Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
26.05.2011 11:22
Zitat von Nickyy:

hey mädels ich hab mal ne frage
und zwar wenn die nacht um ist und ihr dolle pipi müsst und dann auf dem klo wart, habt ihr das dann auch das es erstmal eine weile in der blasengegend zieht???
das nicht.. aber gestern nachdem ich auf dem Klo saß, hatte plötzlich tierischen Druck nach Unten.. das war aber auch nach paar Minuten wieder vorbei..
Kristina88
30071 Beiträge
26.05.2011 11:23
Sooo noch 40 Minuten und dann kommt mein Bus, der mich zu meiner FÄ bringt Drückt mir die Daumen, dass alle Werte in Ordnung sind..
bei der 1.SS musste ich nämlich in der 28.SSW ins KH
26.05.2011 11:28
@wassereinlagerungen:
da hab ich ja leider auch hinreichende erfahrungen, schon in der 1. SS
also ich finde, dass nix wirklich dagegen hilft. man kann es nur lindern.
z.b. spargel essen, mal ne tasse brennesseltee trinken, füße hoch und kalt abduschen, kompressionsstrümpfe tragen (viel spaß bei dem wetter!)
ich hab alles möglich probiert, von reistagen bis salzhaltig essen, widerlichen brennesselsaft trinken, akupunktur.....also nach meiner erfahrung hilft nix wirklich.
26.05.2011 11:29
Zitat von Kristina88:

Sooo noch 40 Minuten und dann kommt mein Bus, der mich zu meiner FÄ bringt Drückt mir die Daumen, dass alle Werte in Ordnung sind..
bei der 1.SS musste ich nämlich in der 28.SSW ins KH

es ist sicher alles prima
26.05.2011 11:30
ich denke mal das es die mutterbänder sind... mein bauch wächst im mom. wie verrückt...
26.05.2011 11:31
Zitat von Lexi:

Zitat von K.B.:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Tanne85:

Ach Vreni ...manche Tage kann man aber auch echt in die Tonne kloppen.

Das mit dem kleinen Bauch kenne ich auch zur Genüge...stttttääääääändig werde ich darauf angesprochen und NIEMAND glaubt mir, dass ich schon so weit bin.

Naja...mittlerweile denke ich mir...wenigstens bin ich was Besonderes und hebe mich von der Masse ab

Think positive...meine Liebe!!!
Verstehe aber wenn du für heute die Sch.... voll hast.

Drück dich, Süsse


dankeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

man Mädelz, danke fürs ausk*** heute echt aber ich brauch das heut voll

aber ich hau mich jetzt echt in die Falle und morgen früh komm ich dann mit GUTER Laune wieder

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!


Ist natürlich nicht schön solche Kommis, aber versuchs mal positiv zu sehen. Besser als wenn du ständig hörst. Oh, du hast noch so lange, dein Bauch ist aber schon ganz schön groß. Das wäre ich glaub ich auch schlimm, da würde man sich so fett fühlen.

ja wie der bauch ist, es ist doch immer "verkehrt"
bei mir sagen die auch immer... wwaaaas "erst" 28. woche? pass auf das du nicht vornüberkippst, der hat ja noch 12 wochen zeit zum wachsen... "is da wirklich nur 1 drin?" biste dir sicher?" iwann nervt auch sowas

JAAAA so gehts mir auch!
"boah was kriegstn du fürn riesenbaby?", "bissl viel gegessen was?" und nur so´n mist! zum kotzen!
Lexi
20499 Beiträge
26.05.2011 11:32
Zitat von Kristina88:

Sooo noch 40 Minuten und dann kommt mein Bus, der mich zu meiner FÄ bringt Drückt mir die Daumen, dass alle Werte in Ordnung sind..
bei der 1.SS musste ich nämlich in der 28.SSW ins KH

ich drück die daumen
wird schon alles in ordnung sein
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 11:32
Zitat von Emma1902:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Emma1902:

Warme Brötchen vom Becker und jetzt diese visuelle Aufforderung , was soll ich sagen bin mal kurz zum Bäcker





Ich könnte im Moment nur Brötchen essen, mit allem Möglichen ist echt schlimm.... Naja wenn man mal so in andere SS Freds schaut z.b. Juni Juli , und sich die Bildchen der Mamas anschaut , dann haben wir ja auch noch ein bissl aufzuholen...


aufzuholen womit?????
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 11:33
Zitat von Nickyy:

hey mädels ich hab mal ne frage
und zwar wenn die nacht um ist und ihr dolle pipi müsst und dann auf dem klo wart, habt ihr das dann auch das es erstmal eine weile in der blasengegend zieht???


jop das habe ich auch ab und zu...... das ist wohl dann echt zu lange gehalten.... bei mir tut es sogar manchmal auch weh.
Lexi
20499 Beiträge
26.05.2011 11:33
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lexi:

Zitat von K.B.:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Tanne85:

Ach Vreni ...manche Tage kann man aber auch echt in die Tonne kloppen.

Das mit dem kleinen Bauch kenne ich auch zur Genüge...stttttääääääändig werde ich darauf angesprochen und NIEMAND glaubt mir, dass ich schon so weit bin.

Naja...mittlerweile denke ich mir...wenigstens bin ich was Besonderes und hebe mich von der Masse ab

Think positive...meine Liebe!!!
Verstehe aber wenn du für heute die Sch.... voll hast.

Drück dich, Süsse


dankeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

man Mädelz, danke fürs ausk*** heute echt aber ich brauch das heut voll

aber ich hau mich jetzt echt in die Falle und morgen früh komm ich dann mit GUTER Laune wieder

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!


Ist natürlich nicht schön solche Kommis, aber versuchs mal positiv zu sehen. Besser als wenn du ständig hörst. Oh, du hast noch so lange, dein Bauch ist aber schon ganz schön groß. Das wäre ich glaub ich auch schlimm, da würde man sich so fett fühlen.

ja wie der bauch ist, es ist doch immer "verkehrt"
bei mir sagen die auch immer... wwaaaas "erst" 28. woche? pass auf das du nicht vornüberkippst, der hat ja noch 12 wochen zeit zum wachsen... "is da wirklich nur 1 drin?" biste dir sicher?" iwann nervt auch sowas

JAAAA so gehts mir auch!
"boah was kriegstn du fürn riesenbaby?", "bissl viel gegessen was?" und nur so´n mist! zum kotzen!

schrecklich nervig...
ich sag ja, ob ("zu") groß oder ("zu") klein es gibt immer was zu meckern von den andern
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 11:34
Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

oh karo ich hätte jetzt auch gerne ein leckeres frühstück
hab mein obst was ich mir für heute mitgenommen hatte schon aufgegessen... jetzt hab ich noch nen joghurt da...der wird mich aber glaube ich nicht bis 13 uhr satt machen


ah nö..... sonst hast du dir nichts mitgenommen??? das ist doch zu wenig........

ich sende dir ein lecker lecker frühstück


hab leider meine 2 brötchen liegen gelassen...
schusselig wie ich heute morgen war
och lecker
ich hätte jetzt übelst bock zu brunchen


dann komme doch vorbei du schusselchen

wie du weisst würde ich das sehr gerne machen, aber geht ja nicht


ja ich weiß alex.... ich ärger mich immer wieder aufs neue, dass wir uns alle gar nicht sehen können weil jeder wo anders wohnt..... wäre sicherlich echt klasse, wenn man sich treffen würde.....

jaaaa leider wohnen wir alle so zerstreut



ja total doof!
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 11:35
Zitat von Kristina88:

Sooo noch 40 Minuten und dann kommt mein Bus, der mich zu meiner FÄ bringt Drückt mir die Daumen, dass alle Werte in Ordnung sind..
bei der 1.SS musste ich nämlich in der 28.SSW ins KH


daumen sind alle gedrückt! kris halt mich auf dem laufenden falls was sein sollte nummer hast du ja.
Kristina88
30071 Beiträge
26.05.2011 11:35
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Sooo noch 40 Minuten und dann kommt mein Bus, der mich zu meiner FÄ bringt Drückt mir die Daumen, dass alle Werte in Ordnung sind..
bei der 1.SS musste ich nämlich in der 28.SSW ins KH


daumen sind alle gedrückt! kris halt mich auf dem laufenden falls was sein sollte nummer hast du ja.
klar mach ich
26.05.2011 11:35
Zitat von Lexi:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lexi:

Zitat von K.B.:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Tanne85:

Ach Vreni ...manche Tage kann man aber auch echt in die Tonne kloppen.

Das mit dem kleinen Bauch kenne ich auch zur Genüge...stttttääääääändig werde ich darauf angesprochen und NIEMAND glaubt mir, dass ich schon so weit bin.

Naja...mittlerweile denke ich mir...wenigstens bin ich was Besonderes und hebe mich von der Masse ab

Think positive...meine Liebe!!!
Verstehe aber wenn du für heute die Sch.... voll hast.

Drück dich, Süsse


dankeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

man Mädelz, danke fürs ausk*** heute echt aber ich brauch das heut voll

aber ich hau mich jetzt echt in die Falle und morgen früh komm ich dann mit GUTER Laune wieder

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!


Ist natürlich nicht schön solche Kommis, aber versuchs mal positiv zu sehen. Besser als wenn du ständig hörst. Oh, du hast noch so lange, dein Bauch ist aber schon ganz schön groß. Das wäre ich glaub ich auch schlimm, da würde man sich so fett fühlen.

ja wie der bauch ist, es ist doch immer "verkehrt"
bei mir sagen die auch immer... wwaaaas "erst" 28. woche? pass auf das du nicht vornüberkippst, der hat ja noch 12 wochen zeit zum wachsen... "is da wirklich nur 1 drin?" biste dir sicher?" iwann nervt auch sowas

JAAAA so gehts mir auch!
"boah was kriegstn du fürn riesenbaby?", "bissl viel gegessen was?" und nur so´n mist! zum kotzen!

schrecklich nervig...
ich sag ja, ob ("zu") groß oder ("zu") klein es gibt immer was zu meckern von den andern

ja allerdings! die sollen sich raushalten und sich um ihren mist kümmern! vor allem leute, die selber keine kinder haben oder männer haha
muß sagen, da es bei mir die 2. SS ist, macht mir das nicht ganz so viel aus.
Lexi
20499 Beiträge
26.05.2011 11:39
ich sag auch schon gar nix mehr drauf, wenn mir einer doof kommt
jaja am besten sind doch eh immer die kinderlosen, die wissen aaaalllees besser....
schatzis onkel und tante (beide schon "etwas" älter) sind beide lehrer...welche klasse kann ich grad gar net sagen..
aber nur weil die beiden täglich mit älteren kindern zu tun haben, meinen die auch die sind die Experten in Kindererziehung etc
gott kotzt mich das jedesmal an wenn die mir iwas versuchern weiß zu machen ich lächle dann immer nett, sag dann auch das ichs ja mal probieren kann und denk mir nur " pffft garantiert nicht"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt