Gefäße leicht mal platzen können.

Aber dies ist bei mir ja nicht der Fall....von daher
Karolcia
3073 Beiträge
25.05.2011 14:38
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kruemelchenw:

@moerchen Glückwunsch zum outing! 2 Mädels mensch. Da kannst richtig alles schön doppelt rosa shoppen!!!


wow was für eine tolle murmel du hast schick wirklich und du trägst auch wie ich sehe nach vorne oder ?


Ja voll! Wenn man mich von hinten sieht ists null sichtbar, dass ich Schwanger bin!


so wie ich..... ist gar nicht mal so schlecht find ich..... nur das mein hintern etwas völliger geworden ist aber so von hinten sieht man es net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt