Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
26.05.2011 13:04
Zitat von Uschitrulla:

Mädels, ich bin gerade etwas überfordert und kann gerade nicht einschätzen ob meine Hormone mit mir durchgehen oder was weiß ich..
Es geht darum, das mein Freund seine beste Freundin besuchen möchte, die seit drei Tagen im krankenhaus liegt.. Erst hieß es sie hätte eine Tumor im Gehirn, das ist nun aber ausgeschlossen und nun besteht der Verdacht auf eine Gehirnhautentzündung (definitiv ansteckend) oder eine sogar schlimmer.. Jedenfalls hat sie extrem schlecht Werte, sei es Blut, Urin, Leber, gehirnflüssigkeit.. Überall sind Bakterien
Zu finden. Eigentlich wollte er sie gestern schon besuchen, kam aber erst so spät von der Arbeit.. Naja dann haben sie telefoniert und was für ein Zufall. Es stellte sich heraus das ihre Bettnachbarin die alte Schulkameradin von früher ist, die er seit 15 Jahren sucht.. Sprich, er fährt heut auf jedenfall hin.. Lange Rede kurzer Sinn, ich mach mir total ins Hemd, weil die beide unter umständen sehr ansteckende Krankheiten haben und heute Abend da sicherlich viele Tränen fließen und viele Umarmungen.. Bla bla.. Ich hab einfach Angst, aber er ignoriert mich bei dem Thema einfach.. Was soll ich denn machen? Übertreibe ich nur wieder? Sorry für den Roman..


Nö, find ich nicht übertrieben wenn ich ehrlich sein soll! Find deine Angst durchaus angebracht.
Auch wenn man nicht durchdrehen sollte, weil schwanger sein ja keine Krankheit darstellt, aber man muss sich doch nicht als Mann mit ner Schwangeren zu Hause, mit 2 ansteckenden Personen im KH zusammensetzen...
Tinker23
1470 Beiträge
26.05.2011 13:10
@ Uschitrulla: ABSOLUT NICHT ÜBERTRIEBEN! Ich meine beste Freundin hin oder her... Verschollene Schulkameradin von mir aus. Aber das ist es doch auf gaaaaar keinen Fall wert dass er eine sehr schlimme ansteckende Krankheit mit nach hause bringt. Man denken Männer denn nie nach???
Und ja ich weiß das klingt jetzt fies, aber die beiden werden auch nicht schneller gesund wenn er sie besuchen fährt! Da reicht auch ein Anruf. Man kann Nummern tauschen, Emailadressen und und und. Und die veschollene Schulkameradin wohnt ja sicher auch nicht in ner Höhle!
Entschuldige meine heftige Antwort, aber ich sag nur Hormone! Oder auch nicht???
26.05.2011 13:16
Hi Mädels,

wollt mich ma kurz melden
War ja gestern beim Doc. GMH ist jetzt nur noch 2,8 cm, aber iwie hab ich das Gefühl, es scheint nicht so schlimm zu sein. Liegt ja alles noch im Rahmen....

Und bei Euch?
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 13:16
Zitat von Tinker23:

@ Uschitrulla: ABSOLUT NICHT ÜBERTRIEBEN! Ich meine beste Freundin hin oder her... Verschollene Schulkameradin von mir aus. Aber das ist es doch auf gaaaaar keinen Fall wert dass er eine sehr schlimme ansteckende Krankheit mit nach hause bringt. Man denken Männer denn nie nach???
Und ja ich weiß das klingt jetzt fies, aber die beiden werden auch nicht schneller gesund wenn er sie besuchen fährt! Da reicht auch ein Anruf. Man kann Nummern tauschen, Emailadressen und und und. Und die veschollene Schulkameradin wohnt ja sicher auch nicht in ner Höhle!
Entschuldige meine heftige Antwort, aber ich sag nur Hormone! Oder auch nicht???


uiiiiiiiiiiii tinker auf kriegsfuss
aber ich glaube wir teilen hier alle die gleiche meinung!

wie hast du eigentlich das bildchen neben deinen ticker hinbekommen? ich bekomme das nicht hin....
Tinker23
1470 Beiträge
26.05.2011 13:19
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

@ Uschitrulla: ABSOLUT NICHT ÜBERTRIEBEN! Ich meine beste Freundin hin oder her... Verschollene Schulkameradin von mir aus. Aber das ist es doch auf gaaaaar keinen Fall wert dass er eine sehr schlimme ansteckende Krankheit mit nach hause bringt. Man denken Männer denn nie nach???
Und ja ich weiß das klingt jetzt fies, aber die beiden werden auch nicht schneller gesund wenn er sie besuchen fährt! Da reicht auch ein Anruf. Man kann Nummern tauschen, Emailadressen und und und. Und die veschollene Schulkameradin wohnt ja sicher auch nicht in ner Höhle!
Entschuldige meine heftige Antwort, aber ich sag nur Hormone! Oder auch nicht???


uiiiiiiiiiiii tinker auf kriegsfuss
aber ich glaube wir teilen hier alle die gleiche meinung!

wie hast du eigentlich das bildchen neben deinen ticker hinbekommen? ich bekomme das nicht hin....

Ja, sorry! Ich krieg immer schon nen Föhn wenn ich nur die Wortkombination "beste Freundin" lese und dann auch noch was blödes bei rum kommt... Erfahrungswerte... Schorry...
Ich hab den Ticker bei baby-o-meter gemacht. Kennst du die Seite?
Gisou
10626 Beiträge
26.05.2011 13:19
Zitat von vivi82:

Zitat von Gisou:

Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE
An all die jenigen, die [color=#00B8EF]farbig
hinterlegt sind, ihr werdet demnächst aus der Liste gelöscht, da ihr kaum online seid bzw. euch hier nicht/kaum beteiligt. Diese Maßnahme ist notwendig, um die Liste so übersichtlich wie möglich zu halten. Also bitte nicht böse sein, es hat nichts mit euch persönlich zu tun. Ihr seid trotzdem gern gesehen in unserem Thread.[/color]

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]


28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 28 J. aus Wetzlar
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
x_EnqelsFlüqel_x , 20 J. aus Datteln
MAM80 , 30 J. aus CH-Luzern
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.
03.08.
jackie_mpunkt , 23 J. aus GB-Ashton
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld Louis
.
04.08.
jessir88 , 23 J. aus Viersen
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA 26.05.
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia FA 24.05.
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
.
10.08.
Julchen02 , 29 J. aus Hannover
Civetta , 22 J. aus München

.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt FA 24.05.
.
12.08.
Donut , 18 J. aus ???
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian FA 30.05. mit CTG & FD 01.06.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart
Galadriel Conny , 31 J. aus München 3D 20.05.
.
15.08.
K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben 3D 27.05.
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
.
17.08.
Janaisabel , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
Franzy_ [color=#905400]Franziska , 23 J. aus Potsdam [/color]
.
18.08.
Maus28 , 28 J. aus ???
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen liegt im KH
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Sam
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden FA 01.06.
Lina89 , 21 J. aus ???
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 22 J. aus Düsseldorf Doppler 25.05. & 3. Screening 26.05.
.
23.08.
huminchen [color=#905400]Conny , 30 J. aus Göttingen [/color]
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 25.05.
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 23.05.
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 20.05. mit Farb-Doppler-Untersuchung
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck
Maminoly , 23 J. aus Hessen
kenaztiwaz [color=#905400]Nancy , 22 J. aus Hamburg[/color]
.
01.09.
Mel2381 , 30 J. aus Baden-Baden *Zwillis*, Julina Kian liegt im KH
.
************************************************** ***********************
.................................... 59 Mamis mit 61 Babys .......................................
.............................................. 29 Jungs .................................................. ...
......................................... 22 Mädchen ..................................................
............................................... 10 Ü-Eier ..................................................

************************************************** **********************
Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011

hab auch am 15.8ten Termin. ein Mädchen!
************************************************** **********************

Unser Koch-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf

************************************************** **********************

Unser Wichtel-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E2%9C%AA%E 1%83%A6%E2%99%A5-wichtelthread-der-august-2011-mam is-%E2%99%A5%E1%83%A6%E2%9C%AA




Warum hast du die Liste "zitiert"???? Und nichts dazu geschrieben????? Die ist doch schon uralt!!!!
Uschitrulla
169 Beiträge
26.05.2011 13:19
Ohh, ich Dreh durch.. Danke erstmal für die Bestätigung, das es wohl
Nicht nur an den hormnrn liegt.. Ganz ehrlich, wäre ich nicht schwanger wäre das ja alles kein Ding und ich könnte das total verstehen das er dahin möchte.. Aber im Moment macht mich das total verrückt.. Wir streiten uns seit zwei Tagen deswegen, er meint ich übertreibe einfach nur total, schließlich wäre ja noch gar nicht klar was sie denn hat und wenn es so schlimm wäre, dann wäre sie ja in Quarantäne.. Bla bla.. Ich glaube jeder weiß, das Krankenhäuser die größten ansteckungsquellen
Sind die es gibt.. Er meint es wäre seine beste Freundin und sie wäre so alleine, und sie hätte gestern schon sm Telefon geweint weil nicht vorbei gekommen ist... Man, ich weiß nicht was ich machen soll, er lässt sich nicht überzeugen..
Gisou
10626 Beiträge
26.05.2011 13:20
So......... jetzt gibts auch mal wieder ein Bauchbild von mir:

Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 13:21
Zitat von Tinker23:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

@ Uschitrulla: ABSOLUT NICHT ÜBERTRIEBEN! Ich meine beste Freundin hin oder her... Verschollene Schulkameradin von mir aus. Aber das ist es doch auf gaaaaar keinen Fall wert dass er eine sehr schlimme ansteckende Krankheit mit nach hause bringt. Man denken Männer denn nie nach???
Und ja ich weiß das klingt jetzt fies, aber die beiden werden auch nicht schneller gesund wenn er sie besuchen fährt! Da reicht auch ein Anruf. Man kann Nummern tauschen, Emailadressen und und und. Und die veschollene Schulkameradin wohnt ja sicher auch nicht in ner Höhle!
Entschuldige meine heftige Antwort, aber ich sag nur Hormone! Oder auch nicht???


uiiiiiiiiiiii tinker auf kriegsfuss
aber ich glaube wir teilen hier alle die gleiche meinung!

wie hast du eigentlich das bildchen neben deinen ticker hinbekommen? ich bekomme das nicht hin....

Ja, sorry! Ich krieg immer schon nen Föhn wenn ich nur die Wortkombination "beste Freundin" lese und dann auch noch was blödes bei rum kommt... Erfahrungswerte... Schorry...
Ich hab den Ticker bei baby-o-meter gemacht. Kennst du die Seite?


na auf sowas reagiere ich auch empfindlcih

ja meine schon ...... ich muss mal eben schauen wo meine ticker her sind.....
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 13:22
Zitat von Gisou:

Zitat von vivi82:

Zitat von Gisou:

Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE
An all die jenigen, die [color=#00B8EF]farbig
hinterlegt sind, ihr werdet demnächst aus der Liste gelöscht, da ihr kaum online seid bzw. euch hier nicht/kaum beteiligt. Diese Maßnahme ist notwendig, um die Liste so übersichtlich wie möglich zu halten. Also bitte nicht böse sein, es hat nichts mit euch persönlich zu tun. Ihr seid trotzdem gern gesehen in unserem Thread.[/color]

.
.
.
[c



Warum hast du die Liste "zitiert"???? Und nichts dazu geschrieben????? Die ist doch schon uralt!!!!


das habe ich mich eben auch gefragt......
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 13:24
Zitat von Uschitrulla:

Ohh, ich Dreh durch.. Danke erstmal für die Bestätigung, das es wohl
Nicht nur an den hormnrn liegt.. Ganz ehrlich, wäre ich nicht schwanger wäre das ja alles kein Ding und ich könnte das total verstehen das er dahin möchte.. Aber im Moment macht mich das total verrückt.. Wir streiten uns seit zwei Tagen deswegen, er meint ich übertreibe einfach nur total, schließlich wäre ja noch gar nicht klar was sie denn hat und wenn es so schlimm wäre, dann wäre sie ja in Quarantäne.. Bla bla.. Ich glaube jeder weiß, das Krankenhäuser die größten ansteckungsquellen
Sind die es gibt.. Er meint es wäre seine beste Freundin und sie wäre so alleine, und sie hätte gestern schon sm Telefon geweint weil nicht vorbei gekommen ist... Man, ich weiß nicht was ich machen soll, er lässt sich nicht überzeugen..


ja seine beste freundin und du bist seine frau und die mutter seines kindes hallo!

sorry aber hat er den knall nicht gehört??????? was sind das für argumentationen seinerseits???

ahhhhhhh werd echt böse männer!!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 13:25
Zitat von Gisou:

So......... jetzt gibts auch mal wieder ein Bauchbild von mir:



wow schicke murmel gisou..... total klasse und süss wie du das gestaltet hast TOP

ähmm wie hast du das gemacht mit der gestaltung????
_Geli_
148 Beiträge
26.05.2011 13:27
Hallo zusammen !!
Bin im Moment wenig hier und kann jetzt grad sie über 400 Beiträge gar nicht nachlesen aber ich hoffe das es euch allen gut geht.
@Uschitrulla: Also ich denke auch wie die anderen dass Deine Meinung absolut nicht übertrieben ist. Schließlich gehts hier um die Gesundheit eures Kindes. Wenn sie wirklich so gute Freunde sind bzw. waren dann hat das Zeit bis sie wider gesund sind!!!

@me: Ich war gestern beim Fa und meinem Krümel gehts Prima. Meine Schmerzen kommen wahrscheinlich davon weil der Kleine so komisch drin liegt ( wollt sich nicht mal Fotografieren lassen ) !! Aber hauptsache ihm gehts gut!! Er ist schon 1900 Gramm und 38 cm!!!

Ich wünch euch allen noch nen schönen Tag. Villeicht hab ich heut Abend bissle Zeit. Bis dann
Tinker23
1470 Beiträge
26.05.2011 13:28
@ Nadine: Ui supi Bilder!

@ Karo: Jedenfalls hab ich die Bilder mit bei den Tickern eingebaut, das geht voll easy ey!

Oh, ich hasse beste Freundinnen von Männern! Die denken die dürfen alles, wie Exfreundinnen! *grrrr* Man die soll nicht heulen und ihren Frisör anrufen und dem eins vor quaken. Er ist ja sicher nicht der einzige Mensch auf der Welt den sie kennt...
Gisou
10626 Beiträge
26.05.2011 13:28
Zitat von Karolcia:

Zitat von Gisou:

So......... jetzt gibts auch mal wieder ein Bauchbild von mir:



wow schicke murmel gisou..... total klasse und süss wie du das gestaltet hast TOP

ähmm wie hast du das gemacht mit der gestaltung????


Hab mir diesmal gar keine Mühe gegeben. Bearbeitet hab ich das mit http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.h tml
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt